Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Guten Morgen,

andi: schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Man liest richtig deine Vorfreude auf die Hochzeit heraus! Das freut mich so für dich! Wisst ihr schon wohin ihr die Hochzeitsreise macht?

sammy: das tut mir leid mit deiner Mens! Wir gehen dann in den nächsten Zyklus. Ich bin ja ab nächste Woche auch wieder dabei!  ;)

wiwi: glaub mir, ein Körper kann viel SS-Symptome haben, obwohl nix ist. Am Anfang hab ich jeden Monat geglaubt, dass es geklappt hat und hab SS-Tests verbraten. Nun hab ich mich an die PMS gewohnt. Bin gespannt, wie es dann mal wird, wenn ich wirklich ss sein sollte.

Me: ich war schon fleißig und hab die Fenster geputzt und abgespült. Jetzt muß ich noch Wäsche aufhängen und dann ab in die Arbeit!

Bis heute abend!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Hallo zusammen,

Muss mal kurz fragen.
Ich hab gestern so wahnsinnige Kopfschmerzen . Heute Nacht war es dann so schlimm, dass ich eine Paracetamol 500 genommen. Ich hab bei Netdoktor gelesen, dass das ok geht. Und dann einen Bericht gefunden der absolut vor dem warnt. Was stimmt denn nun? Und hab ich jetzt mein Wuzerl geschädigt? Ich mach mir so Vorwürfe.  :'(
Ich bin ja echt nicht pingelig. Ich kann auch gut Schmerzen aushalten. Aber beim Wetterumschwung platzt mir immer der Schädel.
Was mach ich denn nur?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, alles ist o.k., normalerweise wird dir jeder FA bestätigen, daß Paracetamol DAS Schmerzmittel in der Schwangerschaft ist.

Also hab keinerlei Bedenken, ich mein sogar, daß du bis zu 3 Stück am Tag nehmen darfst.

Ich denke, alles andere ist Panikmache s-hug

@Nixchen, wir fliegen vermutlich auf die Kanaren oder nach Andalusien. Wobei eine Woche für Andalusien viiiiiel zu kurz ist. Drum ein schönes Hotel und ein toller Badeurlaub  ;D ;D  hach ich freu mich schon soooooooooooo

Mein letzter Aufenthalt am Meer liegt nun schon 19 Jahre zurück  :o :o :o

@Clärchen Schnuckiputzi, impfen ist nicht schlimm  ;)  dein kleiner Spatz merkt das, wenn du angespannt bist, also  RELAX  s-chill s-chill kann höchstens sein, daß er die Tage dann leichtes Fieber bekommt vom impfen  ;)

@Hope, wie geht´s dir denn? Alles o.k.?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

Hallo Mädels,

nur kurz:

@Rexi ich hab wärend meiner schwangerschaft über ne woche lang täglich paracetamol genommen weil ich krank war (wurde vom arzt verschrieben) und hab nach der Geburt dann auch diesen Bericht gesehen. Ich kann natürlich nicht sagen, dass das überhaupt keine Auswirkungen hat aber bis jetzt geht es meinem Kleinen ganz gut. Ich denke nicht dass 1 Tablette jetzt sooooo schlimm sein soll, ich würde halt nur nicht zu oft welche nehmen und wenn es wieder schlimm wird mit den Kopfschmerzen vielleicht mal mit dem Arzt reden und ihn auf die Studie ansprechen.
Mach dir jetzt keinen Kopf  :-*

@all  :-*

muss jetzt weiter arbeiten

Rexi73

Andi, Prisca, danke ihr zwei. Es war ja wirklich nur eine. Ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten vor Schmerzen. Und ich bin da echt nicht pienzig.
Bissi beruhigt bin ich jetzt.

