Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sammylein

So, guten Abend zusammen.
Über den Nachmittag gings ja, ist ja kaum was zum nachlesen....  :'(

@Andi: Das ist ja eht super mit dem G9. Ich hab ne Nichte, die noch G9 gemacht hat und mein Neffe war im erten Jahrgang mit G8. Und der kam schon arg aufm Zahnfleisch daher Mein dritter Neffe hat es nicht gepackt, der macht jetzt BOS. Ist schon Wahnsinn, was die den Kindern zumuten. Wie haben die das denn geschafft mit der Ausnahme?

@Taufkerze: Hat bei uns meine Schwester=Patin selbst gemacht, die ist ne alte Kerzenbastlerin. Muss mal Fotos machen. Die hat z. B. auch Fische, die das Symbol vom heiligen Antonius sind mit eingebaut. Find ich wunderschön. Zur Hochzeit hab ich eine bestellt und war super enttäuscht.....
Ich find aber insgesamt auch die eher weniger kindlichen besser.

@Frühtest:  s-dagegen Ich hätte so Angst, dass der positiv ist und dann doch die "Mens" kommt.... Dann lieber nicht wissen....

@me: Hab jetzt nen Ovu gemacht  S:D. Und der war heute positiv. Also meine Theorie: Wenn wir nicht wir wären, würd ich sagen, dann halt heute und morgen. Da wir wir sind, müssen wir optimieren. Wenn der Ovu anzeigt ES in 24 bis 36h, dann also morgen abend. Und wenn doch früher was ist sind noch Jungs von Montag spät abends da. Lieber einmal gecheit erholte Jungs, als zweimal müde oder im schlimmsten Fall gar keine, oder?

Und dann hab ich heute erfahren, dass ne sehr gute Bekannte von mir, die in der Rückbildung war mit mir und mit der ich viel Kontakt mit den Kindern hab vor drei Wochen ne FG hatte  :'( . Manno, wir saßen alle bei ihr im Wohnzimmer und haben mitgeheult, als sie das erzählt hat. Das tut mir so leid und ich bin entsetzt, wie oft das immer wieder vorkommt. Aber wem sag ich das....


Und jetzt: Heya BVB!!!!!



Sim Mue

Gismo: YEAH!!! Zeigt euch! Das freut mich, das einige auch aus dem Norden kommen! Das mit der Spirale ist ja komisch...erzähl!!!

Sammy: Bis lang brauchte ich keinen Frühtest. Ich hätte auch noch die Sorge, das er negativ anzeigt und die blöde Mens nicht kommt.

Wo wir beim Thema wären: Blöde Mens ist immer noch nicht da, allerdings stehen die Zeichen auf rot. UL ziehen, schwammiges Gefühl in den Beinen...
Morgen warte ich noch ab...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Mäuse,

so lob ich mir das  ;D ;D ;D einfach schön, daß wieder fast alle da sind um dem Hibbler neues Leben einzuhauchen - fehlen nur noch Jasm, Patty und Schnuppe  :-*

@Zauber, das ist ja ärgerlich mit der Mirena  >:( und ich hab die immer so gut vertragen  8)

Deine Taufkerze find ich witzig, allerdings wär das für mich auch nix  s-nein

Ich hab auch alle Kerzen, Tauf und auch Kommunionkerzen selbst gemacht. War lustig und ist überhaupt nicht schwer  :)

Muß mal bei Gelegenheit ein Bildchen suchen  ;)

@Melo, huhu Mausi :-* na alles klaro bei dir? s-hug

@Sammy, na da bin dann mal gespannt wie ein Hosengummi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wegen dem G9, hat unser Rektor einfach nen Antrag gestellt und ein gutes Konzept vorgelegt  ;) Bin wirklich echt so froh drum, ansonsten hätten wir G8 mal probiert und wenn´s nix gewesen wär, ab auf die Rea  ;)

Ich find´s ja schon so doof, daß die die Grundschulempfehlung abgeschafft haben und jeder sein Kind dahin tun kann, wo er will  s-motz s-motz s-motz s-motz da könnt ich mich so granatenmäßig drüber aufregen  s-motz s-motz s-motz

So können eben so verrückte Eltern ihre Hauptschulkinder ebenfalls auf´s Gymi schicken und die Plätze belegen  s-motz s-motz

@Sister, schön auch mal wieder was von euch zu lesen. Genieß deinen Kurzurlaub mit Noah Spatz und meld dich mal wieder s-hug

Leider hab ich nu keine Zeit mehr, muß´Schatz helfen, am neuen Kachelofen zu werkeln  :-[ der schon seit über 7 Wochen Baustelle ist  >:( >:(

Meld mich morgen früh wieder s-winken 

Macht´s gut und guat´s Nächtle :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

Ich hatte nach der Geburt die Drei-Monats-Spritze  bekommen (seit September 11). Das ging bis Januar gut. Dann bekam ich immer wieder SB. dann bin ich zum FA gegangen und hab zusätzlich ne Pille bekommen, damit die Zwischenblutungen aufhören. Das war auch so, Aber dann kams ganz dicke. Hatte nach der Pillenpause ne mörderische Blutung und zwar so doll, dass ich mit den Schmerzen ins KH kam. Da stand die Ausschabung im Raum! Ging dann aber doch ohne. Bei der Nachuntersuchung hatte ich wieder eine so dolle Blutung, dass ich sofort ausgeschabt werden musste. Meine Schleimhaut baut sich so hoch auf, dass Pille und DMS nicht reichen, sodass ich mir dann direkt zur Spirale geraten wurde. Dann wurde ich da in der Praxis ausgeschabt und die Spirale gleich mit eingesetzt.





Zauber

Fuuuuuuuuuuuuuußball läuft, bis später

BBBBBBBBBVVVVVVVVVVBBBBBBBBBBBBBB
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sammylein

Yeeeeeeeeaaaaahhhhhh!!!!!

Wir haben uns ja schon überlegt, nen Babysitter zu engagieren und in ne Sky-Bar zu gehen. Aber das haben wir uns nicht getraut mitten in München.

*Daumen drück*


BigFamily84

@ Zauber: Dann lass dir die Spirale ziehen, ihr könnt ja auch erstmal so verhüten  S:D

@ Taufkerzen: Ich gugg nachher mal nach Fotos von meinen beiden

@ Fussball: Ja heute BVB - Bayern... ist bei uns ganz lustig, mein Dad und kl. Bruder Bayern... mein Mann und gr. Bruder BVB... aber sie guggen nicht zusammen  ;) ich fänds lustig

@ Sammylein: Also als der Ovu positiv war bei uns, durfte mein Mann jeden Tag bis er wieder negativ wurde  ;D... er wusste ja bis zum positiven SST nichts von den ovus *g*

So Männe zockt und ich vertreib mir die Zeit bissl hier, bis ich später ne Massage bekomme
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Prisca

Huhu mädels :D da bin ich wieder...

hab jetzt nicht wirklich alles nachgelesen... ihr habt ja echt gut gesabbelt

@Claudi schön dass ihr was zum anziehen gefundne habt :)

@gismo oh das klingt nicht so gut aber jetzt geht's wieder? wie geht es noah?

@melo  s-winken na alles ok? ja jetzt ist mal wieder leben hier ;D

@Zauber spirale raus und fertig ;D ich hab mich gegen spirale und pille entschieden... spirale war mir einfach zu teuer weil ich ja nicht wusste, wann ich wieder anfangen will zu hibbeln und pille... neine danke... hab zu meiner FA gesagt ich will ein verhütungsmittel wo ich mit sicherheit nicht wieder zunehme. Ihre antwort: Kondom ;D ist zwar nicht so toll aber na gut bis dezember ist ja absehbar ;D

@Sammy ja lieber gut erholte jungs als gar keine ;D

@andi  s-winken na alles ok? wie das bei euch mit den schulen ist kapier ich eh nicht... aber ich glaub umgekehrt ist das nicht viel anders ;D aber deshalb sag ich dazu jetzt lieber nichts ;D

@Simmue  s-daumendruck auch wenn die anzeichen auf mens deuten... das hat nix zu sagen ;D die anzeichen für ne schwangerschaft sind nicht wirklich anders ;D

@Nikky oh man... massage... ich will auch  ;D

@me heute umzug auf der arbeit, chef nach urlaub wieder da, total sinnlose meetings und wieder einiges an stress... ach übrigens zauber... das mit dem aprilscherz hat voll reingehauen... mein chef hat in seinem urlaub total schlecht geschlafen und am nächsten tag gleich den nächst höheren chef angerufen, er soll die vorgesehene stelle doch schneller ausschreiben als geplant, ich wäre ja schwanger ;D der hat total schiss bekommen ;D ich konnt nicht mehr, hab mich kaputt gelacht ;D ;D ;D



gismo

@sister:  ja wir lasseń uns hier nicht stressen, alles total chic hier :) Hoffe, dir gehts auch gut?! freu mich sehr, dass ihr nun heiratet. ich wünsche euch nur das beste :)  :-*

@prisca: also im mom blute ich wieder, aber das soll wohl normal sein.
Noah gehts gut, nur zahnt er wohl nun endlich, teilweise ist er sehr quakig... Wie gehts eurem Sonnenschein#? Wollt ihr eigentli8ch noch ein zweites Kind?





Prisca

@gismo dann mal abwarten wie es jetzt weiter geht. Ich hoffe es pendelt sich nun alles ein. unserem Sonnenschein geht es super :D hat am Montag seinen ersten Zahn bekommen. Seid ihr noch Zahnlos? jaaaaaaa klar wollen wir ein 2tes Kind ;D im Dezember fangen wir wieder an mit hibbeln. Wie sieht es bei euch aus?



BigFamily84

@ prisca: Du hast echt deinen Chef in den April geschickt... find ich ja mal geil  S:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

So, jetzt habe ich erstmal einiges nach zulesen. War die letzte Seitenzahl heute morgen nicht bei 22?  :o

Will also nur bescheid geben das ich auch wieder da bin.

Gehe jetzt nach lesen und versuche dann mal mit einzusteigen. Also bis gleich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

Hihi ich gugg jetzt auch öfter hier nach... sonst muss ich zuviel nachlesen gehen  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Prisca

@Nikky war eigentlich so nicht geplant... hab ihn halt bei FB auch als freund drin ;D eigentlich liest er da nie mit aber er hat da wohl mitgekriegt dass ich für den 1ten april ein US bild eingestellt hab und gesagt hab dass ich ss bin... der hat das voll geglaubt und ich hab mich tot gelacht als er mir am nächsten tag per sms gratuliert hat ;D dass er dann tatsächlich so panik geschoben hat hat er mir erst heute erzählt als er aus dem urlaub kam ;D mir sind fast die tränen gelaufen vor lauter lachen und hab ihm versichert dass wenn ich wieder schwanger wäre, ich ihm das nicht auf fb offenbaren würde ;D

@Mieze  s-winken viel spass beim lesen

@nikky genau das ist ja der sinn der sache ;D so bekommt man die hibblerinnen dazu sich öfter zu melden ;D



BigFamily84

Hihi im Moment sind glaub ich die, die nicht richtig hibbeln in der Überzahl  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Prisca

;D stimmt auch wieder aber ich denke die hibblerinnen kommen auch mit dazu... wo sind denn die hibbelmädels? ist doch nur richtig interessant wenn es was zu hibbeln gibt :)



gismo

@Prisca; na dann wird das im Dez hier ja ne lustige Runde,  wir steigen nämlich dann auch wieder mit ein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn ;) Wir sind halb zahnlos. Wir warten täglich drauf, dass er unten endlich raus kommt, das Zahnfleisch ist an der Stelle total geschwollen und extrem hart. Er isst nichts warmes zur Zeit und sabbert wie ein Weltmeister ;)





BigFamily84

So jetzt ist Halbzeit beim Fussball... vllt. guggen wieder paar vorbei  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

naaaaaabend die damen.

@gismo: ja das ist so klasse...all meine mädels hier versammelt...ach ich könnt euch allen knutschen und knuddeln und drücken und und u nd.....gut das ihr alle nicht live vor mir steht  ::) :P ;D ;D ;D
schö´n das es klein noah so gut geht...aber unschön mit deiner geschichte..kannte sie ja abe schon.  :-\ und trotzdem heftig wenn man sowas liest.

