Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

claudia neeeeeee aufgeben tu ich nicht. will doch ein baby!!!! nur brauche ich dann die nächsten tage noch jede menge daumen. *liebguckt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

aktive Hibblerinnen: ich bin auch noch da! 1. hab ich nicht so viel Zeit, hier immer rein zu schauen und zu schreiben. 2. bin ich mit der Flut der Beiträge erstmal überfordert  ;) und 3. bei mir ist immer noch Mens, also total unspannend..

So, und jetzt sage ich gute Nacht. Ich muß morgen ganz ganz früh raus. Muß schon um 8 Uhr in der Arbeit sein  :o :o :o :o (sonst frühestens um 10)

Bis morgen abend! Und vielleicht nicht ganz so viel schreiben  ;D ;D

mieze:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nixchen danke dir dann eine gute nacht und ich kann dich verstehen wie du dich fühlst bei den massen an beiträgen. so war das damals immer. da kam man nicht mehr vom PC weg weil so ne aktion war ...herlich die zeit.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze': so ist es recht.

@nixchen: doofe mens...aber dann ist uach bald es und der wird dann genutzt. iiiih dann schaf mal schön und frohes schaffen morgen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sammylein

@ Claudi: Tag 17. Und normal kann ich ES allein mit ZS eingrenzen.  Tempi hab ich leider nicht gemessen. Alles komisch.... Ovu hab ich heute erstmals gemacht. Von hm.... pre test? Kann das sein? Aus der Apo. Na ja, ich mach mich nicht verrückt, morgen geh ich nochmal pieseln und dann gucken wir.


Claudia78

wollt mich und meine familie nur noch schnell vortsellen das ihr alle auch wisst mit wem  ihr schreibt.....



ich mein mann und lena und luca....

@sammy: genau schau morgen nochmal was der ovu spricht....und verrückt machen hat eh keinen sinn. wobei ich mal vus hatte die hatten immer einen es angezeigt...waren welche vom dm...

edit: wenn man das bild anklickt wird es größer
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zafala

mieze: das video kenne ich schon. ich finde die videos von denen allgemein sehr witzig. :)

claudi: schickes foto. :D

me. aua. habe ein stechen in der narbe. vielleicht kommt die Mens nun doch, wo ich mich so beschwert habe, dass sie nicht kommen will.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Claudia78

@warte: danke

so und nun geh ich in mein bettchen bin müd wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht...schlaft schööööön :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

warter ich habe es heute zum erstenmal gesehen. hab gelacht ohne ende.

gute nacht zusammen

Maike wünsche dir auch ne gute nacht. ich verschwinde nun ins bett. schatzi ist heim gekommen. mal schauen ob ich ihn mit ins bett bekomme.

also nochmals gute nacht zusammen und schlaft gut und erholt euch mal vom sabbeln im akort ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca

Guten morgen mädels,

*Licht anknips* *Frühstück aufstell* bitte bedient euch

hier war ja nicht mehr viel los gestern als ich weg bin...

@Sammy so komische zyklen sind immer gut um schwanger zu werden ;D

@Nixchen ah noch eine hibblerin :D wenn es dir zu viel wird, einfach nach einer zusammenfassung fragen ;) meistens ist eine so nett und schreibt dir in einem Post was die letzten Seiten alles gequasselt wurde ;D

@Claudi schönes foto :)

@all ich wünsch euch einen schönen Tag  :-*




Sim Mue

Guten Morgen ihr Lieben!

Also das erste Ziel haben wir ja schon mal erreicht. 10 SEITEN sabbeln! ;)

Robben ist wirklich ein ganz wundervoller Fußballer! ;)  ::)

Nixchen: Ich bin das hier auch nicht gewohnt. Wollte gerade abschicken und da war schon wieder besetzt. Und das um 6:20 Uhr! :D :D :D Wir sollten uns dran gewöhnen! ;)

Me: Immer noch keine Mens. Wie ich aber schon geschrieben habe, habe ich sie beim letzten Mal gegen 18°° Uhr bekommen. Sehr untypisch, normalerweise kommt sie im Laufe des vormittags. Habe den Tag trotzdem als den ersten gesetzt.Die starken Blutungen begannen dann gefühlt den Tag darauf. Entsprechend werde ich heute wohl noch abwarten müssen!  :-[ Gefühl ist nachwievor mensig! :'(

Heute muss ich nicht so lange arbeiten! :D :D Nur bis um 13°° Uhr, das ist immer wie Urlaub. Im Anschluss noch einen Termin mit der Raumausstatterin im Haus.
ICH MELDE MICH! :-*

Muse

@ Simmue - Daumen sind gedrückt! Ich hatte auch voll das Mensgefühl  :-*

@ Mieze und Maike - schön dass ich wieder da seid  :-*

Mieze - bei dir wirds ja auch spannend *hibbel*

Prisca

@Simmue ;D hast du gedacht du wärst die erste? ;D Mensgefühl hast de so oder so ;) also noch alles drin  s-daumendruck s-daumendruck

@Muse  s-winken



Hexe Maike

Morgen nur ein kurzes Lebenszeichen von mi werde heute warscheinlich nicht in sein bin mit Sascha beim doc

ღTrinityღ

Morgääääääähn.....

um himmels willen wer soll denn  das alles nachlesen?  ;D s-geileshow

mh wetter ist heute mehr als bescheiden....eigentlich wollte ich mit schwimu in die Stadt, aber Schwieva ist krank :(

Auf jeden Fall werd ich nachher das Zimmer meiner Grossen streichen....mag wer helfen? 8)

@warter und simmue
und wie siehts bei euch aus menstechnisch?
simmue - ich würd keinen Frühtest machen.....nicht mehr zumindest ;D da bin ich fast bekloppt geworden von den "hellen" Linien.... das nächste Mal warte ich wirklich bis ich einige Zeit drüber bin.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen,

@Warti, wir sind hier in BaWü und seit diesem Jahr gibt es KEINE Grundschulempfehlung mehr. Zwar wird in einem Gespräch mit dem Klassenlehrer die Empfehlung ausgesprochen und auch noch schriftlich mitgegeben, aber bei den weiterführenden Schulen wird es NICHT mehr verlangt! Quasi nur noch für die eigenen Unterlagen bestimmt!!

Ich find das ganz schön doof! Das heißt jeder kann sein Kind dort anmelden, wo er es für richtig hält, auch wenn dem Kind dadurch evtl. Nachteile entstehen.  z.B. Sina´s Freundin hat ne Empfehlung für die Hauptschule oder wie man mittlerweile sagt für die Werkrealschule bekommen. Allerdings hat die (im übrigen bescheuerte) Mutter sie auf die Rea angemeldet und das arme Kind muß das nun durchziehen bis zum Schluß.

In Folge dessen, platzt die Rea aus allen Nähten und falls mein Kind das Gymnasium nicht packen sollte, hab ich wenig Chancen sie runterzuholen, weil die Kinder in der Rea dann nur aufgenommen werden, wenn auch ein Platz frei ist.

Ist ein ganz schöner Sch....

Die Schulen müssen alle Kinder annehmen, ob sie wollen oder nicht. Sie haben kein Kriterium zur Auswahl, keinen Vergleich und gar nix.

Zur Anmeldung hab ich die Empfehlung mitgenommen, aber die wurde mir unverzüglich ohne einen Blick drauf zu werfen wieder zurück gegeben ....

Keine Ahnung wo das noch alles hinführen soll  ???

Eigentlich hab ich gedacht, das wär ich allen Bundesländern nun so  ???  Muß ich mich mal schlau machen ....

@Trinity, warst du das gestern mit dem Bryophyllum?

Ich hab´s auch lange genommen, immer nach ES und 1 Msp. am Tag, bei Bekanntwerden der SS dann erhöht auf 2 Msp. /Tag.  Es hilft dem Baby beim Einnisten und hat keinerlei Nebenwirkungen. Ich hab´s als Pulver von Weleda  ;) kann´s nur empfehlen. Dazu noch Himbeerblättertee in der 1. ZH zum Aufbau der GSH und ab ES dann Frauenmanteltee aber der ist grausam, ich sag´s dir gleich  ;D

@Claudi, schönes Bildchen, aber ich kenn´s ja schon  ;D

@Zauber, ich bin eingefleischter Bayern Fan, auch wenn Stuttgart näher ist  ;D ;D ;D 

@Maike, was fehlt denn Sascha?

@all, wünsch euch mal nen schönen Vormittag, muß gleich ins Bad und anschließend nochmal auf´s Rathaus. Hätte nicht gedacht, daß eine Namensänderung so ein Aufwand ist  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

@anja
ja das war ich  :) kennst du dich damit aus?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zitat von: Trinity am 12. April 2012, 08:31:30
@anja

Schatz, schreib mich doch bitte mit D statt mit J  ;D ;D ;D ;D

jupp, was willst du  wissen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ich muß jetzt aber echt los, sonst komm ich zu spät ...

bis nachher s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

menno das ist  mir gestern schon mal passiert ANDI wie komm ich nur auf Anja....*kopfkratz* sorry..... ;)

Alles am besten.....ich hab das von meiner FÄ bekommen...eine Tinkturmischung, da steht Bryophyllum-Plantago off 4:1 drauf. Da ist noch irgendwas aus meinem Geburtsmonat drin.....
Auf jeden Fall wann genau soll ich damit anfangen?

Laut Inet soll man dass das erste SS-Drittel nehmen...

Ich nehm ja jetzt schon das Folio 5 mg, brauch ich nicht auch noch Jod und B12?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich antworte dir nachher, o.k.? Außer eine der anderen Mädes kann dir da Auskuft geben.

Was du auch mal machen könntest, unsere Serendipity anschreiben, die ist voll fit auf diesem Thema  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

@andi
ok ich bin ja da  ;) ich warte....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

Guten Morgen,

naja soviel musste ich ja jetzt nicht nachlesen  ;)

Hab den HH heut schon erledigt, muss ja nachher von 14:30 - 20:00 Uhr arbeiten. Hab überhaupt keine lust heute.

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

prisca und simmue: Guten Morgen... Mensch seid ihr früh wach!

maike: alles gute für euren Arzttermin. Was genau wird denn heute gemacht?

trinity: meine Mens ist immer noch nicht da. Aber dafür ist mir heute schlecht. :-/ Also ich denke mal, dass sie heut oder morgen noch kommt. Fühle mich irgendwie matschig.

andi: klingt echt nicht so pralle. Nein in Bayern ist es nicht so. Es zählen immer noch die Noten, die dann ausschlaggebend für die Empfehlung sind. Glaub 2,0 Durchschnitt fürs Gymnasium.
Man kann unter Umständen zwar auch ohne entsprechende Empfehlung an eine Schule, aber nur mit Probeunterricht.

trinity: zu dem bryophyllum bin ich nicht fit. Homöopathisch werde ich nur von meine HP behandelt. Wegen dem Jod: Hast du Probleme mit der Schilddrüse?


me: bin grad dabei mir alle Sachen für meinen Termin in der Klinik rauszusuchen. Habe  zwar noch bis Ende Mai Zeit, aber das ist ganz schön viel Zeugs...
Außerdem muss ich noch heute mein Lehrprobenthema festmachen und mal anfangen da ein bisschen zu recherchieren. Meine Prüfungseinheit nächste Woche habe ich auch noch nicht angefangen. Ahh.... Ich hab wohl ein bisschen zu lange Urlaub gemacht.  ::) Ach ja. Unterricht halte ich nächsten Montag auch zum ersten mal in meiner neuen Klasse.
Naja, am Wochenende ist mein Mann da und kann den Kleinen nehmen, wenn er nicht in der Krippe ist, komme ich zu gar nichts.  :-\ Aber ich genieße es gerade so, ihn daheim zu haben und einfach mal Zeit mit ihm zu verbringen. Ach manchmal ist Studium mit Kind echt besch****.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17