Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Sorry muss dazu was sagen gismo ist nicht gegangen weil sie ihrer Meinung gesagt hat oder so, sie fühlte sich nicht mehr wohl hier.

@ nixchen Sorry das müssen jetzt mal die Leute machen die scheinbar nie hier schreiben sich aber darüber aufregen das Mieze und ich ihr labbern. Aber keine Sorge schaue hier immer mal wieder rein und du kannst mir immer eine pm senden




Sorry für das egoposting, weiss ja nicht was alles als solches angesehen wird

Clärchen

Hallo Mädels,

was ist denn hier los? :(
Maike, Mieze, wenn ihr geht, dann sind alle alle alle aus der "alten" Hibbelzeit weg :( Das wäre sehr schade :(
Ich komme doch auch bald wieder her, für die 2. Runde...ohne Euch Hibbelurgesteine? Keine schöne Vorstellung  :'(

Ich hoffe das sich alles wieder beruhigt und man Euch ganz bald wieder hier lesen wird!
(Weiß ja nicht was vorgefallen ist?!)

Ich drück Euch und vorallem drück ich Euch allen die Daumen, das ihr ganz bald alle kugelrund sein dürft!!! :-*

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

nora83

Was ist denn hier los?
ich war auch nicht der auslöser für die pn's, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die zwiegespräche oft überlesen habe, weil ich da nicht mitreden konnte und vielleicht auch nicht wollte, weil ich das forum eh nur "sporadisch" nutze und mich nicht zu sehr ins hibbeln reinsteigern will, aber ein forum ist doch nunmal ein austauschort. Fand zwar auch komisch, dass ihr es schafft einen ganze seite (so was fällt dann beim nachlesen auf) alleine zu unterhalten, aber wie gesagt habe ich's überlesen.

Fänd aber auch schön, wenn leute, die kinder in die welt setzen wollen (also alle hier) so erwachsen wären und die leute direkt anschreiben (geht ja auch per pn) und mal kurz darauf hinweisen, wenn sie was nicht passend finden.
auf der anderen seite (sorry maike und mieze) ist es aber auch nicht weniger "kindergarten" sich damit nicht auseinanderzusetzen und bockig zu gehen.
ich hatte mit gismo kaum kontakt, da sie ss war, als ich hierher kam, aber ich fand damals auch nicht in ordnung, wie mit ihrer kritik (die so weit ich weiß offen geschrieben wurde) umgegangen wurde. und dass sie sich damals nicht mehr wohl gefühlt hat kann ich nachvollziehen.
hoffe es klärt sich alles und ihr beiden bleibt hier (und wie rexi schon sagte, zwiegespräche gehen zur not auch per pn)

rexi:  s-winken alles ok bei dir?

warterinchen  :-\ ? du hast doch hier nur deinen hibbelmamajob gemacht, auch so was muss gesagt werden s-hug wird alles schon wieder

nixchen: ich fänd so "typisch" wenn es bei euch diesen zyklus geklappt hätte. mit dem krach und so. es würde mich wirklich freuen.

clärchen: wenn es so weiter geht bin ich bei deiner zweiten runde auch noch hier, bin zwar kein urgestein, aber war auch schon vor deiner ss hier. ich glaube du warst die erste, die ss wurde, nachdem ich hierher gefunden hatte  :o und jetzt startest du schon "bald" die 2. runde...  :-X

Clärchen

Nora, echt jetzt?  :-[ Och Mensch, dann wirds aber bald mal Zeit,hm?! Der wievielte ZK ist es denn jetzt? Für Max haben wir auch seeeeeeeeeehr lange üben müssen, fast 1 1/2 Jahre und meine es waren 19 ZK...muss ich nochmal nachschauen. Und leider waren auch 2 FG auf dem Weg dabei.
Am besten ist`s natürlich, wenn man das Thema weitestgehend "wegschließen" kann ;) Geht natürlich nicht.
Ich wünsche Dir wirklich das das Üben bald Früchte trägt!!! (oder besser eine Frucht ;D)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

Nora, du sprichst mir aus der Seele.

