Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sammylein

Hallo zusammen ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, wir waren beim MamaZwergerlSingen. Und jetzt ist das Kind geschafft und die Mama auch.
Zumal wir ne unfreiwillige Nachtschicht hatten, Anton war von halb drei bis halb fünf wach. War fast, als hätte er nen Albtraum gehabt. Hat panisch geweint, wollte nur ganz fest kuschenl und absolut nicht in sein eigenes Bett. Problem ist, bei uns im Bett kann er auch nicht schlafen.... Na ja, ich hoffe, er holt jetzt ein bisserl nach.

@Warterinchen: Schwierig, das mit der Ausbildung. Ich denk mir oft, ich hätte auf meinen Bauch hören sollen und nach 4 oder 5 Semestern hinschmeißen. Wollte das aber mir selbst und meinen Eltern, die ja finanziert haben, nicht antun. Und jetzt steh ich da mit meinem Beruf und bin eigentlich total unglücklich drüber. Und mit 37 was Neues anfangen ist auch blöd.

@Simmue: Und?? Tut sich was?? Tut sich nix?? *gespannt wart*

@Mieze/Ausschlafen: *neid*

@Maike: Gute Besserung an Sascha.

@Claudi: Nein, wir haben das auf heute verschoben  S:D. Gestern war Fußball wichtiger....

@me: Hm. Ovu ist heute ein bisserl schwächer als gestern, aber ich find immer noch sehr deutlich. Heute abend wirds dann ernst. Und ich hab heute schon einen Kaminkehrer gesehen. Hab heute also Glück.
Hier mal ein Bild vom Ovu:



Liebe Grüße,
Sammy


BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

#802
@sammy viel Erfolg beim Herzeln  :-*

brauch noch ein paar Streichideen fürs Schlafzimmer.....Tipps erbeten  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

sammy: ja mal sehen, wie es weiter geht. Das eine Jahr mache ich nun auf jeden Fall noch. Ob ich dann ins Referendariat gehe oder nicht, hängt einfach davon ab, ob ich auf der Hebammenschule einen Platz bekomme und auch ob bis dahin ein zweites Baby unterwegs ist.
Einfach das Studium hinschmeißen bekomme ich nicht übers Herz. Aber wirklich glücklich ist was anders.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Sammy wie neidisch? gibt es net sowas. Ne ich bin ja selber froh das ich ausschlafen kann. wird aber auch zeit.

Simm und Trini ich habe doch seid Freitag Urlaub bis Sonntag (streßfreie Zeit vielleicht sogar gut für die einnistung?  ;)) war nur gestern unterwegs gewesen zum ZA der hat da ich ja nicht genau sagen kann ob ich SS bin oder nicht und dann shoppen und auf nen GB.

Werde gleich nochmal einkaufen gehen und dann was hier zu Hause machen. Am Sonntag sind wir auch wieder auf nen GB von Schatzis Oma, die hatte auch gesetern Geb.

Simm ich drücke weiter ggaaaannnnnnnnnzzzzzz feste die daumen das es so bleibt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

@mieze
hab ich gar nicht mitbekommen....
wann hast du nmt? bin grad nicht so auf dem laufenden...sorry....

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

Huhu

ich steig einfach schnell ein.

@ Trinity, ja bin das auf dem Bild. wieso?

@ Warter, hab nur gefragt, woher du bist,w eil ichs nicht wusste :P

@ SAumagen, schmeckt richtig lecker!!!!!!!! Isst man gerne in der Pfalz 8)

Bin vollgefressen und würd am liebsten jetzt pennen S:D Lilly spielt nur nicht mit^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zaube kugelst du jetzt wieder durch die gegend?  ;D bei uns in Sachsen essen die gerne Flecke. *würg*

Trini macht doch nichts. Also NMt ist so ne Sache...laut Kurve am Dienstag, aber das Gefühl sagt mir das der Eisprung eher war als angezeigt und damit wäre auch der NMT eher...nur wann weiß ich selber nicht so genau. Denke Sonntag oder Montag.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

sorry bin huete nichtso gesprächig...luca ist extrem maulig heute hat auch nur 30 min geschlafen vorhin..hab ihn jetzt nochmal hingelegt...hoffe er schläft etwas länger damit ich hier endlich mal meine hausarbeit erledigen kann....

die große ist mit meiner stiefschwiema weg, nen schulranzen und  alles nötige für die einschulung zu besorgen.....find das toll und bin sehr gespannt was sie sich für einen schulranzen aussucht...und danach hat sie schwimmunterricht.

also ich werd mich dann wohl erst heute abend wieder melden....aber ihr quasselt schön weiter  ;)

@zauber: he..ich warte noch immer auf die adresse wos den heute gab...gemein.....wäre auch vorbeigekommen und hätt den mitverputzt  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, in nw :P Bei Michaels Oma ;D
Oh musst bildchen zeigen, von den Schulsachen. Jetzt bin ich aber auch gespannt! Hab mir eben dein Ticker betrachtet, dein Baby hat ja bald Geburtstag :'( :'(

@ mieze, haha ja ich kugel wieder ;D Was ist denn Flecke????

