Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@hope
ach du armes. Hier bekommst ne Tasse Tee von mir ab
hoffentlich legt dich die Erkältung nicht deine restlichen freien Tage flach  :-[ Gute Besserung  :-*

Nixe

Guten Morgen!

hope:

Ja, es hat anfang des Monats wieder gekriselt.  :( Momentan ist aber wieder alles gut!  :) Haben halt deshalb den ES nicht genutzt.
Ja, wenn meine Mens pünktlich am 01.05. kommt, dann sollte sie nochmal um den 26.05. kommen. So weit hab ich noch gar nicht gedacht. Also hast du bei mir 2 mal die Chance auf ein gelbes Schild!  S:D ;D Das klappt schon!

Wiwi:

Schade, dass der Test nicht positiv war. Aber noch besteht Hoffnung!  ;)

Prisca: Das ist echt fies mit der Beförderung. Kann denn da dein Chef nix machen?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Hallo ihr lieben!
Wollte euch nur kurz von meine Termin gestern berichten!
Also zum einen war er nicht so gut! Herzchen schlägt zwar, dennoch ist mein Krümelchen zu klein! Habe gestern Blut abgenommen bekommen und muss morgen nochmal hin zum Blutabnehmen! Wenn der HCG dann bis ums Doppelte ansteigt, dann ist es gut! Dann bin ich wahrscheinlich nur später ss geworden und bin noch nicht in 7+3 sondern früher! Das ist jetzt meine Hoffnung!

LG Katy

Nixe

Hallo Katy,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber ich finde, es ist doch ein gutes Zeichen, dass das Herzchen schlägt. Es ist bestimmt alles in Ordnung und der ES war einfach später!
Das bestimme ich jetzt einfach!  ;D ;)  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Hallo zusammen,

s-musik  WIwi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!

schade, dass der test negativ war. Vielleicht wirds ja noch was.

Maike, ach doof mit der Mens  :-*

Prisca, so ein Mist mit der Beförderung. Leider ist es ja oft so, dass eher weniger gute Leute befördert werden. Die anderen braucht man an der Basis damit der Laden läuft.
Schei*** System!

Hope, gute Besserung!!

Rest, huhu!!

Katy, ohje, ich drück dich mal. Das ist total erschreckend. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das HCG gut angestiegen ist.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lieschen123

*reinschleich*

@Katy: Bist du dir denn mit dem ET bzw. ES sicher??? Ich hatte am Anfang dieser SS auch so ein hin und her, weil mein FA zum einen den Termin 6 Tage zu früh datiert hat und dann sich auch noch im PC vertippt hat, so dass mein Purzelchen 16 Tage hinterher war. Obwohl ich das alles wusste, hatte ich total Angst (hatte 2 Monate zu vor ne MA), aber wie du siehst bin ich immer noch ss und alles läuft super! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das HCG fleißg steigt und es sich einfach alles ein bisschen verschoben hat. Halt dich daran fest, dass der Herzschlag doch schon mal ein gutes Zeichen ist!

*rausschleich*

Katy

Danke euch!
Bin halt ziemlich durcheinander! Aber ich denke auch, ein Herzschlag ist doch eigentlich ein gutes Zeichen! oder sehe ich das so falsch? Ich denke wenn doch was nicht stimmen würde wäre doch keine Herzchen zu sehn oder? ICh hoffe das es nur weiter zurück ist wie gedacht!
@tinkerbell:
Ich habe die Pille im Januar abgesetzt und dan logischerweise ganz normal meine Mens gehabt! Danach kam sie nicht wirklich! Am 7/8 März hatte ich dann Blutungen! Ob das die Mens war ist nicht sicher! Am 23.03 (GLaube ich!) war ein sst noch negativ, am 02.04 war er dann positiv! also es ist etwas durcheinander wie du siehst! Eigentlich ist esetwas unklar!

Lieschen123

@Katy: Siehste, da die entstehung nicht sicher ist, finde ich, sind die chancen, dass es wirklich nur hinterher ist, echt gut. Für mich war der Herzschlag immer ein Meilenstein! Wieviel wäre der Zwerg denn hinterher??? Ich drück dich ganz fest, der der Krimi bald ein Ende hat und du freudestrahlend deine SS genießen kannst!

Katy

Wen ich mit dem 8 März als Mens rechne und einen Zyklus von 28 Tagen nehem dann 5 Tage! Da ich aber nicht weiß wie lange der Zyklus wäre kann es auch mehr sein! Aber ich glaube 5 Tage ist schon viel so früh oder?Das macht schon einiges aus oder?

