Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Nora ich habe direkt in meinem ersten posting schon geschrieben das diese person mich dann bitte anschreiben sollte und wollte es  damit auf sich beruhen lassen. Da aber immer wieder Leute schreiben ich war es nicht und so, deshalb zittiere ich jetzt mal was aus der Nachricht von Warter :

"Einige (Ex)Hibblerinnen haben sich beschwert, dass ihr soviel kurze Post schreibt, die Unterhaltung nur zwischen euch passiert und eben scheinbar (ich muss zugeben, ich habe bis heute morgen noch nicht alles durchgelesen) auch viele "unsinnige" Themen dabei sind. (Ich gehe nun aufs Klo, nun fahre ich in die Arbeit, ...)"

Habe jetzt Warter extra angeschrieben das sie diese Personen mal anschreiben soll und sie sich melden sollen. Ich habe von anfang an hier keinen Angreifen wollen, fand es nur komisch das diese Personen dann nicht erst eine PM an mich oder Mieze geschickt hat. Für mich war nur klar das ich unter den derzeitigen Umständen nicht meine Kraft und Energie auch für andere Mädels einsetzen will und kann.


@ Rexi für dich ist das Thema erledigt dann überlese mich bitte einfach bis das Thema endgültig vom Tisch ist.


@ Zauber du kannst aber sagen wie es 09/10 hier immer war und mehr hast du ja auch nie von dir gegeben. Denke auch das es eher Mädels sind die hier nicht mehr unterwegs sind.

Mieze2909

dann melde ich mich auch nochmal zu wort:

rexi es ist ja auch OK das du so denkst und deine meinung sagst. ich habe nichts dagegen und wie gesagt ich will keinen ärger hier haben.

zauber danke das du das geschrieben hast.

Rest: also, was mich stört bei dem thema ist das man es uns selber nicht sagt. wenn es wen gestört hat dann hätte er uns eine PM schreiben können. dann wäre es ja gut gewesen.

Jeder soll sagen was er blöd findet und so weiter. ich bin dafür, denn nur dann kann man das klären.

rexi ich finde es gut das du zu deiner meinung stehst und respektiere diese auch.

doch bitte versteht das wir nunmal jetzt sauer sind, weil uns KEINER!!!! eine PM geschickt hat und wir das über dritte hören müssen.

so ich hoffe ich muss jetzt nichts mehr dazu sagen. werde mich zurück ziehen und nur noch über PM kommunizieren....fürs erste...

Zauber wünsche dir zum hibbeln alles liebe und gute das es schnell schnaggelt

clärchen schön dich auch noch mal zu lesen. auch dir drücke ich feste die daumen.

Rest: alles liebe und gute für euch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nora83

zauber: wir schreiben ja unsere meinung nur zu der sache, die jetzt so offen angesprochen wurde. mir persönlich ist es egal, wer es war, fänd nur schön, wenn die jenigen eben auch wert darauf legt das zu klären, damit man hier friedlich zusammen schreiben und klarkommen kann.
ich werde es jetzt auch darauf beruhen lassen und hoffe, dass sich für die betroffenen alles klärt.

rexi: durch 29 tage zyklus verschiebt sich der es eigentlich immer um einen wochentag nach hinten dann haben wir etwa 3x hintereinander glück, dass es fr, sa und so ist, aber dann ist eben auch 4x mo, di, mi und do. manchmal hat es mit urlaub gepasst und manchmal ist er oder bin ich auch schon einen tag früher ins wochenende, kam bisher nur selten vor, aber gerade dann fühle ich mich komisch, weil wir im prinzip Se*x haben MÜSSEN. und es kam auch schon vor, dass wir es eben sein gelassen haben, weil uns nicht danach war, ich denke, dass es so auch keinen sinn hat, spaß sollte es ja doch machen. und wenn ich ehrlich bin, dann hätten wir nach der anzahl der ES, die wir WIRKLICH erwischt haben noch keinen grund für ein SG gehabt. aber ich bin froh, dass wir (oder besser männe) es gemacht hat.

nora83

die wochentage sind nur beispiele, ich weiß natürlich, dass spermien mehrere tage überbrücken könnten, rein theoretisch

und guckt mal, wie süß Se*x zensiert wird  :P

Rexi73

Nora, ja das war bei uns auch so. Wir haben es dann halt durchgezogen. allerdings wurde es jetzt schon schwer. Es hat dann auch mal nicht so geklappt. Mit dem Druck ist es echt Mist.
Wie war denn das SG?

