Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

@Mieze hehe hauptsache es macht spaß :D und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und schön brav bis nmt durchhalten ;)

@maike ja mach das :D ich hab ja auch als ich schwanger war mehr im hibbler als im mt geschrieben... man kennt sich einfach schon besser :)

@claudi ;) :D ach die werden sich bestimmt melden wenn es ihnen zu viel ist :) (hoffe ich)

so jetzt aber :

Ich wünsche euch eine gute nacht und vielleicht lesen wir uns morgen wieder  s-kuscheln :-* :-* :-*



Hexe Maike

@ Prisca schlaf gut und ich werde es ganz sicher machen will doch wissen wie es bei euch weiter geht.

Mieze2909

Claudia achsooo. naja viele waren wir ja nicht mehr hier. danke dir. ja schon zum zweiten mal. dank clomifen und dexamethason, metformin und so. es muss nur noch klappen. wenn es jetzt nicht klappt muss schatzi zum SG (er weiß es und macht es dann auch) und dann wird weiter geschaut. ist ja nicht mehr so lange bis ich bescheid weiß

prisca ebend spaß muss es machen. danke dir. ich gebe mein bestes nur glaube ich das der angezeigte ES zu spät war. ich bin davon 100% überzeugt das der ES am ZT 19 war. nach einer halben stunde dauer schmerz war dann nichts mehr...oder aber das war das EI wandern schmerz (gibt es sowas?)  ;D und der ES war noch eher, weil ich am ZT16 komischer weise dachte schatzi hat mir jetzt ein baby gemacht. ich weiß totalk blöde, aber ist ja bekannt das ich total spinnewenn es darum geht  :D schlaf gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♡mupselmama♡

Claudia -  ;D

mieze - Oh super. Oh ja der eisprung beim clomi war seeehr schmerzhaft, konnte mich 2 tage kaum bewegen  :-\ Aber auch jetzt ohne clomi hab ich immer starke beschwerden  :-[ Sind wohl die nachwirkungen *lach*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

BigFamily84

@ Zauber: Na wo biste mit deinem Jubelgesang  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

boh zu lecker..hab heuten den ersten pfälzer spargel gekauft und der schmeckt soooooooooooooooooo gut...könnt mich da echt reinlegen und bin immer am naschen.

@prisca: ja das hoff ich auch..ok dann nachti schlaf schön und bis bald hoff ich  :-*

@mieze: mh aber ein 3. clomiversuch wäre doch sinnvoll..bei vielen ist es ja der 3. versuch und nicht erst der 2.

@jululy  :-* S:D

@es unter clomi: ich sag nur STRAUSSENEI *autsch*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so 30 Seiten !!!!! wollt es nur gesagt haben

julu ich hatte donnerstag leichte schmerzen freitag war fast nichts samstag wieder mehr und sonntag dachte ich es zerreißt mich.

claudia ich bin leider schon was weiter ist der 5. clomi versuch. aber der ist es. 100%ig. leg ich einfach fest  :D

edit Claudia wie groß war das eichen geworden? meines war ZT 14 jetzt auf 19mm. im letzten Clomiversuch am ZT 14 auf 17 mm Zt 18 auf 24mm
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♡mupselmama♡

straußenei  s-rofl s-rofl

du hast meinen Abend gerettet claudi

;D

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zafala

simmue: noch keine Mens? Heute sollte sie kommen oder? :)

gismo: das ist nun schon das zweite Mal, dass ich das höre mit den schlimmen Blutungen nach einer Schwangerschaft. Ne Bekannte hat das auch. Hilft dir die Mirena nun?

andi: Wie keine Schulempfehlung mehr? Und nach was entscheiden die Schulen nun wen sie aufnehmen? Und bekommen die Eltern zumindest ne mündliche Empfehlung der Grundschullehrer?? Welches Bundesland ist das??

BVB... ach gegen Bayern seh ich grad... ne sorry Mädels... ich bin für die andren. :P

Prisca: Lief bei uns ähnlich. Hormone kamen nicht in Frage, also blieb nicht viel. Nur Gummi... Wobei bei mir schon mein Hormonsystem als Verhütung reicht.  :-\

fehlende Hibbelmädels: Also ihr könnt mit mir hibbeln. :P Erster Zyklus nach Abbruch der Hormonbehandlung. Wir hatten nur einmal Se*x in der Zeit um die mit Hormonbehandlung der Eisprung war, aber ich hab keine Ahnung ob ein ES stattfand oder nicht. Und nun bin ich ZT 33 oder 34. Keine Ahnung wann der Zyklus vorbei sein wird. ;)

claudi: wie ihr verhütet "sporadisch"?? Aber gerade ihr wollt doch gar nicht mehr...  ??? Nicht dass sich da doch mal was einschleicht. ;D
mir haben auch alle Ärzte gesagt ich kann nicht schwanger werden. Also haben wir "sporadisch" verhütet und einen Monat später war mein Sohn auf dem Weg. ;D