@ Me, ZS war wieder rosa heute  ??? Was geht denn ab >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

mh jetzt steht da Beitrag zweimal gesendet aber er wird nicht angezeigt... ::) also nochmal

zauber
du siehst sooooo jung aus, wie alt bist du denn?

saumagen - ist kein magen oder?

mieze
wirst du gleich testen? oder erstmal warten? *mithibbel*

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia dann mal bis heute abend

Zauber Flecke ist so ne Suppe mit rest innerreien. Stinkt wie die pest. Armeleute essen würde man auch dazu sagen. Wollte es probieren aber der gestank dazu...geht garnicht.

Trini naja bin am überlegen wann ich teste. eigentlich will ich nicht vor NMT testen, aber Wenn ich morgen Teste und der Test posetiv ist kann ich am WE noch den Kuchen backen. Doch wenn ich bis nach dem NMT warte dann muss ich bis zum nächsten WE warten bis zum Backen...also keine ahnung *echtratlosbin*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@zauber: ha das sagste mir erst jetzt..pfui schäm dich ich wäre auch rechtzeitig in nw gewesen...tztztz
welches baby meinste denn jetzt? ??? haben beide bald geburtstag.  :o

seltsam bei dir...aber hast ja bald fa termin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, sieht lecker aus das Bild  ::) mmmmmmmmmmmmmmmmh^^ Bekomm schon wieder apettit drauf ;D
EDIT: ich meine dein kleines Baby ;D

@ Trinity, ich bin 23^^ Moment, ich zeig ein bild von  mir, wenn du magst^^
und doch, ist richtiger Saumagen ;D

@ Mieze, ok, hört sich nicht gut an ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

#815
Mein aktuellstes Bild vom Wochenende ;D

**
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



Zauber

Mieze danke, das bild ist einmal gut gelungen ;D
Die Suppe sieht komisch aus  ::) Bei mir zählt immer der erste eindruck ;D
Ich weiß echt nicht, was mit meinem Uleib  los ist^^ Das soll endlich aufhören,iwann bild ich mir, schwanger zu sein ::) :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o :'( das geht mir viel zu schnell bald ist er kein baby mehr  :'(
schööööönes bildchen..
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Zauber was meinst du wie das richt? eckelig...
ochhh wäre doch schön wenn du vorm hibbel start SS wärst. vielleicht könnten wir dann mal zusammen kugeln. ;D

Me: ich fahre jetzt mal schnell einkaufen, dann muss ich das auto abgeben, denn das geht endlich mal in die werkstatt um die technik überprüfen zu lassen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Claudia, denkst Luca will mit Lilly auf dem Wuma iwas fahren?^^ Lilly fährt jetzt schon einiges ;D Hauptsache laut und dreht sich ;D

Mieze, ne würde es nicht schön finden. Erstmal das Haus..^^ Dann viel spaß beim einkaufen :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
ja gerne zeig mal ein Bildchen ;)
seh grad ich war zu langsam....bist ein sehr sehr hübsches Mädel Kompliment :-*
ok das wird definitiv nichts was ich probieren möchte ;D ich mag schon die Schlachtschüssel nicht....

@mieze
ich würd glaub ich noch warten.....vielleicht 1-2 Tage über Termin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

@mieze: dir noch einen schönen tag

@zauber: also ich glaub dieses jahr fährt er sicherlich was. und klar fährt er dann mit lilly....und lena fährt dann sicherlich auch noch mit...auch wenn sie ja dafür eigentlich zu alt ist  :P ;D ;D

@trinity: man sieht den magen ja aber nicht es sind ja scheiben..also von daher .. un dleecker ist das echt....sabber
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich kann mir Luca und LIlly total gut in einem Auto vorstellen ;D Und Lena mittendrin ;D hahahaha
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@claudia
ne ne lass mal lieber  ;D ich ess eh kaum Fleisch und mit Innereien hab ich es überhaupt nicht.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an