Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Andi, meine Oma wurde mit frischen 67 Jahren Uroma  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich hab ich neulich mal gefragt, ob er denn schon hat ....  seine Antwort war ein dickes Grinsen und ein Nein ... na ja, wer´s glaubt  S:D S:D S:D  er hat wohl immer wieder mal eine Freundin. Aber so wie das in dem Alter ist, heute die und morgen die ...

Ich hoffe bloß, er weiß was er tut ... ich hab´s ihm zumindest nahe gelegt  8) 8) 8) 8) 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: gg.......na das wärs doch  ;D
ja ist immer ein hin und her....nerv....oh na super...dann gehst ab august also aufs gymi.... toll was ist g9?

@rexi: lach......ach ab und an geht das ja auch mal  ;) bist bei männe?
mach das...hilft wirklich auch wenns zum würgen ist.
ja ich weiß was du meinst aber bevor du dich zu sehr quälst nimmst bitte eine nausema..ja.  :-*

@zauber: ja oder??? in 10 jahren ist es doch noch früh genung...und wie gesgat zu einem löffelchen hab ich ja nicts gesag....aber dann noch einen? ja und dann? noch einen oder wie weils ihr dann auch so gut scmeckt...ne.... niemals...langt gerade das lena wegen schwiema kaffee trinkt.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, sie probieren sowieso iwann mal, wenn sie älter sind... Von daher, brauch ich das auch nicht unterstützen. So sehe ich das. Wie Lena trinkt Kaffee? Aber ohne Koffein oder?  :o Also ich sag dir eins, ich könnte mit so ner Schwiegermutter nicht  :-[ Ich glaube, da wäre schon längst streit...  :-\

@ Andi, er hat bestimmt schon  ::) Aber das du auch so offen ihn frägst  :P Das war ihm sicher unangenehm. Ich hätte ihm gesagt, dass er ruhig mal seine Freundin mit heim nehmen darf  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Soll ich euch mal was verraten? Ich hätte schon lust (momentan), wieder ein Dezembärchen zu bekommen  ::)  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

Wir trinken beide keinen Alkohol....hoffe mal Töchterchen nimmt sich das später als Vorbild.....
@claudia
hast wohl so ein richtiges Schwiegermonster mh? Meine Ex-Schwimu war auch ganz schlimm.....bin so froh das sie jetzt soweit weg ist und nix mehr zum reinmischen hat.... das macht sie jetzt bei meiner Nachfolgerin und die heult sich immer wieder bei mir aus.... 8)

@zauber
na dann aber ran :-)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Andi, ach so. Doppelnamen war ja für mich kein Thema. Und der Name ist hicht sooo häufig. Außer hier natürlich, weil die Famiie ja entsprechend groß ist.  ;D


Zauber, dann pass gut auf die Maus auf, dass sie es dir nicht nachmacht.  ;)

Claudi, ja vielleicht versuche ich es nachher mal. Soll man wohl vor dem Essen nehmen. Ja, bin bei Schatz. Ich hab Osterurlaub und er arbeitet.

Andi, oh die Kids sind ja früh dran heute. Ich war........hm bissi weiter weg.... S:D
Die Mausimaus meinte gestern zu mir sie hätte jetzt einen Freund  :o Seit einer Woche.  :o Sie wird im Mai 10!!! Ich hoffe ja das sind nur erste Anläufe.
Der Große findet Mädels noch eklig.  S:D
Und der kleine ist jetzt schon fast ein Spanner..  :o 7 Jahre alt!!!
Mann, mann warten wir es mal ab.

Zauber.  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen



*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@zauber: klar wird frühr oder später probiert ist ja normal haben wir ja auch gemacht. aber mit fast 6 muss es einfach och nicht sein und basta. gerade auchw eil sie mir ganz früher erzählt hat das ihre kinder das nie bekommen habe....wieso also meine.
ach ja naja.....des lieben friedenswillen scluck ich halt viel..aber manches geht gar nicht. und sonst ist sie echt ne ganz liebe.
hm neeeeee nicht nur ohne koffeein....auch mit...und espresso, cappu etc...  :-X

@zauber: ah was.....diesmal ist ein sommerkindchen dran  ::) ;D

@trinity: jup hab ich...oder sagen wir mal so. sie hat in vielen sachen was erziehung etc angeht einfach eine andere meinung aber ihre ist eben dann das non plus ultra und ich spinn wenn ich was dagegen sage....aber sonst ne ganz liebe man kann alles von ihr haben oder sie hilft auch immer wenn not am manne ist..nur eben das mit der erziehung wo sie auch einfach meine autorität untergräbt..  :-[
ich glaub socleh gibt es einfach und man kann reden was man will....sie glauben eh nicht das sie da ein problem haben..
sie komtm auch immer ja frühr haben wir das so und so gemacht oder sie nicht und unsere kinder leben auch etc..klar hat man frühr vieles anders gemacht aber man hat doch mit der zeit einfach dazu gelernt und erforscht...zum glück ist das nicht stehen geblieben. ich sag dann immer..ja und frühr wär ich und lena bei der geburt gestorben...und du auch bei deiner ersten...aber drauf ein geht sie auch nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, früher war es auf dem Gymi so, daß man in 9 Jahren zum Abi kam (also G9 )
Seit einigen Jahren hat es das Kultusministerium so gemacht, daß es kein G9 mehr gab, sonder nur noch G8, sprich gleicher Lernstoff, aber in 8 Jahren.

