Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Braves Mädel. So lob ich mir das  :D

Oder Ei Ei  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Wenn wir uns beeilen, dann schaffen wir es zu Ina, Muse, Katy...ähm...wer ist den letzten Zyklus noch mal alles schwanger geworden und bekommt ein Weihnachtsgeschenk! ;) Es waren ja einige! :D

Mieze2909

oh gott, das waren sooo viele. rexi doch auch. und maike nehmen wir dann auch mit das ist ein muss!!!! geht wohl rum wie ne seuche das SS werden gerade. ich lasse mich gerne anstecken ;D

weißt du was mir gerade einfiel? als ich beim vorletzten GV mit schatzi dann gekuschelt habe, dachte ich mir im inneren >jetzt hast du mir ein baby gemacht< verrückt oder?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ich gehe aber dann nicht mehr in den Dezember

Mieze2909

maike dooooooccchhhhh  :P gehst du und wenn es nur zum sabbeln ist der ET kann ja später sein  ;)  :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ok wir beide gehen in den selben mt wenn es mal soweit ist

Mieze2909

maike wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell bei uns. ist doch DER schnaggel ZK. hier. ich bin jetzt schwanger und weiß es in zwei wochen durch einen SST und ausbleiben der Mens. *einfachfestlegt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ok, du bist ss und ich werde es am we?

Mieze2909

Maike klar wirst du SS am WE. das habe ich so mit dem storch besprochen  :D

WIR WERDEN SCHWANGER  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

so bald geschafft. ich mache schnell mal den steri an und dann kann ich bald heim fahren juchuuuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

So es ist wieder so weit, ich habe feierabend. werde heute nicht mehr on kommen, da ich ja noch was mit schatzi vor habe und danach ins bett gehe.

wünsche euch nen schönen abend und bis morgen dann.  :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nora83

kathy: das ist ja super! herzlichen glückwunsch! hast du noch einen mit wochenbestimmung? weißt ja jetzt gar nicht, wie lange schon, oder? hatte doch so eine tolle theorie mit deinem zyklus, das ist ja dann wohl hinfällig  ;D
was ein durchmarsch  s-springen

Nixe

Super Mädels, schön das  ihr das schon so geplant habt!  S:D S:D S:D S:D Und was ist mit mir??? Ich bleibe dann als einzige hier???  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Das ist ja gemein!!!  :P :P :P :P :P :P :P

Ich hoffe, dass ich meinem Mann zu Ostern / Geburtstag ein besonderes Geschenk machen kann. Bitte Bitte Daumen drücken!!

Katy: das ist ja wahnsinn bei dir! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

me: ich war heute fleißig, obwohl ich heute frei hatte! Ich war mit meinem Auto in der Waschanlage (ich HASSE es), dann habe ich einen halben gelben Sack an Klamotten weggeworfen (macht Frau auch nicht gern) und dann habe ich noch eine halbe Stunde gebügelt (das hasse ich auch)  ;D ;D ;D
Meine Arbeitskollegin fragt mich immer, wenn ich so viel mache, ob ich meine Tage bekomme. Ich hoffe doch nicht! Aber leider hat´s bis jetzt immer gestimmt!  :-\ :-\ :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

nee, nixchen, ich bin doch dann auch noch hier  :-[

Sim Mue

NOCH seid ihr hier. UND bald sind wir zusammen im MT. :D :D :D
Oder ich bleibe einfach auch noch ein wenig hier! ;)

nora83

ja, NOCH  S:D

andy: habe deinen ticker gesehen. wie hast du denn in 7 einer woche 3 kilo abgenommen? das ist ganz schön viel. man sollte nur so ein halbes pro woche, damit es gesund ist und auch eher weg bleibt. aber trotzdem respekt. ich hätte auch noch ein paar abzugeben  ;)

Rexi73

@Katy, wuuuuaaaaahhhhhh, herzlichen Glückwunsch zur SS!!!  s-so s-so s-so

Das hätte ich ja jetzt fast übersehen  :o

Wie weit bist du jetzt?

LG

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

#66
@katy
was les ich denn da?????? wow ich freu mich so tierisch für dich

Herzlichen Glückwunsch - wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit

s-so s-so s-so

wie weit bist du denn?

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Morgen zusammen.

