Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ღTrinityღ

Guten Morgen ihr Sabbelhühner.....*kaffeehinstell*

ihr seid ja wahnsinnig  ;D

da komm ich ja gar nicht mehr nach geschweige denn zu irgendwas anderem.... 8)

Töchterchen hat heute erst um 9 Uhr Schule also können wir den Tag "gelassen" angehen.....
Später gehen wir dann Farbe für ihr Zimmer besorgen und dann wird gestrichen..... ;)

Schlaft ihr anderen noch? geht ja gar nicht wenn ihr den Rekord aufstellen wollt ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Süßen,

SOOOOOOO macht der Hibbler wieder Spaß  :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ach wie schön, daß sich gestern noch so viele alte Hasen eingefunden haben *schnief*

Mir wird richtig warm ums Herz, wenn ich das lese s-hug auch die alten Hibbler, die waren einfach megaaaaaaaaa  :P :P :P :P :P :P :P    herrlich  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Und wie ich mich noch an das alles erinnern kann  8) 8) 8) 8)  zu geil  ;D ;D ;D

Zauber war während ihrer SS verschärft scharf auf  FLEISCH  :o  so wie Dracula auf Blut - man hörte nur noch Steaks, Fleisch usw.  s-kringellach

Nora, das mit dem Nachlesen war immer schwierig, aber meist fand sich eine Liebe, die gern eine kurze Zusammenfassung gab und schon wieder war man auf dem Laufenden.

Warti, da haben wir noch einiges vor uns, damit wir die 300er Marke sprengen  s-party

Zum Glück hab ich gestern nimmer reingeschaut, sonst hätt ich die Nacht auch nicht schlafen können - Pino sei Dank  :P :P   oh ja Baby, lüg daß sich die Balken biegen  8) ;D

Zaubermaus, arbeitest du wieder?

@Hochzeit, wir haben nun den Termin auf den 30.6. um 14 Uhr  gelegt. Wir heiraten aber nur standesamtlich  ;)

@Simmu, viel Spaß bei der Arbeit

@Maike, alles klar?

@Rexi Spatz, das hab ich mir vorhin auch gedacht, ich weg, und alle da  ;D ;D aber ich hoffe sehr, daß sie wieder öfters mal reinschauen werden  s-frauenpower

Hast du Salbeibonbons da? Die gelben in der viereckigen Verpackung?  Die helfen gut und schmecken auch nicht schlecht .... ist´s denn schlimm?
Du sag mal, macht dir das eigentlich nix aus, daß die Kinder immer da sind, wenn du mal Zeit mit deinem Mann allein hättest?

@Trinity, s-winken, wie geht´s dir?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ιηαмαмα

@zauber
was ist das denn  :o :o :o ;D ;D ;D ;D PINO? Den kannte ich noch gar nicht

@stimmung
so soll es sein  s-geileshow s-frauenpower

@nix los
ja stimmt, es ist viel leerer geworden hier. In EO spielt sich auch kaum noch was ab. Was aber wohl auch daran liegt, dass viele Quassler, MTs sich geschlossenen Gruppen in Facebook angelegt haben. Dort ist umso mehr los. Hat beides vor und nachteile  :-\




Hexe Maike

Moin

@ Zauber bin doch schon beim Fa

@ andi bei mir ist alles ok

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ina, huhu s-winken, na alles gut bei dir?  Ich weiger mich ja, mich bei FB anzumelden  ::) schade, daß bei vielen, das Leben nur noch über FB läuft  :-\

@Maike, hast du heut FA Termin? Sag mal, hattet ihr noch ne Besprechung wegen des SG? Oder wie geht´s jetzt weiter?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi, ich hab Ricola Original da. Gehen die auch?
Ne, das macht mir nix. Wir haben es ja diesmal so, dass er die Karwoche Ostern hatte und ich jetzt die Osterwoche. Letzte Woche war er bei mir oben und jetzt bin ich halt unten. Und einer muss ja auf die Kinder aufpassen. Die Oma will das nicht. Die sind ihr wohl zuviel und zu wild.

30.6. Klingt gut. Du wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. Und wenn ich Dan mit dem vom letzten Mal vergleiche, wo ich meine Traumhochzeit hatte, dann war die jetzt doch die schönste.
Hast du schon ein Kleid? Oder eine Vorstellung was du anziehen willst? Dirndl vielleicht?  :D


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ andi nein, habe es jetzt mit zum fa genommen. Der wollte es sich ja auch anschauen. Lasse mich jetzt überraschen, was er jetzt sagt.


Bob bin Platt, gerade zum Fa mit dem fahrad sind ja nur 7 km, aber die haben es in sich

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#482
@Rexi, ja ich denk schon, daß die auch gehen. Ich persönlich find halt die Salbei milder  ;)

es wird nur ne kleine Hochzeit mit der lieben Verwandtschaft werden. So ca. 30 Personen. Aber das macht mir nix ...

Ein Kleid hab ich auch schon - das hier - ich find das einfach schön, und es versteckt gut meine Pölsterchen  ;D sieht in echt noch viel geiler aus  ;) passende Schuhe hab ich auch schon  ;) fehlt nur noch ne Stola oder so, falls es schlecht Wetter ist





Aber ein Dirndl wär schon auch geil gewesen. Bräuchte Schatz aber ne gescheite Hirschlederne und die will er nicht  :(

@Maike, dann drück ich dir die Daumen für einen pos. FA Besuch :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Guten Morgen Mädls,

was seh ich hier  :o, mit sovielen Seiten nachlesen hab ich nun nicht gerechnet, aber freut mich riesig  :-*

@ Warter: Jap das stimmt, als ich mit Lea schwanger war kam ich ja zu SO bzw. EO und da war um einiges mehr los... aber ich denke mit den richtigen Mädls wird hier auch wieder mehr los sein

Ich hab heute frei, mein Mann hat noch die letzte Woche Urlaub... am Montag fängt er an seiner neuen Arbeitsstelle an... bin schon gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Andi, oh, das sieht aber gut aus. fällt auf  jeden Fall vorteilhaft. Die Schuhe könnt ich mit meinen Plattfüßen nicht tragen  ;D

Maike, Boah mit dem Fahrrad. Da hätte ich schon einen Asthmaanfall  8)

Nikky, drück deinem Mann für die neue Stelle die Daumen.


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@andy
Danke heute gehts mir eindeutig besser....gestern war so der absolute Tiefpunkt....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja ich doch auch nicht, muß mich jetzt erst mal langsam dran gewöhnen und schon mal einlaufen. Daheim mit Socken, damit die nachher gewiss passen und nicht drücken. Ich kann dir auch verraten, wer mich auf dieses Kleid gebracht hat. Bei ihr fand ich das ja schon so toll  ;D ;D ;D ;D ;D

oder kommst selber drauf, welche von uns Mädels, das bei ihrer Hochzeit getragen hat?  :)

@Trinity, das freut mich, aber auch diese Tiefs muß es geben. Die sind echt wichtig s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ rexi warum früher habe ich das heufiger gemacht und muss es jetzt auch wieder schaffen. Will doch abnehmdn



@ andi war das nicht Zauber mit dem Kleid?

Rexi73

Andi,  ???  Nee, keine Ahnung. Oder doch warte mal. Patty???


Trin,  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

@andi
tolles Kleid. Und die Schuhe in weiss hatte ich auch als Hochzeitschuhe. Saubequem  ;)
sonst gehts mir gut danke. Die unterschwellige Übelkeit blende ich so gut es geht aus  ;) Und ans erkältetsein hab ich mich inzwischen auch fast gewöhnt  :-[
ich bin zwar bei FB, aber nicht so aktiv, bei uns an der Arbeit hat das überhand genommen, sodass das gesperrt wurde. manche posten ja auch wirklich ALLES im kleinsten Detail dort öffentlich und das mag ich z. b. auch gar nicht. Hier ist man wenigstens ein stück weit anonym




Rexi73

Maike, wo du wohnst ist es eher flach, oder? WI ist eher hügelig und hier in den Bergen geht das mal gar nicht für mich.  ;D
Wenn ich mal hier wohne, dann vielleicht. Dann werde ich ohnehin mehr Sport machen. Weil ma hier einfach mehr machen kann.


*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Ina, find ich auch doof. Die "in Chiana ist ein Sack Reis umgefallen" -Poster Nerven auf FB teilweise gewaltig. Von einer Freundin hab ich die Beiträge gesperrt weil die mir mit ihren Wichtigtuer Posts so auf den Kranz gegangen ist.  ::)

Edit: Kind 1 ist da und kuschelt noch ne Runde auf Papas Seite.  :)




*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ rexi ob es flach ist in der Eifel? Ich bezweifel es, aber bei die sind mehr Berge stimmt

ღTrinityღ

@andi
tolles Kleid :-*
hach ich würd ja auch so gern heiraten....aber mein Schatzi zieht "noch" nicht so wirklich......

@rexi
danke

@ina
die posts auf FB wegen jedem Furz find ich auch nervig.....vorallem wenn sie ständig posten wo sie grad sind, oder wie sehr sie sich lieben *augenroll*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Maike, oh entschuldige, da hab ich dich grad falsch verpackt. Hatte eher das Rheinland im Kopf.  :-[


*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Respekt  s-superdaumen daß du das so durchziehst  ;)  ich mach ja grad auch Diät, oder was heißt Diät ... einfach nur noch stilles Wasser trinken und anders essen. Sind nun auch schon 4 kg runter in fast 2 Wochen  ;) Aber ich hunger nicht!