Boah, also die letzte Seite kam ich nimmer nach....

sohnemann ist super schlecht eingeschlafen, hat ewig gedauert und nun warte ich auf meinen Mann, dass er aus dem Stadion heim kommt. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Claudia78

@mieze: man kann minnimum 6 machen..,je nachdem auch mal einzwei mehr...hat meine fä mir gesagt  ;) die ersten haben ja nicht angeschlagen..wie hoch ist deine clomidosis?

@jululy: war soooooo das war mega groß..2,8 oder so und ich hatte soo schmerzern das ich nachts zwei para genommen habe und trotzdem tat mir alles weh..ich hab ins kh...die meinten dort das sie vom folli nichts mehr sehen auch nicht der gelbkörper und es wo geplatzt sei und ich definitv diesen zk abschreiben kann... mir gings so schlecht war am boden..hatte noch tagelang schmerzen ohne ende....ähm ja und das nicht mögliche liegt nun oben in seinem bett und schläft tiiiief und fest lol
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia aber das ist doch immer schöner mit dem Monsterei, habe deine postings immer noch bildlich vor den Augen

Mieze2909

claudia ich weiß, doch es ist ja erst der zweite wo ein eichen so weit gereift und gesprungen ist. einen clomiversuche habe ich bei meiner FA ja noch gut. doch wenn es nicht geklappt hat wird schatzi erstmal  untersucht. wenn da alles ok ist wird der letzte versuch gemacht wenn nicht dann KIWU angesagt. aber wir hoffen das es der ZK ist wo es geklappt hat.

ich nehme 2 clomi am Tag von ZT 5-9 und ab ZT 1-20 Dexamethason
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

So Mädls ich mach die Fliege, mal sehen was ich morgen früh nachlesen darf

Wünsch euch ne Gute Nacht  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♡mupselmama♡

claudi - Es gibt manchmal echt dumme ärzte  >:(

So mädels ich geh ins bettchen, aber ich glaub ich komm zu euch hier ists lustig  ;D
also wenn ich darf hihi

schlaft schön
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sammylein

Erst mal:

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!! s-so s-so s-so s-so

Arjen Robben, du bist der Beste. Und immer schön Selbstbewusstsein verlieren ist super auch im Hinblick auf die EM  S:D S:D.

Und mit mir dürft ihr brav hibbeln. Brauch Daumen, Schwangerschaftsviren und alles, was so dazu gehört.
Ovu war übrigens fett positiv, evtl. war die Testlinie etwas blasser, aber nur unter gutem Licht betrachtet und mit viel Phantasie.... *zu meinem Mann schiel*



Claudia78

@warte: laso *sporadisch* ist wohl der falsche ausdruck...wir herzeln eben nur um die niht gefährliche zeit rum...ich mess tempi und mach ovus...bis jetzt klappts gut. abe ich bin auch ehrlich man muß sich da auch echt zusammenreißen....ab und an hätten wir auch lust in der gefährlichen phase..das verkneifen wir uns dann aber meist.  ::) ;D

@maike: DAS glaub ich......aber ich fnads ers im nachinein witzig  ::)

@mieze: ist schon ne menge was du  nimmst...aber immerhin mit der pco kannst froh sein das clomi dann anschlägt......das wird schon.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@nicky: nachti

@jululy: klar darfste immer rein spaziert in die gute stube...ja ärtze können manchmal echt  s-banghead s-motz
nachti schlaf schön

@sammy: oh oh dann schau mal obs evtl dann klappt heute weil fett positiv uiui....haste aua?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

julu immer gerne bist jederzeit willkommen. gute nacht

sammy  ;D und ich drücke dir die daumen. *ran an den mann*

claudia ja das stimmt  :-\ aber wenn es so klappt ist es ja auch gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

zauber wie ist denn der stand ausgegangen? hab ja nicht geschaut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

1:0 für den BVB!!!!!!!!

RObben hat nen Elfmeter verschossen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sammylein

@Claudi: Ne, kein aua und kein ZS. Drum noch etwas verwirrt.....


Mieze2909

ahhh cool. den robben mag ich iwie nicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@zauber: na dann suuuuuuper

@mieze: nicht den mut verlieren..tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@sammy: mhhh naj aok das muß ja auch nicht immer der fall sein..zs auch nicht??? seltsam...welchen tag biste und welcher ovu haste gemacht?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!