Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Ich muss ja dazu sagen für meinen Mann war schon nach dem 2. schluss... ich bin wirklich seeehr froh, dass ich nun doch noch mein 3. bekomme, von demher lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster... er darf ja seinen Willen auch mal bekommen - Vielleicht  ;D

@ Mieze und Maike: Find es toll dass ihr bleibt  :-* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

mieze und Maike: mich freut es auch total, dass ihr bleibt!! Schön euch wieder zu lesen!  :-*

me: bin gerade mit meiner Bügelwäsche beschäftigt! Ich HASSE es! Mag das jemand für mich machen?? BIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Nikky das ich bleibe steht noch nicht fest, aber ich versuche es nochmal. habe ja gestern mit gelesen und fand es klasse das so viele alte mädels wieder gekommen sind und die ganze stimmung gesprängt haben....vor allem aber Pino  ;D

Nixchen klar bring se vorbei ich kann se heute abend dann für dich machen. und danke dir
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sammylein

@Hochzeitsvideo: Das war meins. Gemacht hat das mein Neffe, der macht grad ne Ausbildung zum "Kameramann" und macht das echt gut, find ich. Danke für das Kompliment.

@Ovus: Oh, die Genekam sind ja wirklich günstig. Bin nur immer etwas skeptisch, weil ich bei Anton auch so nen billigen SST hatte (weis die Marke nimmer...) und nie nen positiven Test in der Hand hatte.... Ich guck nachher mal in der Apo, ob die was haben, weil die Zeit ja quasi drängt, wenn nicht bestell ich die Genekam. Danke für den Tip.

@Kinderanzahl: Nach zwei ist Schluss, dann bin ich zu alt.... Bei EO wird übrigens grad eine Oma, die ist jünger als ich  :o.

@ Nixe: Kommen kann ich nicht, aber wir können virtuell zusammen bügeln. Ich hab hier zwei Wochen Urlaubswäsche rumfliegen...

@Maike und Mieze: wb!

@Wetter: Bäh. Dunkel, nass, kalt.



Nixe

sammy, OK das machen wir, virtuell bügeln! das hört sich gut an! s-frauenpower s-kringellach
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

mieze: ach wie schön!  s-hug

nixchen: uah bügelwäsche... ich habe nie nie nie bügelwäsche... ich bügel einfach nicht! ;)

meine schwiegermutter braucht aber lang. sie soll uns abholen und dann fahren wir zusammen in den zoo... und seit 9.30 sitzen wir hier auf gepackten koffern.  :-\

sammy: das sieht man, dass er das lernt! sieht sehr professionell aus!
wie alt bist du denn? die jungen omas bei EO... ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Sammy wie jung bist du denn? Ich habe gestern einen beitrag bei web.de gesehen da wurde ein Kind mit 10 Jahren Mutter  :o kam aus indien. sie hat es bis zur geburt nicht gemerkt :o :o Danke dir

Warter danke  s-hug schauen wie mal wie es weiter geht


Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sammylein

@Warterinchen: Bin grad noch so 36, werd Anfang Mai 37. Die Oma bei EO ist glaub ich 35.


BigFamily84

@ Bügeln: Mach ich auch nicht gerne, aber ungebügelte Sachen mag ich auch nicht... bügel so zweimal die Woche

Sooo jetzt muss ich endlich was tun, mein Mann ist schon im Keller und ich hab hier oben noch nichts gemacht *G*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

sammy: na 35 ist aber auch kein Maßstab für ne Oma. Da fangen ja viele gerade an einen KiWu zu bekommen. ;D
Ich habe eine Bekannte, die hat mit 45 ihr letztes Kind bekommen und die sind so auch total zufrieden. Gut von ihrem Ältesten könnte sie auch bald Oma werden. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

mieze + maike
s-hug

@warter
ne nicht wirklich nur die Zeiten sind anders....zumindest im Vergleich zu Bayern :-)

mh Vasektomie werd ich meinem Schatz auch mal ans Herz legen wenn wir die Planung abgeschlossen haben. Sind ja beide nicht mehr die jüngsten.... ::) er will ja ne ganze Fussballmannschaft..... :P
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini ne ganze fußballmanschaft  :o ist was viel oder? ne vasektomie hat mein schwager, mein vater und stiefvater machen lassen. die wollen keine kinder mehr.

So ich verabschiede mich erstmal wieder. Hab noch was vor. Bis später
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

guten mooooooregn

so luca liegt im bett und schläft große ist im kiga haushalt ist fast geschafft also hab ich etwas zeit  :)

@rexi: huhu liebes..wie gehtd dir und dem kleinen krümelchen denn?? oh les gerade übelkeit etc...das tut mir leid...aber es beruhigt auch..oder  ;)
wegen halsschmerzen bitte kein salbei.....knn echt zu wehen führen und das wollen wir ja nicht kannst mit salzlösung gurgeln..ich weiß ih bäh aber hilft. oder frag mal deine hebi welche globolis uder schüsslersalze du dagegen nehmen kannst....das wirkt auch wunder.

