Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Katy

Simmue: danke mir geht es soweit gut! Habe ja oben schon geschrieben, dass ich auch ein paar "wehwehchen habe, aber die sind noch auszuhalten! Übelkeit ist heute zwar schlimmer als sonst aber noch ok!
Ich hoffe dass meine FÄ mir den 12.12.12 bestätigt!  ;) :D ;D Am Donnerstag weiß ich dann mehr! Hoffe nur dass alles gut geht!



Sim Mue

Katy: Das muss ich überlesen haben! ;) Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen! Melde dich, wenn du genaueres weißt!!!

Katy

Klar sage ich euch hier bescheid! Kann es kaum noch abwarten habe aber auch iwie Angst! dass mir die FÄ z.B. sagt da ist nichts sie sind nicht ss! Blöder gedanke was!?



Rexi73

Trinity,

Also beim ersten Mal war es direkt. Völlig unerwartet. MA dann in der 8. Woche. Das war schon ein ganz schöner Schock. Danach freut man sich nie wieder so wie vorher. Beim zweiten Mal waren es fünf reguläre Zyklen gedauert hat es insgesamt ein Jahr. Verdacht auf ELSS, Blüten von Anfang an und dann MA in der 6. Woche.
Beim dritten Mal 2 Monate Blutung nach der AS. 3 Monate Pillenpause und dann noch mal 5 Monate bis es weder geklappt hat. MA in der 9. Woche.
Nach dem Pausemonat hat es jetzt wieder 5 Monate gedauert. Dieses Mal hab ich natürlich immer noch Angst, aber nicht so sehr wie die Male vorher. Mir ist halt dauernd schlecht und ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. Brüste tun nicht immer weh und Ziehen ist auch nicht so arg. Nehme aber auch Magnesium, das soll die Geärmutter beruhigen.
Hm. Es gibt nicht viel was man tun kann. Vergessen tut man das nie. Aber es wird besser mit der Zeit.
Ich hoffe dir geht es bald besser. Jetzt wird es erst mal irre weh tun.  s-hug


*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Hallöchen Mädels,

wie geht es Euch?

Hm, eigentlich wollte ich zu dem Thema nix mehr sagen, aber es stimmt schon, das hier nur noch wenig los ist und wenn dann eben nur 2 da sind, dann schreiben die sich eben. Ist doch egal :) Man muss das ja dann nicht lesen, wenn man nicht möchte, aber wie gesagt, da ich grade nich hibbel und darum nicht so recht hier her ghöre, möchte ich mir nix anmaßen hier.

Ich wünsche mir jedenfalls, das es diesen hibbler noch lange geben wird (auch wenn ich sehr hoffe das bald alle einen positiven Test haben), denn wenn ich recht gelesen habe, kommt auch Prisca wieder :D :D :D

Mal sehen wie lange Andis Pause geht, dann sind Zauber, Andi, Prisca und ich wieder da. Dann könnten evtl. auch wieder 10 Seiten am Morgen geschrieben werden ;D :)

Bitte bitte seid lieb zu einander! Wir verfolgen doch alle ein Ziel,hm? :-*

Trinity, ach Mensch :( Tut mir sehr leid, das dein Baby nicht geblieben ist :( Ich finde es toll, das Du grade aus schaust, bzw. offen mit diesem schweren Thema umgehst! Dein kleines findet sicher bald den Weg zurück zu Dir!

Mieze, deine Kurve schaut toll aus :D Meine Daumen hast Du!! :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rexi, ich glaube Du warst das mit "man geht als neuschwangere unter". Mir ging es damals auch so, das ich einfach dachte, ich gehöre nicht mehr dazu weil ich mein Ziel erreicht hab, aber ich schätze, auch wenn es einem vielleicht anders vorkommt, das man immer Willkommen ist :) Schön das Dir übel ist ;D So solls sein! Wann biste wieder beim FA?

Ich drück Euch  s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

@Clärchen ja so wie es aussieht fangen wir wieder gemeinsam an zu hibbeln :D :D :D ich freu mich schon echt drauf :D mit zauber konnte ich ja nicht mithibbeln, die war ja schon schwanger als ich hier ankam... aber sieht ja so aus als ob wir dann diesmal auch gemeinsam hibbeln :D war echt ne tolle Zeit damals  ::) Wie gehts euch denn eigentlich? alles ok?



