Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEP!!! :D

Wünsche euch auch frohe Ostern!
Und Warte, ich nehme mir das Rezept auch gleich! ;)
Fand die Beschreibung schon interessant! :D

Sim Mue

Warte: Hast du ein Bild von den Überraschungseiern?

Melody


Frohe Ostern Jappy Bilder

Frohe Ostern Euch allen!

PS: Was das andere Thema betrifft: Es fehlen ja schon einige hier, die bisher  immer aktiv und viel mitgeschrieben haben. Namen braucht man ja nicht zu nennen, ihr kennt sie alle, die eigentlich hier seit Jahren zum lebenden Inventar gehört haben... Dass das jetzt NICHT mehr der Fall ist, dafür hat es Gründe, wie mir zugetragen wurde. Es sind hier sehr viele weg gegangen, weil es Ihnen nicht mehr zugesagt hat.  :(

Zafala

simmue. ich lade heute Abend ein Bild hoch. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

@Warterinchen: Ich lad mich bei dir mal zum Essen ein. :-) Das klingt ja toll!  Die Überraschungseier kenne ich mit grünem Wackelpudding gefüllt statt Schoko. Ist auch lecker.

/Essen: Bei uns gibt es Schweinebraten aus dem Römertopf mit Salzkartoffeln und frischen grünen Bohnen und Rotkohl und später Eierlikörtorte. Ich mache nicht so viel Aufhebens, weil ich allein bin mit meinen Kindern. Mein Mann ist auf Spätschicht, Urlaubs-Taschengeld verdienen, mein Stiefsohn ist auch arbeiten im Freizeitpark als Aufseher, meine Stieftochter hat inzwischen Hausverbot hier bekommen und so sind meine Kids und ich allein heute.

Nixe

Ich wünsche euch auch schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen!



warte: danke für das Rezept!

Mir hat der Osterhase die Mens gebracht!   :'( Fand ich jetzt nicht so gut  :-[ :'( Aber war ja eigentlich klar.  :(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Wollte euch allen noch ein frohes Osterfest wünschen und lass gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren da *puuuuuuuuuuust* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

och nein, das ist ja doof nixchen. :-/ Ich hoffe du kannst Ostern trotzdem genießen.  :-*

nikky: ui ich sehe ihr habt einen Namen für eure Maus! :D Luna mag ich sehr gerne, finde ich ganz toll! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Muse

Nur ganz kurz - wir kommen grad von Berlin zurück.

Was war denn hier los?  :o Wer macht denn sowas nicht persönlich sondern über Dritte sich zu beschweren?  :o
Mieze und Maike, lasst euch doch nicht von Jemand vertreiben der hier nicht mal öffentlich dazu steht was er will! Da könnt doch immer Jemand um die Ecke kommen. Das ist ein Hibbler und hier wurde schon immer Alltagskram geschrieben - wens stört muss ha nicht alles durchlesen!

Nixchen - tut mit leid mit der Mens...  :-\

Trinity - oh nein, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[ Tut mir sooo leid für dich...  :-[ Hibbelt ihr gleich weiter oder macht ihr Pause?
Ich hab echt Angst vor meinem FA Termin am Freitag... Ich hab wirklich gar keine Anzeichen  :-\

@ Rexi - weg mit dem Thermometer!

So, ich muss meine Maus ins Bett schaffen - bis bald!  :-*

Sim Mue

Hallo Mädels!
So, wir haben unsere Osterliste abgearbeitet und sitzen jetzt auf der Couch! :D

Warte: Danke, warte gespannt!  ::)

Muse: Schön, das du wieder da bist! Habt ihr in Berlin Urlaub gemacht?

Nixchen:  :'( Wäre auch zu schön gewesen! :'( Und weiter gehts...

