Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Prisca, aber heute abend melden gell ;) Und treu bleiben :P

@ Dance, achso ok ;D

@ Simmue, ach, teste jetzt einfach mit einem 10er test und du wirst sehen ob du schwanger bist  :-X ::) Auf einen Tag kommts nicht drauf an ::) Ein 10er würde auch tagsüber anschlagen, nur nicht sooo viel trinken und mal ein paar Stunden nicht pipi machen gehen  S:D S:D S:D S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Hier wird doch wohl nicht etwa zum Frühtesten angestiftet??!!? >:( >:( >:( *Schippe suchen geh*

Zauber

 s-pfeifen  ;D

@ Dance, und, wie gehts deiner kleinen? macht sie auch die Welt unsicher? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

ihr seid doch Irre! Ich war nicht mal 4 Stunden weg und ihr habt 5 Seiten gequasselt! Jetzt werden hier echt alte Zeiten wiederbelebt! ;D

Claudia: oje. hört sich heftig an bei euch. Wie lange muss er denn insgesamt inhalieren? armer knopf. :-/

Zauber und Claudi: Das mit dem Alkohol unterschreib ich mal so. Absolutes No Go!

Andi... ach mit 20 ist er ja schon fast "alt"  S:D S:D S:D  ;D ;D
aber vielleicht schaffst du es ja knapp über die 40. ;D

rexi: wann wollt ihr es den Kids denn sagen??

10 Jährige Mutter: Ganz schlimm. :( Armes Mädchen. Vorallem, wie sie mit ihr umgegangen sind, nachdem sie da ins Krankenhaus kam. :(

rexi nochmal: gegen die schlimmst Übelkeit hat mir frischer Ingwertee immer gut geholfen! achso und das Spannen in dem Alter ist normal. Meine Schwester war mit 7 auch echt kaum zum aushalten! Da gab es kein anderes Thema, das finden sie da einfach total interessant! ;)

andi: das mit dem G9 ist ja klasse! diese ganze G8sache war eh total undurchdacht und überstürzt! Aber das ist ja toll, dass einige Schule das dennoch anbieten.

trinity: kannst du nicht deinen mädchennamen wieder annehmen oder heiraten? so dass eurer Kind so heißt wie ihr/dein Mann? Ich glaube ich fände das auch komisch, wenn das Kind den Namen meines Exmannes hätte. :-/

claudia: ich hatte meine mens auch mit 10 und das war echt scheiße... :-/ gibt ja einige theorien warum das so ist. unter anderem soll es daran liegen, dass durch die Pille, Hormone ins Grundwasser gekommen sind und so die Entwicklung der Kinder beeinflusst. Keine Ahnung ob das stimmt.  :-\

maike: was? das finde ich jetzt komisch? Du kannst schwanger werden und wegen des Übergewichts ne KB ist doch auch schmarrn.... Die Erfolgschancen sind eh total gering bei einer kB. Vielleicht aber kann dir die KiWu ohne kB erstmal weiter helfen. Schon allein die Diagnostik ist da ganz anders.

rexi: oje. deine Angst kann ich verstehen. aber mach dich nicht verrückt. du bist schwanger und diese Schwangerschaft wird diesmal gut gehen. Natürlich hoffen wir alle mit dir, dass dein Kind auch gesund zur Welt kommt. :-*
Mach dich nicht verrückt, die Wahrscheinlichkeit ist auch in deinem Alter nicht riesig.
Und selbst wenn, was genau macht dir Angst vor einem Trisomie 21 Kind? Die Lebenserwartung ist inzwischen sehr gut und die Lebensqualität in den meisten Fällen auch. Es wird alles gut gehen mit deinem Baby!  :-*
Und die Nackenfaltenmessung ist doch nur eine Wahrscheinlichkeitsangabe. Ich kenne so viele Kinder mit auffälliger Nackenfalte, die vollkommen gesund zur Welt kamen. Ich würde mir das mit der Untersuchung überlegen. Am Schluss verunsichert sie euch nur und ihr lebt Wochenlang in Angst und am Schluss ist doch alles gut.

sammy: ist das cool. :D mein sohnemann kann sich inzwischen ja artikulieren, da steht er nur noch hinter mir und brüllt: "ESSE" ;D

gismo: huhu! Ja komm doch wieder! :D

Zauber: DIe Taufkerze gefällt mir gut! :D

soooo... nun bin ich durch!
ich mag so kindliche Kerzen und finde die total klasse mit dem Engel! ;D

Und unser Zoobesuch war klasse nur am Ende etwas sehr nass. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter ja das war aber der unterton von dem FA, morgen mit einer Freundin reden damit sie mir die Adresse von ihrer mal gibt.

Zafala

wie jetzt?? keiner mehr da?? ???
::)


maike: überleg dir einfach, wie du dich am besten fühlst in Zukunft und entscheide danach. Entweder erst nochmal ein anderer FA oder direkt Kiwu oder nichts davon. Schau einfach wie es dir damit geht! :) :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter denke ich will erst eine 2. Meinung und dann im Notfall doch Kiwu. Finde es nur schlimm da er damit wirb auf Kiwu eingestellt zu sein.


Also bist du es schuld S:D S:D

ღTrinityღ

#657
@warter
entweder heiraten mir (wenn dann das nächste Mal alles gut läuft) oder ich nehm meinen Mädchennamen wieder an......dann haben wir allerdings 3 Familiennamen..... ::)
und Thema heiraten - ich will schon - aber er zieht noch nicht so.....weisst bei den Schweizern dauert das alles ein bisserl länger  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Warter: zoo hätte mir auch gefallen, aber heute ist hier nur Regen  :'(

Juhu ich hab heute den Schrank fürs gr. Kinderzimmer bestellt... ein toller weisser Schwebetürenschrank... da sollen dann die Sachen von zwei Mädls rein, aber denke das reicht, der ist schon recht gross für nen Kinderschrank

@ Übergewicht: Also ich bin 3mal mit Übergewicht schwanger geworden, denke nicht, dass es daran liegt Maike und ich hab auch sicher 25 kg zuviel

@ Kinderwagen: Ich hab einen gefunden... Chic 4 baby Luna... mal sehen ob es der wird
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nikky ich habe schon mehr auf den Rippen und verstehe es nicht es klappt doch bei mir auch nur mit dem halten nicht

BigFamily84

@ Maike: Am besten sprichst du das einfach dann mal mit dem 2. FA ab, vllt. kann der dir schon gut helfen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

D@nce

@Zauber: Na klar macht sie das - und wie... sie wird mit jedem Tag frecher, aber auch niedlicher ;)
Und Lilly?



Achtung - während Du geantwortet hast, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen. --> Ich liebe das!! S:D S:D S:D

Sim Mue

Dance: Ich kannte sowas gar nicht! Ich war völlig irritiert!  ;)

Kommt denn hier auch jemand aus dem Norden?  ::)

Pico

@Simmue: ich bin ein Nordlicht...

@Zauber: Ich Bastel Murmelchens Kerze selber,zeig dir im Mai die,da ist sie dann Fertig...habe gedacht das es schwerer ist,aber das geht...bin in so einer Gruppe von Älteren Damen...die bei uns im Ort ist und die Basteln für alle Kinder die Getauft werden die Kerzen und wer mag darf auch selber,aber das kommt wohl nur ganz selten vor...Die Damen sagen ich sei ein Naturtalent und soll doch einfach mit machen... ;D

Nun suche ich mal eine Kerze die ich gut finde,für die Lilly...

Sim Mue

Pico: Jippieh!!! Ein Nordlicht! :D

Ich habe damals unsere Hochzeitskerze selbst gebastelt, habe unter anderem unseren Trauspruch mit drauf gemacht! Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Die steht bei uns im Wohnzimmer!

Claudia78

uff einkaufsmarathon hinter mich gebracht..aber war erfolgreich...für mich was tolles und für meinen mann auch nen suuuper tollen anzug...freu...nun sind wir fit für die hochzei, die kids hatten schon längst was  ::) ;D

@nikky: ja stimmt das hat dann auch was.....und üben können wir ja auch trotzdem  S:D ;D

@dance: na das ist doch mal echt normal...aber beruhig dich bei uns regnet aus ständig hier  >:( ich find das so  s-motz wie regeln...ne he du......ich seh schon du bist noch immer so frech wie frühr  :P S:D ;D ;D
schöne taufkerze so ähnlich ist unsere von lena auch..

@zauber: ICH!!!!!!!!!! ich würde doch niemals hier jemand zum frühtesten überreden  :o :o ::) :P S:D ;D ;D ;D ;D

@trinity: also das freut mich und so solls auch sein.....w2ir sind ne starke truppe hier und das wird auch so bleiben  ;) :-*

@sim: na wäre doch gelact warte mal ab wenn heute abend alle wieder aus ihren löchern gekrochen kommen, dann gehts rund hier  S:D ;D
ok dann hibbeln wir hier mal schön mit mit euch  ;D
genau 1. tag der mens ist der an dem die mens voll da ist....drück aber die daumen das sie weg bleibt.

@prisca:  :-*

@warte: also er inhaliert schon seit letzem dezember...hatten dann 4 wochen pause und seitdem wieder......und das bis ende april noch  :-[ aber es hilft..nur das geschrei...schrecklich. aber da müssen wir beide durch.

ja stimmt man munkelt das es davon kommt....aber wissen tuts ja keiner..nur fakt ist eben das sdie mädels immer frühr reif werden aber ja trotzdem noch kinder sind auch wenn die mens da ist.

@gismo: huhuhu süße ...  :-*

Zitat von: D@nce am 11. April 2012, 16:47:51
Achtung - während Du geantwortet hast, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen. --> Ich liebe das!! S:D S:D S:D
S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D s-tanzen

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Simmue: mach mal ein Foto bitte...


@Zauber: Ich fang mal an...die gefällt mir aber noch nicht so gut,aber es sind symbole für die Taufe bei... http://de.dawanda.com/product/28476573-Taufkerze

http://de.dawanda.com/product/29372109-Taufkerze-Arche-Noah-25-x-7 die gefällt mir auch...

http://de.dawanda.com/product/29939845-Taufkerze-Arche-Noah die gefällt mir noch besser...


Sim Mue

Pico: Fotos hänge ich mit an! Wir haben die Perlen überall mit eingebaut, so auch bei der Kerze. Den Rest haben wir sehr schlicht und hell gehalten. Auf dem Bild ist die obere Kette leider verrutscht. Saß aber später alles! ;)

Mit gefällt dein zweites Beispiel am Besten. Ich finde, das die Farben gut miteinander hamonieren! Und auch die Symbole finde ich für ein Kind sehr passend!


[gelöscht durch Administrator]

Pico

Das finde ich auch gut,wenn was immer wieder überall auftaucht bei einer Hochzeit oder Taufe...

MAl gucken was Zauber sagt zu mein Vorschlägen...

Zauber

HUhu

@ Pico, ich habe mir auch schon die "Arche Noah" kerzen angeschaut, gefällt mir auch super gut!!! Gerade weil lillys Kindergarten so heißt ;) :) Muss mal mein Mann fragen. Die zweite finde ich auch super, bleibt im Hintergedanken!!! :)

@ Me, muss mal motzen. Hab momentan schwierigkeiten mit meiner spirale!!! Meine letzten zwei "Zyklen" haben mit ner SB geendet. Jetzt bekomm ich mittendrin im Zyklus UL-schmerzen und Ausfluss ist dunkelrot  ??? Geht mir aufn Sack! Am Di. hab ich FAtermin >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody

Sooooo will ich das hier sehen!

Juhuuu! Meine "alten" Mädels!  ;D ;D ;D Da sind sie ja alle!

s-kuscheln s-so s-so s-so s-so

Jetzt gehe ich erstmal ein bissel lesen.

gismo

Ich bin auch ein Nordlicht ;)

Huhu Claudi Süße. Es ist echt total schön, mal wieder alle auf einem Haufen zu lesen :)
Fee hmm das mit der Spirale ist ja nicht so gut. Hoffentlich kann dir dein FA helfen... Mir wurde die am 22.3. eingesetzt, obwohl ich sie eigentlich gar nicht haben wollte!!!!!

Wünsche euch mal einen schönen Abend ;)





Zafala

wie geht das denn gismo?? hat dein arzt sie dir einfach eingesetzt? ???
03/10, 11/13, erwartet 05/17