Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Mieze so freundlich, ich fange bei dir an, aber nur wenn ich auch Ostergeld bekomme.

Mieze2909

Maike wenn se gute arbeit machen, also auch du. dann gibt es ostergeld und weihnachtsgeld. oder bei sehr guter arbeit auch mal zwischen drin.

so bin erstmal weg auf HB
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike


Mieze2909

Maike danke dir

toll die vorletzte patientin ist krank kehlkopfentzündung. und die ist schon soo belastend genug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

Wann kommt den jetzt die letzte Patientin? Hoffe du musst nicht zu lange warten. Ich bin jetzt bei meinen Scheigis und gleich ab ins Theater, hoffe das das stück gut ist und ich genug verstehe

Mieze2909

maike uiii theater ist auch was feines. viel spaß dabei. ich musste ja nicht warten die kam ja dennoch vorbei.  :osie dachte weil ich ja unten an den füßen bin geht das. jetzt nur noch eine und dann bin ich fertig *freu*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

#181
 s-party s-party s-party s-party s-party s-party ich habs geschafft. ich hab urlaub!!!! na gut, noch sauber machen und so. aber das geht ja jetzt fix.

Edit. will nicht wieder ne neue antwort machen....also ich bin jetzt fertig mit allem, warte noch auf den steri und dann fahre ich endlich in den urlaub :D hab aber auch die nase voll

also bis morgen oder so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

Hallo

So wir sind aus dem Urlaub wieder da.
Hier ist es ja richtig leer geworden.

Katy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
:-* Was lange währt... ;) Da hast du echt lange durchgehalten mit Warten und nun wurdest du so schön belohnt! Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir!

andy: wow. glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Das du das so durchhälst, wahnsinn. Ich würde das nicht schaffen.

Nora: pn kommt noch ;)  :-*

Ich melde mich dann später nochmal, wenn mein Sohnemann im Bett ist. Ich bin grad wirklich geschafft. Standen sehr sehr lange im Stau.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Katy

Danke Warterinchen! Hatte eigentlich nicht mit einem positiven Test gerechnet, iwie hatte ich aber so ein Gefüh, das hat mich morgens dazu getdängt einen Test zu machenl! Bin auf nächsten Do gespannt da habe ich den ersten FA Termin!

Viele liebe Grüße an den ganzen Rest! Drücke euch alle mal lieb und wünsche euch schon jetzt mal schöne Osterfeiertage!



Melody

Ich husch auch mal kurz herein und lass einen lieben Gruß für alle da!

Der neuschwangeren Katy ein ganz liebes "herzlichen Glückwunsch"! Wie toll, dass der ZK so ausgegangen ist.

Warterinchen: welcome back! Ich hoffe, du konntest dich gut erholen trotz Stau am Ende der Reise.

Bei uns alles gut und unverändert!

Rexi73

huhu, Melo  :-*

Warterinchen,

Schön, dass du wieder da bist. ich hoffe, du hast dich gut erholt?
Stau ist immer doof. Aber heute ist das wohl unumgänglich.

Me, alles gut, Übelkeit seit gestern weniger. Dafür zieht's immer mal.

Schöne Ostertage!
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

melo und rexi: danke euch. :)
Ja Stau war wohl heute nicht zu vermeiden.

Rexi: irgendwie schön zu lesen, dass es zieht und zwackt, zwar sicher lästig, aber ich freue mich jeden Tag deinen Ticker zu sehen und nun steht nach meinem Urlaub schon wieder eine neue Woche dran.... 8. Woche schon!

bei uns ist es mit hibbeln gerade nicht weit her. das ist gerade einfach nicht mein thema. ich habe noch 2 große Projekte in der Schule und eine Lehrprobe. Da bin ich mehr als genug ausgelastet.
Leider ist uns nun die Tagesmutter abgesprungen, also wird es nichts, dass Junior seltener in die Krippe muss und das wirft mich grad ein bisschen aus der Bahn. Mal sehen, wie wir das lösen können.  :-\
Noch haben wir eine Woche Schulferien und ich hoffe ich kann sie auch genießen. Die Pause brauche ich gerade dringend.

m3, nora, nixchen, andy, claudia, inamama, jura und alle anderen: Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

Huhu Mädels
nehmt ihr mich wieder auf? Leider sollte es nicht sein..... Missed Abortion in der 10. SSW.  :(

Und wenns dann nach ner Pause wieder ans Hibbeln geht würde ich das gerne wieder mit euch zusammen tun...