@mausi: na wir mussten doch den jungen hühnern hier zeigen wie das hier zu unserer zeit abging  ;) :-*

@sammy: nicht traurig sein...nachmittags ist es oft ruhiger im hibbler...aber abends kommen sie dann alle wieder  ;)
also wegen ovu und es...ich hatte nach positiven ovu immer nach 12 stunden meinen es..denke also ehr heute wenn möglich...oder mach doch mal ein bild und stells rein.  ;)

@sim: also mensanzeichen und die ersten ss anzeichen sind nahezu identisch  ::) also noch alles drinne und nicht aufgeben.  :-*

@andi: oh oh na dann mal viel spaß beim lernen..wegen dem schulsystem sag ich nix...wird eh alles bekloppter hier bei uns  >:(

@fussball: is mir soooooo wurscht lol

@nikky: ui massage heute abend toll...genieß es...lach also wenn alle zusammen bei euch das spiel schauen würden wäre ja echt leben in der bude  :o ;D

@prisca: ja bin auch froh....der tag ista lso gerettet lol...ih kondom würg nicht meins...das bidl war aber auch zu geil....hihihi glaub ungesehen das dein chef da die flatter bekommen hat.

@verhütung:zur zeit verhüten wir...ähm ja wie soll ich sagen...sporadisch  ::) ;D

aber meine fä meinte ja eh bei der abschlußuntersuchung nach der enbindung. *ach wegen verhütung müssen wir uns ja eh nicht unterhalten, ohne medis können sie ja eh nicht schwanger werden..* ähm hüstel...nun hab ich einen regelmäßigen 30 tage zk mit es  :o ??? :o ich weiß nicht was ich von der aussage meiner fä halten soll.  ???

@mieze: kann sein mit 22....
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels sorry, muss es los bekommen

DAS SPIEL IST SO RICHTIG GEiL!!!!!!!! Ich hoffe, wir schlachten die Bayern Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-werbung
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Zauber: Höööö ich bin erzogener Bayern- FAN  S:D
Ne Quatsch eigentlich is es mir egal

@ claudia: Ich fänd es lustig wenn die mal alle zusammen Fussball guggen würden, also wenn sie gegeneinander spielen
Zu deiner FÄ... sag niemals nie.. es gab schon Fälle da klappte es auf einmal ohne Medis
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Prisca

@Claudi hrhr auf der arbeit hat echt einer zu mir gesagt "also ich hätte es dir zugetraut"  ::) vielleicht rede ich doch zu viel von nem 2ten kind ;D
oha... also doch vielleicht ein 3tes ;D

@Zauber och man dann meldest du dich und dann kommt nur fussball raus tztztz jetzt aber mal einen gescheiten post bitte ;D




Sim Mue

Ja, ihr bringt den Hibbler in Schwung!
Ich suche mal eben die Neuen!  ;D ;)

Danke ihr Lieben! Ich bin immer noch am hoffen!

Prisca: TOP!!! Gefällt mir! ;)

UNDD?????????????? WIE STEHTS BEIM FUSSBALL???

♡mupselmama♡

claudia78 - Liebes von solchen aussagen würde ich gar nichts halten, ich kenne hier sooo viele mädels wo es nach kiwu behandlung beim ersten dann geschnaggelt hat obwohl es ja ohne hilfe eigentlich nicht geht ;)
Ich hab auch das erste mal seid ich denken kann einen tollen zyklus mit es! :D Vielleicht seid ihr ja doch noch nicht komplett und dein körper will dir das damit sagen  S:D

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mieze2909

Oh man...

Prisca das artet in arbeit aus. bin jetzt auf seite 24 angekommen  :o hab ganz vergessen was ihr sabbeln könnt ;D

gismooooo juhuuu süßeeeeeee hab dich noch nicht gelesen hier aber wenn claudia dir schreibt bist ja wohl da  s-springen s-springen s-springen

Claudia ja es war seite 22 als ich mich verabschiedet hatte. naja lese halt nach und nach alles durch...oder ich versuche es

Alkohol: Also mein schwager hat mal seinen kindern (als sie baby waren) alk gegeben und scharfe sachen zum essen. das hat mich aufgeregt sowas geht garnicht. das werde ich unterbinden

Oma also ich finde es schlimm wenn man so früh oma wird. die kindheit ist doch versaut und das ganze leben iwie auch...finde ich. und 10 Jahre mama werden ist das allerschlimmste.

öhm...ach ja

Namen: also ich werde meinen namen ja nie ablegen, aber finde doppelnamen auch OK.

so werde weiter lesen gehen.

maike juhuuuu bin wieder da.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!