Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@prisca: männer sind alle gleich..dann mal frohes duschen und einen schönen rest abend...

@warte: wach bin ich noch...bin aber nebenher am essen machen für männe.

@ZAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBER ich bekomm die krise.....nun verfolgt der mich wieder tage lang  :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@maike, was? mit dem späten essen??  nein leider nicht  :-\ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber du bist gemein Pino wieder rauszukramen, jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen sondern muss die ganze Zeit lachen. ;D ;D ;D ;D

@ claudia ja klar mit dem späten essen, dachte jetzt eßt ihr als Familie zuabend.

Claudia78

@maike. nein...bis er heim kommt haben die kids und ich schon gegessen...leider...nun ja ist eben so...
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sim Mue

Maike: Morgen weiß ich bescheid! Wenn die morgen nicht kommt, dann teste ich. Später kommt die nicht! Auf die Mens kann ich mich wie gesagt verlassen! *immerschönandie25%denken* ;)

Zauber: Na klasse! ;) Jetzt habe ich Bilder im Kopf...und das heimliche Verlangen ihn zum Lügen zu bringen! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Warte: Ich hoffe auch, dass das hier wieder mehr wird. Werde mir diesen Abend zu Herzen nehmen!!!

Zauber

Man ich wollte ins Bett. Dann meinte Michael er kommt gleich... Jetzt duscht er.was hat der nur vor  S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber:  s-pfeifen S:D

genau mädels nehmt euch das heute zu herzen und sabbelt was das zeugs hält...man kommt immer von einem ins andere und die erzählung bleibt lebendig denn nur davon lebt ein hibbler...
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Simm werde dich ab jetzt immer an Pino erinnern. S:D S:D S:D


@ Zauber er wird schon gleich ins Bett gehn.


@ claudia ja werden wir machen S:D

Sim Mue

Maike: Den werde ich wohl nie wieder vergessen! ;D Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Komm ganz schnell wieder richtig hier her zurück, okay?!  :-*

Claudia: Ist im Herzen!

Ich sage für heute "Tschüß" und morgen möchte ich hier weitere, ich sage mal 10 (  ;) ;D ) Seiten schreiben/ lesen!

:-*

Hexe Maike

@ Sim sorry erst einmal kann ich gerade nicht ganz zurück kommen reagiere nur auf manche Mädels

Zafala

ZAUBER.... nicht der pino  :o :o

;D ;D ;D

ich träume heut nacht wieder schlecht!  S:D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Maike: Okay :-[ Dann warte ich darauf, das du reagierst!!! ;)

Hexe Maike


Mieze2909

ja ne ist klar ich gehe und alle kommen se wieder.

bin nur kurz hier auf mehfachen PM wunsch.

schön das ihr alle wieder mal da seid.

pino den hab ich fast vergessen. aber einfach zu geiles bild.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

so bin dann auch weg und wünsch euch allen noch einen schönen abend....seit alle schön liebe und artig...mag nicht mit meiner schippe zurückkommen müssen  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Mieze schön das du hier bist.

@ Claudia ich werde vor NMT Testen also kommst du wieder hier hin S:D S:D S:D

Zafala

lieb und artig?? und das nachdem das pinobild ausgepackt wurde??  ??? ::) S:D

miez miez... ;D  bleib schön hier... dann bekommen wir morgen abend auch wieder 10 seiten zusammen! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter du willst es jetzt aber wissen. Mal schauen vielleicht sind ja auch mehr über tag on.

Mieze2909

Naja wohl nicht mehr mit mir warter.

maike danke dir

claudia gute nacht und für mich brauchst du die schippe ja nicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

na das will ich doch hoffen! ;)

so ich geh jetzt auch schlafen...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

#469
warter dann hoffst du leider umsonst. ich habe es verstanden und lebe nun mit den kosequenzen. dann wünsche ich dir auch eine gute nacht und bis iwann mal

so bevor ich wieder alles versaue gehe ich wieder.

wünsche euch allen noch ne gute nacht. machts gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

Schlaft gut und es wird alles wieder gut werden s-kuscheln

nora83

rexi: ich finde auch gut, wenn du viel schläfst, wenn dir danach ist. lass dich nicht zu sehr fordern mit den kids.

warterinchen: das klingt auch nach einem guten plan, das mit einem psychologen aufzuarbeiten. und es gibt in der homöopathie noch eine menge möglichkeiten dinge zu regeln. (oder dingen einen anstoß zu geben, damit sie sich selber regeln können

sammylein: willkommen zurück

trini: gönn dir noch ruhe zu hause und tu wozu du lust hast

dance: 2013 möchte ich, wenn überhaupt auch nur noch kugelrund hier sein, aber ich werde es mit sicherheit weiter verfolgen. hoffe, dass es so sein wird...

simmue: wow, ein haus, das klingt ja großartig! herzlichen glückwunsch und einen stressfreien umzug

kathy: auch wenn der 12.12.12 nicht vom fa bestätigt wird: die wenigsten babys kommen pünktlich. 1.2.12, 20.12.2012 oder 21.12.12 fänd ich auch nicht schlecht

nixchen: oh, ich wusste gar nicht, dass ihr auch schon so lange übt. vielleicht ist die kiwu eine gute entscheidung für euch.

grüße an alle anderen

also mir wären soo viele seiten regelmäßig zum nachlesen zu viel. wie macht ihr das denn? kann auf der arbeit nur ganz selten online private sachen machen und nur abends nachlesen, da komme ich nicht mehr mit...  :-\ 

Zauber

Mmmmmmooooooooin,

seit ihr noch nicht wach? Oder an was liegts? S:D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

Moooooooooooorgeeeeeeeeen!!!

Zauber: Böse!!! ;)  S:D

Ich bin auf dem Sprung, eigentlich schon im Auto! ;)
Melde mich nachher wieder. Und dann will ich hier etwas zum Nachlesen haben! ;) :D

Rexi73

#474
Aaaaaaaahhhhh, guten morgen.

Jetzt wo ich keine Zeit hab schreiben wieder alle. und die alten Hasen sind auch da. So ist's doch gut. Und ich kann nicht  s-motz s-motz s-motz

Und was muss ich um diese Uhrezit sehen? PINO!!!!!
Ich Fass es nicht.

Zauber wie geht es dir?

Claudi, mach dich wegen dem Schwiegermonster nicht verrückt. Das ist mit Alkohol da reicht ein Löffelchen zum probieren. Und da hat dir niemand in den Rücken zu fallen.

Hibbler, es wäre schön wenn hier immer so viele so unterschiedlich schreiben.
Ich denke mein Standpunkt ist klar.

Zauber, vielleicht hibbelst du halt früher?  S:D Du Frühtesterin.

Andi, ach das freut mich. Bereite dich schön auf deine Hochzeit vor. Ich hab's jetzt nicht gelesen, wann soll die stattfinden?

Me, gestern Abend wieder voll übel. Außerdem hab ich ne Halsentzündung bekommen. Muss nachher mal schauen was ich machen darf.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11