Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Andiich würde es dir so gerne abnehmen. ich bin profi in kaputte seele aushalten. ich finde es aber sehr schon von dir das du dich ab un an mal meldest. ist doch auch egal was du schreibst, aber du meldest dich.

an deiner stelle hätte ich auch keinen nerv drauf mit zu hibbeln. du brauchst erstmal zeit für dich und wenn es dann mal so weit sein sollte wird alles gut gehen. auch wenn du jetzt keine lust auf hibbeln hast, oder auf das thema an sich, so wünsche ich dir nur das beste. du hast es verdient.  :-*

ich habe zwar keine FG gehabt (hoffe das ich nie eine haben werde) aber wenn du mal reden willst bin ich gerne für dich da.  :-* :-* du gehörst für mich ja auch zu dem Clan SO freundschaft
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze du wirst nie eine FG haben, ich hoffe für jeden von uns hier das hier keiner das erleben muss mehr.

Mieze2909

Maike ich hoffe es. Ich wünsche es auch keinem. Der Fred Sternenkinder ist für mich eine belastung...wenn ich das lese was alle durchmachen mussten  :'( das tut mir in der seele weh
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze da gebe ich dir recht, bin immer dankbar das es bei mir direkt am anfang der SS passiert ist und nicht sonst wie spät.

Mieze2909

maike ich glaube das wenn es später statt findet ist es um so schwerer. ich will mir das garnicht ausmalen.  :-\
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze so anderes Thema was bekommt dein Mann von dir zu Ostern?

Mieze2909