Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Huhuu katy, ich bin gespannt, was bei deinem Termin am Donnerstag raus kommt. Und ich bin gespannt, wie weit du schon bist! Hast du schon beschwerden?

simm, die Telefonnummer hab ich mir aufgeschrieben. Ich ruf da morgen einfach mal an. Auf den 1. Termin werd ich wahrscheinlich eh ewig warten müssen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Ja habe tagsüber mit Übelkeit zu tun aber die ist zum aushalten und nich so stark! Meine Brust tut bei Druck weh! Also alles nicht so wild!  ;D



Prisca

@andi ja soooooooooooooo alt ist er schon ;D geht alles viel zu schnell :( mein mann geht auch wieder arbeiten und somit ist Wyatt den ganzen Tag in der kita... hab mir echt Sorgen gemacht ob das gut für ihn ist aber es scheint ihm zu gefallen :)
Wenns dir jetzt gut geht dann mach so weiter :) Ich denke du weißt am besten was du jetzt brauchst und auf was du verzichten kannst. Wenn du jetzt Pause machst dann fängst du einfach im Dezember mit Zauber Clärchen und mir wieder an mit hibbeln ;D  s-hug

@Clärchen das rückwärts krabbeln gibt es wohl öfters... aber mal schaun wann er in den ersten Gang schaltet :P rückwärts kommt er halt nicht weit, weil er nicht wirklich sieht wohin es geht :P im kreis drehen kann er ja auch... nur das vorwärts geht noch nicht ;D ist aber echt süss im so zuzusehen wie er sich aufregt weil es nicht vorwärts geht ;D
mit dem Zahn... ja also seit er 3 Monate hat, sagt jeder (inklusive Arzt) er würde bald Zähne bekommen... wenn mann dann 7 Monate warten muss bis endlich was kommt ist es schon etwas lang ;D aber egal... er hat seinen ersten Zahn ja jetzt auch oben (und nicht unten wie es wohl "normal" ist) er will halt nicht so sein wie andere :P

wegen Ara auf FB klingt sie ja immer sehr beschäftigt und ich denke auch dass es ihr gut geht. bin mal gespannt ob sie nicht doch irgendwann hier auftaucht ;)

@Warter das ist sehr nett :) aber ich hab echt nicht viel Zeit hier zu schreiben, heute war mal eine Ausnahme (chef war nicht da und ich war mal nicht so gestresst auf der Arbeit) abends hab ich meist auch keine Zeit, weil ich die Zeit lieber mit meinem Mann und dem Kleinen verbringe. Wyatt ist aber jetzt schon im Bett und mein Mann noch auf der Arbeit, also kann ich kurz hallo sagen kommen ;) also ob es sich lohnt mir sabbelasyl zu geben weiß ich echt nicht... und die meisten kenn ich hier eh nicht, und die mich auch nicht...

@alle  s-kuscheln :-* nicht aufgeben und weiter hibbeln, manchmal geht es schneller als man denkt :)



Nixe

katy: noch mehr übelkeit sollst du haben  ;) ;D S:D Ich hab bis zu 4 mal am Tag gespuckt..Mir war bis zur 12 Woche dauerübel..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Ich gehöre aber zu der Sorte die schlecht kot... kann! Selbst beim heftigsten magen und Darm infekt kann ich das nicht! Es kommt halt nichts! Ich wüßte nicht wann ich das letzte mal  ...... habe!  ;D ;)



Nixe

das war bei mir vor der SS auch so. Mittlerweile ko... ich mich leichter..  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Prisca

@Katy das kenn ich ;D aber auch ich hab in der schwangerschaft 2 mal gekot... ich hab sogar mal ne lebensmittelvergiftung ohne hingekriegt ;D aber als ich richtig gut gegessen hatte und der kleine mir die ganze Zeit voll gegen den Magen gerannt hat ist es doch raus gekommen... also auch wenn man schlecht kot... kann kommt es vor :P



Katy

Hoffentlich bleibe ich davon verschont! ;)

So essen ist gleich fertig!



Prisca

@Katy ach komm... einmal kot... ist doch erlaubt ;D

@Zauber ich seh dich :D



Zauber

Prisca, musste eben überfliegen  :P :P Schön das wir wieder miteinander hibbeln werden, freut mich  :D :D Und Wyatt hat seinen ersten Zahn? Das ist toll! :D :D Alles gut bei euch?

Mädels, heute vor 2 Jahren habe ich positiv getestet :'( :'( Wisst ihr noch? :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/safari-hibbler-16-30-april/1100/ Seite 45 habe ich gestanden, das ich unartig war und zu früh getestet hatte  -ducken -ducken Safari Hibbler war einfach der betse  8) s-party s-party s-party
Und schaut euch mal an, wie viel seiten geschrieben wurden  S:D S:D S:D S:D ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber das freut mich so dass du wieder hibbeln darfst :D ich weiß noch wie niedergeschlagen du warst weil dein Mann kein 2tes wollte... wie hast du ihn denn jetzt überredet? oder kam er von selbst?
Ich war leider noch nicht dabei als du pos getestet hast...
Bei uns ist alles super :) und bei euch?