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Rexi, da kannst du jetzt tagelang googeln und wirst widersprüchliches finden noch und nöcher...Mir hat man gesagt wenn ich was nehme, dann Paracetamol, das war dann anders, als es den Skandal gab, wo man in einer Klinik Babys mit Paracetamol totmedikamentiert hatte.
Aaaaaber es war ein Dosierungsfehler, die Babys waren total überdosiert worden...bis heute ist Paracetamol eigentlich DAS Schmerzmittel für die SS und das was man Kleinstkindern bei Fieber und Schmerzen heute noch gibt. Solange du nur eine Tablette genommen hast kann absolut nix, aber auch gar nix passiert sein!

Clärchen, oh ja in dem Alter leidet man noch bei jedem Spritzchen so mit! Naja, ich habe Bereitschaft, mit ein wenig Glück kann ich für 5-6 Stunden ist Bett und muss nicht alle Stunde dann raus! *hoff*

Liebe Grüße
Hope

Hope2012

Andi, uh zu spät gesehen, danke es geht mir soweit ganz gut! Die Kur war sozusagen ein Erfolg, nur leider hat mich in meinem Elan nun eine deftige Erkältung niedergemäht!  >:( Dazu kommen jetzt drei Nachtdienste bis Montag, also heut, Samstag und Sonntag Nacht und das ist mit so einer Erkältung ja prima ne?
Nervlich und vom Kopf geht es mir supergut! Jetzt muss nur noch der Schulwechsel meiner Süßen klappen und es ihr dann auch besser gehen, dann ist meine Welt total rosarot!

Ach und ich bin jetzt eine emotional Verlobte... ;) ;D Was es nicht alles gibt!
Liebe Grüße
Hope

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, nach schau s-hug und schon geht´s besser :-* 

so ihr Lieben, ich muß gleich los zur Physiotherapie s-winken

heut nachmittag werden wir uns noch nen Pferdeferienhof anschauen, weil meine Kleine im Sommer ne Woche Reiterferien machen will  ;)

@Hope, das hört sich super an, abgesehen von der Erkältung  ;) ich freu mich für dich, wenn du dich so positiv anhörst, und wer weiß, wenn du so relaxt bist, vielleicht klappt´s dann auch mit dem Januar Jan  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hope, ja ich hoffe es.
Wisst ihr ich fühl mich heute so unschwanger. Meine Mutter hat mir vorhin Vorwürfe gemacht und mich voll aufgeregt. Ich hab mich jetzt für heute krank gemeldet. Geheult hab ich auch schon. Lieg jetzt erst mal auf der Couch.

Andi, Hochzeitsvorbereitungen sind was tolles. Wo geht es denn hin und die Flitterwochen?

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Rexi, das ist gut so, ruh dich schön aus...warum zur Hölle macht deine Mutti dir auch noch das Leben schwer? Tief in den Bauch ein und aus atmen und tun was dir gut tut, jetzt geht es nur um dich und den Zwerg! Lass deine Mutter labern...es gibt ein Level der Schmerzen die man nicht mehr ertragen kann, wenn die Kopfschmerzen so schlimm werden geht das ja irgendwann auf den Kreislauf und man fängt an zu kotzen, das wäre für das Baby auch nicht zuträglich! :-*
Liebe Grüße
Hope

Sim Mue

Hallo ihr Lieben!  :-*

Ich spring mal zwischendurch rein! ;)

Andi: Klasse! Ich kann mich noch an meine Vorbereitungen erinnern. Waren um diese Zeit vor drei Jahren auch schon im Fieber! Wir haben eine Reise mit der AIDA gemacht. Und glaubt mir, die alten Menschen haben wir gesucht. Das Schiff war voller junger Leute um die 30-35! Traumhaft. Haben eine Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer gemacht! ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!!! ES WAR WUNDERVOLL!!!

Mens: SO EIN MIST!  :'( Aber, ich glaube du warst das Sammy, irgendjemand muss ja auch in den Januar gehen!  ;D

Me: Uns beiden geht es gut!  ;) Zumindest fühle ich mich nicht anders als sonst. Schlafen ist nicht und essen umso mehr!  :-\ :)

UND WO IST EIGENTLICH MIEZE HIN????????????????????????????????

