Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

pico. es geht echt viel zu schnell. Mein "Kleiner" ist auch schon wieder 2 Jahre und einen Monat alt. Wo ist die Zeit nur hin? Wahrscheinlich werde ich genau das gleiche sagen, wenn er 18 wird und ich immer noch mein kleines Baby vor Augen habe. ;D

nikky: ja das mit dem Zyklus ist immer ein bisschen doof. Da fühlt man sich immer irgendwie wie 14, weil man Angst hat plötzlich irgendwo zu bluten anzufangen.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

mir ist langweilig mädels...
die wohnung ist aufgeräumt, dem kind habe ich die haare geschnitten, gekocht habe ich auch schon....

Nix mehr zu tun...
Sohnemann hockt mit meinem Mann in der Badewanne und mir ist langweilig.

Vielleicht sollte ich noch was backen...
Oder eine von euch erbarmt sich und erwacht aus der Osterletharie und unterhält mich. ;) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

mensch, warterinchen, das hört sich nach einem festmahl an. bin mir sicher, dass es allen geschmeckt hat.
das mit deinem zyklus ist ja echt blöd. ich rege mich ja schon auf, wenn er sich (wie im letzten jahr) ein paar mal verschiebt... du misst keine temperatur oder so etwas, oder? wäre das für dich nicht eine möglichkeit, das ein wenig zu kontrollieren? ich habe zwischendurch damit nochmal aufgehört, weil ich dachte es macht mich zu verrückt, aber ich habe mittlerweile wieder angefangen, weil ich hoffe, dass es uns bzw. den ärzten  helfen kann, falls wir doch hilfe in anspruch nehmen müssen. vielleicht wäre es ja doch auch eine option für dich, dann weißt du vielleicht eher wo du dran bist

nixchen: schade, dass die mens gekommen ist, aber es wäre ja auch zu schön gewesen. auf in die nächste runde

nikky: luna gefällt mir auch gut, käme bei mr zwar eher als stiller zweitname in frage, aber gefällt mir sehr gut!

rexi und thermometer, ich glaube da herrscht hier ein kleines missverständnis. sie misst doch gar nicht mehr, sie hatte nur zu mir gesagt, dass das zu den eindeutigsten anzeichen gehört, wenn die tempi oben bleibt.  ;D

rexi: alles ok bei dir?


Katy

Hallo alle zusammen! ich wünsche euch auch noch schöne Ostern! Zwar etwas spät aber immer noch passenden Zeitrahmen!

Zu Mieze und Maike: Kommt doch zurück! Ich finde es schade dass soetwas passiert ist! Ichmuss dazu sagen, dass ich micht auch oft mit Mieze über alles mögliche unterhalten habe! Der jenige, der einProblem damit hat, hätte die beiden vielleicht selbst ansprechen sollen! Ich finde es schade!

@warterinchen: Wen sagst du dass mit dem Zyklus! Da kann ich dir ja auch ein liedchen von singen! Und jetzt habne ich am Donnerstag meinen ersten FA Termin und bin total gespannt! Ich hoffe nur dass alles in Ordnung ist!

@trini: Es tut mir so unendlich leid für dich!  s-hug

An alle anderen : Drücke euch ganz feste!



Zafala

nora... ja tempimessen habe ich auch mal ne Zeitlang gemacht, aber das war eben mit meinen langen Zyklen total unaussagekräftig. Und außerdem bin ich dazu gerade zu faul. ;) :P
Eigentlich ist das ne super Methode und ich empfehle sie auch immer gerne, aber irgendwie halte ich es selbst immer nicht durch. ;) ::)

katy: ja dein zyklus war ja auch so doof. :-/ naja. mal schauen, wie lange er nun noch geht. irgendwann wird er schon zu Ende gehen. Der längste Zyklus im letzten Jahr war 50 Tage.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

warterinchen: ja, nervig ist es schon manchmal, aber ich messe nur um den ES täglich und danach kommt es schon aml vor, dass ich manche tage nicht messe. finde bei mir steigt die tempi bisschen zu langsam, wollte mal googeln heute abend, woran das liegen kann.
wie lang sind denn deine zyklen "normalerweise"? kann man gar nichts rauslesen?

katy: der zyklus war doof, aber doch mit happy end, oder? drücke die daumen für donnerstag

