Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze herzeln müssen wir auch jetzt bis nächste Woche Donnerstag oder so, also kommt Sascha wohl nicht drum rum.

Mieze2909

maike für schatzi ist es ja kein problem, aber für mich nach über 12 stunden arbeit jeden tag wird es hart und morgen muss ich auch noch eher aufstehen weil ich eher anfange  :-\ naja muss ich halt durch. weil so wie es aussieht habe ich meinen ES gehabt gestern... ich hatte den ganzen tag schmerzen im eileiter und abends waren die dann weg. nur schatzi hatte ja am samstag schon geliefert und gestern wollte er nicht weil er noch total ko von der zocker nacht war. aber heute abend muss er nochmal ran. ich hoffe das es nicht zu spät dafür ist...sollte es wirklich der ES sein. ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze du wirst es jetzt sehen mach dir keinen zu großen kopf

Mieze2909

Maike kennst mich doch. immer vorher ne platte machen. ich habe nur so ne angst das schatzi auch ein faktor ist.... :-[

Hexe Maike

@ Mieze klar es ist einfach bescheuert, wann geht den dein Mann zum SG?

Mieze2909

Maike nen Termin haben wir noch nicht. wir warten jetzt ab ob es klappt oder nicht bzw. die heiße phase ab. dann muss ich mal in der KIWU anrufen in meinem urlaub ob wir mal kommen können bzw. schatzi da mal vorbei kommen kann. wegen SG. ich denke so ende April anfang mai wird es werden.

Hexe Maike

@ Mieze der erste Termin ist nur ein Gesprächs Termin und danach kommt das SG erst dran.

Mieze2909

Maike weiß ich ja. habsch schon oft gelesen. nur wir müssen gucken wie wir das machen. schatzi kann sich nicht immer frei nehmen.

habe gerade nach dem ZS geschaut...cremig weiß. die letzten Tage war er spinnbar. zumindest das was ich gesehen habe und nicht zu blöde bin um das zu erkennen  ;D meinst du das das geht mit der tempi und dem ZS? oder paßt das nicht zusammen? boar das macht mich alle sowas

Hexe Maike

@ Mieze es könnte passen das dein Es gestern war.

Mi84

*reinhusch*

also ich kann nur von uns sprechen...als Männe damals sein SG machte gabs kein Gespräch im Vorfeld...wir hatten telefonisch nen termin vereinbart, gesagt um was es geht (SG zwecks Kinderwunsch) und joa, das wars  :P ::) ::) Männe hin, abgeliefert und wieder heim  ;D ;)
es hieß dann wenn das Ergebnis gut ist, wird das am telefon gesagt (was GsD der Fall war) und ansonsten hätte er in die Praxis kommen müssen.
Ergebnisse haben wir zugeschickt bekommen.

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück euch allen

*raushusch*

Mieze2909

maike glaubst du echt? ahhhhh ich dreh noch am rad....hoffe das die schwimmerchen von schatzi angekommen sind und heute abend der nachschub noch rechtzeitig ankommt. mensch, warum muss ich sowas nur wissen und planen. ist doch zum mäuse melken.

lene naja mal schauen wie das bei uns sein wird. schatzi kann ja in die kiwu gehen sagte meine FA und es gleich dort machen lassen, weil wir ja so oder so nicht groß drum rum kommen werden...hoffen wir das beste

Mieze2909

ahhhh endlich was im Bauch. jetzt will ich erstmal noch die restliche Pause genießen bevor der nächste patient kommt. dann habe ich wieder pause und die letzten drei kommen. dann darf ich nach hause fahren und mich ausruhen...bis morgen früh *grummel* aber habe ja bald urlaub

Hexe Maike

@ Mieze hast heute aber spät Mittagspause gemacht.

Mieze2909

Maike ja, aber wenn die patienten (zwei stück) nicht abgesagt hätten, hätte ich heute gar keine pause gehabt. habe einfach zu viel zu tun. morgen ist der erste um 7:30 dran und der letzte 18:45. daran will ich noch garnicht denken.  :P

Katy

Hi Leute!
Hier ist eine total aufgeregte, neben der Spur und kann es kaum glauben Katy!

Bin heute morgen wach geworden und hatte den Gedanken mach mal einen SST mehr wie negativ kann ja nicht sein! Also habe ich den Test gemacht einen CB digital und nach der Auswertung kamm dann "schwanger!" zu vorschein!

Bin total Happy und mein Mann hat sich auch gefreut!

LG eure Katy

Hexe Maike

@ Katy super alles gute zu deiner SS.

Mieze2909

katyyyyyy  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und dann schreibst du uns erst jetzt? schäm dich. ahhhh ich freu mich so für dich. dann hat der ganze chaoszyklen grübelkram ein ende  ;D herzlichen glückwunsch

Sim Mue

Was ist hier los?  ;) Ich brauche VIREN! :D Hier werden alle schwanger!  ;D

Katy: Von wegen langer Zyklus!  ;) Kleines Böhnchen!   s-superdaumen
Herzlichen Glückwunsch! :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mieze2909

simm ich auch. *handschüttel* jetzt heißt es zwei wochen warten ahhhhh

Sim Mue

Mieze: Zwei Wochen können lang sein! :-[ Und dann doch das doofe Ergebnis! Aber aufgeben gibt es nicht!!!!  :D ;D  ;)

Mieze2909

simm wie doofes ergebnis? meinst den SST der fett posetiv sein wird bei uns? naja, blöde find ich den net  ;D ;D zwei wochen sind hammer lang. zudem ich auch noch in der letzten warte woche urlaub habe. weiß garnicht wie ich da nicht eher testen soll....hoffentlich bin ich so serh mit meiner steuer beschäftigt das ich nicht dran denke  :D

Sim Mue

Mieze: Achso, du meinst DAS Ergebnis! ;) Das nehme ich dann auch! Ich teste nicht früher. Die Mens kommt bei mir immer zuverlässig am errechneten Termin! Das ziehe ich jetzt durch! Und wenn es 100 Jahre dauert! :D

Mieze2909

simm jaaaa das ERGEBNIS. ein anderes kommt mir nicht in die Tüte  8) ich werde auch nicht vorher testen, da meine mens ja immer einen tag vor dem sch*** balken kommt oder einen tag danach. aber wie lenke ich mich die woche ab? kuchen backen planen?  ;D muss ja auch organisiert werden ;D ;D

na ich hoffe das es nicht so lange mehr dauert bei uns beiden und maike. wir müssen zusammen kugeln, also strengt euch an

Sim Mue

Sim Mue