Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

So wieder zurück

Zauber kann ich gut verstehen. Eines nach dem anderen.

Claudia danke dir. dir aber auch noch

Trini ich werde wohl nach gefühl entscheiden. habe ja nur einen hier und wenn ich den verballer und der negativ ist muss ich ja dann eh bis mittwoch warten, weil ich eher nicht mehr an einen ran komme ohne das schatzi die nase dran komme
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

mieze
ich drück dir die Däumchen :-*

bin dann mal raus.....muss noch das Zimmer fertig machen bevor die Lütte aus der Schule kommt.....

@all  s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

@zauber: na und ich erst  ;D ;D

@trinity: aber im saumagen sind keie innereien drinne....ist nur der magen außen. innen ist ein brat aus fleisch kartoffeln und noch ein paar sachen..aber keine innereien.

@mieze: wann ist nmt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@trinity: tschüssi und viel spaß beim streichen  S:D

luca ist schon wieder wach...mensch was ist den nur heute los. sonst schläft er locker 2*2 stunden über tag  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia keine ahnung. laut Kurve am Dienstag aber wie ich ja schon schrieb glaube ich das der ES vorher war. Daher bin ich mir nicht so sicher wegen NMt

trini danke und viel spaß dir
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

#830
Trini: Wir haben die Arbeit aufgeteilt. Die Wände haben mein Mann und ich gestrichen. Dürfen aber nochmal drüber, die Handwerker halten sich zu gern mit ihren dreckigen Fingern an der WEISSEN Wand fest. >:( Die Decken macht der Maler. Er spachtelt und tapeziert sie mit Vliestapete. Anschließend streicht er sie. Wir haben einen offenen Hausflur, da würden wir nie dran kommen! Und für`s spachteln bräuchten wir 100, achwas, 1000 Jahre! ;)
Die Wände brauchen wir nicht tapezieren ;) . Haben uns für malerfertige Putzwände entschieden.

Mieze: Oh man, das ist auch blöd nicht zu wissen, ab wann man testen könnte... :-[ Dein Zyklus ist immer unterschiedlich lang?!

Prisca: Ich hatte es gehofft! :D Bin schon seit 4:30 Uhr wach, obwohl ich erst um 6:30 Uhr aufstehen muss. Wollte aber nicht ganz zu früh posten. Nächstes Mal aber, da bin ich hier ERSTE! :D ;D

Saumagen!  :P Mag ich nicht! ;) (Hahahaha, ich bin zuviel mit den Kindern zusammen) :D
Ich habe es noch nie gegessen, aber so rein optisch....egal, wer weiß was ich so esse, was ihr nicht mögt!... ;)

Me: Komme eben von der Baustelle. Ich atme nur noch, das ist mir mittlerweile zu blöd mit der Handwerkern! :( Bald, bald, bald... :D
Mens immer noch nicht da...So etwas kenne ich gar nicht...bin ständig dabei ins Badezimmer zu rennen...fürchterlich!

Mieze2909

simm na ich drücke weiter das dir mens weg bleibt. naja mit clomifen sind meine ZK immer 34 tage ca. aber da der ES diesmal wohl etwas eher war wird er wohl mal 32-33 tage sein...hoffe ich. länger waren die aber nie als 35 tage
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

DANKE für`s Daumen drücken! :D  :-*

Mieze: Aber das ist ja wenigstens etwas. So wartest du nicht länger als 35 Tage! Denk an dich!!!

Sammylein

@Flecke: das ist doch Pansen, oder? Bäh! Seit meiner Patho-Ausbildung hab ich eh nicht mehr so Lust auf Innereien. Leberegel, Ferkelpneumonie, Hydronephrose..... Gabs hier nicht mal so nen Kotz-Smiley?

@ Saumagen: Sieht zwar eklig aus, würd ich aber gern mal probieren.

@Sim: doch testen?

@Mieze:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Karusell: Ist Anton dabei  :D.



Mieze2909

Simm ja so muss ich nicht ewig warten. Meistens war es ja so das die Mens einen Tag vorher kam als es die Kurve es anzeigte.
naja abwarten und tee trinken. :) und das beste hoffen

Sammy ich weiß nur das Flecke aus reste von innerreien ist. kannte das ja so auch nicht. es ist auf alle fälle nichts für mich.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

#835
Sammy: WO IST DER HIN??? Ich kann mich an den Smiley auch erinnern!

Mieze: Blöde Mens! Die soll zusehen, das sie wegkommt!!!

Testen: Habe gerade mal in der Drogerie geschielt! ;) Keine gefunden. Wollte auch nicht fragen! Würde heute aber nicht testen. Vielleicht hat sich auch nur der Zyklus verschoben. Ich warte bis....Samtag?! vielleicht!  ;)
Wenn, dann kaufe ich ihn auch nicht hier. Was glaubt ihr was im Dorf los ist, wenn die Frau von der Drogerie, der Frau von den Blumen und die der von der Sparkasse und die zufällig der Nachbarin vom Schwager erzählt, das ich einen SST gekauft habe!!!???
Nee, nee! :D

Mieze2909

Simm na wenn du noch wartest könnten wir evtl. zusammen Testen  :D aber genau das gleiche problem habe ich hier auch mit dem SST kaufen. es gibt viele möglichkeiten einen hier zu kaufen, aber die kennen mich alle und meine schwiemu ist eine sabbeltante und quatscht mit jeden. daher wüßte es dann auch jeder. nein danke

Der smilie der sich übergibt? war das nich s-spucken oder so?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Mieze: Neee, der hat so einen Haufen gebrochen?!  ::) Deiner spuckt Wasser! :D

Ich war hier auch schon mehrere Male schwanger... Habe weder die Figur, noch habe ich den Leuten einen Anreiz geliefert. Naja, bis zum nächsten Test ist es nicht weit! ;)

Köpfe jetzt den Osterhasen, beste Kinderschokolade! :D  s-dance

Zafala

halli Hallo...