Katy

nora: ja mit happy end! Ich hoffe jetzt nur dass ich das am Do auch bestätigt bekomme! Bin total aufgeregt! Wenn ich am Donnersteg mit noch einem breiteren grinsen nach Hause komme dann werden wir es auch schon bald den Eltern sagen! Wir wollten halt Donnerstag abwarten! ;) :D :D ;D

warterinchen: Ich habe gesehne, dass du mir auf der ersten Seite schon ein gelbes Schildchen verpasst hast! Danke! Bekomme ich denn auch Asyl bei euch wenn alles gut geht? ;)



Zafala

nora. ne nicht wirklich. sie schwanken zwischen 25-50 Tagen, zumindest seit der schwangerschaft. davor zwischen 28-65 Tagen.  :-\ und im Normalfall habe ich gar keinen ES. Von daher verändert sich eben auch nicht wirklich was. Deswegen waren wir ja auch in Behandlung.

katy: natürlich bekommst du ab nächsten Monat bei uns Asyl. Diesen Monat stehst du ja noch in der Hibbelliste. Wann wäre denn etwa ET? Soll ich den auch eintragen vorne??
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

warterinchen: das ist aj echt eine schwierige sache. 50 tage, da würde ich wahnsinnig werden. du wolltest doch auch mal zum heilpraktuker, wenn ich das richtig in erinnerung habe, oder? vielleicht weiß der ja rat. es sind ja schon viele dinge damit reguliert worden

Katy

@warterinchen:
Klar kannst du en Et dann miteintragen! Wenn ich davon ausgehe, dass diese Zwei Tage doch die Mens war und ich mit einem 28 Tage Zyklus rechne, dann ist der Termin glaube ich am 12 Dezember! Werde dir dann am Donnersteg noch einmal bescheid geben!

@nora: Danke auch fürs daumen drücken! ;)



Rexi73

Hallo zusammen,

Ahhhh, Nora hat' s schon aufgeklärt. Ich hab mich schon gefragt was die alle mit dem Thermometer haben.  ;D
Ich hab seit dem Test nicht mehr gemessen, wozu auch.

Nixchen, ach und das zu Ostern.  s-hug

Warterinchen, ach das ist aber doof. Was sagt denn der HP? Also bei mir war früher alles immer Bilderbuch. Bis zu den ICSIs. Danach waren die Zyklen eher zu kurz.

Katy, und wie geht es dir?

Me, hab jetzt die Woche Urlaub. Wir sind zum Schatz gefahren. Mir ist immer mal schlecht. Weniger als die letzten zwei Wochen. Aber noch da. Schlafen tu ich viel. Schatz findet das gut  :D
Morgen hol ich die Kinder für die Woche bei ihrer Mutter ab. Die sind dann die Woche bei uns. Da werde ich mich nicht viel melden können. Die halten einen ganz schön auf Trabb.



*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

katy. na dann bin ich mal gespannt ob es beim 12.12.12 bleibt! :D

nora. ja ich bin bei der HP. Nächster Termin ist im Mai. Jetzt hatte ich ja erstmal was wegen meinem Trauma bekommen und sollte die Entbindung von meinem Sohn aufarbeiten. Da habe ich auch einen Termin bei einem Psychologen noch wegen. Und erst wenn ich da etwas besser stehe, will sie dann an meinem Zyklus arbeiten. Sie meint eben, dass erst diese große Baustelle weg muss, bevor ich wieder versuchen sollte schwanger zu werden.
Da hat sie sicher auch recht, eine zweite Schwangerschaft wäre sicher sehr schwer, wenn sich meine Gedanken immer noch nur um die erste drehen und meine Ängste, dass es wieder genauso kommt immer größer werden.  :-\
Deswegen schaue ich jetzt mal was nun diesen Zyklus bei raus kommt und wie lange er dauert. Da wir eh frühestens im Juli wieder anfangen wollen, habe ich ja auch noch ein bisschen Zeit meine Zyklen zu beobachten. :) außerdem muss sich mein Hormonsystem nun nach den Behandlungen sicher auch erst wieder einspielen.

rexi: viel spaß nächste woche mit den Kids! :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

D@nce

Ich möcht hier nochmal kurz für alle, die mich kennen, klarstellen: Dass wir wieder hibbeln, dauert noch etwas - wer wieder dabei sein will, ist Mitte/Ende 2013 herzlich eingeladen sich mir anzuschließen - vorher gibt's nix ;D ;D ;D ;D

Bevor hier noch mehr angerannt kommen, nur weil sie meinen Namen lesen ;D ;D ;D ;D

ιηαмαмα

da ich eh nix mehr zu verlieren hab, kann ich meinen Senf nun auch noch dazu abgeben.