Mieze2909

Hallo Mädels,

sorry ich habe sehr viel zu tun un dkomme nicht dazu hier mit zu lesen und zu sabbeln.

Muss aber mal schnell was fragen. Machte nicht hier jemand gerade seine Doktorarbeit? wer war das? kann die jenige mal so lieb sein und mir ne PM schicken?

Ich überlege in den nächsten jahren meinen bachlor zu machen, dann den master und zum schluß zu promovieren. bräuchte aber noch ein paar infos dazu.

Hoffe es geht euch gut. grüße euch lieb und hoffe das ich am WE mal zeit für euch habe  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

@mens: :( tut mir leid für alle, bei denen sie eingetrudelt ist...

@impfen: ich hab da eh ne andere meinung als der mainstreem... ;)
aber ich kann verstehen, clärchen, dass du angst davor hast deinen kleinen zu spritzen. :-/

katy: bitte lass dich nicht verrückt machen. Kinder wachsen nicht gleich. Die wachsen durchaus in Schüben, kann also sein, dass der Schall gerade in einer Ruhephase war und es in den nächsten Tagen nen totalen Schub macht. Im Moment kannst du eh nichts ändern. Das Herz schlägt, dein Baby lebt und es wird wachsen!
Alles weitere ist erstmal unwichtig.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Hallo

So Kindergeburtstag geschafft ;)

Sammylein Ich bin schon im 8 ÜZ :'( Der 5 ÜZ nach FG :'( Aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen, klar gibt es Momente da ist man am verzweifeln, weil schon wieder die Mens da ist, aber man bleibt  schon gelassener.Das schlimmste ist bei mir um den NMT, man hofft immer das es endlich geklappt hat. Ich war im Februar auch total niedergeschmettert, meine Mens kam, und dan erfahr ich das mein Bruder Papa wird, was ich ihm aber total könne.Bei denen hat es 4-5 Jahre gedauert.

@ Paracentamol Ist das Standard Medikament, bei richtiger Dosierung kein Grund zur Panik.
Obwohl wir nehmen Nurofen Saft, Paracentamol eigentlich gar nimmer mehr.
Und Paracentamol in der SS, heißt auch das eizigste was man nehmen kann, hab ich auch immer genommen( wenn es natürlich nur sein musste) und meine Kids sind gern gesund.Und bei meinem Sohn musste ich in der SS  tage lang tgl. 8 Tabletten nehmen, wurde mit Hamburger Frauen-Geburtsklinik abgesprochen, hieß unbedenklich.Wie gesagt gesund und munter.

SS Anzeichen, Jipp melde mich auch, hab auch jeden Monat Anzeichen einer SS, geb nix mehr drauf.Vielleicht habe ich wenn ich mal endlich SS werde keine Anzeichen ;D Wäre auch toll, so ohne Übelkeit und Müdigkeit ;)

@ clärchen Impfen ist nicht schlimm, wenn überhaupt ein kurzes weinen und alles ist wieder gut.Bleib ruhig den das überträgt sich auf dein Baby.Wenn du ruhig bist ist dein kleiner auch gelassen.Lenke ihn währedn des Pieks ab , die meisten Kinder merken dann den Pieks nicht.Klappt nicht immer aber immer öfter ;D ;D

Ich persönlich hab meine Kids immer erst ab 6 Monaten impfen lassen aus verschiedenen Gründen.

@ nikky, also ich tausche gerne mit dir die SS, dann hab ich schon halbzeit und du kannst nochmal hibbeln ;) ;D
Und Hi Fotos von den kleinen, meine waren auch so scheu.Bei Damian hatte ich auch wöchentlich 3-4 D US, und sein Gesicht hat er nie gezeigt, nee der hatte immer die Fäuste vorm Gesicht :-\ Nach dem Motto haut ab oder ich schlage :P