Für viele Schüler ist das echt ein Problem, da viel Freizeit auf der Strecke bleibt. Also eigentlich die ganze. Nur noch lernen, lernen, lernen. Wenn dein Kind kein Selbstläufer ist, tut es sich unheimlich schwer. Doch seit ein paar Wochen wissen wir, daß unser Gymi den Zuschlag für G9 bekommen hat, weil sich unser Rektor dafür beworben hat. Es sind nur ein paar Schulen in der ganzen BRD, die nun wieder G9 anbieten  ;) ;)

Ich find das super, so haben sie einfach noch dieses eine Jahr mehr Zeit  s-superdaumen

@Zauber, ich kann das schlecht zu ihm sagen, weil er ja beim Papa wohnt  :o :o

Dezembärchen? Dann lass die Mirena ziehen  :P :P :P :P

@Rexi, meine Sina mit 10 ist auch schon weit entwickelt, sprich Brustansatz usw und findet Jungs sau cool  :o ;D

Möööööööönsch, ich komm nicht zum abschicken  :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Ach so, hab ich vergessen. FA Termin ist Donnerstag nächste Woche.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ist ja nimmer soooo lange hin s-hug nur noch ne gute Woche s-hug

wissen es die Kinder schon?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

puh ich komm kaum hinterher  ;D

@andi
ich hab auch noch den namen meines Exes behalten, allerdings ist es hier in der Schweiz so das die Kinder bei unverheirateten Eltern automatisch den Namen der Mutter bekommen :-\ da gibt es auch so gut wie keine Chancen..... total bescheuert....ich will nicht das unser Kind wie mein Ex heisst.... :o

@claudia
ja es ist schwierig es der älteren Generation recht zu machen..... kann dich so gut verstehen...mich hat das immer tierisch genervt....! Hab meine sogar mal aus der Wohnung geschmissen.... 8)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

@andi: ahso ok....find das gut. un 8 jahren den lehrstoff von 9 durchziehen ist echt horror. das was man in 9 jahren lernen muß ist ja schon heftig. aber so ist das überall wird gekürzt....aber gut das ihr da glück hattet und wieder im alten system seit.

@rexi: dann noch viel spaß bei ihm...und genieß die zeit....wisst ihr schon wann du zu ihm ziehst?
wird alles gut sein bei deinem fa termin. drück dich  :-*

@früh dran kids: ja und ich find es echt erschreckent.....ich war schon recht früh dran mit 12 und heute haben ja schon 9!! jährige mädels ihre erste mens....bitte wo soll das noch hin gehen man muß sich doc nur die schüler ansehen, die sehen doch stellenweiße älter aus las ich mit meinen 33 jharen  :-X

@trinity: oh ha...dann würde männe mir die koffer vor die tür stellen... ne das dürft ich niemals machen.. :-\ :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

So jetzt mal schnell Info zu meinem FA-Termin.

Also mein Fa will jetzt mich wenn nur direkt in die Kiwu überweisen, bin echt am überlegen ob ich den FA doch noch mal wechsel, möchte nicht sofort in die Kiwu. Er meinte auch direkt das es wegen meinem Übergewicht ganz schnell eine Künstliche Befruchtung gemacht wird.

Hallo er weiß doch das ich SS werden kann. Was soll den der ganze Mist jetzt.

Habe jetzt heute morgen mit einkaufen ganze 16km abgeradelt.

Sorry ihr habt jetzt so viel gelabert, ich konnte mir einfach nicht viel merken nur mit den jungen Omas.

ღTrinityღ

@claudia
mein Ex war total das Muttersöhnchen, ist er eigentlich heute noch, damals stand er schon zwischen den Stühlen.....! Heute würd ich das vielleicht auch nicht mehr machen, aber sie war wirklich extrem.... :-\

Dafür hab ich jetzt ne ganze liebe Schwiegerfamilie dazu bekommen... :-*

@maike
das tut mir leid. aber vielleicht gehst du wirklich vorher mal zu einem anderen FA um dir eine Zweitmeinung zu holen....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trinity, das war auch meine Überlegung, allerdings ist es dann bei uns so, daß meine beiden Kinder heißen wie mein Ex, aber ich hab sie gefragt, ob es sie stört, wenn ich anders heiße ... Nö war die Antwort. Also alles gut  ;)

@Claudi, ja ich bin auch froh  ;)

habt ihr das gelesen mit der 10 jährigen, die ein Baby bekommen hat?  Gruselig  ...

http://de.nachrichten.yahoo.com/video/deyvideo-1095455/10-jahrige-bringt-kind-zur-welt-28904705.html

@Maike, aber ganz ehrlich? Ich würde an deiner Stelle das Angebot annehmen. Es geht dann einfach leichter und die in der KiWu, die wissen schon, was sie tun. Es muß ja nicht gleich ne KB sein s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich werde mir jetzt einfach mal ein paar Gedanken dazu machen. Weiß echt noch nicht was ich machen soll.

ღTrinityღ

@andi
den Namen meiner Tochter kann ich nicht ändern :-/ falls wir mal heiraten, was ich ja schon möchte, vorallem wenn wir ein Kind bekommen, ist mir es wichtig dass unser Kind wie mein Schatz heisst....und ich glaub Nele ist es im Moment nicht wichtig wie sie mit Nachnamen heisst  8)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, weißt, ich denke, ihr übt jetzt schon so lange Zeit, ich denke einfach, daß es an der Zeit wäre, daß du nun auch mal wieder ss wirst und auch bleibst. Die können das
u. U. einfach beschleunigen.

Ich weiß doch wie das mit der Psyche ist s-hug

@Trinity, doch, du kannst den Namen deiner Tochter ändern. Jetzt mal angenommen ihr heiratet, dann bestimmt ihr z.B. den Namen deines Mannes als Ehenamen und deine Tochter KANN den neuen Namen annehmen. Nennt man Namensgebung. Hat nix mit Adoption usw. zu tun. Allerdings muß der Papa der Kleinen schriftlich einverstanden sein  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Zauber:  ;D für ein Dezembärli musste dich aber schicken... aber ich wollte ganz ehrlich kein Dezember-Baby mehr... hätte es nicht geklappt hätte ich verhütet, dass es nicht so nah an Lea ist... ist manchmal schon hart so mit Geburtstag, zwei bald drei Kids Weihnachten...
Hach ja vor 3 Jahren hab ich positiv getestet und wer hätte gedacht, dass ich nun wieder schwanger bin

Mehr konnte ich mir gerade nicht merken... muss bissl auf Lea guggen... die hat vorhin 2 Fixpäckchen geholt und auf ihrer ganzen Küche verteilt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

@anja
Ihr Vater würde das nie unterschreiben....kann ich irgendwie schon nachvollziehen....!
mh...aber generell müsste ich mal in Erfahrung bringen ob das hier in der Schweiz auch möglich ist....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trinity, dann ruf mal auf dem Standesamt an und frag nach. Mach dich schlau, denn ich bin mir sicher, das das ginge  ;)

@Nicky, :-*

so ihr Süßen ich muß mal einkaufen gehen, sonst gibt´s nix zu futtern  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi, ne die wissen noch nix. Leztens haben sie zwar die APPS entdeckt Aber wir haben ihnen was anderes erzählt. Bis jetzt haben sie es noch geglaubt.

Claudi, also wennd as wirklich gut geht, dann zieh ich zum MUSCHu um.

Ich muss jetzt mal was loslassen,was mich voll beschäftigt.
Also richtig Schiss vor ner FG hab ich nicht, aber....
seit ich SS bin sehe ich die ganze Zeit überall was mit Mongoloiden Kindern. Im Fernsehen, auf der Straße ind der Zeitung. Und haltet mich für verrückt aber ich hab schiss, das das was zu bedeuten hat.  :'( :-\
Wisst ihr die FÄ vorher hat mir ja die ganze Zeit erklärt, dass es nicht klappt, weil ich ja so alte Eizellen hab. Und nun kann ich mir kaum vorstellen, dass ein ganz normales Kind bei raus komen kann, wo ich doch schon so alt bin.. :'(

Maike, ich find das mit der KIWU auch mal keine schlechte Idee. Wer weiß was die machen. Oder noch herausfinden. Du kannst es dir ja überlegen.

Namen, also sollte die Ex noch mal heiraten, was wohl im Bereich de möglichen liegt, wir der Schatz nix dergleichen unterschreiben. Außerdem haben die kids beeits einhellig bekannt gegeben, dass sie wenn überhaupt so wie ich hätten heißen wollen.  ;D



*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@andi
huch jetzt hab ich grad gesehen das ich dich in ANJA umgetauft hab SORRY - alzheimer lässt grüssen..... 8)

ich warte erstmal ab OB wir überhaupt heiraten....Nele arbeitet da ja ordentlich drauf hin und nimmt ihren Stiefpapa regelmässig in die Mangel deswegen.... 8)

@rexi
s-hug
ich kann dich so gut verstehen - ich seh das im Moment auch ständig mit den Kindern....! lässt du die Nackenfalte messen?
mach dich bitte nicht verrückt, du wirst sehen, im November hast du deinen kleinen gesunden Schatz im Arm. Ich bin da fest von überzeugt... :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike

@ Rexi ixh muss einfach schauen, habe ein doofes Gefühl komme mir schlecht vor. Warum kann ich nicht ganz einfach SS werden und es halten?