Ich bin schwanger, und auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, mit dem was ich schreibe, ist es mir egal, da ich nicht mehr selber hibbel

Wäre ich nicht schwanger geworden, hätte ich ganz sicher was zu dem Chat zwischen Mieze und Maike gesagt. Mich hat das ganz gewaltig genervt, und die beiden haben es scheinbar nicht wirklich gemerkt, dass ausser ihnen sonst hier keiner mehr aktiv war.

Natürlich muss hier nicht nur ausschliesslich übers hibbeln geschrieben werden, aber was ihr beide gemacht habt, war ein chat... jeder andere Post ging darin unter, zumal ihr meist nichtmal auf die anderen Posts eingegangen seid. So macht es dann keinen spaß mehr, hier selber oder mit anderen zu hibbeln, was total schade ist.

das dämliche Pustverbot lassen wir mal ganz weg. Und von wegen Mieze und Maike sind die ältesten Hibbler hier, stimmt überhaupt nicht. Ich war seit Anfang 2009 hier, warterinchen auch schon, also bitte! Und damals war es nicht so hier  :'(

HOffentlich nehmt ihr euch das zu herzen, und chattet hier nicht mehr. Dies hier ist ein Gruppe, und hier sollen sich alle Mädels über alle möglichen Themen austauscen können, und auch die Möglichkeit bekommen, gelesen zu werden. Wenn hier innerhalb weniger stunden 3 Seiten getextet werden, hat kaum einer Lust alles zu lesen, wenn von vornherein klar ist, dass eigentlich alles von mieze und Maike ist, wo ohnehin die meiste Zeit nur über dumme Patienten gelästert wird.
Ihr könnt ja einen "mieze und maike quassel-fred" Auch das hat es in der Vergangenheit schon gegeben.

Schönen Tag noch




Rexi73

Inamama,
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Mir haben dazu echt die Worte gefehlt.

Mir hat es sehr gut gefallen, dass hier in den letzten Tagen zwar weniger geschrieben wurde, sich aber hier 3-4 Mädels unterhalten haben. Und so sollte es auch sein.

Rexi


*12/09 *12/10 *10//11

Sammylein

Hallo alle zusammen und noch herzliche Ostergrüße an euch, wenn auch etwas spät.

Sind sus dem Urlaub zurück, sehr schön war das. Wir waren mit einem befreundetem Paar und deren Kindern in Dänemark, ganz im Norden. Da hat sich die lange Fahrt aber auch sehr gelohnt. Wunderschön.

Schreib mal nur kurz und versuch dann, wieder reinzukommen bei euch.

@Mieze/Maike: Bin zwar noch nicht lange da, finde aber in jedem Forum, dass solche "Chats" immer recht authentisch wirken. Bei den Leuten hab ich ein richtiges Bild im Kopf, wie ich mir die vorstelle. Ich finde das recht angenehm und hab auch kein Problem, Passagen zu überlesen, wenn ich merke, das interessiert mich jetzt nicht wirklich, was die schreiben... Sprich: Kommt doch bitte zurück!

@Katy: Hey, was gibts denn da zu lesen???? Vorsichtigen Glückwunsch!

@Rexi: Das geht doch bis jetzt ganz gut alles, oder? Bist mir böse, wenn ich dir wünsch, dass dir weiter fein schlecht ist?

@me: Bin grad etwas unsicher wegen meinem Zyklus. Hatte mir ja vorgenommen, Tempi zu messen, aber mit Urlaub und krankem Kind hatte ich dann keinen Nerv dafür. Von der Zeit her bin ich jetzt genau mittig im Zyklus und hab aber noch keinerlei Symptome. Eir waren jetzt mal gestern fleißig, in der Hoffnung, dass sich was tut und die Schwimmerchen noch kurz auf ein Eichen warten können. Ist doch schließlich Ostern.

So und jetzt geh ich mir mal auch so nen Zyklusticker holen. Dann muss ich nicht immer von vorne rechnen...

LG, Sammy


ღTrinityღ

Guten Morgen Ihr Lieben

na habt ihr Ostern gut überstanden? ;)

Bin die Woche noch krankgeschrieben.....meine Kurze ist in der Schule und irgendwie fällt mir die Decke auf den Kopf ::)

Werde wohl den Frühjahrsputz in Angriff nehmen und ordentlich ausmisten....