Clärchen

Wird sicher lustig :D Zauber hat auch immer sehr viel geschrieben. Allerdings wurde sie sehr schnell schwanger als ich her kam, glaube gleich in dem ZK. ;) Aber sie ist das Paradebeispiel, das man auch als Schwangere hier immer sabbeln kann :D
Danke, uns geht es ganz toll :) Max ist echt n Engelchen, haben überhaupt keine Probleme. Was macht Wyatt? Krabbelt er schon durch die Gegend und macht alles unsicher? ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sim Mue

Katy: Nein, ich verstehe deine Gedanken. Die 100%ige Sicherheit gibt einem leider nur der FA. Positiv ist erstmal positiv. In zwei Tagen hast du es schriftlich! :-*

Prisca

ja viel geschrieben hat sie auch als sie schon schwanger war ;D das hab ich mitgekriegt :D wie sieht es eigentlich mit Ara aus? will die kein 2tes?
oh schön dass ihr so ein Engelchen habt :D Wyatt ist eigentlich auch immer ein Engelchen. Krabbeln? na manchmal ein bisschen rückwärts (dann kannst man ihn wieder unterm Schrank rauholen :P) aber ansonsten eher nicht. Gestern hat er seinen ersten! Zahn bekommen... endlich ;D dachte schon mein Mann hätte die Zähne beim Bauplan vergessen ;D



ღTrinityღ

@simmue
testest du morgen? ich drück dir auf jeden Fall die Daumen - ansonsten hibbeln wir beide zusammen ;)
habt ihr selber gebaut? ;) Mein Freund möchte uns ja auch noch ein Häuschen bauen bzw. kaufen.....aber die Preise hier in der Schweiz lassen einem den Atem stocken....

@katy
ich kann deine Angst verstehen, aber mach dich nicht verrückt....du wirst sehen das alles ok ist, und das kleine Herzchen das dann pocht :-* bei meiner ersten SS hatte ich von Anfang an so ein sicheres Gefühl, hab mich gefreut wie Bolle.....!

@clärchen
als ich das Bluten anfing, hab ich eine Kerze angezündet und hab meinen Engel geschickt und ihn gebeten mir bald einen neuen zu schicken.... :'(

@rexi
s-hug das tut mir sehr leid für dich......!
ich hab jetzt auch Angst das entweder gleich wieder eine FG folgt oder es ewig nicht klappt....mit 40 will ich nicht mehr Mutter werden :-\ aber im Moment fahren meine Gefühle eh Achterbahn.
hört sich jetzt vielleicht komisch an....aber den grössten Halt neben meinem Freund gibt mir meine Tochter.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

D@nce

@Simmue: Auf keinen Fall ist dann noch jemand hier!!! Das verbiete ich! Bis Ende 2013 dürft ihr höchsten WIEDER hier sein und mitmachen ;D ;D ;D

Clärchen

Prisca, also 10 Monate ist doch total ok für den ersten Zahn :) Habe jetzt noch mit meiner Mutter drüber gesprochen. Bei uns war der schnellste Zahn mit 7 und der letzte mit 11 Monaten da. :) Ich freu mich schon wieder voll aufs Hibbeln :D
Toll das Wyatt auch son lieber ist....aber rückwärts krabbeln?! ;D Zu geil ;D ;D Hab ich ja noch nie gehört :D Mach n Putzlappen an die Füße, dann musste nicht mehr unter den Schränken putzen ;D hihi
Glaube Ara wollte erstmal kein 2tes, aber kann mich auch irren.
Schade das Claudi und Jasm nicht mehr hibbeln.

Trinity, hauptsache Du kannst die Trauer zulassen und ich hoffe das es Dir bald wieder gut geht!! :-*

Simmue, Du testest morgen? Haste Anzeichen? Ich drück die Daumen :)

Dance, beeil Dich ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo ihr Mäuse,

schön euch mal wieder zu lesen und dann auch noch durchweg positives  ;)

ich freu mich sehr für euch s-hug

was bei mir das Hibbeln angelangt, bin ich doch noch sehr zurückhaltend.
Der Kopf sagt ganz klar NEIN, aber das Herz sagt schon was anderes  ???  :)

Mal sehen, wie lange ich es ohne das alles aushalte  S:D also ohne Tempi, Ovus und SST, ohne euch ab der 2. ZH permanent auf die Nerven zu gehen  s-cool 

@Maike, ich bin froh, daß du doch da bleibst :-*

@Rexi, ich freu mich auch für dich, daß du die Kloschüssel umarmen darfst  S:D :-* schau, das hört sich doch alles ganz prima an  s-daumendruck wann hast wieder Termin?

@Dance, gib Gummi  s-frauenpower dann ist hier wieder was los  :P

@Schnuckiputz, na alles klaro bei euch?

@Prisca, Mensch, ist dein Kleiner Mann auch schon soooooo ALT  :o :o wahnsinn  ;)

bezgl. Ara, ich hab auch schon ewig nix mehr von ihr gelesen  ::) aber ich denke, auch ihr geht´s bestimmt gut

@Trinity, s-hug gut, daß du nun so ziemlich das Schlimmst überstanden hast. Ich musste ich immer nur einen ZK abwarten. Wichtig ist halt, daß du auch trauerst. Sonst frisst du alles in dich rein, und es kann unter Umständen dauern, bis es wieder schnaggelt s-hug

Ach ja und Männer ticken da einfach anders ....  meiner auch  >:(

@me, hab heut den Termin in der Abortsprechstunde abgesagt und auch den Termin vom Schatz für die Chormosomenanalyse. Wir brauchen einfach Abstand!!!

Wenn ich mich jetzt wieder mit dem Thema auseinander setzten würde, dann wär das gar nicht gut für meine Psyche. Mir geht es momentan echt gut  ;) s-superdaumen

Ich freu mich auf unsere Hochzeit und nachher gehen wir nochmal in das Lokal in dem gefeiert wird und machen das klar  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sim Mue

Trini: Leider bekomme ich meine Mens immer sehr zuverlässig.  :'(
Das heißt, morgen ist Zyklustag 26 und dann erscheint sie auch!
Sollte sie morgen nicht kommen, dann wird getestet!
Ich hatte jedoch noch nie die Möglichkeit! :'( :'(
Ja, wir bauen selber und gerade seit der letzten Woche läuft es nicht sooo gut und die Handwerker ärgern uns.  >:(
Ach, eigentlich sind die Häuslebauer schuld, laut der Handwerker.
Bei uns sind die Grundstückpreise nicht so teuer. Zumindest nicht an der Stelle, wo wir bauen. Liegt bei 65 Euro den m². Das ist hier günstig. In den umliegenden Dörfern allerdings liegt es auch mal bei 35 Euro den m². Kommt hier her!!!  ;D ;D ;D ;D

Clärchen: Anzeichen? Dauerhaft. Seit einer Woche ziehen in der Brust, ULschmerzen und Rücken. Leider aber immer eine Woche vor der Mens. Entsprechend gebe ich da nicht so viel drauf. :-[

Andy: Welches Datum habt ihr euch denn für eure Hochzeit ausgesucht?  ::)

Mieze und Maike:  s-winken s-winken s-winken s-winken

Zafala

simmue: oh wow. das ging jetzt aber flott mit dem haus, oder? :D das wird bestimmt spannend. :D
ich bin nicht mehr in behandlung wegen meines Zyklus. Also zumindest nicht derzeit. Schulmedizinisch habe ich die Behandlung ja im März abgrebrochen und homöopathisch werden wir vielleicht im Mai dann anfangen, je nachdem wie es mir dann psychisch geht.

katy: naja. eigentlich ist es ja auch nur fürs im Ticker stehen schön, wenn da 12.12.12 steht, denn ob das Baby da kommt steht ja in den Sternen. ;) Den Termin suchen sie sich ja dann doch selbst aus. Aber vielleicht macht es sich ja von ganz allein am 12.12. auf den Weg. ;D

rexi:  :-* diesmal geht alles gut und im dezember hast du ein wundervolles Baby im Arm!  :-*

clärchen und prisca:  s-winken ihr könnt auch hier sabbelasyl haben und bevor ihr hibbelt mitreden. ;)

andi: schön, dass du dich wieder positiver anhörst. Ich kann es verstehen, dass du erstmal Abstand von dem Thema brauchst. Und eine Hochzeit lenkt wirklich gut ab! :D Wann ist es denn soweit??

me: ich war heute in der sonne. man ist das wieder warm geworden! :D Jetzt bitte endlich Sommer!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Warte: Ja, dann solltest du erstmal darauf achten, das es dir gut geht! Sonst bringt es vielleicht auch nicht so viel?!