Es ist schon mal so , dass man hier lieber nix offen sagt, nachdem Gismo da so. Angegangen wurde. Und deshalb hat sie sich damals auch eben nicht mehr wohl gefühlt.

Mir geht es gut. Seit ein paar Tagen ist die Übelkeit nicht mehr ganz so doll. Macht mich etwas nervös aber da es ja nicht ganz weg ist, versuche ich ruhig zu bleiben.
Gestern und vorgestern hatte ich sowas wie Mensziehen. Habe aber gelesen das soll normal sein.
Wie geht es dir?

Clärchen, wann soll es wieder los gehen?


*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

Clärchen: Ach so wie es aussieht kann es gut sein, dass ich bis Dezember auf dich "warte" ;) Wollen ja erst wieder im Juli rum loslegen und bis März hatten wir auch 14 ÜZ durch ohne Schwangerschaft. Wer weiß, ob es nach der Pause schneller klappt. Dann hibbeln wir vielleicht doch wieder zusammen. ;)

nora:  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

noch vergessen:
warterinchen: "paul" hat mir so gut gefallen, weil es, obwohl es blau ist, doch sehr neutral ist und ich würde sowohl ein mädchen als auch einen jungen darin tragen wollen passt zu allen klamotten und als ich es vor mich gehalten habe haben meine augen geleuchtet, also es ist wirklich genau meine farbe  ::) wenn ich es jetzt verschenke würde ich mich ärgern, wenn ich mir in den nächsten monaten -hoffentlich- ein anderes zulegen müsste,
werde mit männe mal reden, ob wir das tuch schon behalten sollen (ich wette er sagt ja  :D )  ich glaube vom umfang her sind er und ich ähnlich, nur ist er ein gutes stück größer  ::)
das gleiche tuch wie meine freundin würde ich nicht haben wollen, das sieht dann so nachgemacht aus. aber mir haben till und lisa und katja (und viele andere auch) noch gut gefallen, dann bekommt sie halt so eins. 
auf der anderen seite überlege ich aber noch, ob es nicht doch quatsch ist, so lange kein baby unterwegs ist. kann dich voll und ganz verstehen, dass du bei tuchschnäppchen auch noch zuschlägst  ;) welches ist es denn eigentlich geworden?

clärchen: ja, echt, ich habe die zyklen nicht gezählt, aber wir haben weihnachten 2010 beschlossen, dass wir nicht mehr verhüten. wir führen jedoch eine fernbeziehung, die nicht förderlich ist  ;) und seit februar/anfang märz 2012 wissen wir, dass das SG von männe gar nicht gut ausschaut. daran "arbeiten" wir gerade, dass es mehr und bessere werden und wenn's beim nächsten sg nicht besser aussieht werden wir mal schauen, dass wir professionelle hilfe bekommen. ich hatte glücklicherweise noch keine FG. und seit ich weiß woran es liegt suche ich "den fehler" nicht mehr bei mir. damit geht es mir eigentlich ganz gut im moment. bin auch nicht mehr so oft und regelmäßig hier um forum (lese zwar öfter als ich schreibe, aber so steigere ich mich nicht zu sehr rein)
klar ist jede mens doof, aber so ist es eigentlich für mich "normal". unwirklich wäre, wenn sie wegbleibt. wahrscheinlich könnte ich es gar nicht glauben (hoffe man versteht was ich meine)

rexi: musste ich mal loswerden. natürlich kann man nicht immer alles so offen schreiben, aber per pn finde ich schon. wenn ich mich bei warterinchen beschweren würde, dann müsste sie es weitergeben, auch nicht schön für sie und irgendwie kommt es so oder so bei der betreffenden person an, und dann sollte man auch dazu stehen können und es selber machen.
mach dich nicht verrückt (kann ich ja gut sagen, aber versuche es bitte  :D )
mir geht es so weit gut. nmt ist in einer woche, aber ich habe schon wieder so ein komisches gefühl. ich glaube ich leide unter pms eine woche vorher. nehme mir jedes mal vor solche symptome mal zu notieren, aber dann vergesse ich es wieder und dann ist auch schon wieder ein zyklus rum...  :-\