Nein, Zauber war es nicht  ;D

@Rexi, ja genau, die war es.  s-party 

@Ina, jupp die sind sau bequem  8) aber wenn man nur Flachlatschen anhat, dann drücken auch die nach ner gewissen Zeit  ;)

@Hab ich euch schon erzählt, daß es hier am Ostermontag geschneit hat wie verrückt? Das war der Wahnsinn. Waren auf dem Ostermarkt und ich hatte Handschuhe und ne Mütze auf  >:( Blödwetter  >:( >:( >:( und gestern? 20 !!! Grad und richtig warm  8) und heute?  REGEN und Scheißwetter  >:(

@Trinity, lass ihm Zeit, meiner hat letztes Jahr auch die Hochzeit gecancelt >:( >:( >:(  Weiß der Geier warum!!! Aber einfach nicht locker lassen .....  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sammylein

Ähhhh.... Was ist denn hier los???? Was verlangt ihr einer armen Frau ab, die seit halb sechs wach ist???? Das kann sich doch kein Mensch merken.... bis auf das Pino- Bild. Das ist jetzt auf ewig in meinem Hirn verankert. Danke auch  S:D S:D S:D.

Das find ich ja voll süß, dass sich hier so viele einfinden, um den Hibbler wiederzubeleben. So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Das Leben ist schon ernst genug, da soll wenigstens das Hibbeln Spaß machen.

@andi: Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Gibts wenigstens ne richtige Feier zum Standesamt? Und immer cool bleiben. Wird alles, musst nur ja sagen. Der Rest ist nebensächlich.

http://vimeo.com/40093974

Als kleine Inspiration. Passwort ist Hochzeit 2011.

@Trinity: Danke für den Kaffee. Hab ich grad nötig. Und tut mir alles sehr leid, hab ich glaub ich noch gar nicht gesagt..... s-kuscheln

@Rexi: Brav weiterspucken  ;). Ich hatte zum Glück keine Beschwerden, außer, dass ich kein Lammfleisch essen konnte. Und später dann Milchschnittensucht. Super, bei Schwangerschaftsdiabetes.

@Rest: Wie war das mit der Zusammenfassung. Hm. Erst Schwangerschaftsdemenz, dann Stilldemenz und was hat man dann für eine Ausrede????


@me: Bin grad etwas verzweifelt. Normal bin ich ein Uhrwerk. Und grad seit letztem Monat ist alles komisch. Eigentlich müsste ich mitten im ES sein, aber ich hab gar keine Symptome. Kein ZS, kein Bauchziehen, gar nix. Wie soll man denn wissen, wann man soll??
Falls es jetzt nicht klappt, überleg ich auch wegen Ovus. Ist bei uns nicht so einfach, weil mein Mann, hm, wie soll ich sagen...  Ich sag mal, Probleme mit der Libido hat. Das geht nicht, einfach jeden Tag im Monat zu "nutzen". *ausm Nähkästchen plauder*. Und wir sind wohl einfach verwöhnt, weil es bei Anton auf den Punkt und aufs erste mal geklappt hat. Da waren wir bei den glücklichen 25%.


@Warterinchen: Du kannst gern bei mir noch vorne aufnehmen: Geburtstag 4.5.1975, NMT 23.4. und ein Kind, Anton, geboren am 16.10.2010. Dankeschön!


LG, Sammy ( die jetzt mal ihr Kind vom Kaffee weglotsen sollte...)

Äh ja... inzwischen sind ja schon ein paar Fragen geklärt... Tolles Kleid, liebe Andi! Und das Problem mit Dirndl und der Lederhose hatten wir auch //. Wo kommst du denn her?



Rexi73

So, nachdem mir jetzt eher vor Hunger schlecht ist, denn vom SS sein, gehe ich jetzt mal frühstücken. Mausi muss auch was essen.

Bussi an alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sammy, das wird schon  s-daumendruck du mußt es ihm ja nicht sagen, wann ES ist, oder du Ovus machst. Nicht daß er sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlt  ;)  ich würd mir einfach welche bestellen, wenn du die jetzt bestellst, sind sie morgen, spätestens übermorgen da  ;)

Ich komm von der schwäbischen Alb  ;) und du?

@Rexi, guten Hunger euch beiden s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

@rexi
lass es dir schmecken

@sammylein
Danke dir....  :-*

@andi
naja man darf nicht vergessen, ich bin mit einem Schweizer zusammen......da dauert eh alles ein bisserl länger..... ;D aber ich hab nix gesagt.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an