*12/09 *12/10 *10//11

nora83

rexi: es war schlecht, die genauen werte hat männe bei sich zu hause, aber es waren nur 1 mio und kaum normal bewegliche. wie die in den einzelnen kategorien verteilt waren weiß ich nicht mehr. aber es kamen viele faktoren dazu, wie zb der transport zur arztpraxis, ich weiß nicht genau, ob die das direkt vor ort untersuchen, oder ob sie es noch weiter geben mussten, es war ein freitag. männe wohnt alleine, und wie sich "solche männer"  :D ernähren, muss ich nicht weiter schildern. außerdem ein antibiotikum vorher, ein verlust eine lieben person, der stress, den wir uns gemacht haben, wenig sport, sitzheizung auf langen strecken usw. nach all dem aht der arzt aber gar nicht gefragt, gesagt, dass eine umstellung der gewohnheiten sowieso nichts bringt und ihm eine visitenkarte von einer kiwu in die hand gedrückt. wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dem was anderes gesagt, aber schatz war wohl in dem moment einfach nur geschockt. wir probieren es jetzt mit eben umstellung aller gewohnheiten, die schlecht dafür sind, eine nahrungsergänzung. und wenn wir ein besseres sg haben (und das wird logischerweise nicht mehr dort gemacht) bekommt der herr doktor einen netten brief und eine bewertung, die sich gewaschen hat.

Rexi73

Ach herrjemine, so ein Mist.
Das klingt wirklich nicht gut. Aber da sind jetzt auch ein Haufen Störfaktoren gewesen. Ich hoffe ihr erreicht wirklich was mit den Maßnahmen, die ihr ergriffen habt.

Mein Ex hatte OAT III und da haben wir damals auch gleich die Empfehlung für die ICSI bekommen. Gemacht haben wir damals nix, außer bissi Zink . Er war eh unbelehrbar. Und es ist gut so wie es gekommen ist.  :)


*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

So meld mich mal für heute ab.
Güte Nacht.

s-winken

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

nora83

rexi: ja, alles hat wohl seinen grund  ;) vielleicht sollen wir auch einfach nur noch etwas warten. vor allem warten wir das nächste SG ab. eine eingliederung in OAT oder OA, und was es da alles gibt hat der arzt gar nicht vorgenommen, war ihm vielleicht zu aufwendig. Störfaktoren sind so weit möglich beseitigt und dann warten wir mal den männlichen 90 tage zyklus ab und dann wird weiter was unternommen. mit etwas mehr spermien hätten wir wohl auch chancen bei einer iui oder so. aber da mag ich noch gar nciht weiter drüber nachdenken, das kommt, wenn es so weit ist.
ich habe irgendwo einen satz gelesen, der mich irgendwie beruhigt hat, als das ergebnis ganz frisch war, weiß ihn nicht mehr genau, aber es ging darum, dass man gar nicht weiß, wieviele männer trotz schlechtem SG kinder zeugen, weil bei denen wo es klappt das ja nicht untersucht wird (kann man das verstehen?)
vielleicht haben ja auch wir das glück, das eins von den wenigen guten einfach da ankommt, wo es soll

Nixe

Jetzt habt ihr so viel geschrieben, und ich konnte nicht mitschreiben, weil ich meine E-mailadresse geändert habe und ich mich nicht mehr einloggen konnte. Die Bestätigungsmail war noch nicht da.  >:(

Nora: das wird bestimmt bald klappen, wenn ihr die Störfaktoren beseitigt habt.

so, und jetzt sag ich auch gute Nacht. Jetzt wo ich weiß, dass alles wieder geht kann ich beruhigt ins Bett huschen!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

#260
nixchen: ich erwarte ja keine wunder
ich hoffe nur auf eins  ;)

ich verabschiede mich auch jetzt mal für's verlängerte wochenende. vielleicht lese ich mal rein, aber ich denke ich werde nicht schreiben, haben viele besuche vor uns.

wünsche euch allen schöne ostern und ein schönes wochenende

Zafala

clärchen: zwischendurch habe ich überlegt, ob es mir gut tut oder nicht, wenn ich weiter hier bin, aber ich habe mich dann dazu entschlossen, dass es eben eine Aufgabe ist für mich hier und dass es gerade wenig mit unserem eigenen Hibbelwunsch zu tun hat. Und ich habe trotz allem nicht das Gefühl, dass es mir zuviel ist, weil ich gerade eigentlich ziemlich mit mir im Reinen bin. :D Nachdem ich mir klar war, dass das Hibbeln grad zuviel für mich ist, war es auch echt ok es einfach zu lassen und trotzdem hier ganz aktiv mit allen mit zu fiebern. Eigentlich sogar besser als vorher, weil ich endlich wieder allen ihre Schwangerschaft auch gönnen kann. :)

Meine Entbindung... ja die war nicht das was ich mir vorgestellt habe und ich habe immer noch daran zu knabbern. Das möchte ich aber lieber wenn per PN besprechen, bei dem Thema bin ich immer noch sehr dünnhäutig. :-/

rexi: kein Problem. Inzwischen habe ich auch eine Idee wegen meinem Fisch. :) Fischstäbchen hat mein Mann auch vorgeschlagen. ;D Er meinte, dann könnte er den Hauptgang kochen.  ::) :P ;D
Ne ich werde morgen mal schauen, ob ich Zander bekomme. ;)
Ich bin schon seit 20 Jahren bei der Heilpraktikerin, aber seit meiner Entbindung sehr selten. Ich hatte ja auch eine Wochenbettdepression und hatte einfach irgendwie Angst zu ihr zu gehen, man muss sich ja doch sehr öffnen und irgendwie konnte ich das nicht. Da ist echt viel liegen geblieben. Aber nun habe ich endlich den Mut gefunden auch darüber zu reden und mir einzugestehen, wie es mir eigentlich geht. :) Das wird schon. Es geht mir wirklich schon viel besser. :)
Warst du eigentlich schon beim Arzt oder lässt du die Schwangerschaft im Moment ganz unbetreut? Ich finde deine Einstellung übrigends gut. Die ersten 12 Wochen kann man eh nur warten und verrückt machen ist da nur kontraproduktiv. :)  :-*

nora: :D Vor der Schwangerschaft waren es bei mir auch Schuhe und Taschen. ;) Achso bei soviel Geld würde ich auch ein richtig tolles Tuch kaufen! :D
Dann wirklich eines von Didymos und ein richtig schönes. :D
Aber Achtung, das macht echt süchtig! ;) ;D

an alle anderen: Gute Nacht... Nun war ich solange mit meiner Rezeptsuche beschäftigt, dass ich leider gar nicht mehr mitgeschrieben habe. Morgen wieder. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

Guten Morgen,

Na ihr Schlafmützen?? Wo seid ihr denn??
Ich war schon Großeinkauf machen, habe Parfait gemacht, Rhababerkompott und gerade sind meine Osterüberraschungseier im Ofen. Danach muss noch der Kuchen rein, der wartet schon und die Küche habe ich auch schon einmal aufgeräumt und einmal wieder komplett dreckig gemacht. ;D

Mit dem Fisch habe ich mich nun entschieden. So viel Auswahl gab es heute früh beim Fischhändler nämlich gar nicht mehr. Nun gibt es Kabeljau mit Rosmarin und dazu Zucchinispagetti und Reis.