@mein schwiegermonster: naja sie schafft es eben immer wieder das ich denke ich hätte einen fehler gemacht oder seh was falsch...aber ich bin da eben sehr streng was gerade alkohol angeht...und das geht für mich gar nicht. mal davon ab das sie nicht einfach was zu erlauben habe was ich vorher schon mind. 3 mal verboten habe...aber nun ja damit werd ich wohl weiterhin leben müssen.  :-[

@andi: mooooorgen meine süße....oh hochzeit,,,oh wie schön ah das freut mich und so ein tolles kleid...dur wirst traumhaft ausehen und ihr werdet einen ganz tollen tag haben...tränchenwegwisch... und bitte an die fooooootos denken  ;D :-* :-*

@maike; fa termin. ach ja stimmt ja ..drück die daumen.

@nikky: oh urlaub...toll geneißt es und alles gute deinem mann für den ersten arbeitstag dann.

@sammy: hier kommt stimmung in die bude lol
also....erstmal ovus können nie schaden..einfach um die zeit einzugrenzen und gerdae auch wennd ein mann *problemchen* hat. ich würd an deiner stelle ienfach die ovus machen und evtl. dann deinem mann auch nichts sagen das ihr jetzt müsst sondern ihn einfach überfallen... haste auch mal an tempimessen gedacht? in verbindung mit den ovus bekommst ein sehr gutes ergebniss und dein es auf den tag genau eingegrenzt.

@zauber: alles jut..das ist jut  8) ;D

@nixchen: du nmusst ja nicht alles nachlesen.....steig doch einfach quer ein und mit der zeit bekommste schon mit um was es geht.

@clärchen: huhu iiihhhh schnupfen bäh bäh eklig...gute besserung dir. wie gehst euch? alles klar?

@mieze: im sabbeln waren wir schon immer gut...schade das ich so wenig zeit hab jetzt mit dem kleinen und bei uns waren alle krank...6-7 wochen krankenlager uf. das schlaucht.

@bügelwäsche...och ich hätt auch noch zwei körbe zum abgeben ...wenn du schonmal dabei bei...*liebfragundmitdenwimperklimper*

@genekamovus: die funktionieren einwandfrei...hatte ich auch...hatte auch die cb....die fand ich natürlich super klasse mit dem smily...aber auf dauer einfach zu teuer..hab dann einfach beides gemischt lol

@ina, trinity,warte: gugux

sorry mehr ging nicht...lol

@me/us: soweit alles gut....
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nixe

FERTIG!!! ICH HAB'S GESCHAFFT!!! Noch vor 10 Uhr!!! JUHUUUU!
Ich bügeln auch nur das Nötigste! und vielleicht so 1x in der Woche. Aber wir sind ja nur zu Zweit!
Claudia: deine Bügelswäsche nehm ich jetzt nicht mehr! Mir reichts!

Junge Omas: ich habe einen Bericht, ich glaub es war in Rumänien oder Bulgarien, wo die Omas noch unter 30 sind. Da bekommen viele ihre Kinder schon mit 14 / 15. Diese Kinder werden aber auch schon sehr früh verheiratet. Das ist dann alles schon vorher abgemacht.  >:( Und dann sind sie natürlich auch sehr früh Oma. Da ziehen aber dann mehr die Omas die Kinder auf. (hoffentlich ist das jetzt nicht so durcheinander erklärt. Bin schon auf dem Sprung!)

So, ich würd gern mit euch weitersabbeln, aber ich muß in die Arbeit! Bis später!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ღTrinityღ

Thema Oma
jetzt hatte ich schon ne junge Oma, sie war damals Anfang/Mitte 40 und wurde oft für meine Mama gehalten....und meine Mutter für meine grosse Schwester.....

aber ich kann gsd mit 30 keine Oma mehr werden ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

bin wieder da vom Rathaus, muß aber morgen früh nochmal hin, weil ich ja vor der Hochzeit wieder meinen alten Mädchennamen annehmen muß und damit die Papiere alle ordnungsgemäß sind, machen wir das eben morgen früh  ;)

@Claudi, schön, dich mal wieder zu lesen :-* Was machen Lena und Luca? Alles jutti?

@Zauber, Fotos gibt´s erst, wenn meine 10 kg wieder runter sind  ;D

@Mia, s-winken

@Maike, bist schon zurück?

