Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Nabend zusammen.

Steige auch mal quer ein. Habe nach gelesen aber viel ist nicht hängen geblieben.

Nora schade mit der mens, aber 2013 ist doch auch kein schlechtes Jahr.

Claudia naja NMT wäre Dienstag laut Kurve, wenn ich davon ausgehe das die Mens wieder einen Tag eher kommt könnte ich Dienstag eigentlich testen...es sei den es ist wie das andere mal und sie kommt einen Tag später als angezeigt, dann müßte ich ja bis donnerstag warten. ahhhhh noch ne woche? das ist aber lang  :-\

Rest: sorry habe nur noch Testen im Kopf. Test hier test da. also ...

SIMM TESTEN!!!! Los!!!  ;D

Me: habe kopfschmerzen und mich in die küche zurück gezogen, dann kann schatzi spielen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Prisca, hast du mich schon vermisst? S:D Mir gehts super, hab heut mittag 3 h gepennt S:D Lilly 2 h davon und dann hat michael sie zu oma gefahren. Hatten mal nen nachmittag zu zweit  ::) ;D Und bei alles klaro? Liegt Wyatt schon in der Falle?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@mieze  s-winken mach einfach am dienstag einen frühtest ;D

@zauber jaaaaaaa gestern abend warst du ja auch schon nicht da :( :P aha nachmittag zu zweit ;D ja alles klaro hier :) ja der liegt schon seit halb 8 im bett ;) hast du gestern eigentlich mitgekriegt was mein aprilscherz auf FB für auswirkungen hatte? :P



Sim Mue

Mieze: Ja, ich dachte mal, ich ziehe die Aufmerksamkeit ein wenig auf mich!  ;D S:D
Dann kannst, wenn alles gut geht, Dienstag testen!? :D

Mieze und Zauber: Morgen wird gekauft und Samstag getestet! NMT+3 ;) Und dann will ich was positive sehen! :D


Claudia78

@zauber. ich lach mich immer schlapp....auf arbeit viel zeit..lol..ja danke...war sie wirklich... bin soooo stolz auf meine große

wie geschlafen ?? 3h ??? boh ey...

@prisca: das ist auch gut so.....bloß jetzt nicht anfangen und ihm das essen verweigern...gibt ja so bekloppte menschen die sowas machen.

@mieze: du meinst montag kannste schon testen  ;) drück die daumen.... ih kopfschmerzen kenn ich nur zu gut....haste was genommen dagegen? gute besserung
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, auf der Arbeit nehm ich mir einfach die Zeit  ;D ;D ;D Wie oft sind denn bei euch die Schwimmkurse? Was kostet denn der Spaß ? Ich finds toll, das sies macht!
Und ja, 3 Stunden gepennt. Es tat so richtig gut ::) ;D

@ Prisca, nein, weiß ich nicht. Was wurde denn gesag? ;D
Ja gestern lief Fußball, das spiel der spiele ;D

@ Simmue, wenn du morgene inen kaufst, dann kannst auch gleich testen ;D Da brauchst nicht auf Samstag früh warten ;D Ich sag immer,wieso warten, so kann man sich länger dran erfreuen :P ;D
EDIT: Und wie wärs,wenn du morgen früh, VOR dem aufstehen einfach mal Tempi misst? ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

Zauber:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich zieh das jetzt durch mit Samstag! :D

So, ich ziehe jetzt auch ab! Danke für eure Daumen! Ich melde mich Samstag so schnell wie möglich, damit ihr sie erlösen könnt! :D

GUTE NACHT!!! :-* s-winken

Mieze2909

simm  S:D du hast es ja faust dick hinter den ohren. aber um so besser du testest am samstag sonntag bin ich auf nen GB und montag mal schauen ob ich mich traue und vor allem was die tempi sagt, weil wenn se abfällt kann ich mir nen test sparen. wobei die tempi diesmal spät hoch gegangen und bis jetzt geblieben ist. könnte ja noch was erzählen über die tempi was mir eigentlich gut gefällt aber ich behalte es mal für mich  s-pfeifen

claudia wie gerade schon geschrieben bei simm werde ich montag schauen was die tempi macht und spätestens am mittwoch testen. einen früh test habsch ja noch hier  S:D
ach die kopfschmerzen habe ich schon den ganzen tag, wurden gerade nur etwas schlimmer. ich nehme für so leichte kopfschmerzen nichts ein. hilft eh nicht, ein glas cola hilft auch

prisca wir werden sehen was die tempi bis dahin macht :D alles gut bei dir?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca

@zauber:
Zitat von: Prisca am 11. April 2012, 20:24:48
ach übrigens zauber... das mit dem aprilscherz hat voll reingehauen... mein chef hat in seinem urlaub total schlecht geschlafen und am nächsten tag gleich den nächst höheren chef angerufen, er soll die vorgesehene stelle doch schneller ausschreiben als geplant, ich wäre ja schwanger ;D der hat total schiss bekommen ;D ich konnt nicht mehr, hab mich kaputt gelacht ;D ;D ;D

@claudi das würd ich gar nicht aushalten... wenn er hunger hat zeigt er das ganz energisch ;D

@simmue danke dir auch eine gute nacht und träum schön vom positiven test ;D

@mieze ja bei mir alles super :)



Zauber

@Prisca, wie geil ist das denn ;D Hast es ihm erklärt? Und wie hat er reagiert? ;D ;D ;D ;D ;D

@ Simmue, na gut  ::) Dann gute n8^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

mein chef hat mir heute übrigens erzählt dass er schon genau ausgerechnet hatte wann ich dann weg sein würde und dass ich zum jahresabschluss ja gott sei dank wieder zurück wäre ;D so kann man seinem chef auch den urlaub versauen ;D



