Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

melody: es ist echt toll, dass dein Sohn das machen kann, was er will. Ist ja leider oft nicht so. Und es ist so wichtig, dass einem der Beruf auch Spaß macht und Bestätigung bringt!

nixchen: ich bin ja mal gespannt. nach dem ganzen Stress im letzten Monat würde ich dir ja gute Nachrichten wünschen. :)

nora: ja das Modell Paul mag ich auch gerne. Habe ich aber (noch) nicht. ;)
Größe 6 passt bestimmt. Ich bin fülliger und trage mit Größe 6 gut, mein Mann braucht nur wegen seines breiten Kreuzes Größe 7. Für Frauen unter Größe 42 würde ich immer das Größe 5 Tuch empfehlen, sonst baumelt einfach immer soviel Stoff rum. :)
Und der Preis ist klasse!!!!

me. so ich habe jetzt gerade etwa 1000 Urlaubsbilder sortiert!  :o Dabei waren wir nur 5 Tage weg!!!  :o ::) 8)
Mein Mann war heute schon ganz fleißig und hat die Wohnung geputzt, er meinte das wäre er mir schuldig, weil ich gestern nach der Fahrt so kaputt war. :) Er hat ja immer noch keinen Führerschein, deswegen musste ich gestern die ganze Strecke fahren und wir haben ja statt 3 mal locker 5 Stunden gebraucht und die Nacht vorher habe ich schon nicht geschlafen, also war es entsprechend anstrengend.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

Guten morgen,

Nach der pm heute von Wärter werde ich mich jetzt bei euch verabschieden. Finde es schade das hier keiner was sagt und dann auf diesem weg sich beschwert. Leider ist es ja jetzt so das man hier nur noch übers hibbeln sprechen darf. Habe mir meine Gedanken dazu gemacht und denke das ich dann hier im Forum an der falschen Adresse bin. Die Personen die mit mir ein Problem haben oder mit meiner Art sollten aber bitte so viel Frau sein sich bei mir persönlich diese schildern oder es sein lassen

Mieze2909

Maike machs gut. Wir lesen uns ja wieder  :-*

Ich werde jetzt erstmal ne PN schreiben und dann dazu was sagen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze mach das wir beide verlieren uns schon nicht aus den Augen

Sim Mue

An Alle:
Wer hat hier wo, was und wann geschrieben?
Die Stelle scheine ich überlesen zu haben?!

Mieze2909

So Pn geschrieben und jetzt erstmal zu euch.

Warter das hört sich ja echt nach einem klasse urlaub an. ist aber blöd das ihr solange im stau standet. ich finde staus sehr nervig. habt ihr so viele fotos gemacht in den paar tagen? wow. aber das sind dann immer schöne erinnerungen.

Simm danke dir und ich drücke dir weiterhin die daumen das du bald nen posetiven SST hast. müssen ja keine anzeichen für mens sein, geht ja auch für ne SS.

nora danke dir  :-*

Melo oh wie schön, was für ne lehrstelle hat er denn?

Nixchen drücke dir die daumen das die pest weg bleibt und du SS bist.

Wenn ich jemanden vergessen habe tuts mir leid.

So jetzt aber zum eigentlichen.
Auch ich gehe. Ich finde es eine frechheit von euch uns es nicht selber zu sagen wenn euch was stört. ihr macht es immer nur über dritte.

Maike und ich haben uns nur unterhalten und halt auch über das hibbeln. Wir bzw. ich haben immer nach gefragt wo ihr alle seid. wenn maike und ich nichts schreiben würden, wäre hier tote hose. Wir sind nunmal die ältesten hibblerinnen hier und kennen das nun mal so wie wir es machen.

Da es euch aber wohl stört, werden maike und ich gehen. wir wollen niemanden stören und vor allem wollen wir so hibbeln wie wir es wollen

wenn man mal einen egopost schreibt ist es ok, aber wenn wir es mal machen geht ihr gleich an die decke.
ich habe nicht immer zeit alles nach zu lesen, gebe  mir aber mühe. oder es ist einfach nichts wo ich mit reden kann.

Maike ist eine der wenigen mit der ich auch so kontakt habe und das freut mich. wenn wir was privates zu bereden hatten wurde es immer ausserhalb von SO gemacht.

Aber ihr fühlt euch wohl genervt von unserer anwesenheit. gut, dann gehen wir. ihr habt es geschafft.

traurig ist das alles. maike war immer für jede hier die probleme hatte. für nixchen als die ehe im wanken war, für andi als sie wieder ne FG hatte und so weiter.

ich finde einfach keine worte mehr dafür was hier los ist.

wen das jetzt stört was ich hier geschrieben habe, kann mir persönlich dazu seine meinung sagen. denn wie maike finde ich das wir alle erwachsen sind und man es auch so sagen kann. aber das verhalten finde ich als kindergarten.

So, wünsche euch allen Frohe Oster tage, das ihr alle bald SS werdet (simm vor allem) und das bei euch alles so läuft wie ihr es wollt

Lebt wohl

Mieze
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue


Hexe Maike

@ simmue hier wurde es gar nicht angesprochen Mieze und ich haben heute eine pm bekommen und daraus jetzt unseren Schlussstrich gezogen. Ich hoffe für dich das du ganz ganz schnell schwanger wirst. Und außer deiner Nachricht lese ich raus das du nicht zu den Leuten gehörst die sich beschwerd haben

Mieze2909

Simm es ist wie maike sagte wir haben eine Pn bekommen. wir können das beide nicht nachvollziehen und haben uns nun entschlossen zu gehen. wenn du magst bin ich für dich immer per PN zu erreichen. wünsche dir alles liebe und gute
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Maike: Nein, es stört mich nicht, wenn ihr euch hier unterhaltet. So konnte man wenigstens sehen, das der Hibbler lebt!!!