Rexi73

Ach Nora auf Symptome kann man echt nix geben.
Ich kann mich nicht mal mehr erinnern wie es diesmal war. Entscheidend ist ob die Temperatur steigt und oben bleibt und ob die Pest wegbleibt. Alles andere halte ich für Einbildung  :)

Warte,  :-*


*12/09 *12/10 *10//11

nora83

rexi: meinte mit symptomen notieren eigentlich die für pms (ich komme im moment noch nciht mal auf die idee, dass es geschnaggelt haben könnte  ??? ) damit ich mal sehe, ob es wirklich so etwas ist. meine brust spannt wirklich in der letzten woche, das sehe ich nicht als ss-symptom. und der untere rücken hat die letzten male auch weh getan 1-2 tage vor mens. wollte das mal beobachten, damit ich evtl was dagegen tun kann (homöopatisch oder so).
wenn ich ss wäre würde ich das früh genug merken, da mache ich mich nicht mehr verrückt. mens kommt regelmäßig und da ich eh kaum was trinke und nicht rauche, wenig kaffee, kein risikosport und solche sachen, darf es ruhig jederzeit so weit sein, wenn die mens wegbleibt ist es immer noch früh genug es zu erfahren finde ich.

Zafala

nora. Das Modell Lisa habe ich auch, schon seit längerem, aber in kurz, damit habe ich Junior immer auf der Hüfte getragen.
Am Freitag wurde es bei mir das Model Symphuo von Girasol. War kurz noch am überlegen mir auch noch das Mojito zu bestellen, aber da war die Vernunft dann doch größer.
Von Didymos gefällt mir gerade das limitierte Fische caribe, da muss ich mich schon zusammen reißen es nicht zu kaufen, das ist wirklich schön. ;)  ::)
Mein Mann ist inzwischen auch angesteckt. ;D Der ist ganz scharf drauf sich sobald ich schwanger bin den Didytai in Geckos macchia zu bestellen. ;D

Ach ich hab da echt ne totale Meise was das angeht. ;) Wenn ich mal durchrechnen würde, wieviel Geld bei mir in Form von Tragetüchern rumliegt... wahnsinn...  :o ::)

Achso wegen Verschenken: Schau doch auch mal bei Hoppediz, die sind auch sehr gut, insgesamt aber etwas günstiger. Ist vielleicht auch ne Idee zum Verschenken. Die lassen sich auch sehr gut binden. Mein erstes Tuch war auch ein Hoppediz und damit trage ich auch heute noch sehr gerne. Die Didymostücher sind halt etwas feiner und besonderer, vorallem bei den Mustern, aber auch ein gutes Stück teurer.

rexi: mensziehen ist normal. das hatte ich bei Junior sehr oft. Das sind die Mutterbänder. Beckenkreisen hat mir immer gut geholfen, ist auch gut für die Geburtsvorbereitung später. ;)

me. ich bin beschäftigt mit meinem Ostermenü. Schwiegers kommen zum Essen und mir fehlt noch DIE Idee für den Hauptgang. Es soll Fisch geben, da sind wir uns recht einig... Aber das einzig "feine" was mir einfällt ist Risotto und das kocht sich so schlecht allein mit Kleinkind auf dem Arm und 1000 Sachen noch nebenher...  ::)
Gehe also mal wieder Recherchieren was es noch so gibt.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Clärchen

Rexi, mach Dir keinen Kopf, leg das Termometer weg! Es ist völlig normal, das man nicht jeden Tag kotzt und wer weiß was hat ;) Ich hatte auch nur Brustschmerzen und musste beim Zähneputzen würgen.
Das Mensziehen kommt vom Wachstum der Gebärmutter :)