Lieschen123

5 Tage sind schon ganz schön viel in dem Stadium! und man kann ja auch nicht unbedingt von nem classischen 28 Tage-Zyklus ausgehen! Ich denke eure chancen stehen sehr gut! Ist nur schlimm, das FAs einem nicht richtig zuhören und gleich so angst verbreiten müssen!  ???
Hattest du mal mit nem CB am Anfang getestet??? Daran konnte ich mir ziemlich sicher sein, das ICH recht habe mit meiner Rechnung und nicht der FA!

Katy

Ja ich hatte einen CB aber ohen Wochebestimmung nur den einfachen digitalen!
Ich habe mich gerade etwas béruhigt und versuche mir immerwieder zu sagen dass alles gut ist und mein Krümelchen einfach ca 5 Tage zurück ist! Meine Sis ist auch bei der FÄ und die hat auch gesagt, dass die Übervorsichtig ist und wohl immer schon etwas zu früh Angst verbreitet! Jetzt hoffe ich das sie damit auch recht hat! `Hoffnung habe ich nocht und die ist ja bekanntlich das letzte was stirbt oder!?

BigFamily84

@ wiwi: Na dann heisst es weiter abwarten und alles liebe zum Geburtstag

@ hope: Gute Besserung

@ Katy: Warte mal den HCG-Wert ab, kann ja wirklich sein, dass die Einnistung später war... drück dir die Daumen

@ Rest: Drück euch mal... muss mal die Kleine ins Bett bringen und dann HH machen, weil ich eben erst vom FA kam

@ me: Jaaa heute Halbzeit. Ist schon schnell vergangen... nun zu meinem Termin, bin immer noch traurig  :'(
Also erstmal ist alles ok. Organe passen alle und die Maus war aktiv. Wiegt ca. 330 g und ist ca. 23 cm gross.
Erst hat sie immer nach hinten geschaut, aber am Schluss hat man das Profil sehr schön gesehen, ich hätte davon gerne ein Bild gehabt, aber dann hat sie die Hand davor, war der FA zu langsam... Irgendwie macht es mich sehr traurig, dass ich keine Bilder mehr bekomme, weiss auch net warum, aber ich hab sie mir gern angeschaut. Bei der 1. SS hab ich noch 2-3 Bilder von Mitte bis zum Schluss... bei Lea hab ich schon bei 16+1 das letzte Bild und jetzt war das Letzte bei 12+2.
Irgendwie ärgert es mich, dass der FA das nicht von selbst macht. Ich hab ja die Extragebühr auch bezahlt. Aber was zu sagen, da bin ich wieder irgendwie zu ängstlich. Menno
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Mensch Nikki, da würd ich aber was sagen!!
Ich zahl einen haufen Geld für die US Bilder extra, da erwarte ich dann aber auch von meiner FA, dass ich die auch bekomme. Du kannst das ja mal bei den Helferinnen anmerken. vielleicht hat er keinen Vermerk auf der Akte.

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Rexi: Ja klar hab ich das Recht was zu sagen, aber ich kanns immer nicht  :) Ich mach mich jetzt mal schlau ob ein Arzt hier auch das 3D für einen Aufpreis macht... also nur zum 3D Ultraschall... hab ich schon öfter gehört
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ιηαмαмα

@nikky
dann würd ich ihm beim nächsten Termin gleich freundlich sagen, dass er heute doch BITTE ein hübsches Foto für dich ausdrucken soll. Aber tröste dich, selbst wenn das Kleine partout nicht mitmachen will, ich hab von Klara auch kein Foto von vorne, sie hat immer die nase in die Platzenta gekuschelt  >:(

BigFamily84

@ Ina: Ich wäre nicht so traurig, wenn ich nicht gesehen hätte wie toll das Bild im Profil heute aussah... dachte der drückt dann schon drucken, aber dann war er schon fertig. Wenn die Mäuse sich nicht zeigen muss man ja damit leben  ;D

edit: Sooo 3D-Ultraschall-Termin erledigt. am 15.6. darf ich ne Std. zum Ultraschall kommen, spielt das Kind nicht mit, darf ich am nächsten Tag nochmal kommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Nikky, das ist ja blöd, dass du kein US Bild bekommen hast. Das ist dein Recht und da darf man ruhig was sagen. Ich kenn das aber auch von mir mit dem "nicht trauen".
Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß beim 3D US. Das ist soooooo schön.

