Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Was ist hier los man ;D

@ Andi, schönes Kleid. Zeig mal ein Tragebildchen ;) Und was ist mit Haarschmuck? Machste welchen rein? Schönes Hochzeitsdatum, ich liebe den Juni. Lilly wird am 24.6. getauft :)
Achja, ich hab auch in 2 Wochen, 4 kg abgenommen. Bin richtig stolz  :D

@ Inamama, gell Pino ist geil ;D Hab ich damals entdeckt und hier gleich gezeigt ;D

@ Trinitiy, wie alt ist denn deine Tochter?

@ Rexi, ruf doch deinen FA an, und frage, was du nehmen kannst. Ist der ganze Rachen entzündet oder wie?
Und nein, früher wird nicht gehibbelt. Würde sogar sagen, liegt an mir  ;) Bin momentan total zufrieden mit meinem leben, ok, bis auf ein paar ausnahmen ;D
Wann hast wieder FA termin?

@ Maike, viel Erfolg beim FA!!! Hast gut geschlafen?

@ Mieze, nimm das hier nicht alles so persönlich ;) Einfach mitsabbeln und gut ist^^

@ Nikky, soll die kleine jetzt definitiv Luna heißen? Find den namen schön!!!!!  :D

@ Me, alles jut^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Sam die kannst du gut bei eBay bestellen und ich finde die Obus bringen auch was


@ rexi guten Hunger

@ trin hier wird viel aus dem nahkastchen erzählt, also keine sorgen. Nur prisca konnte das Damals nicht so ihr man hat mitgeschrieben


@ Zauber habe gut geschlafen bin aber schon wieder mude

ღTrinityღ

@zauber
sie ist 7, und grad hab ich sie in die Schule geschickt....genau passend zur "Znüni"-Pause..... ;)

@maike
echt jetzt? hat mitgeschrieben? das gibts aber auch nicht oft......meiner hat für Foren gar nix übrig, glaub er kann das auch absolut nicht nachvollziehen.....versteh ich gar nicht ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

Trinity, was ist denn ZnüniPause ;D ? Sorry, verstehs nicht ;D
Wow, großes Mädchen schon!!! Bist du auch bei EO unterwegs?

Maike, kannst ja nach dem Termin schlafen gehen ;D Aber vorher berichten, was er sagte^^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
das ist die 9h Pause hier in der Schweiz....  ;)

EO kenn ich nicht.....ist das Eltern.de????
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, achso, deshalb ;D Die 9h Pause kenne ich nur zu gut ;D Ne achwas ;D
Das ist Erziehung-Online.de Vom Prinzip her genau so wie so :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, guten morgen :-*

@Maike, stimmt der Linko hat damals ne Weile mitgesabbelt

@all, ich muß los, meld mich später wieder, hab nochmal nen Termin auf´m Rathaus  ;)

s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

@zauber
die Znünipause ist hier ein wichtiger Bestandteil des Tagesablauf....mir vorher gänzlich unbekannt, aber hier machen sie einen richtigen Hype drum.... ::)

ne da bin ich nicht, ich war mal vor Jahren in einem Alleinerziehendemforum.....
meinste wohl du kennst mich von da?   ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

nora: ich denke ich habe das lange genug vor mir her geschoben und wie man gesehen hat, hat ja auch die Hormonbehandlung gar nichts gebracht. Ich denke das liegt auch daran, dass ich psychisch einfach noch total blockiert war. Ich merke schon, dass es mir seit Anfang März viel besser geht und ich einfach noch ein bisschen was für mich machen muss. :) Lustigerweise ist der Kinderwunsch seitdem auch wirklich zweitrangig, aber es macht mir nichts. Es ist gerade einfach nicht meine Baustelle. Ich denke, wenn ich wieder im Gleichgewicht bin, kommt das von allein wieder. :)

Wegen der vielen Seiten: Also ich war vor meinem Sohn ja auch schon hier angemeldet und war auch in einem Hibbler. Aber ich war von 8-18 Uhr oft in der Uni und hatte dort überhaupt kein Internet. Bei 230 Seiten-Hibblern bin ich da nie nachgekommen. ;)
Ich hab dann immer nur geschaut, wo die Unterhaltung aktuell ist und gefragt, ob irgendwer schwanger geworden ist. Mehr habe ich damals echt nicht geschafft. ;D

zauber: na die meisten hier haben noch keine Frühaufsteherkids daheim! ;D
Sohnemann hat mich um 7.30 aus dem Bett geworfen und gerade habe ich schon alles vorbereitet. Gehen gleich in den Zoo. :D

rexi: ach du findest sicher ein bisschen Zeit für uns. ;)

@trinity: ihr habt schon wieder schule?? haben nicht alle Bundesländer Osterferien??
ach ne, du bist ja aus der Schweiz, gell?