Zusammen hibbeln, Mädels, ich will nicht mit Euch hibbeln,klar? Ich will, das ihr dann schon rund seid!!!!!!!!!!!! ;)

Nora, ich habe auch damals angefangen zu zweifeln, ob bei meinem Mann alles gut ist. Ich hatte mich dann schon zig mal untersuchen lassen und alles war gut. Auch sein SG war sehr gut, dann war der Druck weg (das SG war im Februar) und im April war ich dann schwanger mit Max :)
Oh nein, Fernbeziehung...ich bewundere Paare die das schaffen, sehr! *auch zu Rexi schiel*

Warter, wie kommt es das ihr zZ pausiert? Um den Druck zu nehmen oder wie? Nimmst Du denn irgendwas zur Unterstützung?

Gibt es auch sowas wie Muttervieren?  S:D wenn ja, werde ich mal ne fette Ladung pusten ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zafala

Clärchen: naja, wir haben nun seit Dez 2010 durchgepowert und seit Sep 11 auch mit allen möglichen Medis. Das alles war einfach frustrierend und nachdem ich vom Puregon echte Depressive Anfälle bekommen habe, war dann irgendwann der Entschluss gefasst, dass es so nicht geht.
Ich kann nicht meine Psyche und meinen Körper ruinieren, nur weil es eben jetzt klappen "muss".

Und es geht mir so viel besser seitdem ich die Medis abgesetzt habe.
Das einzige was ich nun noch nehme sind meine Schilddrüsenhormone.
Ansonsten habe ich gerade eine homöopatische Traumatherapie begonnen, damit ich endlich die Entbindung von meinem Großen verarbeiten kann. Vielleicht ist dann auch wieder Platz für ein zweites Baby.

Vorerst haben wir frühestens Juli angesetzt, kann aber auch gut und gerne September werden, ich werde sehen, wie es mir dann geht und ob ich mich dazu stark genug fühle, wieder dieses Gefühlschaos mit Behandlung und allem mitzumachen.
Puregon gibt es für mich auf keinen Fall mehr, ich möchte nicht wieder eine Depression bekommen, die hatte ich nach der Geburt und im Februar war ich wieder nahe dran.
Ich muss einfach auf mich schauen. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

rexi: mein mann und ich haben uns wieder ganz versöhnt. Seit dem ist es super! Wir sind 1 Jahr und 8 Monate verheiratet. Wir haben darüber gesprochen und er fand es ganz in Ordnung als ich sagte, dass ich mit der Pille nicht mehr anfange. Wir verhüten also nicht. Es kann also jeden Monat passieren.  S:D

nora, ich hab jeden Monat auch immer starke PMS. Anfangs dachte ich, dass das SS Symptome sind, aber leider war es nie so.. Meine Symptome wechseln auch von Monat zu Monat.  :-\ (außer meine juckender Pickel am Rücken) Aber diesmal hab ich gar nichts. Heute hab ich leichtes UL und Rückenziehen, aber Mens ich noch weg!

Clärchen, es gibt bestimmt Mutterviren!  S:D Also her damit! S:D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Huhu Mädels

was ist denn hier los :-\ :-\ :'( :'( Ich komme auch wieder, und hibbel wie ne verrückte mit!!!!!!! Bald kenn ich wirklich keinen mehr hier  :-[ :-[ :-[

Kann nur sagen, Mädels, schaut euch die Hibbler von 09 und10 an........ Da wurde vieeeeeeeeeeeeeeeeel mehr gesabbelt als hier  ;D ;D ;D Oftmals hat es morgens um 6 uhr angefangen bis 23 uhr abends ;D  Und auch nur 2 Mädels haben es oftmals geschafft, seeeeeeeeeeeeeitenweise zu schreiben, ohne andere. Gejuckt hat es keine sau! Es wurde einfach dann mitgeschrieben  ;D ;D ;D Es war soooooooo geil! s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Tolle Freundschaften sind entstanden, und das ist auch gut so gewesen <3


Gruß von einem alten Hasen!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Dann erstmal ne Ladung Muttervieren: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*  S:D S:D S:D

Warter, ist es denn nicht schwer dann hier den Hibbler zu machen wenn Du eigentlich Abstand brauchst? Klingt nach einer anstrengenden Zeit. Der Druck macht einem die ganze Vorfreude kaputt,hm?!
War die Geburt so schlimm/anstengend? :-*
Puregon ist zum ES auslösen,oder?