Ich hoffe, das ihr Beide den Weg wieder hierher finden werdet.  :-[ :-\ :'(

:-*

Hexe Maike

@ simmue zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gerne für dich per pm immer erreichbar, aber das Forum ist es für mich nicht mehr während der hibbelzeit. Bin für den Kindergarten eindeutig zu alt. Ja durch Mieze und mich hat der Hibbler immer noch leben gehabt, aber ist gibt scheinbar genügend Personen hier die das anders sehen

Sim Mue

Nein Maike: Das hier ist schlimmer als Kindergarten....

Danke für euer  s-daumendruck

Mieze2909

simm das its ja genau das problem hier. aber ich werde immer an dich denken und ich würde mich freuen von dir zu lesen. bin doch soooo neugierig auf dein ergebnis
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Ich werde es euch wissen lassen! ;)
Aber vielleicht renkt sich das ja hier wieder ein!  :-\

Mieze2909

simm wäre schön, aber es ist schon das zweite mal bei mir und solangsam reicht es echt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Oh okay Mieze, das wusste ich nicht!
Trotzdem ärgerlich...

Mieze2909

simm ja ärgerlich ist es. beim erstenmal habe ich es ja eingesehen, wobei ich aber m´wegen BO gehofft habe das man hier doch etwas verständnis hat wenn es noch nicht so geht. deswegen ist ja gismo gegangen (war bei ihr der auslöser) und nun gehe ich weil es mir reicht. aber wie gesagt ich will mit dir in kontakt bleiben. muss ja alles wissen bei dir :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Zitatwobei ich aber m´wegen BO gehofft
Was heißt das?
Ich bin noch einfach zu kurz da, sowas habe ich hier noch nicht mitbekommen!
Ich werde hier noch weiter hibbeln! Ich darf erst aufgeben, wenn die Mens da ist! ;)

Mieze2909

BO = Bournout ich hatte letztes jahr BO gehabt und konnte hier nur egopost schreiben. auch damals wurde mir das per PN gesagt und dann entfachte hier eine diskussion aus. ich habe lange gebraucht um es wieder zu schaffen zu lesen und zu schreiben. einige hatte es aufgeregt und andere haben es verstanden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue


Rexi73

Huhu,


Waren mit Mama essen. lecker Black Tiger Gambas.

Warte, ach dein Mann hat keinen Führerschein? Wollte er das so?

Melo,
Ahhhh, ein Ausbildungsplatz, endlich. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe der Hibbler füllt sich wieder ein wenig. Ich hoffe auch, dass alle wieder zu Wort kommen.

Mieze und Maike, ich kann verstehen, dass ihr sauer seid. Es ist nie schön, wenn man was gesagt bekommt. Aber die Menschheit so sehr sie mit Offenheit wirbt, ist so offen nicht. So haben sich offensichtlich immer mehr zurück gezogen.
Man kann einen Dialog sicher auch per PM führen.
Ich hab zwar die PM nicht angestoßen, aber auch mich hat das gestört und wir kennen uns ja lang genug.
Ich will das auch nicht weiter diskutieren, ich hab damals schon meine Meinung gesagt und war entsetzt, dass Gismo, weil sie ihre Meinung gesagt hat gehen musste. Wie kann man da erwarten, dass das noch mal jemand tut.

Lasst das erst mal sacken. Ich hoffe nähmlich auch, dass sich alles wieder beruhigt und wir hier alle zusammen eine Austauschplattform haben.

Simmue, sei mir nicht böse aber du bist erst neu dabei und kennst die Hintergründe nicht.

Bin mal gespannt ob ich hier jetzt auch gesteinigt werde.... :-\


Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

rexi und warum sagst du es uns dann nicht selber wenn dich das stört? hätten das schon lange klären können. gismo ist nicht wegen dem streit gegangen, es war nur der auslöser weil es ihr hier gereicht hat. das hatte nichts mit damals zu tun.

ich werde einen teufel dran tun dich zu steinigen, doch ich finde es nicht fair (von keinem) sich hinter unserem rücken auszulassen. es hat hier kein mensch was geschrieben und da haben maike und ich es halt getan. wie ich schon sagte andere private sachen blieben auch privat. nur wenn hier keiner was schreibt finde ich es blöd den ganzen tag untätig da zu sitzen und zu warten das was kommt.

aber egal. ich werde meinen weg gehen und damit ist gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Puh, ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll... :-X

Ich kenne die Hintergründe nun auch nicht so. Aber ich würde mir wünschen und hoffe, dass Mieze und Maike nicht gehen.  Natürlich waren es viele Egoposts, aber so war hier wenigstens was los. Es wäre hier sonst wirklich tote Hose...

Mieze und Maike:  es stimmt, ihr beiden wart immer für alle da.. Vielleicht kommt ihr über Osten ein bisschen zu Ruhe und überlegt es euch nochmal.  :-* Wer soll mich denn aufbauen, wenn ich wieder Ehekrach hab???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Nixchen,
Wie geht es Dir denn?
Habt ihr euch ganz vertragen?  Wie lange seid ihr eigentlich verheiratet? Und das Baby Thema? Kam das noch mal auf den Tisch?


*12/09 *12/10 *10//11