Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sim Mue

Trini: Dankeschön!  :-*

Muse: Dann sollte man also morgens testen? Bei den Ovus habe ich das anfangs mittags, später morgens gemacht!

Muse

Vor NMT sollte man mirgens testen - ab NMT müsste der SST immer anzeigen

So, Tante googel befragt. Der Digi mit Wochenanzeige ist ein Frühtest also ein 10er  8)

Prisca

@simmue ich erinner mich noch wie ich getestet hab... war nmt+3 (aber auch nur weil an nmt der test nicht angeschlagen hat ;D) ich wollte unbedingt bis nmt+6 warten weil das wieder wochenende war und wollte auch ganz standhaft bleiben... als ich fertig war hatte ich an nmt+3 2 tests gekauft und auch gleich abends!! dann den ersten gemacht ;D soviel zu meiner standhaftigkeit ;D
Testen tut man am besten mit morgenurin also gleich beim ersten pipi. aber da du schon nmt+2 denk ich macht das nichts aus wenn du auch später testest. vorher nur nicht zuviel trinken und ne zeit lang nicht aufs klo ;) aber am sichersten ist halt morgens (kannst auch in einen becher pinkeln und es aufheben wenn du noch einen test kaufen musst ;))



ღTrinityღ

@prisca
meiner passt überhaupt nicht ins klischee....er hat humor und ist kein lahmarsch....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

nora83

trinity: na, wenn er dir den nicht gibt, dann muss er doch für einen 2. sorgen, alles andere wäre unfair *seinschlechtesgewissenrauslocke*

simm: dann bin ich mal auf morgen gespannt.

ich bin mal wieder weg, wünsche euch einen schönen abend

Prisca

@trinity ich hallte ja eigentlich auch nicht viel von klischees aber die haben halt voll gepasst ;D aber stell dir mal vor... wochenlang mit klischee-schweizern zusammen arbeiten... das war der horror für mich... ;D

@nora ich wünsche dir auch einen schönen abend  s-winken



Claudia78

guten aaaabend die damen.

@mieze: dann würd ich sagen kannst ruhig am montag morgen mit nem 10er testen wenn du magst.  ;)

@simmue oh hausbauen das ist toll...bin gelernte bauzeichnerin hochbau...hach..aber arbeite nicht mehr in dem beruf, bin jetzt selbstständig in elternzeit.  ::) ;D
wann wollt und könnt ihr einziehen?

musst gerade sooo lachen wegen dem sst kauf.....lol.. ist hier so ähnlich bei uns...und ich bin auch ins nächste dorf gefahren um mir einen zu kaufen  ;D ;D ;D

@sammy: was haste studiert? oh fein dann sehen wir uns  im september auf dem wurstmarkt lol
oh oh na hoffentlich könnt dir der kleine dann heute abend  etwas ruhe...meiner schläft schon und lena wird eh von papa ins bett gebracht...da misch ich mich nicht ein.  ;D :D

@jululy: zähne gut möglich wir bekommen immer und ständig zähne  ::) 8 haben wir schon..nun sind die eck und backenzähne dran...grusel.
oh da bin ich aber neidisch aber wirklich sowas von....wobei ich mich nicht beschweren darf ab 19.45 uhr bis 6.30 uhr schläft luca auch immer schön durch.

@renovieren/umgestealten: haben wir letzes jahr erst das wohn- und lucas kinderzimmer ..im haus muss jetzt nur noch mein nagelstudio gemacht werden aber das dauert noch etwas...wir werden jetzt erstmal bei uns ein dach abreißen und ne geile dachterasse drauf bauen...ich freu mich 100m² nur sonne  8)

@muse:  s-winken

@zuverlässigs ergebnis: im grunde halt immer erst nach nmt oder an nmt..aber ein 10er würde schon drei bis vier tage vor nmt anschlagen. ich hab an es+9 mit einem 10er positiv getestet und das nicht mit morgenpipi.

@prisca: herzlichen glückwunsch zum 1. zahn.-... bei uns ist es wohl der 9. zahn, aber der erste eckzahn.
oh je glaub dir gerne das das deinen mann schwer fällt aber so gehts ja ganz vielen vätern..leider.

@nora: "Mist" mens..das tut mir sooo leid..las dich drücken.. :-* und nun kopf hoch und mit gebrüll in den den nächsten zk... :-*

@trinity: sag ihm das du was wichtiges zu tun hast im netzt...nämlich mit uns sabbeln  :P

@warte unser wetter hier war auch super aber hatte leider keine zeit zum raus gehen ,

16!!!! neue beiträge ihr seit bekloppt
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♡mupselmama♡

nora - schönen Abend :)

claudia - 8  :o da können sich luke&lyan mal welche von abholen  ::) wir haben erst 4 bzw 5  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Prisca

@claudi oh soooo viele zähne schon? wir sind da etwas langsamer :P dass wir bekloppt sind weißt du doch  ::)



Zafala

nora: schade. :-/ aber 2013 ist auch ein gutes Jahr für ein Baby! :D

so ich hab alles gelesen... und alles wieder vergessen. heut sind die baterien echt leer.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Trini: Ich schließe mich Nora an! Entweder er teilt oder du bekommst einen neuen geschenkt!  ;)

Muse: Danke, das du Tante Googel gefragt hast. Da hätte ich auch drauf kommen können! ;)

Prisca: Ich glaube, so etwas vergisst man auch nie! Das ist einfach zu prägend.

Claudia: Ich fand bauen bis letzte Woche richtig toll. Nun kommen die ganzen Handwerker auf den Bau und alle aufeinmal. Stehen sich selber im Weg....
Wir wollen am 5.5. einziehen. Also in gut 3 1/2 Wochen. Küche ist seit heute fertig. Bin sehr glücklich darüber!!!! Haben die Wohnung aber erst zum 31.5. gekündigt, haben also noch Puffer! Ich muss für den Test gut 15 km fahren. Mein Mann musste auch grinsen, als ich ihm erzählte, wie das hier im Dorf seinen Lauf nehmen würde. Sicher ist sicher! :D :D

Ich werde mir morgen einen kaufen und warten!!!
Und dann teste ich Samtag mit Morgenurin!!! Dann ist mein Mann auch zu Hause und kann mich in den Arm nehmen,egal was dabei rauskommt!  ::)

ღTrinityღ

Schweizer
leider stimmt das klieschee zu 80%..... ;D kann manchmal mühsam sein.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

o ganz verpeilt...

also lena hatte heute ne super ausbeute bei der shopingtour mit meiner stiefschwiegermutter.....sie hat sich nen tollen ranzen von scout ausgesucht mit mäppchen, brotbox, rucksack, trinkflasche, sportbeutel, geldbeutel und schlampermäppchen und noch die schuhltüte zur einschulung.

schwimmen hat sie auch sooo szuper gemacht....bin mächtig stolz auf sie. ist super getaucht obwohl sie wirklich es hasst kopf unter wasser zu haben, ist ins tiefe wasser gesprungen trozu ganz viel angst. und dann ist sie heute erst wie immer mit dem schwimmbrett und den schwimmflügelchenum den rücken geschwommen, dann haben sie das brett durch klötzchen ersetzt und dann ist ihr im tiefen wasser ein klötzchen aus der hand gerutsch und sie ist einfach ohne weiter geschwommen und ab da haben sie die auch weggelassen und sie kann es super super gut.

@jululy: jup oben und unten je die 4 vordersten...hihihi wirst sehen auf einmal kommen alle auf einmal  ::) ;D

@prisca:  :P ;D ;D ;D ja luca ist da echt fix drinne....bin auch total überrascht und eine fressraupe ist er auch...

@warte ... kenn ich, deswegen öffne ich immer zwei fenster...eins zum lesen und eins zum antworten  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♡mupselmama♡

simmue - DAS kannst du uns doch nicht antun!!! Man solang warten *grummel*

Ich kann das nicht, ich bin eine frühtesterin gewesen, viel zu hibbelig um solang warten zu können tzzzz  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Claudia78

@simmue: das ist ein guter plan mit samstag testen......und meld dich dann bitte gleich weil sonst sterben miene daumen wegen dem festen drücken ab.  S:D ;D
ach du, das ist aber zum ende hin wirklich ganz normal das es nun rund geht auf dem bau...wäre ein wunder wenns nicht so wäre...deswegen sagen ja uach viele sie würden niewieder bauen..und da ich und mein mann job bedingt einfach zu viel mitbekommen was bau betrifft haben wir gesgat wir bauen niemals neu höchstens um  ::) ;D ;D

im übrigen find ich den 5.5. anzupeilen toll, das ist ein ganz wudnervoller tag..da hat meine große geburtstag ;) und mein kleiner am 6.6.  8)

@jululy: ich auch...immer. beim sternchen auch..beidemale bei es+9 geteste..nur bei lena nicht, da wär ich nie drauf gekommen das ich schon ss sein könnte weils im 1. üz geschnaggelt hat..als ich dann endlich mal, wegen meiner frisöse, getestet habe und beim fa war stellte sich raus das ich schon in der 7. oder 8. ssw war  :P ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@simmue oh du willst es spannend machen ;D ich glaub ich platz vor neugierde bis samstag ;D

@trinity oh ja... seeeeeehr mühsam... in der zeit wo die erklärt haben was die wollen hätte ich es schon 10 mal umgesetzt gehabt... ich bin froh dass ich das hinter mir hab ;D aber ich muss sagen... die italiener find ich schlimmer ;D

@claudi hab die ausbeute bei fb gesehen :) total schön :) und mit dem schwimmen: da war sie wirklich mutig :) die kleine wird groß :)
fressraupe ist unserer auch (wieder) der isst abends um 6 300g brei und um halb 8 wenn er ins bett geht nimmt er nochmal 200ml milch ;D mittags und nachmittags ist er wohl auch sehr gut, aber die wiegen das nicht ab in der kita...