Was kocht ihr denn morgen so??
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

achso... ich dachte mir ich ziehe die Horoskopsache durch. ;)

Tageshoroskop für den 07.04.2012

Fische
Vergessen Sie nicht, dass Ihre Freunde Sie brauchen! Verabreden Sie sich mal wieder und brechen aus dem Alltag aus; diese Auszeit tut Ihnen nur gut und bringt neue Energie. Diese sollten Sie in Ihre Partnerschaft investieren!
Ihr Körper wünscht mehr sorgsamen Umgang, Ihre Seele braucht Ruhe. Überfordern Sie sich nicht ständig, sondern denken auch mal an sich und nehmen sich alle Zeit der Welt um zu relaxen.

Stier
Bei all Ihrem beruflichen Erfolg vergessen Sie bitte die Liebe nicht. In letzter Zeit ist Ihr Partner viel zu kurz gekommen. Es ist an der Zeit sich bei Ihm für sein Verständnis und seine Treue zu bedanken.
Sie können Ihre Freizeit mit reinem Gewissens genießen und alles tun, wonach Ihnen der Sinn steht. Ihr Fleiß und Arbeitseifer muss schließlich auch mal belohnt werden, da mit das Stimmungsbarometer weiter steigt.

Zwillinge
Ihr großes Misstrauen bringt Unruhe in Ihre Partnerschaft. Sprechen Sie Ihre Sorgen aus, dass wird helfen! Lassen Sie wieder positive Gefühle zu. Die bringen Sie weiter! Sie werden es spüren.
Belasten Sie sich nicht ständig mit Dingen, die unvermeidbar und für Sie nicht zu beeinflussen sind. Das schlägt sich negativ auf Ihre gesamte Verfassung nieder und die schönen Dinge des Lebens gehen an Ihnen vorbei.

Krebs
Lassen Sie Ihren Stress nicht an Ihrem Partner aus. Schalten Sie ab und genießen den Abend in harmonischer Zweisamkeit. Lassen Sie sich darauf ein; es wird sich für Sie lohnen!
Erwarten Sie nicht, dass Ihre Freunde und Familie hellsehen können und sofort um Ihre Befindlichkeit wissen, ohne dass Sie es deutlich aussprechen. Fangen Sie endlich an zu reden und teilen sich allen mit.

Löwe
Wenn Sie unzufrieden mit sich sind, dann sollten Sie das nicht an Ihrem Partner auslassen; dass ist nicht vorteilhaft für die Partnerschaft! Eine Entschuldigung wäre angebracht! Warten Sie nicht zu lange bitte!
Machen Sie aus Ihren Schwächen einfach Ihre Stärken, nehmen sich selbst an und werden endlich zufrieden mit sich selbst! Sie sind ein Individuum, also schwimmen Sie nicht immer angepasst mit der Masse.

Waage
Klären Sie heute unausgesprochene Streitpunkte. Die Sterne geben Ihnen Rückendeckung. Ihre Probleme werden sich auflösen und sie werden wieder vor Energie aufblühen. Genießen Sie den Abend gemeinsam.
Sie haben das Gefühl die Zeit laufe Ihnen ständig davon und Sie sind ständig unter enormem Druck. Ändern Sie diesen Zustand noch heute, sonst hält Ihr Körper diesem Druck nicht mehr lange so stand.

Skorpion
Ihnen fehlt die Spannung in der Partnerschaft, dann unternehmen Sie etwas dagegen. Venus schenkt Ihnen eine erotische Schönheit, die Ihrem Partner die Sprache verschlagen wird, setzen Sie diese gekonnt ein!
Ihrer Gesundheit zuliebe sollten Sie allmählich etwas Tempo rausnehmen und nicht tagtäglich an Ihre Grenzen gehen. Früher oder später kann sich Ihr Körper auf seine Weise dafür rächen und Sie aus der Bahn werfen.