GLG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

trinity: das tut mir sehr leid. :( Wenn du reden willst, ich bin da. und du bist hier natürlich jederzeit willkommen!
s-hug

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

gutn morgen zusammen.

trini  :'( das tut mir leid. wünsche dir viel kraft in der nächsten zeit

Rest: grüße euch nur mal schnell

warter willkommen zurück aus urlaub. wie war es denn?

Me: ich habe Balken!!!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody

@Trinity: Oh nein, wie furchtbar. Das tut mir wirklich sehr leid für dich und deine Familie. :'( :'( :'( Aber schön, dass du so positiv in die Zukunft zu schauen scheinst.

@Warterinchen: Na, das klingt ja nach einigen Baustellen, die du erstmal abarbeiten musst. Aber du weißt ja - wenn man am wenigsten dran denkt...  ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Mieze: herzlichen Glückwunsch zu den Balken!

/me: Hab ichs schon erwähnt? Mein Sohn hat einen Ausbildungsplatz.  s-dance s-anbeten
Ansonsten: Heute sonnig bei uns, Mann hatte Nachtschicht und schläft jetzt aus und heute abend sind wir auf einem 80en Geburtstag (2 x 40. )

Bei uns kann diesen ZK auch nichts passiert sein. MuMu ist noch tief, in den Schnackel-Zyklen war er in der 3. Woche immer schon hoch und zu.

Allen einen schönen Feiertag und denkt dran: Heute kein Fleisch!

Sim Mue

Ein MOIN aus dem grauen Norden!

Trini: Es tut mir sehr leid.  :'( :'( :'( :'(
Habe oft an dich gedacht. Wir sind hier in den Hibbler fast gemeinsam eingestiegen. Fühl dich gedrückt! s-hug

Warte: Schön, das du wieder da bist. Wir haben hier nicht so viel geschrieben, damit du schnell alles nachholen kannst und wieder auf dem Laufenden bist! ;)

Mieze: YEAH, Balken!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

;) :D

Melody: Ich sollte vor dem Frühstück reinschauen, es gab Putenwurst auf das Brötchen. ;)

Me: Fühle mich seit Tagen mensig. Allerdings soll sie erst Mittwoch kommen. Habe ziehen im Unterleib und die Brust schmerzt auch leicht. Eigentlich habe ich diese Anzeichen immer vor der Mens. :'(

Wünsche euch einen schönen Karfreitag!  :-*

nora83

guten morgen!

warterinchen: schön, dass du wieder da bist! das mit der tagesmutter ist ja blöd. weiß nicht wie schwierig es ist eine zu finden aber vielleicht ergibt sich ja noch spontan was. wünsche dir erst mal noch eine schöne freie woche.

melo:  s-winken glückwunsch zu sohnemanns ausbildungsplatz
und ich wollte das mit dem "wenn man zu wenig daran denkt" bei warterinchen nicht schreiben, damit sie nicht mal auf die idee kommt  ;D

rexi: mir geht's wie warterinchen. freue mich jedes mal wenn du von übelkeit und zwicken und zwacken schreibst und ich deinen ticker sehe.

trinity: das tut mir sehr leid für dich. ich hoffe ihr könnt das gut verarbeiten und natürlich bist du hier jederzeit wieder willkommen.

mieze: yiiiihaaa, balken  s-tanzen

Zafala

mieze: Glückwunsch zum Balken! Na dann ran an den Mann!

melody: mensch das sind ja tolle Nachrichten! Was für eine Ausbildung wird er denn machen? Wann fängt er an?
Und kein Fleisch ist nicht schwer, wir fasten ja nun seit Fasching. ;) Die zwei Tage schaffen wir auch noch. ;)