Wir waren heute Nachmittag noch etwas draußen, jetzt kochen gerade nebenher die Nudeln und Junior spielt. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sammylein

Nanu, sind jetzt wieder alle in ihren Löchern verschwunden?

@Smiley: Der war so grün und hat sich glaub die Hand vorgehalten....

@Dorfklatsch: Ich wurde auch schon mit meiner Tochter im Dorf gesichtet, als ich mit Anton ca. im sechsten Monat war. Ich hab die aber nicht gegrüßt, die mich gesehen hat... frag mich heute noch, wen die gesehen hat  S:D S:D. Mich nicht.

@us: furchtbarer Tag... Kind völlig knatschig und anhänglich und ich hab gar nix geschafft..... Bin ja gespannt, was da im Anflug ist.... Zähne, Schub, sonst irgendwie krank.... armer hase.....


Hoffe mal, der restliche Abend wird netter  :D s-tanzen s-party s-klatschen


♡mupselmama♡

Hallo Mädels  :)

Warterinchen - Magst du mich vorne mit aufnehmen? Mein NMT ist der 12.5. Brauchst sonst noch daten?

Miez - Meine daumen sind ganz feste gedrückt!!! Wie gehts dir denn heut?
Ich war mir im 2. clomi zk übrigens soooo sicher das es nicht geklappt hat  ::)

Claudi - Kriegt dein bärchen vielleicht zähne? Ich hab eher nen gegenteiliges Problem, meine Mupsels schlafen zu viel  :P Sie gehen abends um 17.00 ins Bett und dann wird bis morgens um 7 (minimum) durchgeschlafen  ::)

Schlafzimmergestaltung - Ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hatte. Wir sparen gerade auf unser neues Schlafzimmer von dem wir schon länger träumen nur haben wir jetzt im Haus auch den platz. Die möbel werden wohl weiß/ahorn und die farben sollen dann alle in lila grau tönen sein :D Ich freu mich schon sehr drauf, vor allem wieder ein ehebett zu haben. Auch wenn wir eigentlich kein größeres brauchen (derzeit 1,40 weil es in der alten wohnung nicht anders ging) ist es schon toll gerade morgens beim Familienkuscheln wirds eng  ;D

Saumagen und co - Jeder wie er mag für mich kommt sowas nicht wirklich in frage  ::)

so geh dann mal weiter nachlesen  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Muse

@ Simmue - uiii, die Mens ist also noch nicht da?!! Hast du nicht geschrieben dass deine Mens immer ganz pünktlich kommt?
Ich bin ja für testen  ;D - am Freitag den 13. ist das doch perfekt!

@ Mieze - Daumen für dich sind auch fest gedrückt!  :-*

@ Jululy - ui, du hibbelst auch schon wieder? Dachte irgendwie du wärst noch ein Warti  ;)


♡mupselmama♡

Muse - Jaaa war ich auch  ::) Eigentlich wollten wir erst im August wieder Hibbeln, wir haben einfach angst das es doch wieder sehr lange mit dem schwanger werden dauern könnte, denn auch ein Zyklus ist keine garantie  ;) Joa und dann haben wir entschlossen, dass wir es einfach mal versuchen  :) Sind ja nur 3 monate eher (hab ja erst ende april meinen es) Und die Machen den kohl nicht fett  ;D
Mal gucken  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zafala

JuLuLy: Hab dich vorne mit rein geschrieben! Schön, dass du mithibbelst. :D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

♡mupselmama♡

warterinchen - Supi danke! Ich hab übrigens am 10.07 geburtstag :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zafala

:) schreibe ich auch gleich auf die erste Seite. :)

boah... irgendwie bin ich heute zu müde zum Schreiben. Ich glaub ich geh gleich mit Junior ins Bett.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Muse

@ Jululy - hihi, die magische 3 Monatsgrenze  :D
Wir wollten ab Mai hibbeln und haben irgendwie schon im Februar die Verhütung weggelassen  ;D
Drück die die Daumen dass es bald mit Nr 4 schnaggelt  :-*

Sim Mue

Muse: Ja, das habe ich geschrieben! Eigentlich konnte ich mich IMMER auf die Mens "verlassen"! Habe meinem Mann gesagt, das sie noch nicht da ist, das wir aber noch nicht all zu aufgeregt sein sollten. Kann ja immer noch sein, das der Zyklus länger sein möchte! :P

Muse

@ Simmue - das " eigentlich" überles ich einfach mal.
Du kannst dich also IMMER auf die Mens verlassen und bist überfällig? TESTEN!  ;D
Bei uns Dezembis ist noch viel Platz für dich, Mieze und Maike  :-*

Falls du früh testen willst ich kann hier mithibbeln. Ich leide unter akuter Schlaflosigkeit  :P

Sim Mue

Muse: Och so ein Weihnachtsgeschenk würde ich nehmen! :D :D :D
Ab wann sollte/ könnte/möchte/ dürfte man denn Testen, so das auch ein zuverlässiges Ergebnis rauskommt?