Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

Hallo Mädels,

ich weiß ich hab mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet aber ich hab halt immer mitgelesen. Ich find es schade, dass jetzt hier wieder so gestritten wird... Es ist schon so wenig los hier in letzter Zeit, das war vorher ganz anders, da wurden mind 10 Seiten an einem Morgen geschrieben. Jetzt streitet euch doch nicht auch noch in den paar posts die geschrieben werden. Ich würde es schade finden wenn hier dann in Zukunft noch weniger geschrieben wird :( ich wollte doch ende des Jahres wieder zu euch kommen :(
habt euch doch wieder alle lieb und bleibt doch alle hier und lauft nicht weg. Ich fände es schade auch nur eine Hibblerin wegen so einem blöden Thema hier zu verlieren. Ihr habt doch eigentlich alle das gleiche Ziel und müsst euch gegenseitig unterstützen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und dass ihr alle ganz bald schwanger seit.

:-* :-* LG Prisca



Zafala

@dance... ach 2013 erst? ich weiß nicht ob ich soooo lange warten will. ;) kannst aber gerne trotzdem öfter hier rein schauen. :D

@inamama: danke für deine Ehrlichkeit. Ich denke es ist gut, wenn mal jemand, der sich wirklich gestört fühlte hier schreibt, was eigentlich genau gestört hat.
Und stimmt du bist ja auch schon so ewig ewig hier. :) 3 Jahre schon.

@sammylein: schön dass du wieder da bist. :) also hibbelst du nun doch ganz aktiv mit uns und nicht erst in ein/zwei Monaten?? Das ist ja super. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt. :D

@trinity: erhol dich und mach etwas für dich. vielleicht mal zur Kosmetik oder so. Du hast es dir verdient ein bisschen nur auf dich zu schauen grade.  :-*

@mieze und rexi: die Lösung ist doch nicht, dass jetzt alle gehen. :-/
Dass Mieze das Bedürfnis danach hat, die Sache zu klären finde ich verständlich und nun hat Ina ihr dazu ja auch die Möglichkeit gegeben. Ich denke, dass es doch eine Chance ist, wenn es hier nun auch einfach mal offenen Austausch zu dem Problem gibt. Wir werden hier sicher nicht die nächsten Wochen nur noch davon reden, aber gerade ist es vielleicht einfach noch nötig, weil sich immer noch wer unverstanden fühlt.
Ich fände es sehr traurig, wenn das ganze so endet, wie in meinem MT damals. :(
Ich hoffe, dass ihr euch beruhigt und irgendwann bereit seid wieder einen offenen Austausch hier mit uns zu führen.
Ihr beide seid Teil unserer Hibbelmädels!  :-*

@prisca: ein kurzes Pieps von dir. :D Im Herbst also wieder? :) Ich freu mich schon, wenn du wieder mehr hier bist! :D

@me. So, Sohnemann ist die ganze Woche noch daheim bei mir. Wir haben schon ein knackiges Programm.... Morgen Tierpark, Donnerstag kommt meine Mama und Freitag gehen wir mit ein paar Mamas in den Park. :D
Außerdem muss ich nun heute erstmal noch zum Tierarzt. Unsere Katzen haben Flöhe. So ein Mist!  >:(


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter huhu so jetzt schreibe ich auch was dazu. Da sich etliche schon beschwert haben das dieses im Hibbler ausdiskutiert wird, hat Mieze extra eine PM geschickt. Leider wollen die meisten es auch nicht auf diesem Weg klären. So leid es mir tut muss ich euch doch den Zahn ziehen von euerer dauer hier bei So, ich bin hier schon seit anfang 2008 angemeldet habe aber zwischen durch eine Pause gemacht. 

Bitte nimm es mir nicht Übel das ich das nicht hier im Hibbler klären will und somit von den Personen eine PM habe möchte. Für mich ist der Hibbler ein Ort wo wir über postitives Reden sollten. Klar es kommen auch immer negative Gespräche zwischen durch auf.


@ Trin  tut mir leid mit deiner FG, wenn du reden willst bin ich immer für dich da  s-hug

Zafala

maike: gerne kann das auch per PN geklärt werden, ich fände es nur schade, wenn es eben zu gar keiner Klärung kommt.
Wie gesagt, ich habe selbst eigentlich überhaupt keine Position in dieser Diskussion, denn es hat mich nicht gestört, dass ihr hier viel geschrieben habt.
Andere scheinbar schon und ich finde es gut, dass Inamama nun hier ihre Position öffentlich bezogen und begründet hat. Das war ja euer Wunsch, dass es offen gesagt wird.

Wer wie lange dabei ist, ist doch vollkommen gleich. Wir alle schreiben hier, sehnen uns nach einem Kind und führten hier bisher immer tolle Gespräche.
Es ist mir um jeden schade, der sich so gestört fühlt, dass er geht. Um euch beide genauso wie um alle anderen auch!

Es hat hier keiner mehr oder weniger Recht zu schreiben als andere und das habe ich auch an keiner Stelle geschrieben.

Ich denke die Möglichkeiten dass diese Geschichte geklärt werden kann, sind gegeben. Ihr seid bereit dies per PN zu machen und mein Post vorher sollte nur ausdrücken, dass ich der Meinung bin, dass es eben auch hier im Hibbler noch die Möglichkeit gibt es zu besprechen, falls das gewünscht wäre.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Warter da gebe ich dir recht das es auch hier geklärt werden kann. Da Mieze und ich aber schon heftigste angegriffen worden sind, weil wir auf einen Post geantwortet haben ist das wahrscheinlich nicht die Beste Situation. Wie gesagt ich werde mich noch nicht ganz verabschieden aber werde es mir jetzt erst einmal alles in ruhe anschauen.

ღTrinityღ

@warter
danke - ich hab heute einen Friseurtermin für Töchterchen und mich, im Moment ist mir mehr nach absagen, aber hinterher gehts mir sicher etwas besser...
jetzt hab ich erstmal das Kizi ausgemistet....ich frag mich jedesmal wo der ganze Krimskrams herkommt.....wieder zwei Tüten zum entsorgen *seufz*. Muss das nur wegschaffen bevor die Lütte heimkommt....sonst räumt sie mir wieder alles aus  ;D

@maike
danke dir, das ist sehr lieb....

eigentlich wollte ich mich aus der Diskussion raushalten, aber eines möchte ich doch noch sagen......ich finde es schade wenn Maike und Mieze gehen....!  s-hug

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike

l Trinity ich weiß doch wie es einem geht nach einer FG, auch wenn meine immer ganz am anfang waren.

ღTrinityღ

@maike
ich denke es ist das schicksal, es hat diesmal einfach nicht sein sollen......ich hab einfach nur Angst vor dem nächsten Hibbeln etc.....! aber vielleicht sollte ich das hier alles gar nicht schreiben..... ich möchte keine negative Energie verbreiten....! Schiesslich ist hibbeln ja was schönes  :)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

ach trinity. dass du im Moment nicht positiv bist und vorallem auch Angst vor einer neuen Schwangerschaft hast, das versteht jeder. Viele von uns hatten schon FG und da ist jede Folgeschwangerschaft oder nur die Vorstellung davon auch mit Angst verbunden.

Du brauchst das nicht zu verstecken, auch diese Gefühle gehören zum Hibbeln.

Ich bin mir sicher, dass du wieder schwanger wirst und alles ganz wunderbar klappen wird!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Prisca

@Warter also Ende 2012 ist für mich eher Dezember also eher schon Winter oder ganz am Ende vom Herbst ;) vorher wollen wir nicht, da wir sonst angst haben zu viel von unserem Wyatt zu verpassen. Er hat doch jetzt erst seinen ersten Zahn bekommen, da kann ich mir nicht vorstellen jetzt schon an ein 2tes Kind zu denken.

@Trinity es tut mir so leid mit deiner FG :( ich denke dass vor allem auch diese Gefühle hier sehr wohl hinpassen, da man in diesen Momenten am meisten Unterstützung von den Anderen braucht. Hier sind so viele Mädels (leider) die dich sehr gut verstehen können und mit denen du dich austauschen kannst.

Jetzt habt euch doch alle wieder lieb  :-*



ιηαмαмα

@trinity
tut mir leid, dass dein Baby nicht mehr da ist  :-[
Wie lange sollst du pausieren? Oder darfst du gleich wieder? Kann deine Ängste verstehen. Zum Teil hab ich die auch, ohne je ein Sternchen gehabt zu haben, von daher muss dann besonders schlimm sein  :-[ Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit




ღTrinityღ

@prisca
danke das ist sehr lieb, aber ich möchte hier niemand Angst machen oder runterziehen.....aber wenn ich darf *jammer* ich ab und zu mal.... trotzdem muss ich nach vorne schauen.....

@ina
also laut FA dürfen wir in 4 Wochen bzw. nach der ersten Mens wieder loshibbeln. Sie hat mir auch ein Folsäurepräparat 5 mg gegeben....das gibt sie auch Frauen mit mehreren FG,  da hätte es wohl keine FG mehr gegeben.....!

jetzt müssen wir eh erstmal abstinent bleiben.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

D@nce

@Warterinchen: Nee nee nee - also von denen, die derzeit hier sind, will ich 2013 keine einzige mehr hier sehen, dass das mal klar ist! ;) Wenn überhaupt, dann nur, weil sie für das nächste Kind üben! ;)

Zafala

prisca:das kann ich verstehen, euer Baby ist ja noch so klein. :) genießt ihn erstmal ausgiebig!

dance: ;D Also für Nummer 3 werden wir 2013 nicht gleicht wieder hibbeln. ;) Das wäre mir dann doch zuviel. Aber ich hoffe einfach mal, dass ich dann schwanger mit dir hibbeln kann. :)

trinity: was soll denn die Folsäure mit der Fehlgeburt zu tun haben ? ??? Das habe ich ja noch nie gehört. Zumal es ja nicht bekannt ist, warum die FG war, oder?
Naja, aber wenn du dich damit dann sicherer fühlst, ist das ja auch schon mal was. :D

ina: habe ich deinen ET eigentlich vorne schon stehen?? muss ich gleich mal schauen. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

@warti,
nee hattest du noch nicht. Ist der 02.12.  ;)




ღTrinityღ

@warter
ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt hab ich mich bis dato mit dem Thema FG etc nicht befasst....
allerdings findet man im Netz einige Artikel von Humangenetikern dazu die das auch empfehlen, aber dazu bin ich selbst zuwenig Mediziner
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Trinity, wie geht es dir mit der Medikation? Klappt das?
Ich hoffe sehr, dass du das bald verkraftest. Ich hatte das ja jetzt schon dreimal.  :'(
Wir haben beim letzten mal auch nur die erste Mens abgewartet und dann wieder losgelegt.

Mieze und ich haben das geklärt.
Ich geh bestimmt micht ganz weg. Ist ja auch doof. Ich Wart jetzt halt bis sich alles wieder beruhigt hat.  :)

Me, wer hat mir heute die Übelkeit gewünscht? Sammy glaub ich. Danke, Frühstück kam auch gleich wieder Retour.  s-spucken  S:D

Prisca, wie schön. Geht es euch gut?


*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

rexi: das freut mich, dass es für dich nun geklärt ist. :)

ina. Na, dann trage ich das vorne mal ein! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Prisca

@Rexi  s-winken ja uns geht's super :D dir geht's auch soweit "gut" wie ich das rauslese. Ich freu mich für dich :D hab ich dir eigentlich schon gratuliert? Ich glaub nicht  :-[ Herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute  :-* Wie geht's dir sonst so?



