Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sim Mue

Muse: Dann hat die Schwangerschaft dich ja in voll im Griff. Können uns dann nachts gerne hier treffen. Bin in letzter Zeit auch immer ab halb 5 wach. :)

Prisca

guten abend mädels :)

@Simmue TESTEN :D ich bin auch dafür  s-yes s-yes ab nmt ist es eigentlich zuverlässig mit dem testen. bist du noch nicht drüber?

@Claudi wir hatten das auch die letzten 2 wochen aber gut am Montag kam bei uns ja der erste Zahn von daher weiß ich jetzt woran es lag ;)

@Jululy oh toll dass du jetzt hier mithibbelst noch eine wo ich mitfiebern und daumendrücken darf  s-springen s-springen

@Muse Schlaflosigkeit kommt noch viel mehr auf dich zu ;D

@me so kind im bett (schläft wohl noch nicht... aber ist ruhig :)) und mann noch auf der arbeit also kann ich hier ruhig ein bisschen sabbeln ;D aber müde bin ich schon... war wieder ein langer tag



♡mupselmama♡

Warterinchen - Danke  :D Ich bin heut auch irgendwie groggy  :)

Simmue - Also bei den vorraussetzungen sag ich auch TESTEN  :D

Muse - Ja die 3 monatsgrenze  :D ;D Lieben dank, ich bin gespannt wie es so ist mit regelmäßigen Zyklus ist zu Hibbeln  ;D

Prisca - dankeschön, ja ich freu mich auch hihi Mein Mann ist auch arbeiten, kommt allerdings auch erst gegen 1 Uhr heim!

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@jululy meiner kommt schon gegen 9 :D aber ich glaub der ist heut schlecht gelaunt, hat den kleinen weder heute morgen noch heute abend gesehen... ist glaub ich das erste mal dass er ihn den ganzen tag nicht sieht... aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen auf zu bleiben wenn er müde ist :(



Muse

Ich hab am NMT mit einem ganz normalen 25er (kein Frühtest) morgens positiv getestet.
Am NMT +1 war der Clearblue Digi (25er) auch ohne Morgenurin positiv  ;)

Und die Schlaflosigkeit ist ein suuuuuper Zeichen!!!  :-*

@ Prisca - ich hab schon ne 5-Jährige, ich weiß also leider sehr gut wieviel Schlaflosigkeit ich noch ertragen muss  ;D Aber wenn sie dich einmal anlächeln ist alles vergessen  ;) ;D

Prisca

@muse ;D jaa genau :) einmal lächeln und schon ist alles vergessen :) da kann man auch noch so müde sein und fertig mit den nerven, ein kleines lächeln reicht und die welt ist wieder in ordnung :)



Sim Mue

Prisca: Mens sollte gestern kommen...  ::)

Jululuy: Schön, das du hier jetzt mithibbelst. Unter den "alten" Hibblern bist du ja schon bekannt! ;) Hoffentlich sabbelst du auch so viel wie die! :D :D ;)

Warte: Das höre ich heute aus allen Ecken! Müdigkeit über dem Land... :)

Erklärt mir was 25er oder 10er bedeutet. Habe mich damit noch nie beschäftigt. Ich hätte mir sonst einen CL mit Wochenbestimmung geholt?!

nora83

nur 4 seiten  :o ;D
habe zwar alles nachgelesen, aber behalten habe ich nichts, hatte einen anstrengenden arbeitstag heute.
und mens ist da, einen tag früher als gedacht. also starte ich jetzt das projekt "baby 2013" und hoffe, dass es funktioniert.

wie schauts bei euch aus?

♡mupselmama♡

Prisca - So ist das leider. Die kids suchen sich ihre zeit selbst :( Aber da kann ich die schlechte Laune sehr nachvollziehen :D Meine würden es nieee bis um 21 uhr schaffen. Ok die große vielleicht, aber die minis never  ;)

Simmue - Ja ich war schon vor meiner Tochter hier also seid anfang 2007.Wenn mich meine kids lassen dann sabbel ich *lach*
10 oder 25 ist die einheit vom HCG der vom sst gemessen wird. 10 er test kann man sehr früh anwenden, Ich mein der CB mit wochenbestimmung ist nen 25er? bin mir aber grad nicht 100% sicher

nora - Die 2013 babys sollen ganz tolle werden hab ich gehört ;) Daumendrück

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sim Mue

Nora:  :'( Das tut mir leid. Da hofft man, das sie gar nicht kommt und dann erscheint sie einen Tag früher!  :'( 2013 ist doch auch ein gutes Ziel! :D  ;)

Prisca

@simmue na dann aber mal schnell morgen früh testen ;D

@jululy ich dachte der digi wäre sogar ein 50er  :-\ bin mir aber auch nicht sicher

@nora  na dann s-daumendruck s-daumendruck für 2013



Sim Mue

Pisca und Jululy: 50er?  :o Sollte ich mit dem dann noch ein wenig warten? Steht das auf den Tests drauf?

♡mupselmama♡

50er war er "früher" einmal also der cb mit wochenbestimmung hat bei den zwillis noch vor nmt positiv angezeigt und der hcg war nicht höher wie bei einer einlings ss war ja dann auch beim fa zum bt
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@jululy wie gesagt ich weiß es nicht... hab schon so lange keinen mehr benutzt :P und hatte nie einen cb mit wochenbestimmung. von daher denk ich dass du da besser bescheid weisst ;)

@simmue warten brauchst du bestimmt nicht morgen bist du ja schon nmt+1 also : TESTEN :D



ღTrinityღ

@simmue und schon ganz hibbelig? Bleibst du standhaft?

Kann heut leider ned viel sabbeln...männe hat den laptop in beschlag und ich nur mein handy... ::)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Prisca

@trinity nimm ihm doch den laptop weg ;D



Sim Mue

Prisca: Bin ich dann nicht schon +2, wenn sie am 11.4. kommen sollte?! War noch nie in der Situation!

Trini: Standhaft?!?! Heute ja!  ;D Morgen? Ich weiß nicht...worauf sollte ich warten?  ::) Und ja, ich bin schon ein wenig nervös. Es würde wunderbar passen.
Und ja, schnapp dir den Laptop. Abends gehört der uns Mädels! ;)

Prisca

@simmue ups hast recht... du hattest gestern geschrieben.. man man man :P klar nmt+2 :)



nora83

jululy: ja, ich habe mir fast schon so etwas gedacht, mit den 2013er babies  ;D
wow, du legst so kurz nach zwillis wieder los. wahnsinn! daumen hoch!

simmue: naja, mir ist ein tag früher lieber als 3 tage später. und wenn ich ehrlich bin habe ich ja damit auch gerechnet. ist schon ok.
bei nmt+2 MUSS getestet werden  ;D

prisca: danke fürs daumendrücken


ღTrinityღ

@prisca du hast leicht reden..da kann der sonst so ruhige schweizer auch mal aktiver werden 8)
lieg ihm schon wegen nem 2. Laptop in den ohren

@ simmue na dann TESTEN JETZT  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♡mupselmama♡

trinity . Bin auch für wegnehmen  8)

simmue . Also wenn du schwanger bist zeigt der auch pos an bei nmt +2 *daumenquetsch*

nora -  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sim Mue

Prisca:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D War von dir wohl nur ein Test wa? ;)
Okay, merken NMT +2, also morgen! ;)

Nora: Ja, das stimmt. Ich hoffe, das sie bei mir ausbleibt und es sich nicht noch anders überlegt. Dann lieber früher. Ich fühle mich immer noch so, als würde sie gleich kommen?!
Naja........

Trini: Wir haben zwei! :D Sonst wäre ich abends nie online! ;)
Wenn testen, dann erst morgen. Habe mit Absicht nichts zu Hause! :D  :P

ღTrinityღ

Ich begeb mich da auf gefährliches terrain......

@simmue
ich merk schon ich muss da mehr druck machen daheim....
Drück dir die daumen....ich hätte sicher einen test daheim ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Prisca

@trinity hehe kann ich mir bei schweizer irgendwie nicht vorstellen... hatten jetzt vor kurzen erst auf der arbeit viel mit schweizern zu tun und ich war total verwundert... die haben voll ins klischee gepasst. wir haben hier 2 pc und ein laptop und zusätzlich dann noch meinen laptop von der arbeit... :P soll ich dir was ausleihen ;D

@simmue na klar ;D nee habs falsch gelesen... bin wohl doch etwas müde ;D




Muse

@ simmue - jululy hats ja schon super erklärt. Hast du den Test daheim? In der Packungsbeilage steht drin was es für einer ist! Der normale Digi ist ein 25 er
Und morgens bei NMT +2 würd auch ein 50er positiv anzeigen - das HCG verdoppelt sich ja!