Aber ehrlich gesagt kann ich eure Probleme dabei nicht ganz verstehen. Ich hatte in meiner SS immer (also alle 4 Wochen ca.) einen US, sogar 3D, bekommen. UND mit Foto! Außer 1x hatte ich zwar US, aber kein Foto. Ich mußte dafür nix bezahlen. Er bietet zwar ein "BabyTV" an. Aber ich frag mich immer noch, was das ist.  ;)
Als ich dann in der Klinik lag hab ich auch jede Woche US und oft auch mind. 1 Bild bekommen. (auch in 3D)

me: war in der Arbeit und bin jetzt total fertig und müde. UND ich weiß immer noch nicht, was ich abends essen soll. Ab auf nix Appetit.  >:(

Prisca

Guten Abend Mädels,

man hier ist ja fast nix mehr los  :o

@maike ja ist echt doof... aber ich kann es nicht ändern. Danke werde ich ausrichten, und ja ich freu ich total dass die zähne jetzt kommen aber so langsam könnte er auch mal wieder eine nacht durchschlafen...
echt doof mit der mens  s-hug :-* ab in den nächsten zk  :-*

@wiwi schade dass er negativ war, aber mal abwarten :) ich drücke dir auf jedenfall die daumen. und herzlichen glückwunsch zum geburtstag

@hope gute besserung

@nixchen nein mein chef kann nix machen... wenn das von ganz oben kommt dann muss er das akzeptieren. und ich leider auch

@katy herzchen schlägt schon mal, das ist ein gutes zeichen :) und für den rest, war der es bestimmt später und deshalb ist es kleiner  s-hug

@rexi ja aber wenn die irgendwann mal meine chefin werden soll dann such ich mir einen anderen job. aber mein chef weiß jetzt auch dass ich das total besch... und unfair finde...

@nikky ja die schwangerschaft geht so schnell vorbei, geniess die zeit noch :) und hau doch mal mit der faust auf den tisch und sag du willst ein bildchen haben, hast ja schliesslich dafür bezahlt.
oh 3d ultraschall ist soooooo schön :) und es gibt tolle bilder

@all  s-kuscheln :-*

@me total ko von der arbeit aber jetzt frisch geduscht und relaxt :) der kleine ist im bett und hustet rum (keine ahnung wieso aber er bekam beim letzten zahn schon husten  :-\) hoffe er schläft diese nacht besser

Sammylein

Hallo ihr!

Bitte ein rotes Schild für mich.  :'( :'( :'( :'( :'(

Nur kurzes Egopost, hab die Chance genutzt und mir meinen wohlverdienten Wein gegönnt....

Hab es heute morgen schon nicht mehr ausgehalten. Anton hat sich morgens beim Kuscheln irgendwie auf meine Brust geworfen und das tat sooooo weh. Hab dann nen Frühtest gemacht, der negativ war und heute kam dann auch die Mens.
In der Arbeit lag dann ein Foto vom neuen Baby meiner Kollegin rum und ich musste direkt heulen. Wusste ja irgendwie schon seit Samstag, dass sich die Mens ankündigt, aber hatte noch tief drin Hoffnung.

Bin irgendwie super traurig und weis nicht, wie ich es schaffe, mich da nicht so reinzusteigern. Hey, das war erst der zweite Zyklus!!!!!!

*heul*

so. Fertig mit Egopost..

LG, Sammy

Hope2012

Wunderschönen guten Morgen!

Vielen liebe Dank für die vielen lieben Besserungswünsche...und eure NMTs!

Ina, danke dir, restliche freie Tage ist ja nicht mehr, heute darf ich ja auch noch zum Nachtdienst! Dann habe ich noch das ganze Wochenende Nachtdienst...wenn es mir morgen früh nicht gut geht lass ich mich Freitag gleich als krank eintragen, damit ich dazwischen mal einen Tag schlafen kann...mir geht es echt nicht gut!

Nixchen, vielen lieben Dank! Verstehe, aber so eine Krise regelt sich halt auch nicht von heute auf morgen...hoffentlich sind aber eure ganz großen Streits jetzt erstmal zuende. Dann hibbeln wir dem 26.05. endgegen!

Katy, vielen liebe Dank fürs bescheid geben, mach dir keinen allzu großen Kopf, wenns Herzel schlägt ist es doch schon prima! Das hört man doch sooft, dass das Alter nochmal korrigiert wird, bei dir wusste man es ja wirklich überhaupt nicht genau. Es ist sicher alles in Ordnung, ich denke an dich und hoffe, dass du schnell bescheid weißt, dass alles okay ist!  s-hug

Nikky, aber warum traust dich denn nicht was zu sagen? Finde es ehrlich gesagt eh komisch, dass er das nicht von ganz alleine macht. Mein FA hat damals immer extra noch nach dem US nach fotogenen Details meiner Tochter gesucht.  ??? Also du musst da echt was sagen und beim nächsten Termin kommst du mit einem ganz hübschen Bildchen von Luna nach Hause... s-hug

Prisca, vielen Dank! Zahnen ist keine schöne Sache...meine hat sich immer die Seele aus dem Leib gekotzt, aber es wurde von Zahn  zu Zahn besser!