Schütze
Ihr Partner ist schweigsam und hat wenig Zeit für Sie?! Verführen Sie ihn mit einem schönen Essen und einem entspannten Gespräch! Lassen Sie den Abend seinen Lauf nehmen!
Ein gemütlicher Abend mit Freunden, leckerem Essen und witzigen Gesprächen ist angesagt. Seien Sie spontan und gönnen sich eine Abwechslung vom Alltag, dann haben Sie Kraft für die nächsten Tage.

Steinbock
Ihr Auftritt ist heute atemberaubend. Venus verwöhnt Sie heute! Vertrauen Sie auf die Sterne! Sorgen Sie für einen unvergesslichen Abend für Sie und Ihren Partner. Ihrer Partnerschaft tut das nur gut!
Ihre gesunde Lebensweise kommt Ihnen in diesen Tagen voll zu Gute. Während alles um Sie herum kränkelt, befinden Sie sich in allerbester körperlicher und geistiger Verfassung. Sie machen offensichtlich alles richtig.



03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

@warter
Danke für das tolle Horoskop *gefällt mir*  ;)

wow du bist aber fleissig, wieviel Gäste erwartest du denn? und was sind deine Überraschungseier genau? *neugierigbin*

bei uns bleibt die Küche morgen kalt....Schwiegermama kocht und wir sind alle bei ihr. Wir werden uns unser Essen wohl nur abholen aufgrund der gegebenen Umstände....

Später werd ich aber noch einkaufen gehen und werd uns Muffins backen und für heute abend brauch ich auch noch was zum Essen.... Denke mal es wird nen Salat geben da Schatzi ja abnehmen will  ;)

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

meine Überraschungseier sind Kuchen in Ei. Ich habe die Eier gefärbt, dann unten eine kleine Öffnung rein und das Ei rauslaufen lassen und da kommt dann leckerer Schokokuchen rein.
Ich habe da ein super Cupcakerezept und das habe ich als Füllung verwendet. Die Eier werden dann umgedreht auf den Teller gesetzt und es sieht aus, als würde da ein gekochtes Ei stehen. Wenn man es aufmacht, kommt der Schokokuchen zum Vorschein. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#266
Hallo Mädels,

was is´n hier los?  :o :o :o :o :o :o :o 

Ich halte mich raus, ihr kennt meine Meinung und ich war auch schon so frei und hab das offen gesagt *zu Mieze schiel*  sie hat es mir nicht übel genommen und auch geändert  ;)

@Maike, ich fände es sehr sehr schade, wenn du gingst ... warst immer für mich da s-hug

@all, ich wünschte auch, wir hätten wieder den Hibbler von damals. Aber auch das hab ich schon des öfteren gesagt.

Wir waren eine wunderbare tolle und megageile Truppe. Aber die Zeiten ändern sich, viele sind schon lange nimmer hier, haben längst ihre Baby´s (mittlerweile Kinder) im Arm.

Wir haben morgens um 6 angefangen zu schreiben und bis 9 oder 10 Uhr waren es oft schon 10  Seiten zum nachlesen  S:D  S:D S:D S:D S:D

Es war einfach toll  s-party s-party s-party

Kommt doch einfach alle wieder, dann geht´s hier auch wieder rund! Diese Kombination mit den alten Hibbelhasen und den Neuen, das wär perfekt, da ging´s hier rund, da würd keiner mehr hinterher kommen mit lesen schreiben usw.  ;D ;D

so und nun wünsch ich euch allen

FROHE OSTERN und viel Spaß beim Eier suchen
  :P :P


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

@warter
das hört sich sehr lecker aber auch aufwendig an  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Huhu, Warterinchen,
Wow, was erwartest du? Eine Kompanie?
Klingt ja klasse mit den Kuchen im Ei. 

Trinity, ach das glaub ich dir.  s-hug s-hug

Ostern, wir gehen zu meiner Mutter die macht Kaninchen.  :-X Ist ja nicht meins, aber naja. Ich kann ja Beilagen essen.
Ich koche als Vorspeise Bãrlaichsuppe.