@all, schaut, so ist das, kaum ist hier wieder was los, vergess ich die Hälfte und ich hab keine Ausrede von wegen SS Demenz  ;D ;D ;D dann liegt´s wohl am Alter  :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥



Ach Mausis, ich hab euch sooooo vermisst :-*  :'( :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

oma vor 30 schaffe ich auch nicht. und da ich einen sohn habe, habe ich auch gute chancen nicht vor 40 oma zu werden. ;D

Meine Mama wurde mit 47 Oma, auch noch recht jung finde ich. :)

andi:  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, ich hab meine Mama mit 40 zur Oma gemacht  ;D ;D und da mein Großer schon fast 15 ist, hoff ich mal, daß er dann auch immer schön Gummis nimmt, will nicht sooo bald Oma werden  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@nixchen: heul das ist soooooo gemein..ich dachte schon ich wäre meine bügelwäsche los..mist

@andi:  :-* oh alles wie immer..lena ne oberzicke und maulig und motzig...eecht heftig im moment...ab und an würd ich sie am liebsten verkaufen  :P ;D und dann ist sie wieder ein engel und meine süße maus....naja ich glaub das ist normal..oder?
luca ja naja..er kämpft ständig mit einer rotznase schlimm...bronchitis aben wir auch wieder gehabt....müssen nun bis ende april durchgängig mit kotison inhallieren. aber sonst gehts den beiden gut.
bei uns war ein krankenlager....6-7 wochen war immer mind. einer oder auch zwei erkältet erst die kids, dann mann dann ich....mich hats so schlimm erwischt  :-[, und jetzt wieder luca und mein mann ... so langsam wirds echt heftig hier. aber ich denke bald ist es besser....

immer diese bürokratie..gelle.

@jung oma: find ich in der regel schon schön aber nicht wie es in rumänien fabriziert wird..das ist abartig.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

also...ich schaffs auch nicht mit 30 oma zu werden ...zum glück  ::) ::) und lena soll sich mal noch gaaaaaaaaaaaaanz lange zeit lassen.....frühestens in 18 jahren oder so  ::) ;D ;D

@andi:  s-hug :-* dicken knuuuutscha
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also mal angenommen, er wird in 5 Jahren Papa, dann wär ich mit 39 Oma und meine Mama mit 60 URoma  :o :o :o :o :o :o
Hilfe .........

@claudi, oh je, dann wünsch ich euch allen ne gute Besserung. Ist irgendwie immer ein Kreislauf und alle bekommen es immer und immer wieder ab. War bei uns auch so  >:(

Meine Sina hab ich nun auf dem Gymi angemeldet, aber zum Glück gibt´s hier wieder G9, unserer Schule wurde es gestattet.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Sodele, zwei spiele WII und einer was auf dem IPad.
Wenn's nicht anders geht muss man sie eben so beschäfigen  ;D


Claudi, ja an Salzlösung hab ich auch schon gedacht. Mach ich nachher mal.

Ich hab von der FÄ Nausema bekommen was ich nehmen kann. Aber irgendwie sträube ich mich noch. Die Übelkeit hält die Hoffnung aufrecht, dass das Wuzerl wächst.  :D

Genekams, hab ich mir ach bestellt, weil mir die C zu teuer waren. Es ist zwar mit sem smyley echt klasse, aber wenn die normalen Ovus funktionieren, langst das. Und bei mir haben die gut geklappt.

Sammy, 36 das top ich.  ;D Ich werde im August 39  s-dagegen s-hilfe. Grauenvoll.
Aber mit 35 Oma  :o :o :o Sorry aber das muss ja auch schrecklich sein. Wer will denn sowas.  ???

Kinder, also Schatz hat ja schon drei. Also wird es wohl bei einem bleiben. Er hätte ja anfangs gar keins mehr haben wollen. Hat aber verstanden, dass ich auch meine eigene Familie haben will. Und jetzt freut er sich tierisch.

Bin mal gespannt, die Kids warten ja schon sehnsüchtig auf ein Geschwisterchen. Bin mal gespannt was sie sagen, wenn wir es ihnen mitteilen.


Andi weshalb musst du den Namen ädern? Was ein Unsinn, das kostet doch nur extra Geld. Wolltet ihr das oder haben die euch das ausgeschwätzt? Ich hab das nicht gemacht und der Name ist jetzt weg und im Ausweis steht mein neuer Name und mein Geburtsname.


Achtung - während Du geantwortet hast, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

Och mensch schon das dritte Mal.  :o


Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

AAAHHHHHH noch zweimal.


*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Bin kurz da

@ Oma werden, meine Mutter wurde mit 43 Oma und mein Papa mit 41 Opa  :P

@ Bügelwäsche, ich hASSE es, und verdränge es unheimlich gut immer.  ;D

@ Andi, och man!^^
Stell dir mal vor, dein Sohnemann wird demnächst Vater  :o Hat er denn ne Freundin?

@ Claudia, ich sehe das so wie du in Sachen Alkohol. Ich werde Lilly auch verbieten, Alkohol zu probieren, auch wenn es nur der Schaum vom Bier ist. Alkohol hat in meinen Augen nichts mit Kindern zu tun!!! Definitiv nicht, und das werde ich auch durchziehen!

@ Mieze, was mit 10 Jahren  ??? Da hatte ich noch mit puppen gespielt ;D Finds wirklich heftig  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, weil ich meinen angeheirateten Namen ablege, meinen Mädchennamen und den Namen von Schatz als Doppelname führen werde  ;)  darum ... würd ich nur so heißen wie Schatz, dann wär ich eine von 132847329874375738759827   ;D

und so .... hab ich endlich meinen Namen wieder und kann mir raussuchen, mit welchem ich unterschreibe  ;D ;D ;D


@Bügeln, das tut mein Schatz  :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin