Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rexi73

Trin, ja schlmmist das. Vielleicht ist es auch nur Zufall.
Ich dachte ich lass die NFM machen und dann schau ich mal weiter. Bei der letzten SS hatte die damalige Ärztin gleich die FU orgeschlagen. Das wollten wir aber nicht.
Ich denke wir nutzen erst die Nicht-Ivasivern Mittel. Schatz und ich hatten damals gesagt, das wir es eigentlich nicht wissen wollen. Weil man sich mit den Wahrscheinlichkeitsberechnungen am Ende nur verrückt macht.


MAike,  s-hug mensch also den Gedanke versteh ich gut. Ging mir ja genauso. Vielleicht hilft bei dir aber ein bissi Unterstützung schon was. Es muss ja echt nicht gleich auf ne KB herauslaufen.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, ich denke, dir fallen momentan "behinderungen" an anderen so arg auf, weil du echt drauf achtest... bzw. achtest, wie andere Kinder aussehen usw. Dein Baby ist gesund s-hug Es ist alles gut. Genieße die SS :-*

@ Claudia, oha, und was sagt Sascha dazu? Ich würd echt mit ihr ein Gespräch führen  :-X

@ Nikky, wann hat dein Dezembermädchen denn Geburtstag?

@ Andi, nächste Woche Dienstag ist ja FA termin  ::) ;D Ne awas, die bleibt noch drin.
Achso, stimmt ja, der lebt bei seinem Papa. Vergessen  :-[ Denkst, sein Vater hat ihn schon aufgeklärt?^^

@ Maike, ich würde mir ne zweitmeinung holen. Hatte ich ja aber schon angedeutet. Und evtl. parallel schonmal Termine bei der KiWu machen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich denke ich werde jetzt mal ein paar Tage darüber nachdenken, weiß echt nicht was ich machen soll.

ღTrinityღ

@rexi
ich bin ja 35 und mir wurde auch alles mögliche an Infomaterial mitgegeben, ich persönlich würde auch nur die nicht-invasiven Möglichkeiten nutzen...! Wir hätten die NT machen lassen und das wäre es eigentlich dann auch gewesen.....

versuch die Bilder aus dem Kopf zu verbannen.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Maike, also ich müsste über nichts nachdenken  ??? Dass du so gelassen bleiben kannst .. Der Schuh drückt doch  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Maike: Ganz genau denk mal drüber nach, aber schlecht finde ich es jetzt auch nicht mit der Kiwu

@ zauber: Sie hat am 10.12. geburtstag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Trinity, ja das versuche ich.

Zauber, das kann schon sein. Das sind halt die Ängste, die sich dann bemerkbar machen.

Muss mal die Bande waschen gehen...

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Nikky komme wir aber schlecht vor, das es nicht ohne klappt.

Zauber

@ Nikky, ah ok. Und wann war ET?

@ Me, hab hunger  >:(

@ Rexi, diese Ängste sind normal s-hug aber versteif dich nicht drauf :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@maike
du hast absolut keinen Grund dazu dich schlecht zu fühlen.....  s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

@ Maike: Das darfst du gar nicht denken... es gibt soviele die nur mit Hilfe von Kiwu schwanger wurden.. na und... die hauptsache is es, dass sie ihren Wunsch erfüllt bekommen und das hättest du auch verdient

@ Zauber: Et wäre der 7.12. gewesen... aber ich hab von anfang an den 10. angepeilt... dass es wirklich dann so kam war natürlich Zufall
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

@rexi: das man überall kranke und auch behinderte kinder babys siht in der ss ist ganz normal. genau so wei man überall schwangere sieht wenn man schwanger werden will... bei mir warns die mondscheinkinder....ganz heftig. die nfm würd ich auch machen lassen...hab ich bei beiden und ich war dann beruhigt bzw, hätte mich schonmal drauf vorbereiten können wenn evtl. was aufällig gewesen wäre. aber mach dich nnicht verrückt bei euch ist alles gut.

klar ist alles gut und ab muschu bist endlich dann ganz bei deinme schatz

@schwiema: nun ja...denke nicht das reden was bringt...da ist sie stur. leider.

@maike; also ich würde auch in die kuwu gehen und mir zumindest mal anhören was die zu sagen haben und schelcht musst dich da auf keinen fall fühlen...schau bei mir gings doch auch nur mit hilfe....

@nikky: da hat aber jemadn agut auf die gehört lol

luca ist wach  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja klar, aber ich finde es schlimm direkt in die Kiwu zu müssen. Erst sagt er immer er würde mir nach dem SG von Sascha Clomi geben und jetzt dann so.

ღTrinityღ

@all
mal ne andere Frage kennt jemand von euch Bryophyllum?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike


ღTrinityღ

hab das von meiner FÄ bekommen.....würd mich interessieren ob das hier schon jemand genommen hat...
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Trin, ja nehm ich in der zeiten ZH. Bzw. Hab ich genommen. Jetzt im Urlaub hab ich es nicht mit. Aber ich nehm ja Utro und Spritze Heparin. Nehme Folio und Magnesium.

So Männe kommt jetzt schon zu Mittag heim, Essen. Muss mal in die Küche.

Bis später!


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

Ich soll das nehmen wenn ich den ersten Schmerz überwunden hab.... mit Folio 5 mg hab ich schon angefangen (kann ja nicht schaden ::))

laut Inet soll man das bis zur 12. vollendeten Woche nehmen....es soll die Einnistung unterstützen und die Ängste ein wenig nehmen.....

Rexi, meinst ich kann das jetzt schon nehmen oder erst wenn wir wieder starten, also um den ES rum?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, hatte auch Folio nur bis zur 12 ssw genommen. Dann bringt es nichts mehr, lt. meinem FA.

@ Maike, vllt will dein FA, dass du zur KiWu gehst, weil das SG auch nicht optimal war?! Ist doch nichts schlimmes dabei...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
ich soll die 5 mg schon vorher nehmen...ca 4 Wochen vorher....! hatte jetzt die Folio forte, aber laut FÄ nicht ausreichend....
hab da jetzt auch schon genügend gegoogelt und bei vorangegangenen FG werden die 5 mg empfohlen....warum auch immer....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike

@ zauber denke ich mache noch bei einem anderen Fa einen Termin und dann werde ich mal weiter sehen. Brauche eine 2 Meinung.

BigFamily84

@ Folio: Dachte das soll man auch nehmen wenn man stillen will oder stillt?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Trinity, tut mir leid wg. der FG.  :-[ Hatte es gelesen gehabt.
Dann nimm die 5 mg, schaden tut es bestimmt nicht :-*

@ Maike, ok mache das. Bin gespannt!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@nicky
soweit ich weiss soll man es auch während der Stillzeit nehmen.....hab ich aber damals nicht gemacht....

@maike
würde ich auch so machen....du kannst dir ja trotzdem schonmal ein Termin in der Kiwu geben lassen, die sind sicherlich ausgebucht....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike

@ Trinity werde es über meine schwägerin machen dann bekomme ich ganz schnell einen Termin, manchmal ist Vitamin B ganz gut.