PMS,....ja ja das schööööne PMS :-/ Kam bei mir erst, als ich anfing mich verrückt zu machen. Habe vor dem Hibbeln nie was gehabt in der 2 ZK Hälfte, aber dann plötzlich Brustschmerzen nach ES und Übelkeit ab ES+8...weiß nicht wie viel Geld ich Pregnafix geschenkt habe  ::)

Hach, freu mich schon wieder zu hibbeln :) War zwar anstrengend aber auch schön!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Zauberchen, Du sagst es!!! :-* Hoffe wir hibbeln dann wieder zusammen  S:D S:D S:D bist ja einfach viel zu schnell SS geworden als ich kam...tze! :-P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

So mal wieder ein Egopost:

Da mir gesagt worden ist es wäre Kiga das ich gegangen bin, aber ich habe auch ganz klar gesagt das die Personen die sich beschwert haben bei mir per Pm melden sollen. Da aber das jetzt hier auch falsch aufgefasst wird bin ich ganz ganz sicher hier fehl am Platz. Muss Zauber zustimmen das wir immer mal wieder Zeiten hatten wo nur 2 oder 3 Personen  Seitenlang miteinander gesabbelt haben.

Bin echt am überlegen ob ich Warter bitte mir die Namen zu nennen um mit diesen Personen mal per PM in Kontakt zutreten. So werde jetzt mal echt ein paar Tage mir das durch den Kopf gehen zulassen. Dachte eigentlich das man hier über alles reden könnte aber dieses ist ja leider nicht so.

Rexi73

Nora, das klingt nach einer guten Einstellung.

Warte, hm Fisch, da kann ich kaum helfen. Ich mach höchstens mal Fischstäbchen.  :-[

Clärchen ich Messe seit dem Test nicht mehr. Hab auch nur noch zur Sicherheit eine Woche später noch mal einen CB gemacht und das war's. Seitdem läufst. Und es ist ja wohl bei jeder anders, denke ich, gell? Ansonsten geht es mir gut.

Nixchen, das finde ich gut. Es wäre doof, wenn so eine elementare Sache ungeklärt bleibt. Umso mehr Drücke ich dir die Daumen.  :D

Warte, ich finde den Ansatz mit dem Heilpraktiker gut. Manchmal muss es vielleicht nicht das volle Programm sein.  s-hug

Maike, ich versteh dich da jetzt echt nicht. Versuch es doch mal sacken zu lassen. Hier hat doch jeder seine Meinung gesagt, oder? Damit ist auch mal gut.
gerade ist eine ganz normale Unterhaltung dran und du postest hier wieder sowas. Finde ich echt nicht gut und das ist jetzt mal ganz offen meine Meinung. So wie du wolltest.

Lass jetzt die Unterhaltung laufen.


*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Also Clärchen, so wie ich das sehe, geht es wieder los, wenn du grad dein Gewicht wieder hast.  ;)