Wünsch euch einen schönen Tag

GLG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ιηαмαмα

ich möchte mich übrigens dafür bei den hibbelmädels entschuldigen, dass ich, die ja "nur" Sabbelasyl hat, darüber auslässt, was hier nicht stimmt... Das Beschweren ist also denen vorenthalten, die aktiv hibbeln

*malaufmietzesPNreagier*

@mietze
ich habe den Mumm gehabt, es hier offen zu schreiben!




Mieze2909

Dann halt so.

Ina es war nicht so gemeint das du dich nicht beschweren darfst weil du sabbelasyl hast. das darf jede!!! Aber seid doch so "mutig" und sagt es uns selber. wir können das auch dann per PM klären. aber über dritte sich auszulassen satt es mit uns zu klären finde ich unfair.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ιηαмαмα

nur noch mal für dich zum mitdenken:

ICH HABE WARTI DIE PN NICHT GESCHRIEBEN!!!





Mieze2909

Für mich hatte sich das aber so angehört. Wenn das nicht der fall ist tut es mir leid. aber finde es dennoch nicht fair sich dann danach darüber auszulassen, wenn man die leute nicht selber anschreibt!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

Ja was denn nun? Jetzt hat mal jemand offen seine Meinung gesagt und dann ist es auch nicht recht.

Schade, dass hier wieder nur ein Thema vorherrscht.

Wenn sich hier alle wieder auf den Eigentlichen Hibbler besonnen haben, dann kann ich mich ja wieder melden.

Ich habe jedenfalls auf Chats von zwei Personen auch keinen Bock. Ich hoffe das war jetzt offen genug.

Ich finde es nämlich nicht gut Seitenweise nachzulesen wie zwei Leute sich hier unterhalten. Neuschwangere gehen hier dadurch total unter.
Früher wurde das Seitenweise gefeiert. Heute kommt ein lapidares "freut mich." und dann geht man zur Tagesordnung über.

Und zur Info ich hab die PM ebenfalls nicht geschrieben. Und ich finde die Beschwerde aber richtig weil es mir auch schon auf den Kranz ging.

Es wäre schön, wenn hier manche auch mal etwas kritikfähig wären und eine Information entsprechend reflektieren würden. Diese Diskussion ist nämlich Kindergarten erster Güte.

Bis dann mal.

Allen Anderen Wünsche ich dass ihr ganz schnell schwanger werdet.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Das war ja klar das die schiene jetzt kommt.

rexi du darfst gerne bleiben. ich hatte ina per PM angeschrieben um das thema hier nicht weiter auszubreiten. ich will das mit den leuten klären und dann ist gut.

wir, also maike und ich, haben eine seite alleine gesabbelt!! davor hat immer jemand anderes mitgesabbelt (katy und simm)

wie bitte soll man mit anderen sabbeln wenn keiner da ist.

es ist für mich OK wenn ina ihre meinung schreibt, ich wollte das per PM klären aber sie nicht.

es ist für mich ok wenn jemand seine meinung sagt aber man muss halt damit rechnen das dann eine disskusion statt findet und es nicht unter dem tisch fallen läßt.

kann ich was dafür das man sich hier nicht mehr so freut wie früher wenn jemand neues SS ist?

ich finde jede sollte sich mal gedanken darum machen und es dann hier oder per Pm in ruhe klären, egal um wen es geht. dann können wir vielleicht wieder zur ruhe kommen und neu starten.

tut mir leid das ich so bin und sowas klären will. es tut mir leid das ich hier meinen spaß habe obwohl ich so lange hibbel. (ja ich sollte zu den LZübis) es tut mir leid das ich hier nunmal spaß mit maike habe wenn keiner weiter da ist. es tut mir leid das ich hier hin gekommen bin, es tut mir leid dich damit zu nerven und es tut mir leid das ich existiere
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

So damit hier wieder ruhe rein kommt.

Warter nimm mich bitte vorne ganz raus. bevor noch mehr mädels wegen mir gehen, gehe ich lieber selber, denn den schuh zieh ich mir nicht an. hab die nase voll
All: Wünsche euch eine gute Zeit weiterhin. Wer was von mir will nur über PM. Macht es gut und Simm  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck nochmal eine dosis nur für dich  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!