Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Andiich würde es dir so gerne abnehmen. ich bin profi in kaputte seele aushalten. ich finde es aber sehr schon von dir das du dich ab un an mal meldest. ist doch auch egal was du schreibst, aber du meldest dich.

an deiner stelle hätte ich auch keinen nerv drauf mit zu hibbeln. du brauchst erstmal zeit für dich und wenn es dann mal so weit sein sollte wird alles gut gehen. auch wenn du jetzt keine lust auf hibbeln hast, oder auf das thema an sich, so wünsche ich dir nur das beste. du hast es verdient.  :-*

ich habe zwar keine FG gehabt (hoffe das ich nie eine haben werde) aber wenn du mal reden willst bin ich gerne für dich da.  :-* :-* du gehörst für mich ja auch zu dem Clan SO freundschaft
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze du wirst nie eine FG haben, ich hoffe für jeden von uns hier das hier keiner das erleben muss mehr.

Mieze2909

Maike ich hoffe es. Ich wünsche es auch keinem. Der Fred Sternenkinder ist für mich eine belastung...wenn ich das lese was alle durchmachen mussten  :'( das tut mir in der seele weh
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze da gebe ich dir recht, bin immer dankbar das es bei mir direkt am anfang der SS passiert ist und nicht sonst wie spät.

Mieze2909

maike ich glaube das wenn es später statt findet ist es um so schwerer. ich will mir das garnicht ausmalen.  :-\
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze so anderes Thema was bekommt dein Mann von dir zu Ostern?

Mieze2909

maike keine ahnung. eigentlich bräuchte er arbeitsschuhe. vielleicht schenke ich ihm das geld dafür. wird dann lustig versteckt in seinem portmornei  ;D da kann er lange suchen. aber bin mir nicht sicher ob ich das mache...aber ne idee habe ich auch nicht wirklich. komme ja auch nicht groß zum einkaufen die woche. nur am WE wenn er dabei ist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ok da habe ich es immer besser, schaffe es ja in der Woche wenn er nicht dabei ist.

Mieze2909

maike ja da hast du es besser. aber ich werde wohl ein paar süßigkeiten hier im edeka kaufen und was er dazu bekommt weiß ich noch nicht. dann habe ich wenigstens etwas süßes für ihn ohne das er die nase vorher dran bekommt  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

*schreiendimkreisrennt*  :'( ich bin so happy das ich fast heule. KK hat bezahlt und SAB hat abgebucht. Damit habe ich nur noch 3 Raten Schulden vor mir!!!! Das ist sooooo geil. Im Januar lasse ich dann ne Party steigen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze super freu mich für dich, aber warum erst Party im Januar schuldenfrei bist du ja dann in 3 Monaten

Mieze2909

Maike nein leider nicht. ich zahle immer alle drei Monate eine Rate. Die letzte Rate ist dann im Januar 2013 fällig. daher erst da eine party. und danke. ich bin so happyyyyyy
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ok dann ist es was anderes freue mich für dich, komme für die Party vorbei. plane schon mal das genaue Datum.

Mieze2909

Maike uiii schön. also ich habe in der ersten januar woche noch urlaub und ab dem 2.1 darf ich dann feiern  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ok, dann nehmen wir den 5 Januar 2013, ausser ich werde diesen Monat SS dann verspreche ich es dir lieber nicht. Werde alles tun damit mein Kind nicht am selben Tag GB hat wie meine Schwester.

Mieze2909

Maike geht klar.  ;D mein schwiegervater hat am 7.1  das wird wohl bei mir dann nicht hinhauen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze habe ja schon mal geschaut und Et wäre bei mir der 1.1, das will ich echt nicht

Mieze2909

Maike  :o oh je. das wäre kein guter ET. da kannst du ja garnicht silvester feiern. neeee das geht nicht. ich glaube bei mir wäre ET so um den 25.12 rum. aber egal hauptsache SS sein/werden.

Boar ich könnte schlafen. und dann läßt mich ein patient auch hier sitzten ohne bescheid zu geben. dabei hätte ich dann die letzte patientin vor ziehen können oder so *grummel*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze das fände ich echt nicht so schlimm aber meine Schwester hat genau am 1.1 geburtstag und das will ich echt nicht.

Mieze2909

Habe nochmal geschaut es wäre der 25.12 wenn ich meinen ES am 3.4 hätte. aber das haut ja nicht so ganz hin oder? ich habe nen ZK von 34 tagen angegeben. das verwirrt mich echt.

maike sowas muss ja auch nicht sein. ich hatte mit dem onkel von meinem ex mann geb. ging gar nicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Muse

@ Katy - hier auch mal einen herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so

Und ihr anderen Mädels werdet jetzt hopp hopp auch ganz schnell schwanger!  :-*
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttttttt!

@ Mieze - ui, dein Eichen ist also gesprungen? Ui, die 2 Wochen die jetzt kommen sind lang aber das packst du!

@ Maike - heißt ja nicht dass ein Baby am errechneten ET kommt  ;) Aber grundsätzlich ist der 1.1. doch nicht schlecht, wer feiert schon mit Feuerwerk in den Geburtstag rein  ;)
Also ranhalten am WoE!

@ Nixchen - steht dein NMTschon bevor? *daumendrück*

@ Andy - viel Erfolg beim Abnehmen! Ich habe die letzten 3 Monate (Jan bis März) insg 15kg durch Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. Bin zwar leider immer noch viel zu dick aber das pack ich dann 2013 an  ;)

ιηαмαмα

@muse
dafür wirst du dann in der SChwangerschaft nicht so viel zulegen  ;)
Ich hab bei Klara 20 kg zugenommen  :o :-[




Mieze2909

muse wenn ich den schmerz im EL am WE richtig deute ja. jetzt muss nur noch die Tempi hoch gehen dann ist alles in Butter. Na die Woche vergeht ja schnell, durch mega viel Arbeit. Aber die Woche im Urlaub  ::) naja bin ja schon groß

Gewicht. naja ich habe 5 KG runter und das war es...geht nicht weiter runter. mir fehlt der sport. aber was solls. werde ich wohl mit leben müssen...und die schwangerschaft dann auch so ertragen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Muse

@ inamama - darauf würd ich nicht wetten  ;D Ich hab momentan ständig Hunger.  :P Bei Laura hab ich damals so 12kg zugenommen  ;)

@ Mieze - in der KiWu kommensie dir bestimmt erstmal mit Gewicht verringern... Hab das mal bei einer Bekannten mitbekommen  :-*
Aber dick schwanger sein ist echt doof, Umstandskleidung kannst du vergessen, gibts kaum in großen Grössen. Dazu bin ich noch ein Riese, alle Umstandssachen sind mir zu kurz  :-X Langgrössen gibts nur bis Gr. 44 -wenn überhaupt  :-\

ιηαмαмα

@mieze
also ne Ernährungsumstellung bringt schon echt viel. Man muss halt darauf achten, wann man was isst, dann  geht es auch weiter. Gerade wenn man doch reichlich zu viel auf den Rippen hat, geht es einfacher. Morgens Kohlehydrathe pur, mittags gemischt, abends nur Eiweiss, und du wirst, es geht wie von selbst. Mc Donalds und sonstiges JunkFood sollte man sich natürlich tunlichst verkneifen  ;)

@muse
das ist ja doof. Und ulla popeken? Wenn da dann einfach 1,2 Nummern größer nimmst?