BigFamily84

@ Saumagen: Ne wäre auch nix für mich

@ Zauber: Ich finde dich sooooo hübsch... ich dachte auch gerade dran, dass du ja schwanger sein könntest... bei Lilly wars doch auch so oder? Also so ohne Hibbeln *g*

@ Sim: Na dann bin ich mal gespannt ob dein Test dann positiv ist... wann willst du testen?

@ nora: Schade mit der Mens, aber ich hoffe 2013 wird euer Jahr

Mehr hab ich jetzt nicht behalten... bin erst von der Arbeit gekommen, aber froh dass ich erstmal bis nächsten Mittwoch frei hab... ich mag Spätdienst einfach nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

@prisca. ja sie wird groß  :'( mein schulkind dann ab sommer.  :-[
oh oh na da habt ihr aber auch wirklich so ein fresskind...lol..aber ich sag mir immer lieber so als anders rum. bei lena wars immer so das sie zu leicht war....war nicht schön..dann soll luca lieber etwas schwerer sein, sobald sie laufen geht das eh wieder weg.

@nikky: dann leg jetzt mal schön die beine hoch  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sim Mue

Claudia: Dann war deine Große heute wirklich sehr mutig.Dann wird sie bestimmt auch weiterhin gerne zum Schwimmen gehen. Ich finde es schön, wenn sie noch während der Kiga- Zeit ihr Seepferdchen machen. Bei uns kommen sie immer ganz aufgeregt an und dürfen den Kleineren erklären was das bedeutet. Sie wachsen dann nochmal in sich.

Anfangs war noch alles okay. Wir können uns jetzt auch nicht groß beschweren. Aber man merkt jetzt, wie mit fremden Eigentum umgegangen wird und wie so manches vertuscht wird! >:( Mein Mann hat mal Maurer gelernt, arbeitet allerdings nicht mehr in dem Beruf. Der kennt auch noch so einiges und versucht mich zu beruhigen.

Ich öffne immer Word und schreibe dann nebenbei! ;)

Jululy: Bei mir ist es ja das erste Mal, das ich in dieser Situation bin. Entsprechend "gelassen"! ;) Aber ich denke, das ich NMT + 3 ohne schlechtem Gewissen testen kann!

Nikky: Kaufe morgen und teste Samstag! Dann weißt du ja auch, was du heute getan hast!  :-[

ICH MELDE MICH SAMSTAG SOFORT NACH DEM TEST!!!!!!!!!

♡mupselmama♡

So Mädels ich geh hoch ins schlafzimmer und dorthin reicht mein w-lan leider nur sehr miserabel  :P (wird zeit das unser neuer anschluss kommt und ich auch von bett aus surfen kann) Werd mir noch ne dvd reinschmeißen und dann laaangsam ins Land der Träume sinken  :D

Bis morgen meine Mädeeeeeeeeels  :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zauber

Mädels, ich komm gar nicht mehr mit.... Ich steig einfach ein^^ Hoffe es ist ok ;D

@ Simmue, wenn du noch Ovus daheim hast, wieso orakelst nicht einfach?? ;) Ist doch ne super Idee :D

@ Jululy, schön dich hier zu lesen :) Wolltet ihr nicht etwas später anfangen zu hibbeln????

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

Jululy: Gute Nacht und bis morgen!  s-winken

Zauber: Habe mir immer vorgenommen nicht zu orakeln. Ich will dann wirklich Gewissheit! :D

Claudia78

@jululy: nachti süße...schlaf schön  :-*

@simmue: oh na dann kennt dein mann sich ja auch gut aus...und es ist wirklich so das vieles auch einfach schlimmer aussieht als es im grunde überhaupt ist.

ja jetzt endlich...war der 4. kurstag heute und immer gabs probleme weil sie eben soviel angst hatte. aber ich denke der knoten ist heute geplatzt....ja seh das auch immer wie stolz sie ist wenn sie den jüngeren kindern im kiga was erklären kann.

@zauber: du schwächelst liebes  :P ;D ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, ja bemerke es selbst ::) Aber hab momentan wirklich viel zu tun. Morgen auf arbeit siehts anders aus :P ;D Und hab gelesen, wie mutig Lena war. Man, sie wird richtig groß!

@ Simmue, wenn du gewissheit haben willst, dann bitte jetzt S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi also wirklich zu schwer ist er glaub ich nicht... war immer mittelmaß... mal schauen was bei der nächsten untersuchung rauskommt ;D er hat ja auch immer mal wieder phasen wo er ein paar tage nicht ganz so viel isst. von daher mach ich mir da keine gedanken ;) er soll essen soviel er hunger hat

@simmue *hibbel* ;D

@jululy ich wünsche dir eine gute nacht :)

@zauber da bist du ja endlich ;D na wie geht's dir?