@ Katy Wird bestimmt alles okay sein.Linus wurde damals der ET 12 Tage nach hinten geschoben, obwohl es gar nicht sein konnte, da ich genau wusste wann ich den Es hatte(Ovus) Nee der Fa bleibte stur, statt den 7 Mai hatte er den 19 Mai.Hebamme schüttelte auch nur den Kopf.Und mein kleiner kam am 24 April, Termingerecht, genau Entwicklung für seine SSW, im Kh Us war der Et 7Mai , eben ganz normal.Der Fa hatte in die Kh Akte auch Et 7 Mai reingeschrieben.
Und bei dir hört es sich ja echt so an das es ganz normal zeitgerecht ist, ich denke dein Es war eben bissel später als du angenommen hast.Also keine Sorge, tut deinem Baby nicht gut.Genieß dein Glück :-*

@ Rexi Keine sorge wege den Medis, musste ganz viele bei Linus nehmen, zum Schluss 6 Wochen lang AB per Infusion im Kh(hatte eine Lungenentzündung)Und um die 20 SSW 3-4 Tage lang tgl 8 Paracentamol wegen unerträglichen Schmerzen(Kieferentzündung) + Ab.Und mein kleiner ist kerngesund, körperlich und geistlich.
Und deine Mutter schwer bei euch, aber hör nicht auf alles was sie sagt, lass es ins eine Ohr rein und ins andere raus.

Gestern kam was von meiner Mutter, hab telefoniert mit ihr, bzw sie hat erst Linus zum Geburtstag gratuliert(wohnen weit auseinander) und da macht sie Anspielungen, so oh hab so schöne Babymädchensachen gesehen,ach wollt ihr den nicht noch mal ein kleines Mäuschen etc.
Keiner weiß das wir am hibbeln sind.
Vielleicht ja ein gutes Zeichen ;)

wünsch euch einen schönen Tag noch

LG

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

BigFamily84

@ Rexi: Mach dir keine Sorgen wegen dem Paracetamol, ich hab das in meiner 2. SS auch genommen wegen sehr starken Kopfschmerzen

@ Sylvie: Nene tauschen mag ich nicht... bin zwar gerne schwanger, aber das hibbeln brauch ich nicht nochmal und ich bin froh wenn ich die Maus habe

Sonst nix neues bei uns... alles beim alten :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Katy

hallo ihr Lieben!

Komme gerade zurück vom Blutabnehemen (musste dreimal gepikst werden)! aber zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an alle die mir liebe Worte und Mut zugesprochen haben!
Also mir geht es heute schon viel besser, da ich mir seit gestern immer wieder sage dass der Termin nicht stimmt! :-\
Habe heute nach den Werten von Montag gefragt und die waren Hoch! FÄ hat gemeint, als sie die Wert gesehen hat, dasss ich von einer intakten ss ausgehen soll! Und eher die Theorie greift, dass mein Krümelche einfach nur jünger ist, davon geht sie auch aus!  ;D

Vielen Lieben Dank eure Katy
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen! Das gab einen richtigen schlag! :P

wiwi76

BigFamily84

Katy das freut mich riesig für dich, wird alles gut werden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

@katy
hey das ist doch klasse freu mich für dich s-hug

@hope
erstmal gute besserung...
und ja schatzi trag mich mal in der Hibbelpause ein, wir werden einfach das Schicksal entscheiden lassen und nicht aktiv hibbeln....

@rest
huhu s-winken
gehts euch gut?

@me
FA gestern war alles gut, sie meinte mein Körper funktioniert wunderbar. alles gut abgegangen. wir dürfen also nach der nächsten Mens wieder loslegen....wenn wir wollen...
Sie hat mir dann nochmal viel Mut gemacht, bin wirklich sehr froh so eine tolle Ärztin zu haben...
übrigens meinte sie ich soll das Bryphyllum jetzt schon nehmen, sie gibt das immer die ganze SS und auch vorher bei vorangegangenen FG...und hat seit über 10 Jahren sehr gute Erfahrungen damit...

so wünsch euch noch nen schönen tag....

bis später  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

MilchMaedchen

Hallöchen ihr Lieben.