*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

#245
*war nie da :P * ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


nora83

warterinchen: das sind auch tolle farben. und die geckos fand ich auch gut.
naja, der preis für das zu verschenkende tuch: wir sind viele leute und haben enstsprechend zusammen gelegt, das heißt im klartext, dass wir knapp 150 euro mit allen zur verfügung haben  :o  dass wir ein tuch schenken weiß sie, nur nicht welches. ich bin von dem material echt begeistert, kenne aber auch kein anderes. hatten uns eigentlich gedacht, dass wir ein tragetuch kaufen und den rest dann als dm-gutschein dazupacken. wie groß der dann ausfällt richtet sich nach dem tragetuch. aber ich möchte ungern einen dm-gutschein für 100 euro verschenken, in dem fall dann doch eher von einem babymarkt oder so, oder eben ein teureres tuch und einen kleineren gutschein.
stimmt, mehrere tücher, da kommt direkt einiges an wert zusammen. aber so hat jeder etwas, woran er freude hat und wovon er mehrere haben MUSS  ;) (bei mir sind es bis jetzt typischerweise handtaschen und schals  :P )
wie machst du denn den fisch? wie wär's denn mit couscous, der geht super einfach und man kann auch noch bisschen gedünstetes gemüse oder pilze mit reinpacken, dann ist es risottoähnlich und kinderleicht herzustellen.

clärchen: ich habe das thema kinderwunsch bisher nur bei meinem letzten FA-besuch im september '11 angesprochen, als ich zur normalen vorsorge da war. die hat einen ultraschall gemacht (der ja nicht so aussagekräftig ist) und mehr untersuchungen wurden bei mir nicht gemacht bisher, weil wir es eben die ganze zeit auf die fernbeziehung geschoben haben. ultraschall war normal, ich habe 28-29 tage zyklen und eine ziemliche standard tempikurve und die wohl üblichen ZS-verhältnisse. meine FA hat sich daher keine großen sorgen gemacht, da wir von den 8-9 vorherigen ES bestimmt nicht alle erwischt haben gab es da noch keinen grund mehr zu tun. falls wir zur KiWu müssen denke ich, dass die alles notwendige untersuchen werden, oder?
das SG wollten wir einfach nur, um zu wissen, dass es klappen könnte, hatten da im september drüber gesprochen und im februar wurde es dann gemacht (tz, männer  :-\ ), aber ich bin heute so froh, dass er es gemacht hat und wir einfach wissen woran wir sind.
... und puste einfach mal, schaden kann es bestimmt nicht  ;D

5 neue beiträge während ich schreibe, mädels, was macht ihr denn?
also, auf geht's:

nixchen: kein pms ist doch ein gutes zeichen  ;)

maike: vielleicht haben die, die sich beschwert haben noch gar nicht gesehen, was sie ausgelöst haben. der jemand, der gesagt hat, dass es nicht weniger kiga ist einfach zu gehen war ich. ich finde auch, dass man hier über alles reden kann, (von mir aus auch ruhig während einer unterhaltung, wenn es dich gerade bedrückt) aber es gibt immer 2 seiten. die, die was sagt, und die, die es auffasst. es ist oft schwer, ohne betonungen, weil schriftlich, zu erkennen, wie etwas gemeint ist. vielleicht war die jenige/ oder diejenigen ja auch heute noch nicht hier, ist ja auch wochenende. und vielleicht meldet sich ja noch jemand bei dir, aber wenn man einfach geht, dann hat derjenige ja auch irgendwie keine chance mehr. und ich denke, dass jeder eine chance haben sollte sich zu erklären.

rexi: ich wünschte, ich hätte diese einstellung das genze letzte jahr gehabt, das hätte mir einige tränen erspart  ;)

zauber: ich finde, es geht uns nichts an, wer sich beschwert hat, aber diejenige könnte sich fairerweise bei maike oder mieze zu erkennen geben, nach der aufruhr

nora83

ich muss andauernd so lange beiträge schreiben, weil immer wenn ich abschicken will schon wieder jemand geschrieben hat  ;D

Zauber

#248
*war nie da :P * ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Nora, ich kenne das. Wir haben unsere Wochenenden auch immer auf den ES ausgerichtet. Hat seit der letzten FG ganz gut geklappt. Ich hab dann auch mal ein Freitag frei genommen und bin schon Donnerstag gefahren.
Es hätte sich in den nächsten Zyklen allerdings auf Di.-Mi verschoben, das hätten wir dann auch verpasst.
Mit Fernbeziehung ist  es echt schwer.  s-hug


*12/09 *12/10 *10//11