andi: oh wie schön. heiraten ist schon toll! Das ist fast so wie sich auf ein Baby vorzubereiten, man fieber und plant und oft ist man dann zwischendrin trotzdem genervt. ;) "nur" standesamtlich... was ist denn "nur"? Ihr heiratet! Ist doch egal wie! :D

inamama: echt die sind alle bei FB?? irgendwie ja auch sinnfrei, wenn ich in einem Forum bin. Naja. Kann man nix ändern. Wahrscheinlich ist inzwischen das Angebot einfach zu groß. Es gibt soviele Seiten rund um Baby und Schwangerschaft mit Foren und so. Da weiß man ja gar nicht mehr wo man sich eigentlich anmelden soll.  :-\

andi nochmal: wow, das Kleid ist toll! :) gefällt mir gut.

maike: wow 7km um diese Uhrzeit??  :o ich bin ja froh, dass ich es schon aus dem Bett geschafft habe in meinem Urlaub. ;D

sammy: ich schreibe dich vorne mit rein. Dein Zyklus wird sich schon wieder einpendeln. :)

sag mal ich werd überhaupt nicht fertig hier... ständig muss ich neu laden....

so jetzt schick ich...

aber jetzt
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sammylein

@Andi: Im Moment aus München, aber gebürtig aus der Hallertau.

@Ovus: Nimmt man da die Clearblue? Oder gibts da was besseres/billigeres? Und gibts sowas nicht auch in der Apo? Da werd ich gleich mal fragen gehen. Ist das wie bei SST mit Morgenurin? *blöd frag*

@Mann und Foren: Also hier würd er niemals nicht mitschreiben, aber dafür ist er sup aktiv in seinen Game-of-Thrones-Kartenspiel- Foren und so. das war schlimm für ihn im Urlaub. Hätte ja sein können, dass es eine Regeländerung oder was gibt.....




BigFamily84

@ Zauber: Jaaaa der Name ist nun bombensicher  :D... bin soooo froh endlich eine Luna zu bekommen, wollte ich ja insgeheim schon bei Lea, aber ich war mir so sicher, dass der Name meinem Mann nicht gefällt, also habe ich ihn nicht vorgeschlagen. Ja so kann man sich täuschen.. er mag den Namen sehr gerne
Und Jocelyn haben wir aus einem Film "Ritter aus Leidenschaft"

@ Andi: Das Kleid ist traumhaft... Juni find ich auch schön, da hab ich Geb... also am 7. und meine Grosse am 22.6 und noch mehr aus der Verwandtschaft  ;)

@ Sammylein: Ich hatte billige Ovus von babytest.de

So jetzt mach ich dann mal meinen HH und dann will ich noch bissl mit Lea shoppen gehen, solange mein Mann den Keller ausmistet :P
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

@warter
ja genau Schweiz ;D wir haben noch nächste Woche Schule und dann 2 Wochen Frühlingsferien....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Nikky, das freut mich :D Luna ist echt süß..... Passt perfekt zu euren anderen beiden Mädels!!! :D Wollt ihr dann noch eins?

@ Warter, Lilly hat auch noch geschlafen, als ich gegangen bin ;) Am Wochenende pennt sie oftmals bis 8:30 uhr - 9:00 Uhr :) Kommt immer drauf an, ob jemand mal zwischendurch aufsteht oder nicht.
Zoo klingt guuuuuut, habt ihr tolles Wetter?

@ Trinity, also ich kannte dich ja gar nicht ;D Auch nicht von einem anderen Forum. Ich war bisher nur bei SO und EO unterwegs.
Was sind denn bitte Frühlingsferien xD ?????

@ me, hab hier zu tun. Kann also länger dauern, bis ich antworte^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nixe

Guten Morgen!!

Ich komm gar nicht mehr mit   :-[. Ich hab jetzt auch viel überlesen, mir ist es grad zu viel...

Ich laß euch einen lieben Gruß da!  :-*

Simm: hast du schon getestet oder kam die Mens?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

oh das hochzeitsvideo ist ja schön... wer hatte es gepostet?? ein wunderschönes video! :)

zauber: ist dein mann bei lili daheim oder bringt er sie dann in die Krippe?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Zauber: Geplant ist wirklich keins mehr... aber man sollte ja niemals nie sagen... ich bin dann mit meinem 3 Mädls völlig zufrieden und meinem Mann reicht es eh schon  ;D

Bei uns sind Ferien glaub ich erst wieder Ende Mai (Pfingstferien) und jetzt ist die letzte Woche Osterferien, aber Ayleen geht ja trotzdem in den Kiga
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

@zauber
Also wir haben Sommerferien (wie in D), dann Herbstferien (gibts in D glaub ich auch, aber hier sind es 2 Wochen), Weihnachten ist gleich wie in D, dann gibt es im Februar noch 2 Wochen Sportferien (in D Fasching), dann eben die Frühlingsferien.....ähnlich wie in D die Pfingstferien vielleicht.....aber die Ferien sind hier nicht nur von Kanton zu Kanton verschieden sondern teilweise auch von Gemeinden zu Gemeinden.....

