Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Prisca

@Mieze hehe ja wenn wir mal wieder alle da sind dann ist hier was los ;D



Prisca

ach ganz vergessen
@gismo tooooollllllllll du auch im dezember? Wir kriegen die alte truppe wieder zusammen ;D ich freu mich so  s-springen s-springen s-springen s-springen



Claudia78

@zauber  ;D ;D

@nikki: ICH weiß das hatte bei der aussage auch geschaut wie ein pferd...denn als ich die fg hatte meinte sie ja oh evtl. hat das gelangt um meinen zk wieder in geregelte bahnen zubekommen, dem war zwar nciht so aber ich denke ne ausgetragene ss und stillen könnte das schon schaffen...bzw. hats geschafft...ich denk mir halt nur wenn ich nun darauf vertrauen würde und ich schwanger werden würde könnt ich die so richtig nass machen,,also nicht das ich das will..aber die aussage von ihr war schon hammer.

@prisca: scheint so wenn das schon kollegen so sagen und sehen  ::) ;D nein nein nein..dann zieht mein mann aus....der erschlägt mich  ::) :o :P ;D

@jululy: huhu liebes...wie gehst euch? was machen die zwillinge? lach also auf dei aussage meiner fä geb ich schonmal gar nichts dafür hab ich hier in 3 jahren so einfach schon zu viel erlebt.... ;) ;)..... aber ich finds hammer wie sie so eine aussage einfach machen kann ... man bemerke zwischen tür und angel. sie war schon am rausgehen ..  :o ::)
NEIIIIIIIIIIIIIN wir sind komplett komplett kompletter geht schon nimmer  ::) ;D ;D
mein mann würde sich erhängen lol

@mieze: tapfer tapfer  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@claudi du sagst aber immer nur dass dein mann sich erhängen würde...  ::) du scheinst wohl nicht so komplett dagegen zu sein ;D



Prisca

zaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr jetzt schreib doch was  ::)



Hexe Maike

@ Claudia nicht das dann doch noch was kleines sich einschleicht bei euch.

@ Hibbler also zur zeit könnt ihr mit SIM und Mieze hibbeln und nächste Woche geht es bei mir los

BigFamily84

@ Prisca: Fussball läuft wieder... da wirst Zauber finden  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

@prisca: na sagen wir mal so...also unbedingt brauch ich kein drittes...also ohne ist auch gut...sollte es aber passieren nehm ichs auch  ;)

@maike: also nicht für extra..... ah ok danke für die info
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@claudi: ja das ist einfach der Knüller . und ich würde mich auch real von dir durchknuddeln lassen  ;D ;D ;D

@Mieze: ja tadaaaaaa, da bin ich wieder ;) wobei ich ja aktiv erst zum Ende des Jahres wieder mithibbeln werde ;) Dir gehts gut?

@Prisca: ja stimmt, da sind schon viele von der alten Truppe, die wieder hibbeln werden - das wird bestimmt lustig  ;D ;D ;D

So Mädels, ich muss jetzt mal langsam wieder abdüsen, muss noch für Schwager und Schwägerin das Essen fertig machen, die sind nämlich gleich wieder da ;) Hat mich total gefreut!!!
  s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss Nachtiiiiiiiiiiiiiiii





Hexe Maike

@ gismo gute Nacht Schlaf gut

@ Claudia wollte euch nicht dumm lassen, freue mich doch das ihr alle wieder da seit

Prisca

@maike ok dann hibbeln wir mal mit :D so wissen wir wenigstens bescheid, kenn die "neuen" ja noch nicht wirklich

@nikki ja sieht so aus... da hab ich doch extra auf sie gehört und bin heute abend hierhin gekommen und dann ist sie nicht da tztztz ;D

@claudi wusst ich's doch ;D

@gismo war schön wieder von dir zu lesen und freu mich total auf dezember :D gute Nacht  :-* :-*



♡mupselmama♡

claudia - ALso es klingt wirklich so, als wenn du noch nicht ganz damit abgeschlossen hättest :D Mal schaun was die zeit bringt ;) ICH wollte ja partou nicht mehr  ::) Tja und nun  ;D Mein Mann fragte ja noch im kreissaal unter den wehen nach dem nächsten  S:D
So zwischen tür und angel find ich wirklich unmöglich  :-X Sofern man kein weiteres möchte, sollte man verhüten denn unverhofft kommt bekanntlich oft ;)
Uns und auch den zwillingen gehts suuuuuper!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Claudia78

@gismo: wo treffen wir uns  S:D ;D
na dann mach mal und nachti schlaf schön  :-*

@prisca:  ;D das darf nur mein mann nicht erfahren  ::) :P ;D

@jululy: also wenn dann echt nur unbewusst...aber wer weiß wer weiß  ::) ;D
boh wie unsensibel dein mann aber so was von....pft den hätt ich in den wind geschossen  :P ;D
das hör ich gerne...freut mich  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

ich wollte doch nur antworten und da sind schon zwei neue beiträge ...oh weh...