Hab heute meinen NMT und musste natürlich heute früh mit einem 25er testen. War leider negativ, noch nicht mal was zum reininterpretieren. Hab seit heute um 9 Uhr auch leichte menstruationsartige Schmerzen. Allerdings konnte ich bis jetzt immer sagen, wenn die Schmerzen anfingen. kam auch max 2 Stunden später etwas. Aber bis jetzt noch nichts. Geb die Hoffnung also noch nicht auf.  s-dance

Bin jetzt am überlegen, ob ich nachher noch schnell in die Apo husche und mir einen 10er für morgen früh hole, falls die rote Welle heute nicht mehr kommt.

@ Schmerzmittel: Ich habe mal gelesen, dass Ibuprofen in der Schwangerschaft auch unbedenklich ist. Will zwar eigentlich in der SS überhaupt keine Medis nehmen, aber Paracetamol hilft bei mir nicht.

@ Katy: Solange das kleine Herzchen schlägt würde ich mir keine Sorgen machen. Gibt halt Menschen die kleiner und welche die größer sind.

@ mieze: Wenn es dir zumindest anfänglich helfen würde, ich habe meinen Bachelorabschluss 2010 gemacht.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Tokio Hotel - Heilig

Clärchen

Rexi, also eigentlich ist Paracetamol das Mittel der Wahl bei Schwangerschaft und Stillzeit :) Mach Dir keinen Kopf. HAb gestern schon bei nem anderen Beitrag geschrieben das weniger Wissen manchmal mehr ist! Lies nicht immer so viel nach :-*
Das verunsichert nur und hilft kaum bis garnicht.

MilchM, och schade. Vielleicht wars ja nur zu früh für n 25 :)

Trin, das klingt doch super! Gute Ärzte sind rar. Und wollt ihr nach der nächsten Mens wieder, oder noch nicht?

Katy, das hört sich super an! So ein paar Tage machen echt viel aus. Wann biste denn wieder zum Schallen da?
Wann kommen die Blutwerte von heute?

Hope, was ist denn emotional verlobt? ;D

Rest, sorry, hab nicht so genau gelesen, habe immer ein Auge und beide Ohren bei Max.

Er hat fürchterlich geweint. Dachte das wäre ein pieks, waren aber 2 :( Das schlimme war, er war eingeschlafen und wurde mit dem pieks eher unsanft geweckt. Hab aber 125mg Para Zäpfen bekommen. Jetzt pennt er tief und fest. EDIT: er is wach... ::)
Er wiegt schon 7040g   8) :o
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Milch danke das hilft auch. Kannst Du mir dann mal per PM erzählen wie das abgelaufen ist und was dich das gekostet hat und so *liebguckt*

Rest  s-winken s-hug

ღTrinityღ

so Mädels....ich hab den Job  s-so am 02.05. fang ich an......ich freu mich so, morgen ist mein letzter Arbeitstag in der Hölle..... ;)

@clärchen
ich weiss es nicht so wirklich, werd mich jetzt erstmal auf den neuen Job konzentrieren und wir werden wohl das Schicksal entscheiden lassen.....  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Trin: das ist ja super!!! Ich freu mich total für dich!!  s-so s-so s-so s-so
Und es wirklich gut, das du eine so gute Ärztin hast. Das ist schon sehr viel wert!

MilchM: Schade, aber vielleicht war es wirklich noch zu früh. Hast du vorher die Pille genommen? Da konnte ich immer ganz genau sagen, wann die Mens kommt. Das ist aber nun anders ohne Hormone.

Katy: schön, dass es deine FA auch so sieht, dass es sich nur alles nach hinten verschoben hat.

Könnten vielleicht ein paar Schwangere mal wieder ihre Viren da lassen? Wir wollen doch in den Januar MT.  S:D S:D ;D  ;D Momentan wird eher wenig gepustet.   :(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

triniii das ist ja geil.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch. dann freu dich mal auf morgen.

nixchen würde ja gerne pusten aber bin ja nicht SS wünsche dir aber viel glück