ღTrinityღ

@muse
Danke dir....laut Ärztin dürfen wir nach der nächsten Mens wieder starten und ich denke schon das wir dann weiter üben...grad im moment bin ich etwas überfordert damit, die Angst vor einer erneuten FG ist schon gross....aber wer weiss wie es in ein paar wochen aussieht.
mach dir nicht zuviel gedanken....bei dir ist alles ok *ganz fest überzeugt bin*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

simmue: bilder sind im gleichen Link. ;)

Das Essen war toll, aber ich habe vergessen den Rhababer mit auf die Teller zu tun... So ein mist... nun habe ich hier noch nen ganzen Topf voll Rhababer.  ::)

muse: willkommen zurück. ich hoffe ihr hattet nen schönen Urlaub! :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Warte: WOW, da hast du ja einiges auf die Beine gestellt. Frier den Rhababer doch ein?!
Und wann sieht man dich nochmal beim "Perfekten Dinner"?  ;)

Zafala

Mein Mann meint schon immer, dass ich mal mitmachen soll. ;)
Aber ne, ich steh nicht so auf Fernsehen, außerdem fände ich es ganz schrecklich, wenn die ganze Nation mein Zuhause von innen sehen könnte.
Von daher... Ne... Auch nicht für 1500 Euro. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

:D Aber drauf hast du es! Sah sehr lecker aus! Mjam! :D Dann hast du es ja auch geschafft. Oder erwartest du morgen auch wieder Gäste?

Zafala

 nein morgen essen wir die Reste von heute und machen nen faulen. ;)
eigentlich wollten wir pizza backen, aber es ist so viel über.
ich denke zum rhababer hole ich nen vanilleeis.
Hab heut keinen Bock mehr das auch noch selbst zu machen. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Bei dir ist ja immer was los! :D :D
Genießt das Faulenzen! ;) ES IST WUNDERVOLL!

BigFamily84

@ Warter: Jap wir haben uns für einen Namen entschieden und ich bin seeehr froh endlich eine Luna zu bekommen  ;D

@ Trinity: tut mir wirklich leid für euch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

Nun guck ich hier rein und denke das nun Some, Dance und Zauber alle wieder hibbeln zusammen im hibbler...und dann ist es nicht so...

Habt euch wieder liebt...ich würde es schade finden wenn die zwei Mädels uns verlassen,aber genauso würde ich es schade finden wenn die andern Mädels (ich weis nicht wer) uns verlassen... Klärt es und dann hoffe ich das ihr alle zusammen wieder hibbelt...

Zafala

Hallo! Ihr seid wohl alle noch am Ostern feiern! :)

Ich bin heute am Tag 32 diesen Zyklus und ich konnte noch überhaupt keine Veränderungen feststellen. Wüsste nicht ob und wann ich einen ES hatte und ich weiß nicht mal ob ich bereits in der zweiten Zyklushälfte bin oder nicht. Meine Zyklen vor der Hormontherapie waren ja sehr unterschiedlich.  :-\

Irgendwie ist warten echt doof, selbst wenn ich gerade nicht auf einen positiven Test hibbel, sondern einfach nur auf einen halbwegs regelmäßigen Zyklus.
Hatte irgendwie die Hoffnung, dass sich der Zyklus ohne Stress und so von allein einpendelt. Vielleicht muss ich geduldiger sein.  ::)

@pico: Ja das wäre wirklich schön. :) Ich würde mich über jeden freuen, der hier mit uns schreibt und sich einbringen möchte. Man lernt so viel von einander und hat immer wieder interessanten Austausch und es entwickeln sich ja oft auch richtige Freundschaften. Das ist es doch was das Forum hier ausmacht.

@nikky: Hat es wohl länger gedauert, bis du deine Luna durchsetzen konntest?? Na gelohnt hat es sich auf jeden Fall! :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Pico

@Warterinchen: Ja aus dem hibbler habe ich nun zwei wirklich richtig gute Freundin,mit den ich mich regelmässig treffe und im aus meinem NovemberMT 2010,treffen wir uns auch immer noch 1mal im Monat,morgen ist es wieder soweit...

Ja ich liebe SO...das ist irgendwie nicht nur irgendein Forum im Internet...

Zafala

pico. mensch deine motte ist ja schon 1,5 !!!  :o :o :o :o wahnsinn.... die zeit rennt!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Pico

Ja,wem sagst du das...zum heueln  :'( aber so ist das...  ;)
Gerade macht sie Mittagsschlaf...und mal gucken was ihr danach für Flausen im Kopf kommen und sie machen will... ;D

BigFamily84

@ Warter: Ich wollte bei Lea schon ne Luna... aber war mir sicher meinem Mann gefällt das nicht, naja mal wieder falsch gedacht, er mag den Namen gsd auch sehr gerne

Blöd mit deinem Zyklus, is ja doof wenn man nicht weiss wo man steht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012