@simmue
ja genau da war doch was......wie sieht es aus? Test? Mens?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ιηαмαмα

@sammy
wegen der Ovus. ich hab meine immer übre ebay gekauft von genekam. Musste mal im Suchfeld eingeben. Da kosten 30 stk etwa 20 € oder so und sind am nächsten Tag da  ;)
Schwangerschaftstests hab ich von babytest gekauft. Gleiche Preislage, und die sind super. Finger weg von one step  ;)




Zauber

@ Trinity, das klingt doch echt mal gut mit euren Ferien. Ein Traum... Wenn leute die arbeiten gehen, nur auch so viel Urlaub hätten  ::) ;D Wo genau lebst du in der Schweiz?

@ Nikky, da bin ich mal gespannt :) 3 mädchen stell ich mir toll vor  :D Was sagen deine Mädels, dass ein Geschwisterchen kommt. Freuen sie sich?

@ Warter, ja mein mann ist bei Lilly. Der hat diese Woche urlaub. Lilly geht nicht in die krippe, sondern zur tagesmutter, die gleichzeitig ihre Oma ist ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Warter: die Grosse freut sich riesig, die wollte eh keinen Bruder weil sie keine Jungs mag  ;D... Lea versteht es glaub ich noch nicht so, aber denke wenn die Kleine da ist, wird sie sich auch freuen
Ein Junge wäre schon toll gewesen, aber ich freu mich auch riesig auf das 3. Mädl und mein Mann möchte eh ne Vasektomie machen lassen, mal sehen wann er das tut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Clärchen

Morgen Mädels,


ooooooooooooooooh hallo??  :o :o :o Könnt ihr mal laaangsamer schreiben? ;D Ich hab n Nasenfahrrad, da geht das nich so schnell! :P

Andi, mein Schnecki, das ist ja ein wunderschönes Kleid :) Es freut mich zu hören, das Du dich voll und ganz auf deine Hochzeit freust und konzentrierst. Du wirst sicher ganz ganz toll aussehen in dem Kleid :) :-*

Könnt ihr mir mal erklären, wo ihr bitte die 20Grad her nehmt?  s-hilfe Hier isses pfui :(

Das ist soooooooooooo schön, das hier wieder so viel los ist :) Hach, herrlich :)

Salbei, sollte man in der Schwangerschaft meiden so gut es geht. Salbei kann Kontraktionen hervorrufen!

Simmue, haste n Test gemacht? :)

Ovus, ich hatte immer die von Pregnafix oder CB, wobei ich die Pregnafix besser fand, aber leider teuer!

Hab leider nicht die Zeit grade hier zu schreiben, nachher kommen meine Eltern zum Essen und ich muss noch alles vorbereiten.

Also, ich drück Euch und bis nachher oder morgen oder so.....und WEHE da sind dann weniger als 20 Seiten zu lesen ;D ;D  s-geileshow s-frauenpower


s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zafala

nikky: na wer weiß, ob nicht doch irgendwann nochmal der wunsch kommt. Ihr seid doch beide auch noch sehr jung oder? Ich bin inzwischen soweit, dass ich nach jedem Kind neu schaue, ob es mir reicht. ;) Wenn es nur irgendwann endlich mit dem zweiten klappen würde.  ::)

zauber: oh das ist ja klasse. das hätte ich auch schön gefunden, dass er in der Familie betreut wird. Aber meine Schwiegereltern arbeiten entweder noch oder sind zu krank und meine Eltern wohnen sehr weit weg. Würden nur die Großeltern meines Mannes bleiben, aber diese Frau bekommt mein Kind nicht in die Finger!  >:( Also muss er doch in die Krippe.  :-\ Naja. es gefällt ihm, da bin ich froh. Aber hätte das schon schöner gefunden, wenn er bei einer Oma sein könnte.

Trinity: ah ok. Also gar nicht soooo andere Ferienregelung. Hattet ihr dann aber die Osterfeiertage frei?

Clärchen: Heute haben wir auch keine 20 Grad mehr.... 10 Grad und Nieselregen. Bäh... Aber wir gehen trotzdem in den Zoo!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Warter: Ja da hast du recht... wir sind beide 27, ich werde im Juni dann 28. Aber solange unser Haus noch nicht gebaut ist, gibt es kein 4. und das planen wir erst in 2 Jahren mit dem Haus, dann gehört das Auto uns  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

aber dann wäre es ja gut mit der vasektomie noch zu warten. wer weiß wie das in 5 Jahren ist, wenn das Haus steht und eure Mädels schon soooo groß sind. ;)
ich bin ja auch noch so jung und ich glaube ich würde mich das nicht trauen, so früh über sowas endgültiges nachzudenken.
Wobei, wer weiß was mein Mann irgendwann sagt, wenn ich mit 35 immer noch im Babyrausch bin und das 5. plane. ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir es überlegt und ich versuche einfach wieder mit zu sabbeln...wenn es keinen stört.

Claudia, Zauber, Prisca und co schön das ihr alle da seid. Habe euch vermisst. Da sieht man mal wieder was ihr sabbeln könnt  ;D

Simm Und wie sieht es aus bei Dir??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Maike go go go go ;)

Andi wow ein schönes kleid.

Rest  s-winken sorry mehr konnte ich mir bei den massen von seiten nicht merken. wie geht es euch?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!