Wir haben am 28.10.11 angefangen zu bauen- Grundstück abgesteckt.
Am 26.11.11 hatten wir Richtfest und nur vier Wochen stopp, da die Fenster nicht rankamen. Ich bin sooo froh, wenn die Handwerker endlich alle aus dem Haus sind und es ganz uns gehört! ;)

SONNE???? Wie? Wo? Was? Grau in grau und Regen kann ich bieten. Und das wohl die ganze Woche! >:(

Zafala

oh nein bei uns war t-shirtwarm und sonne. sogar so, dass wir am spielplatz freiwillig in den schatten gegangen sind, weil wir die sonnencreme vergessen hatten. :)

morgen gehts in den Zoo. :D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue


Nixe

Hallo!

Bei  uns war es auch sehr schön und warm. Aber nun sieht man in der Ferne schon dicke Wolken. Ab morgen soll es dann bei uns auch regnen..  :(

me: bin seit So (also der Mens) irgendwie depri..  :'( Ich bin stark am überlegen, ob ich nicht gleich einen Termin in der Kiwu ausmachen soll. und sozusagen die Tests beim FA "überspringen" soll. Ich denke, dass die mir besser weiterhelfen können. Aber ich hab auch so Angst davor und so "Versagensgefühle" (von wegen, nicht mal das schaff ich allein)  :'( :'(
Sorry für´s jammern...  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Nixchen: Sind wir nicht auch für`s jammern hier! ;)
Seit wann übt ihr denn schon? Sei nicht traurig. Ich habe auch oft solche Gedanken. Ich frage mich auch oft, ob ich überhaupt schwanger werden kann. Nachher hibbeln wir hier um die Wette, dabei bin ich gar nicht fruchtbar und immer wenn ich meine Mens bekomme, fließen die Tränen.
Nicht aufgeben! Ihr hattet letzten Monat ja auch viel mit euch beiden zu tun. Vielleicht ist dieser Zyklus für euch besser!
:-* s-hug

Zafala

nixchen:  :'( :'( tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Kann das total nachvollziehen. Mach das womit du dich gerade am sichersten fühlst. Ich habe mich in der KiWu gut aufgehoben gefühlt und vorallem ernst genommen und wesentlich kompetenter Beraten als beim Frauenarzt. Aber auch einfach wie eine Nummer, total unpersönlich und leider habe ich von den Medis Depressionen bekommen. Aber ich würde immer wieder in die KiWu gehen, die wissen einfach wovon sie reden.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

danke simm! Wir hibbeln nun seit... lass mich mal kurz nachrechnen 1 Jahr und 7 Monaten. Also wird´s auch langsam Zeit was zu unternehmen..

warte: danke! dann werd ich das mal probieren. Bei meinem FA hab ich immer das Gefühl, ja da warten wir dann noch so und so lange... dann kommen sie dann und dann, dann machen wir das... es nervt! Bei meinem Sohn hat es ja auch nur 4 Monate gedauert...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Nixchen: Wahrscheinlich vergleichst du es sehr stark mit deiner ersten SS. Vier Monate ist ja ein Traum...
Aber ich glaube dir, dass das Verschieben der Tatsachen dich zusätzlich verlässt. Und aufgrund der Dauer würde ich wohl auch andere Maßnahmen ergreifen. Und die Mädels hier meinten ja mal, das der erste Termin ein Beratungstermin ist. Damit kannst du ja gar nichts falsch machen.

Sim Mue


Katy

Hi alle zusammen!

Also 12.12. klingt toll aber wie warter schon geschreiben hat es kommt dann wann es kommen will und hauptsache es geht ihm/ihr dann gut!
Ich denke auch Angst hat jeder vor dem ersten Termin! Also abwarten bis Donnerstag!

@nixchen: Kopf hoch und immmer ein bisschen positiv denken! Drücke dich mal ganz dolle!  s-hug

@simmue: Drücke dir die daumen, dass die Pest weg bleibt!  s-daumendruck

Viel liebe Grüße Katy