Sammy, tut mir leid mit deiner Mens, aber auf gehts in den nächsten Zyklus und weiter probieren...hey, geht ja auch nicht, dass alle hier in den Dezember gehen...ihr könnt mich mit meinem Jan ja nicht alleine in den Januar ziehen lassen!  :-*

me, Erkältung ist nicht schön, gar nicht schön! Und jetzt auch noch den Dienstmarathon vor mir...das ist zum sch... schreien! Was solls, nächste Woche um die Zeit geht es mir wieder super wetten? Alles wird gut!
Liebe Grüße
Hope

ιηαмαмα

@hope
Nachtdienst? Dann drücke ich dir die Daumen, dass es ruhig bleibt. Dann kannst du dich am WE schön in den Liegestuhl in die Sonne legen und Sonne tanken. Es soll richtig tolles Wetter geben. Weiterhin gute Besserung, hoffentlich geht es dir schnell wieder besser  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

sorry, daß ich mich zur Zeit nicht melde, aber ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen  ;)

Ich hoffe euch geht´s allen gut :-* s-hug

Mir macht das planen unglaublich viel Spaß, war schon beim Friseur, die Probefrisur machen  :) beim Florist wegen den Blumen, die Ringe sind gekauft, das Lokal bestellt und das Essen rausgesucht.

Morgen hab ich Termin im Reisebüro, weil wir noch ne Woche in Flitterwochen fahren werden. Hab ne liebe Nachbarin, die sich um Sina und den Hund kümmert  s-frauenpower s-klatschen s-klatschen

Ich freu mich schon rießig  ;D ;D 

Urlaub, Sonne, Sand und Meer  8) s-urlaub s-party

Sorry, für den Egopost, aber die Freude muß einfach raus  ;D ;D ;D 

Demnächst wird NMT sein, hab auch schon seit ein paar Tagen immer wieder mal ne leichte Blutung, und wenn die Mens dann richtig kommt, dann werd ich doch mit der Pille starten, zumindest mal bis nach der Hochzeit  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

wiwi76

Guten Morgen,

So den negativtest von gestern verdaut :P

Weiß zwar auch nicht, ob man sich die ganzen Symptome auch einbilden kann, aber ich rechne mal mit keiner SS. Ist vielleicht auch besser, denen im Oktober wollen wir auf die Malediven, und dann wäre ich ja doch schon ziemlich weit.

Wenns mir am Samstag noch nicht besser geht, Teste ich nochmal, spätestens am 1.mai, denn wenn wir am 11.4 gehechelt haben, spätestens 2 Tage später der ES war, sollte nach 18 Tagen ein SS-Test doch positiv sein, und wenn nicht warte ich auf meine Mens...denn die Pille nehm ich ja nicht mehr.

Vielen Dank nochmal für Euere lieben Glückwünsche, hab gleich den Kleinen von ner Freundin hier ;D

@Sammy, dann viel Glück für den nächsten Zyklus

@hope, wünsch die ein ruhiges WE

LG Wiebke

Hope2012

Danke liebe Ina, vielleicht fahr ich am WE zwischen den Diensten als zu  meinem Schatzi weiter, dann kann ich mich da in den Garten flätzen und mich bekochen und bedienen lassen... S:D

Andi, nix zu entschuldigen! Ich freue mich so sehr für dich, dass du so happy bist und mit so einer Begeisterung dabei, es wird sicher eine traumhafte Hochzeit wenn du sie mit soviel Elan und Liebe planst! Das mit den Flittis klingt doch super!  :-* s-springen

Wiwi, gerade wenn du quasi mittendrin jetzt die Pille weggelassen hast ist es doch nicht so ungewöhnlich, wenn dein Hormonspiegel dir da einiges an Symptomen zu bieten hat, also tief durchatmen und abwarten und dann nächste Woche nochmal testen. Hauptsache durch die Geschichte habt ihr herausgefunden, dass es nun doch noch ein drittes sein darf und du kannst dich wieder auf eine neue SS freuen... s-hug
Liebe Grüße
Hope

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mal wieder n Lebenszeichen da lassen.

Andi mein Schnecki, das hört sich ja wunderbar an :D Die Vorbereitungen scheinen ja toll zu laufen :) Man kann deine Freude richtig herausfühlen :D :D Das wird sicher ne Traumhochzeit :) Hach is das schöööööön :)

Samy, tut mir leid :( Die blöde Mens kann einen ganz schon runterziehen,hm? Aber weißte was? versuche das von der Seite zu sehen, das dein Körper jetzt ein neues Nestchen baut für das nächste Eichen, damit es das schön gemütlich hat :)
Hat mich immer getröstet! :-*

Hope, gute Besserung für Dich!! Nachtdienst? Pfui! Fand ich immer super anstrengend...

Hm, Baby weint, muss los. Müssen heute zum Impfen  :'( Ich habe so schiss davor, der arme kleine Mann *seufz*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11