Simmue: nein... blöde Mens... :-/

Nora: ach auf doofe Gedanken...  ::) Ich habe ständig doofe Gedanken. ;D
Habe am Freitag entgegen jeder Vernunft ein Tragetuch bestellt, aber es war limitiert und so schön und außerdem reduziert.  ::) ;D Aber gerade tröste ich mich mit dem Gedanken an ein Frühlingsbaby 2013... also hibbeln wieder ab Sommer. ;)
Das mit der Tagesmutter war ein einmaliges Angebot, weil wir ja nur an einem einzigen Tag für 1,5 Stunden brauchen und es außerdem eine Bekannte war, so dass mein Sohn nicht noch zu wem Fremdes gemusst hätte. Aber gut, eigentlich kann ich froh sein, sie wäre definitiv überfordert mit ihm (und das liegt nicht daran, dass mein Kind irgendwie schlimm wäre, sondern an ihrer Art :-X) und da lasse ich ihn besser nicht. Trotzdem doof, weil er nun doch eben in der Krippe bleiben muss, hätte es mirfür ihn anders gewünscht.  :-\

me. also unser Urlaub war toll, mal richtig Erholung. Und wie es aussieht wird Junior der totale Wanderfan! ;D
Wir haben einige kurze Wanderungen gemacht (so 4-6km) und die hat er echt gut geschafft, egal ob Berg auf oder ab. Da waren wir schon beeindruckt, er ist ja doch erst zwei. Super Wetter hatten wir auch! Leider waren es nur 5 Tage und das ist halt schon recht kurz, waren Samstag erst spät da, sind gestern früh gefahren, beidemale dick im Stau... Aber naja. Gelohnt hat es sich und für nächstes Jahr haben wir schon gebucht, da aber länger, dass es sich auch lohnt. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

das klingt nach einem schönen urlaub. und toll, dass der kleine mann schon so toll mitlaufen kann.
jaja, tragetuch...  ::) ich habe mich bei dem gedanken ertappt, es selbst zu behalten (weil s so ein schnäppchen war) und zum verschenken ein anderes zu besorgen. muss ich mir mal überlegen, ob das sinn macht. brauchen werde ich es ja, die frage ist nur wann??  :D

Melody

@simmue: Wo im Norden ist es denn grau? Wir haben hier an der niedersächsischen Nordseeküste den ganzen Morgen schon strahlenden Sonnenschein. :-)
Putenwurst.. so so... tz tz tz...   ::) ;D ;D
Aber ganz ehrlich. Wer hält sich da heutzutage noch dran? Bei uns war das früher immer so. Am Gründonnerstag gibt es was grünes, Erbsensuppe, Spinat, Grünkohl... am Karfreitag Fisch oder iwas mit Ei, Hauptsache kein Fleisch (im Gedenken an den Leib Jesu und diesen Kram).

@Warterinchen: ja, ich freu mich total. War eine blöde Geschichte. Er hatte sehr gute Chancen beim örtlichen Energieversorger und hätte auch über Vitamin B eine Stelle in der Firma meines Mannes bekommen können. Leider hat er die letzte Technik-Note auf der Berufsschule versemmelt...eine 4.  :-[ >:( Dann hagelte es natürlich Absagen. Erst von dem Energieversorger, dass er "nur" auf der Warteliste stünde und dann hat ihn die Firma wo mein Mann arbeitet auch etwas verarscht.  Ihm praktisch schon mündlich zugesagt (sieht ja alles gut aus, steht dem ja nichts mehr im Wege und bla bla bla...) und nachdem er nach 3 Wochen immer noch keinen Vertrag bekommen hat, haben wir hintenrum vom Betriebsrat erfahren, dass bereits jemand anderes genommen wurde. Große Sauerei... dann hat er sich schnell bei 3 anderen Betrieben beworben, 3 Angebote zum Probearbeiten bekommen und hat nun gestern bei dem schicksten von den 3en die Zusage erhalten nach 4 Tagen Probearbeiten. Er fängt jetzt also am 1.8. die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik an.
Puh, sorry für die lange Ausführung... :-)

Dein Urlaub klingt ja echt toll, ich liebe wandern ebenfalls. Alexander hat mit uns mit 3 Jahren auch halb Mallorca abgewandert, neuerdings wird er allerdings "faul" :-) Schön, dass es euch so gut gefallen hat, dann kann man sowas ja immer mal wieder holen!

Ich faste auch sein Fastnacht, allerdings nur Süßes, Schokolade, Bonbons, Kuchen, alles an Süßkram halt. Fehlt mir aber auch überhaupt nicht. Fleisch essen wir ohnehin sehr sehr wenig. Meine Tochter isst neuerdings auch vegetarisch. Ich werde nur schwach, wenn es ums Grillen geht. Schmeckt einfach zu gut; obwohl ich es von der Sache her auch überhaupt nicht korrekt finde, Tiere zum Essen zu töten. Wenn es ab morgen kein Fleisch mehr gäbe, dann hätte ich überhaupt kein Problem damit.