Prisca

ja er hatte montags gleich ne sms geschrieben zum gratulieren ;D hab ihm dann gesagt dass es ein aprilscherz war ich glaub der war total erleichtert ;D hätte sich aber wirklich für mich gefreut :P



Zauber

@ Prisca, der arme Chef!!^^ Aber finds total lustig ;D ;D ;D ;D

Mädels, ich hab echt ein Problem, weiß nicht, wo ich die Einladungskarten für zur Taufe machen lassen soll. Habt ihr Ideen? :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: der schwimmkurs ist nicht im salli....zum glück, de rist in der lebenshilfe...dort sind max. 3 kinde rim kurs und somit hat die lehrerin auch viel zeit....wie lange der kurs geht kommt darauf an wie schnell das kind lernt. es wird nicht einfach was duchgezogen sondern auf das jeweilige kind eingegangen..was ich super finde. ich zahle pro stunde 8€ im salli würds 120€ für 8 mal kosten oder so...egal ob sie dann das seepferdchen besteht oder nicht.

@simm: gute nacht schlaf schön...

@mieze: pft....mensch du machst mich wahnsinnig.....nenenenenenen.... achso also nur ein leichter ständiger schmerz...trotzdem auf dauer unangenhem.

@prisca: luca auch  ::) ;D ;D ;D ;D und das ist auch richtig und gut so.
ich hau mich weg..der kerl ist klasse  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zaubr: oh..mh hab da keine idee...ich hab die einladungen nur mündlich vorgebracht damals..  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

er hatte sogar mit den extra 4 wochen gerechnet die ich bekommen würde wenn ich stillen würde, hat aber dann gedacht, da ich diesmal nicht gestillt habe würde ich es dann beim nächsten auch nicht tun. ich kann dir sagen ich hab echt tränen gelacht

mach die einladungskarten doch selbst? die einladungskarten zu unserer hochzeit hab ich auch selbst gemacht ist viel persönlicher und du bekommst genau das was du willst



Mieze2909

prisca du bist ja gemein zu deinem chef  S:D zu geil schön das bei dir alles ok ist

simm gute nacht süße

claudia wie jetzt?  :o wie mache ich dich denn wahnsinnig?  ach ich denke das die kopfschmerzen vom wetterumschwung sind. hat heute gewittert bei uns

Me ich schreibe heute echt zu langsam...zum dritten mal post nicht weg schicken können
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Prisca, wow das salli ist ja wirklich teuer :o :o Krass. Aber geht ja wirklich, 8 euro die Stunde. KAnn man nichts sagen.
Das ist nicht so einfach mit den Karten^^ ::)

@Prisca, ich glaueb, ich hätte auch gelacht ohne Ende ;D
Ich kann doch nicht basteln  :P Viel zu einfallslos^^ ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mieze: na das du nicht schon montag testen willst  S:D

@prisca: also da muß er ja wirklich kopfkino gehabt haben.  :P ;D ;D

@zauber: lol meintest bestimtm mich...lol ja salli ist teue rund a-kalt und so unpersönich...nenen bin froh das ich den kurs jetzt habe... beim salli kommt ja noch dazu das dort mind. 6 kinder im kurs sind....
hihihihi ich weiß deswegen habichs mr ja auch einfach gemacht und eben erst gar keine gemacht  :P ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@claudi das ist mal ein chef oder? ;D der ist total klasse :P bin nur gespant was der ander chef sagt wenn er aus dem urlaub zurück kommt (ja der hatte da natürlich auch urlaub ;D oh man das ist so toll seine chefs im urlaub so zu erschrecken ;D) am dienstag kommt der zurück, da krieg ich bestimmt noch was zu hören :P

@mieze wieso gemein? der liest auf fb meist nicht mit... kann ja nicht wissen dass er grad zum 1. april da reinschaut ;D

@zauber hättest vielleicht keine drillinge posten sollen dann wärs bei dir vielleicht auch so eingeschlagen ;D

@all so jetzt mal runter zu meinem mann und dann bald ins bett. ich wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht  s-winken s-kuscheln :-*



Claudia78

@prisca. wünsch ich euch auch...nachti

also zauber mit ihren drillingen war ja wohl der abschuss...aber geklaubt hab ichs auch net  :P ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

prisca achsooo na dann ist er selber schuld  ;D

Claudia hehe sorry aber kennst mich doch immer auf nummer sicher gehen. ich denke halt nur dran das ich einmal an NMT getestet habe *zuZauberschiel* und am nächsten tag kam se dann. aber je nachdem wie die tempi sich weiter macht kann es evtl. sein das ich auch eher teste. (an ES denke)

Zauber ich male lieber statt zu basteln. bei meiner schwester ist es andersrum :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

#922
@ Mieze, malen kann ich auch nicht :P Kannst total vergessen :P Ich bekomm grad so ein Strichmännchen hin ;D Kannst du gut malen?

@ Claudia, ja salli ist richtig kalt brrr darum geh ich nicht mehr hin ;D
Lass doch bitte meine Drillinge :P Ich fand die Idee gut ;D

@ Prisca, Gute n8 schlaf schön und liebe grüße

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Soll ich vllt noch den zweitnamen von Lilly dazu schreiben? Also "Lilly Valentina"?????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

reinhusch


Fee, ich find die Karte tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll  :-* :-* :-* :-* Wirklich total klasse, super *DaumenHoch*

raushusch und Grüße an alle dalass 


Wegen dem Zweitnamen...hmm...ken Plan, denk aber der Rufname reicht oder?