Zauber

@ Prisca, ja war total fertig ::) Ich hatte einfach aufgehört mit dem Thema, 2tes Kind. Irgendwann kam er von selbst  :D War total überrascht.  Bei uns ist auch alles super. Lilly wird groß :) Sie zeigt uns jetzt scohn, wo es lang geht ;D  S:D Total das Papakind......... sie versucht momentan uns auszuspielen.....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

@Zauber: ALTER FALTER!!! Und wir hier mit unseren 16 Seiten....tz.... ;)

Prisca

@Zauber toll :D ach ich freu mich so für dich  s-springen oh ja darauf warte ich auch... dieses ausspielen kommt ja bei jedem irgendwann... da muss man dann als eltern ganz hart zusammen halten aber das stell ich mir gar nicht so einfach vor (das mit dem papa kind ist bei uns auch schon so... obwohl er die letzten beiden wochen durchs zahnen dann doch lieber bei mir war... ich seh's schon kommen... wenn er krank ist heisst es "mama" und ansonsten "papa" ;D)



Zauber

@ Simmue, ja, das war ganz normal damals ;D Weißte, da hat man mal am Wochenende ausgepennt und kam nicht mehr nach beim lesen ;D ;D Damals war das auch so. Wenn jemand positiv am abend getestet hat, wurden alle die gerade nicht online warn, per SMS benachrichtigt ;D ;D Die Frauen haben dann die Männer sitzen lassen, GELL CLAUDIA S:D ;D ;D ;D

@ Prisca, danke :) Es ist wirklich schwierig. Am Ostersonntag hat lilly morgens keine Schoki von mir bekommen. ich sagte "nein, jetzt nicht"... Was hat lilly gemacht, hat sich die Schoki geschnappt und meinte "papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"  ;D ;D ;D Aber er hat auch nein gesagt, hat ja mitbekommen das ich nein sagte. Ach, mir gehts es schon so. Für gute Sachen Papa, für die ganz bösen Mama ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

Zauber: Oh wow! Und ich denke, ich musste viel nachlesen. In den anderen Hibblern waren es mal mehr als 16 Seiten. Aber das mit den SMS...das müssen Zeiten gewesen sein... ;)
MÄDELS???!!! SCHREIBT!!! :D :D :D

Zauber

@ Simmue, es warn einfach klasse Zeiten. Viele geile Insider  ;D ;D Immer was zum lachen ;D Streit gab es eigtl. nie ;D Es sind viele Freundschaften entstanden. Erzähl mal was von dir ;) Woher kommst du?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

zauber. ja das waren noch zeiten. ;D

simmue: das war damals der Grund warum ich irgendwie nie wirklich gehibbelt habe vor meinem sohn, weil ich nie nie nachgekommen bin mir lesen. ;D

aber wenn wir das wieder schaffen wollen, dann müssen wir hier alle zusammen helfen! Also auf Mädels! Etappenziel Seite 50!!  ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Prisca

@Zauber ich seh schon, damit muss ich mich wohl abfinden... obwohl das sich noch drehen kann... meistens sind es doch die jungs die immer zu mama laufen und die mädels zu papa... vielleicht ändert es sich dann bei uns noch :P im moment hat er halt mehr bezug zu papa weil er ja elternurlaub genommen hatte aber wieso er dann so an mir hing als er jetzt fieber und zahnschmerzen hatte weiß ich auch nicht... wir waren beide total verwundert (und papa auch ein bisschen traurig ;D)

@Simmue als ich hier ankam war es nicht mehr ganz so krass aber der zusammenhalt der mädels war noch immer extrem :) und viel gesabbelt wurde auch noch... das war so eine schöne Zeit  ::) gerade deshalb find ich es schade, dass sich gleich welche ausgegrenzt fühlen nur weil andere mal viel schreiben... einfach mitsabbeln und schon ist alles wieder gut :)



Claudia78

na wenn ich schon namentlich erwähnt werde *zuzauberschiel*  S:D S:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaa DAS waren zeiten total genial und einfach nicht zu toppen......ich liebe all meine mädels die in den 1,5 jharen in denen ich hier die hibblermami sein durfte erlebt habe......eine so toll wie die ander...und e wurde gesabblt und geschrieben was daszeugs hielt.......einfach  s-superdaumen


oh huch,...... hallo die damen.....wünsche einen schönen dienstag abend.
16 seiten findet ihr viel....oh ha..... also ich glaub wir hatten auch nen hibbler mit fast 300 seiten  S:D S:D zu geil
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Prisca, du bist eben die Mama. Und er ist ja auch ein Junge, die hängen doch eher am Rockzipfel S:D S:D Wie hat dein Mann die ELternzeit gemeistert?

@ Warter, sag das nicht mir, mit den 50 Seiten  S:D S:D S:D

@ Claudia, huch was fürn zufall das du da bist ;D Und ja, ich glaube, es warn knapp mal 300 Seiten. Einfach nur geil ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mein Mann eben "Bist du wieder bei den schwangeren, weil du vor dem laptop so grinst?"  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

zauber... ;D ach komm... du als meisterin könntest uns ja mal zeigen wie es geht. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Ihr Angeber! :D :D :D
Warte: Ich mach mit! 50 müssen wa schaffen! ;)
Ich hätte heute auch keine Zeit, ein "Glück" hat mein Mann heute Nachtschicht! ;) So kann ich in Ruhe lesen!

Zauber: Ich bin 28 Jahre, Erzieherin und wohne im Norden. Mein Mann und ich sind nun seit 12 Jahren zusammen und seit fast drei Jahren verheiratet. Und da unser Eigenheim wächst, wollen wir nun nicht mehr alleine sein!  ::)

Vielleicht hätte ich jedes Wort einzeln posten sollen, dann hätten wir schon 20 Seiten!

300!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o