Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Wisst ihr was ich noch geliebt habe, während der Hibbelzeit? ::) Das jeder jeden angestichelt hat, vor NMT zu testen ;D ;D ;D ;D
Und was noch geil war, ist Pattys Orakel. Ich weiß noch, als das angefangen hat  ;D ;D
Und das StraußenEI
Und Pino S:D S:D
Und die stinkenden Käsefüße S:D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@prisca: oh kann verstehen das dein männe da dann auch etwas traurig war...aber ich glaub immer feste das bei mutter und kind einfach ne festerre bindung durch die schwangerschaft besteht und sie dann einfach bei weh wehchen die erste anlauftsellt ist. aber ich denke linko hats gut verkraftet  ;) ;D

@zauber: ja  ja soooo ein zufall aber auch  :P S:D ;D ;D

@warte: 50. seiten.-...kein ding...zauber, prisca und ich sind ja da  ;) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Simmue, im wie vielten ÜZ biste denn jetzt? Misst du Tempi, machst orakel oder iwas? Oder einfach nur auf dein Gefühl hören? :)
Und ja, 300 Seiten. Das war schon krank S:D S:D ;D ;D

@ Claudia ;D ;D ;D ;D

@ Warter, gib den alten Sabbeltanten 3 Tage, dann sind min. 50 Seiten voll ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: gröööööööööööööööööööööhl aber ich sitz hier auch mit nem fetten grinsen...die männer kennen das eben noch zu gut von frühr  ;) ;D

@simmue: wow da seit ihr aber auch schon lange zusammen was...toll....also quasi das kind als i tüpfelchen auf allem...schön. drück dir ganz feste die daumen.

@zauber: hüstel hüstel...vor nmt testen geht gar nicht hüstel  ::) :P ;D ;D

pino ja pino der war geil und he mein straußenei bitte hier nicht runter machen.....das ergebniss liegt nämlich selg schlummernd in seinem bettchen  ::)

@300 seiten..weiß aber leider gar nimmer welcher hibbler das war.....schade....aber das war dann echt rekort gewesen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zafala

hihi... na dann bin ich gespannt. ;D

also legt los. :P
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Claudia, neeeeeein mache mich nicht über dein EI lustig!!! Das war einfach nur zu toll. Vorallem, hatte doch dein Männel irgendein "unfall" und du hast den Zyklus schon abgeschrieben? bzw. dein Mann dann trotzdem genötigt ;D DAs war so geil ;D
Ich weiß auch nicht mehr,w elcher hibbler das war.

Ich würde vorschlagen, wir machen ein "exhibbleronlinetreffen" ;D ??? WIe findet ihr die Idee? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du warst eh die beste hibbelmami von allen (@Warter nichts gegen dich! aber claudi war halt hibbelmami als ich schwanger wurde... da kann es dann keine bessere geben ;))

@Zauber ihm hat es super gefallen :) so viel zeit mit dem kleinen und er hat das echt super gemeistert

@Claudi ja schon... aber die bindung zwischen ihm und dem kleinen ist durch die elternzeit auch echt stark geworden... ich denke der kleine hat auch echt daran zu knabbern, dass der papa ihn in die kita gegeben hat... und jetzt nicht mehr den ganzen tag für ihn da ist

@Simmue wenn ich mehr zeit hätte, wären die heute abend schon voll... :P mit claudi und zauber ist das kein problem :P wenn du dann auch noch mitmischst gleich 3 mal kein problem ;D



Sim Mue

Zauber: Ich mache Ovus! Rechne mir das vorher aus, wann der ES ist und ich spüre ihn  auch deutlich. Ist sehr zuverlässig! Tempi ist mir zuviel Aufwand! ;) NOCH! Wir üben noch nicht lange! Oktober 11 die Pille abgesetzt, seit Dezember 11 am Üben.