@Nora: Tragetücher sind auch was tolles! Aber ein teures verschenken und das günstige behalten... ich glaube, das würde ich nicht machen, sondern mir dann für mein eigenes Baby auch ein eigenes, besonderes Tragetuch aussuchen.

Zafala

nora: was für ein Tuch hast du denn gekauft?? Bin doch so neugierig. ;)

melody: wow. das klingt doch super! Ich freu mich für dich und vor allem für Sohnemann. Bekomme das ja gerade bei meiner Schwester mit, sie muss sich auch bewerben, hat für ihre Traumschule (FOS) ne Absage bekommen. Nun stehen noch ne andere FOS und irgendwie zwei Ausbildungsstellen aus, aber es ist eben nicht genau das was sie will. Nun überlegt sie ein FÖJ zu machen.
Toll dass dein Sohn nun das machen kann, was er sich wünscht!

Und das Wandern war echt klasse. :) Ich liebe das, klar war es noch sehr "anspruchslos", wenig Steigung, keine schwierigen Stellen etc. Aber das wäre mir mit ihm auch noch zu unsicher. Das klappt dann in ein paar Jahren. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Warterinchen: Absage FOS? Oh Mist.  :-\ Wenn meiner nun keinen ansprechenden Ausbildungsplatz bekommen hätte, dann wäre er zur FOT gegangen. Hier bei uns ist die Aufnahme kein Problem, wenn man die Zugangsvoraussetzungen erfüllt (weil es nicht so viele Bewerber dafür gibt), also erweiterter Realschulabschluß und er hat ja sogar jetzt schon 1 Jahr FS Elektrotechnik/Mechatronik gemacht. Aber er will jetzt halt endlich Geld verdienen, für ein Auto sparen und so. Er wollte schon immer - also zumindest seit seinem ersten Schulpraktikum mit 14 - was mit Elektrotechnik machen.

Meine Große macht gerade Abi auf dem Wirtschaftsgymnasium und ist auch in der Bewerbungsphase um einen dualen Studienplatz. Die sind leider sehr beliebt und dementsprechend hat sie auch noch nichts. Aber ihre Alternative ist, dass sie an einer regulären Uni studieren geht ab Herbst und dafür kann sie sich ja erst bewerben, wenn sie ihr Abi-Zeugnis in der Hand hält. Also mach ich mir da keine Sorgen.

Nixe

Halli Hallo!

Trini: das tut mir sooooo leid für dich!  s-hug Ich wünsche dir auch viel Kraft. Und wenn du Lust hast, kommst du zu uns zum Quatschen!

Wetter: bei uns ist es seit gestern Dauerregen  >:( Mich nervt er jetzt schon!

warte: schön, dass dein Urlaub so schön und erholsam war. Die anderen Sachen bewältigst du mit links!  ;)

Simmue: aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist!

Ich wünsche euch schöne und ruhige Osterfeiertage!

me: ich habe glaube, heute als meinen NMT angegeben. Noch ist den Mens nicht da. (hofentlich bleibt das auch so) Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, wann NMT ist. Bei mir hat sich doch die letzten Monate immer alles verschoben. Wenn nix kommt, werde ich am Mo oder DI mal testen. Bis jetzt habe ich auch noch wenige PMS Anzeichen, was aber vielleicht vom Möpf kommt (den ich diesen Monat aber sehr selten genommen habe  s-pfeifen)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

melo: neee, ich würde das gleiche tuch in anderer farbe verschenken, aber dieses hier war halt günstig und ich glaube nicht, dass ich so ein schnäppchen nochmal mache. und da wir mit mehreren leuten schenken, ist das budget eigentlich nicht ausgeschöpft, also könnte ich eins mit regulärem preis kaufen  ;) mir gefällt das tuch echt gut, es fühlt sich toll an, die farbe passt super zu meinen augen  ;D ... das einzig blöde ist, dass ich es im moment noch nicht brauche  ::)
toll, dass es für deinen sohn nach den absagen dann doch noch so gut gelaufen ist.

warterinchen: es ist das modell paul von didymos geworden und ich habe es in größe 6 (sie trägt gr. 44, ich 42, also passt das auch) neu für 59 euro ergattern können. das fand ich nach längerem preise vergleichen ganz gut, oder?

nixchen: noch keine mens in sicht? das wäre ja was nach den letzten wochen. daumen sind gedrückt!!