Mieze2909

Auch nochmal ich.

Jepp Rexi und ich haben das geklärt und das finde ich gut. Danke an Rexi das sie das so gemacht hat. Finde ich gut. Jetzt kann sie ja wieder aktiv hier teil nehmen. Hoffe es beruhigt sich wieder schnell, damit ihr alle unbeschwert sabbeln könnt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

Hallo ihr lieben!

@warterinchen: ja wäre schön wenn es beim 12.12.12 bleibt! Wenn ich ehrlich bin ist mir das Datum im ganzen noch gar nicht aufgefallen!  :o  ???

@sammylein: Danke für den vorsichtigen Glückwunsch! Schön wieder was von dir zu hören! Ich war auch ganz überrascht als ich den Test aufeinmal mit den Worten "schwanger" in den Händen gehalten habe! :o

@Rexi: Heute ist mir auch, jetzt noch total über musste micht aber noch nicht übergeben! Wenn ich ehrlich bin, ich bin jemand, der ganz schlecht brechen kann! Vielleicht bleibt es ja bei mir nur bei der Übelkeit! ;)

@trinity: Es tut mir unendlich leid! Nimm dir Zeit so vieöl du bekommen kannst und mache etwas für dich! Ich drücke dich mal ganz feste!  s-hug

Lg eure Katy



Rexi73

Prisca,

Danke dir. Mir geht es sonst ganz gut. Hab jetzt Urlaub und bin bei Schatz. Kids hab ich heute abgeholt. Leider muss der Schatz arbeiten. Bin mal gespannt wie ich die Tage rumbekomme mit der Rasselbande. Jetzt schauen wir Cars 2.


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@rexi
das mit der Medikation hat gut geklappt, innerhalb von 2-3 h war das schlimmste vorbei. Schmerzen habe ich seit heute keine mehr, auch gehen die typischen Anzeichen immer mehr zurück...die Brust spannt nicht mehr, Bauch ist kleiner.....

bist du dann direkt im ersten ÜZ schwanger geworden? und wie verkraftet man das 3x? hast du bei dir Ursachenforschung betrieben?

@katy
Danke dir s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sim Mue

Wuuuhuuuuuuuu!
Na hier war ja was los!

Warte: Oh man, du hast wirklich einen sehr unregelmäßigen Zyklus! Und das pendelt sich nicht ein? Du bist deswegen schon in Behandlung richtig?!

Katy: 12.12.12, ein wundervolles Datum!  s-superdaumen Geht es dir gut?

Sammy: Schön, das du wieder da bist! Deinen Urlaub hast du anscheinend genossen! Und WOW  :o, von ganz unten nach ganz oben, dann war die Fahrt wirklich sehr laaaang!

Trini: Gönn` dir was. Und bestimmt ist der Friseurbesuch angenehm. Ich war noch nie schwanger, entsprechend hatte ich noch nie eine FG. Aber ich glaube, dass das zu Hause einem auf den Kopf fallen kann. Ich habe Ostern oft an dich gedacht, weil du deine Medikamente einnehmen musstest. Habe gelesen, dass du nun keine körperlichen Schmerzen mehr hast! Und so wie hier schon geschrieben wurde, denke ich auch, dass du dich auch gerne negativ mitteilen darfst und sollst. Also laß` es raus.... s-yes

Dance: 2013? Da möchte ich nicht mehr hier sein  :'( oder schon wieder  ;)?!

Me: Der Arbeitsalltag hat mich wieder! Und morgen ist der Tag der Tage! Und ich spüre die Mens schon seit einer Woche anrollen!  :'( Oh man....ganz habe ich aber noch nicht aufgegeben! ;)
Und noch was: IN VIER WOCHEN ZIEHEN WIR INS HAUS!!!! – musste jetzt mal raus!   ;) :)