Warte: Die Angeber werden immer mehr! ;)

Prisca: Nett, das dein Mann gleich erkennt, was du so im Internet machst! :D :D :D

Claudia: Richtig! Das Kind ist erstmal der Abschluss, bzw. haben wir zwei Kinderzimmer gebaut. Aber man soll ja klein anfangen... ;)

UND JETZT LASST MICH MAL MEINEN POST ABSCHICKEN! :D :D :D VERSUCH NUMMER VIER!!!
Immer ist einer vor mir und ich komme nicht direkt durch! Wahrscheinlich waren eure Nachrichten deshalb auch Seeeeeeeeeeeiteeeeeeeeeen lang! ;)

Prisca

ach ja das straußenei ;D

ich weiß auch noch meine erste frage hier nach dem positiven ss-test:

"Mädels, wie sieht eine verdunstungslinie aus" *g* ach ich konnt es gar nicht fassen nachdem mein zyklus mich nach monaten der regelmäßigkeit total im stich gelassen hatte ;D

patty's orakel oh ja... voll ins schwarze bei mir ;D

@Simmue das war zwar nicht mein mann aber mein mann hat mich gerade auch schon gefragt ob wir wieder hibbeln *g* ;D und ja, das nicht abschicken können kenn ich doch nur zu gut ;D kommt mir doch irgendwie seeehr bekannt vor :P



Claudia78

@zauber: lol na du hast es ja echt gut in erinnerung....ja der dumme olle doofe bänderriss am fuß...das war gar net so einfach ihn dann doch zu überreden...schauf....aaaaber ich habs ja geschafft  S:D ;D ;D dank wurstmarkt  S:D ::) ;D

@exhibbleronlinetreffen: die idee ist mal gut aber du wirst niemals alle unter einen hut bekommen.....aber wenn das jemadn in angriff nehmen würde..ich wär dabei

@warte: sind ja schon dabei  :P

@prisca: och süße.....vielen lieben dank...das ist lieb von dir.  :'( :-* :-*
meinste?? ja aber könnte auch sein..aber so ist das nun mal leider und ihr beide musst eben nun auch geld verdienen.....hat er sich denn gut eingewöhnt in der kita?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Prisca, ich habe echt respekt vor jedem Mann, der dass so gut meistert!!!! Dein Mann soll auch mal wieder online kommen!! ;D

@ Claudia, ich wurde ja im Safari hibbler schwanger, vllt liebt demwegen lilly so arg tiere  S:D S:D ;D Jetzt fällt mir ein, vorhin hat sie in der Badewanne wie ein Affe gemacht ::) ;D ;D ;D Aber ganz genau  ;D ;D ;D

@ Simmue, ich fand Tempi messen gar kein Aufwand. Mein mann meinte immer, dass es schon mein Hobby wäre lol ;D Sogar am Wochenende hat der Wecker gerappelt  ::) ;D Haste immer einen gleich langen Zyklus?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Claudia, der gute alte Wuma ;D Bringt wunder :) Er hat ja auch seine Belohnung dafür bekommen :)
Und wg. dem Treffen, könnten wirklich mal ein Datum ausmachen....... Am besten abends oder?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Prisca, ich weiß noch, das du ein paar Tage über NMT warst und nicht testen wolltest. Hat mich etwas "aufgeregt"  ;D ;D ;D  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@simu: na da seit ihr ja wirklich noch nicht soo lange dabei.... das wird sicherlich ganz schnell klappen und mit es bestimmen ist doch schon mal super...tempi wäre natürlich dann noch etwas besser lol

@prisca: na das ei war aich mega rießig und ich hatte echt dolle schmerzen..aber die im kh waren der ober hammer....dumme ärztin.. >:(

@zauber: seeeeeehr verdächtig  :P ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zafala

mensch eine alte frau ist doch kein D-Zug....
;D

Simmue.... ja alte Angeber hier. ;D ;D :P

prisca: ach was ich nehm dir das nicht übel. claudi war ne tolle hibbelmama! :D

ich bekomm jetzt ein Eis! Jippie! :D

prisca: wie lange war dein mann in eltenzeit? bei uns war es auch mal so geplant, aber wurde dann doch anders. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Claudia, musste eben lachen "Tempi wäre natürlich dann noch etwas besser"  Ist dsa die STeigerung oder was ;D ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Der alte Hase sprach  ;D ;D ;D ;D geil ;D
Und ja, sie is wirklich ein Tier also LIlly ;D Sie rennt durch die Wohnung und macht immer "wauwauwauwau" ;D Ok, hund hat nix mit safari zu tun, aber egal ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Ich lach mir hier grad den ***** ab, michael zeigt mir mal wieder den vogel  s-geileshow s-geileshow s-kringellach
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

Ich versuch nochmal durchzukommen! ;) Sonst warte ich wieder ein bißchen! :D :D

Zauber: Ja, mitttlweile habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen! Komme damit gut zurecht und auf die Mens ist auch verlass! :'( Sie kommt immer zuverlässig!

Wenn es länger dauern sollte, nehme ich das Messen vielleicht mit in meine Hobbyliste auf! :D

Claudia78

das war priscas und mein hibbler http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/neuer-hibbler/1525/ ach jaaaaaaa

@warte: guten hunger...und danke  :-* du machst das aber auch super super gut  :-*

@zauber: na klar...tempi und ovu ist unschlagbar  :P ;D...na halloooooooo eben ich alter hase ich  :P hat ja nur äääääähmmm warte 2 jahre gedauert mit der schwangerschaft ...

lol richte ihm mal liebe grüße aus der soll nicht hier rumnerven

hihi jaja die lilly maus.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Simmue, drücke dir die Daumen. Tempi Messen ist wirklich kein großes Ding. Einfach zur regelmäßigen Zeit, beachten ob du gut geschlafen hast, krank bist etc. und locker bleiben ;) Ihr seit ja erst seit 4 Monatem dabei zu üben, Geduld ist da gefragt (leider)... Oh gott, dass das mal aus meinem Mund kommt ;D Hibbelt dein Mann auch so richtig mit oder bleibt er locker?

@ Claudia, er verdreht nur die Augen. ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

claudi du hast ja auch so lange warten müssen. wollt ihr es denn nun nochmal probieren irgendwann?

simmue. ein regelmäßiger zyklus ist doch schonmal toll. :) und wenn du den eisprung gut bestimmen kannst, dann ist das die halbe Miete. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Prisca

@Claudi gerne :)  :-* ja er hat sich super eingelebt und es gefällt ihm auch richtig gut. Deshalb ist mein schlechtes gewissen auch nur noch ganz klein

@Zauber ich glaub der ist jetzt zu müde dafür. Spielt bestimmt wieder ps3 ;) jaaaaaaaaa aber sonntags war mein nmt und der test war negativ... da hat ich keinen bock mehr ... und ich glaub mittwochs hab ich dann doch einfach mal getestet (hatte doch vorher keinen test mehr im haus ;D)

@Warter 6 monate, bei uns geht das nicht länger

@simmue demnächst bleibt die mens einfach aus! bin da ganz zuversichtlich ;D drück dir auf jedenfall die daumen

mädels... jetzt fängt es schon wieder an... ich will schon seit ner stunde duschen gehn und komm hier nicht weg... mann mann mann

@Claudi jaaaaaaaaa unser hibbler... ich such mich grade tot nach meinem post... aber irgendwie haben wir zu viel gesabbelt :P



Hexe Maike

Boh leute da will ich nur mal schauen was sache ist und was sehe ich da!!!


Claudia, Zauber, Prisca huhu schön das ihr hier seit. Die Zeit war ja auch zu Geil.

An Claudias Monsterei erinnere ich mich besonders gut.

@ warter 50 seiten an einem Abend??????

Zauber

@ Claudia, das war ein toller Hibbler. Kann mich noch gut erinnern :)

@ Prisca, Michael schaut Fuba^^ Ich will auch demnächst mal zu michael auf die Couch gehen, denkst ich komm dazu?  S:D Naja, morgen früh bin ich wieder online^^ Auf arbeit ist hoffentlich etwas Zeit dazu ;D

@ Maike, huhu, da siehst du mal. Wir stürmen die bude ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

maike: nein 50 seiten insgesamt. ;) aber an einem Abend wäre auch nicht schlecht! ;D

prisca: wohnt ihr nicht in D?
03/10, 11/13, erwartet 05/17