Andi, frohe Ostern!

Auch an den Rest Frohe Ostern!!

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

rexi: ach wir sind eigentlich nur zu 5. :) Schwiegers kommen und wir 3.
als vorspeise mache ich Spargel-Erdbeersalat mit Ziegenkäse und dazu Walnussciabatta und Bärlauchbutter
Als Hauptspeise eben den Heilbutt mit Zuccinispagetti und Olivenölsauce und dazu Reis.
Als Nachspeise gibt es das Honig-Minz-Parfait mit Rhababer und das Überraschungsei.

Den Kuchen gibts dann am Nachmittag zum Kaffee. :)

Joah... Das wars eigentlich schon. ;D Hatte erst noch überlegt Lachsrollen zum Anfang zu machen, aber das wäre glaub ich doch etwas viel. ;)  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Das klingt ja alles lecker. bis auf den Fisch. Aber ich mag eh kaum Fisch.


*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

#271
Hallo!

Wir sind morgen bei Schwiegereltern beim Osterfrühstücksmittagessen (Brunch) und nachmittags Kaffee und Kuchen und abends gibts noch einen Braten! Puh, da werd ich morgen, auch ohne schwanger zu sein, kugeln  ;D

warte: Mir würden schon die Erdbeeren alleine als Vorspeise reichen! Ich liebe Erdbeeren!
Kuchen im Ei klingt sehr gut. Kannst du mal das Rezept hier reinstellen (gleich für das nächste Jahr  ;D)

Horoskop: nette Idee, nur leider stimmt es heute bei mir nicht. Mein Mann und ich waren heute beim Stadtbummel und er war alles andere als schweigsam. Er hatte auch Zeit für mich, obwohl er das meiste Geld ausgegeben hat.  :o

me: ich hab immer noch keine PMS, ab und zu Ziehen im Rücken/UL und noch keine Mens! Bin gespannt! Aber ehrlich gesagt, hab ich bei den Gedanken, einen Test zu machen, auch ein bisschen Angst. Es wäre dann wieder so eine Enttäuschung, weil sich alles nur wieder verschoben hat... Aber die Gedanken kennt ihr ja bestimmt auch. Ich stell mich eigentlich schon jeden Monat darauf ein, dass es NICHT geklappt hat.  :-\  :-[ Ist doch blöd oder?  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Ach Nixchen, diese Gedanken kenne ich auch. Lass dich nicht entmuntern. Du wirst bald schwanger sein und vielleicht bist du es ja doch schon. ;)

Das Rezept für die Kuchen im Ei steht ab morgen in meinem Blog. :)

Für heute bin ich fertig mit den Vorbereitungen und jetzt freue ich mich auf meine Email. Die kam vorhin aber ich hatte noch keine Zeit sie anzusehen. Da sind Fotos von dem frischen Baby einer Freundin drin! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

D@nce

Auch wenn ich schon eeewig nicht mehr hier bin, möcht ich mich mal eben Zauber und Andi anschließen! Es wäre echt schade, wenn dieser Hibbler so kaputt geht! Es war immer der Hibbler mit den meisten Seiten, von morgens bis abends wurde geschrieben... ich könnt mich heut noch über diese Zeiten hier kaputtlachen ;)

Also Mädels - reißt euch zusammen und haltet wieder zusammen. Alle haben dasselbe Ziel und das ist doch die beste Voraussetzung für einen schönen wilden Haufen sabbelnder Hühner! Ich hoffe, ihr kriegt das wieder hin!

s-winken

someandany

hihi, ich hab nur Dance gelesen und wollt doch mal schauen, ob Du wieder hibbelst  ;D

Was den Hibbler betrifft - ich fänds auch echt schade, auch wenn ich so gut wie nie hier bin, aber immer mal mitlese. Wir waren doch früher eine super Truppe, wo ist denn das Zusammengehörigkeitsgefühl hin?

Macht es euch nicht gegenseitig schwer  :(