gismo ich freu mich so das auch du wieder hier bist. macht doch nichts wenn du erst ende des jahres wieder aktiv wirst. freue mich sehr dich zu lesen. naja, mir geht es so la la. hab immer noch dran zu knabbern was hier abging aber gut ist gegessen und ich versuche jetzt wieder klar zu kommen. sonst aber alles ok

claudia naja wenn ihr schon so viel sabbelt will ich es auch lesen. aber war ganz schön anstrengend.  :D

zauber ich finde die kerze süß. ich habe mich damit noch nie auseinander setzten müssen, daher kann ich nichts produktives dazu geben/sagen.

julu juhuuu na alles klar?

simm nochmal fett nach legen für dich das die mens anzeichen dann in 9 monaten in deinen armen liegt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

rest: sorry mehr ist echt nicht mehr hängen geblieben, aber seid lieb gegrüßt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ claudia Sascha muss man zu seinem Glück zwingen denk daran.


Bei euch kommt man ja nicht mehr nach, bin jetzt an den rechner gegangen mit dem Handy bin ich zulangsam.


@ sim Testest du den morgen????

Prisca

@claudi ich sag nix  ::)

@Mieze und jetzt bist du reif für's bett nachdem du das alles durchgelesen hast`? war bestimmt anstrengend :P

@me so versuch jetzt schon mal mich so langsam hier zu verabschieden... ;D morgen muss ich ja wieder arbeiten... Urlaub ist noch sooooooooo weit weg

@Maike hehe so soll's sein :) ach das ist so schön dass hier mal wieder was los ist oder? wenn nur die eigentlichen hibblerinnen auch schreiben würden... ich hoffe wir vergraulen die nicht :(



Claudia78

ja da mit dem verkraulen hab ich mir heute auch schon gedacht weil so wenige geschrieben haben  :-\ :-X :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Prisca Mieze und ich Hibbeln doch und schreiben auch und sim auch noch. Also welche Hibbler willst du vertreiben es hat doch kaum jemand noch geschrieben.

@ claudia die können doch mitschreiben.

♡mupselmama♡

claudia - Och der arme hat schon genug von mir gekriegt, weil er mir immer an die oberschenkel gefasst hat obwohl ich es ihm 100 mal gesagt hatte das die wehen genau DA reingehen  ;D Bin froh das ich ihn hab hihi
Ebend kommt zeit kommt rat :D

Mieze - Jo alles gut! Und bei dir was machen deine clomi follis? sind se gesprungen??
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@Maike ich weiß ja nicht wer hier eigentlich noch hibbelt, finds nur schade dass es so wenige sind... (ich fang deshalb aber nicht jetzt schon an ;D) aber dann hibbeln wir halt mit euch mit und jede hibblerin ist herzlich eingeladen mitzusabblen ;D



Mieze2909

Claudia wie das mit dem vergraulen? hab das wohl nicht mitbekommen, worum geht es genau?

prisca ja so ungefähr. lese ja gerne aber da hinter her zu kommen ist gar nicht so einfach, macht aber sehr viel spaß

Wißt ihr was ich mich gerade frage? was wohl der andere Hibbler denkt das es bei uns jetzt so geil abgeht. schon seite 29. dann haben wir/ihr bald die 30 voll ;D

maike und wo ist katy?

julu jepp im letzten ZK ist es laut FA gesprungen hat aber nicht geklappt. jetzt ist es auch gesprungen (hab es mehr wie gespürt!) und warte nun auf den tag der tage
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Prisca ja genau so sehe ich das auch, und wenn ich SS sein sollte dann hibbel ich mit euch einfach weiter.


@ Mieze Katy ist SS, oder hast du das vergessen???

Claudia78

@prisca: uhaaaaaaaaaaaaa mir fehlt der *gefällt mir* button  S:D ;D ;D ;D

@maike: klra könne sie das ist ja immerhin ihr hibbler...aber es gab ja auch ein paar die problem mit der menge hatten. und immerhin hibbel die und nicht wir.. weißt was ich mein.

@jululy: selbst schuld wer nicht hören kann  S:D s-pfeifen
ja wir lieben unsere unsensiblen klötze eben..versteh bis heute nicht wieso eigentlich  ??? ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Maike nee aber sie war doch auch ab und an mal da. hab sie zumindest nicht mehr gelesen gehabt...naja wird schon auftauchen die süße ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: ne nix ist passiert...prisca und ich dachten halt nur weil hier merh nichthibbler schreiben als hibbler ob die hibbelmädels damit ein problem haben.
uijuiuuiui du hast nen es....oooohhh drück die daumen.  s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!