All: Natürlich gehen wir alle zusammen diesen ZK rüber in den MT. Wir sprengen den  :D ihr wurdet ja nur nicht aufgezählt, damit ihr euch mal wieder meldet  ;D

Me: nacht schlecht geschlafen...immer wieder wach weil auf WC musste, blöder ICE Tee. Und dazu noch früher aufgestanden. Tempi sieht noch nicht berauschend aus, aber das tat se in der letzten Kurve auch net

Nixchen neeee du bekommst deine mens nicht, du hast zwar viel gemacht, aber das war der jährliche Frühjahrsputz. also alles im Lot
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ιηαмαмα

@katy
Herzlichen Glückwunsch. mensch, wer hätte das nach deinem komischen Zyklus noch für möglich gehalten  ;D
Dann kommen se mal in den Dezember MT, junge Frau  ;) ;D

@simmue
du natürlich auch, hier nochmal ein dicker extrapust nur für dich:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT




Katy

Tja wer hätte dass denn wirklich gedacht bei meinem komischen Zyklus!
Habe den Test ohne Wochenbestimmung gemacht! Will aber auch keinen mehr machen habe angst dass der dann negativ sein wird aber geht ja nicht denn der andere war ja fett mit schwanger beschriftet! ;D

Ich wollt meinem Mann zuerst die frohe Botschaft sagen! Dazu habe ich folgendes gemacht zwei Bücher "Papa to go! und "mama und Papa ich komme bald! Dazu noch einen Babybody mit der Aufschrift "best present ever" und natürlich  den opsitiven Test!

Also nicht sauer sein, dass ihr es erst später erfahren habt!
Ich will aber Asyl bei haben!

@ Ina: Ich werde kommen! Melde mich dann aber später muss jetzt weg! Achso ich schätze mal so 2/3 Woche!

LG Katy



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#70
Guten morgen,

@Mia, danke der Nachfrage, aber meiner Seele geht´s in Bezug auf Kinderwunsch beschissen  :-\  ich glaub ich will gar nimmer hibbeln  :-\ denn dann werd ich wieder schwanger und dann verlier ich es eh wieder  :-[ also lass ich es gleich bleiben ....

@Nora,  ;) ja schon witzig, daß das so schnell geht hab ich auch nicht erwartet  :o
ich esse einfach anders, normalerweile haben wir Abends warm gegessen. Nun gibt es morgens ne Banane, oder einen Apfel (irgend sowas), Mittags warm (aber weniger) und Abends nur noch ne Kleinigkeit, wie ein bißl Obst, Knäckebrot usw.

Trinke nur noch stilles Wasser (tschüß Spezi  :P ) und morgens meinen Kaffee  ;)

Ich hab wieder angefangen, mehr mit dem Rad und Hund zu fahren und zu schwimmen. Joggen will ich demnächst auch noch beginnen. Mal sehen, wer sich das mit mir antut  ;D ;D  - derjenige tut mir jetzt schon leid, weil ich weiß, daß ich nur am motzen sein werde  :P

Es funktioniert  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen  heute war ich bei 79,8 mein Ziel wären ja wieder 64,5  8) 8)

Hauptsache mein Kleid passt Ende Juni und der Schwabbelbauch wird weniger  ;D ;D ;D

@all, liebe Grüße, weiß leider nicht so recht, was ich schreiben soll, kann ja nicht mithibbeln, aber euch allen drück ich die Daumen, daß es schnell schnaggelt  s-party
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich drücke dir die Daumen das dein Abnehmziel schnell erreicht ist und du das Gewicht dann halten kannst. Kann dich verstehen das es mit dem Hibbeln jetzt so schwer ist für dich. Denke immer dran wenn es passieren soll dann passiert es doch eh und ich bin immer für dich da.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#72
@Maike, danke s-hug

ich hoffe du/ihr wisst, daß ich nicht absichtlich von hier fern bleib, aber es geht einfach nicht anders!
Viele *neue* von hier kennen mich eh nicht mehr und dann weiß ich schon gar nicht, was ich schreiben soll ...
ich kann mich einfach derzeit nicht für´s hibbeln begeistern, weder bei anderen noch bei mir selber  :-[

es tut mir leid  :'(

Maike, aber ich schau natürlich immer rein um zu sehen, wie es bei euch weiter geht ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ιηαмαмα

@andi
s-hug ich bewunder dich trotzdem, dass du überhaupt 6 mal den Versuch gemacht hast. Ich hätte die Hoffnung wahrscheinlich vor lauter Angst vor dem schlimmen Seelenschmerz vorher aufgegeben. Und dass du überhaupt noch bei SO bist braucht auch viel Stärke. Es tut mir sooo leid, nur leider hilft dir das ja auch nicht  :'(
Ich wünsche dir viiiiielll Kraft für die kommende Zeit s-hug




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ina, weißt, der Kampfgeist kam immer wieder durch  ;) aber wie gesagt, momentan brauch ich einfach Abstand von allem, auch von SO  :-[
aber es sind einfach soooo viele liebe Mädels hier und ich möchte sagen, daß sich in den ganzen Jahren, doch eine gewisse Freundschaft oder Verbindung - weiß nicht wie ich sagen soll- aufgebaut hat.
Drum kann ich es auch nicht ganz sein lassen und mich abmelden!

Muß doch sehen, wie es meinen Mädels geht, auch wenn ich oft nur still mitlese  :)

Da ich auch nicht bei Facebook angemeldet bin, muß ich doch hier bleiben  ;D

Ina, dir wünsch ich ne gute Besserung und hoffe, daß du schnell wieder gesund wirst, hab´s gestern auch gelesen s-hug :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin