Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Miiiiiii huhu lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebes :-*
Danke:D :D :D
Hab eben probiert, der Zweitname passt gar nicht hin ;D Ich denke, Lilly reicht^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Zauber ich finde die Karte auch super und ich würde den Zweitnamen noch dazu nehmen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Zauber die karte sieht doch supi aus. ich würde sie so lassen mit dem zweitnamen wäre das glaube ich zu viel.
naja wenn ich eine vorlage habe kann ich freihand abzeichen egal wie groß oder klein die ist. male sie dann auf die größe die ich brauche

lene gute nacht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: lol

@zauber. ich find die karte super schöööööön. würd sie genau so machen.
ja ich würd den zweitnamen dazu nehmen....evtl. sogar noch den familiennamen. auch auf dei kerze.

ich auch nicht lol... also ins salli.. ach ich lass sie dir seeehr gerne...nur denk ich an michael  8) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nixe

Ich komm gar nicht mehr hinterher  :'( :'( :'( :'( Ihr schreibt einfach zu viele Beträge...  :-[ (zumindest für mich) Bis ich eine Seite gelesen habt, habt ihr schon wieder eine neue geschrieben.  :-[ Ich les erstmal still mit und versuche da irgendwie bei euch einzusteigen.  Aber nicht mehr heute! Bin kaputt und hab Kopfweh >:(

Zauber: die Karte ist wirklich sehr schön!  s-daumenhoch

Gute Nacht und bis morgen! s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@ Claudia, kann den zweitnamen nicht dazu nehmen. das ist doof, passt nicht hin :'( Naja, egal^^ Soll wohl so sein ;D
Ach Michael, der soll sich nicht beschweren :P

@ Mieze, wow, michael kann das auch. Weiß gar nicht, wie man sowas kann^^ Ich kann nicht mal ne Kuh malen ;D

@ Niky, s. o. bei CLaudia^^

@ Nixchen, gute besserung. Kopfweh ist echt böse. :-*

MÄDELS HAB SO LUST AUF EEEEEEEEEEEIS ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mii: huhu liebes

@zauber. ah seh schon ok...also nur lilly lol
ich petzt das...armer michael  ::) :P ;D ;D
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm  S:D S:D eis  S:D S:D S:D S:D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa S:D S:D S:D

@nixchen: oh das tut mir jetzt leid  :-\ :'( gute besserung und bis morgen dann nachti  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia  :P ich weiß ja böse mieze  S:D

All: was haltet ihr von dem Kinderwagen BabyLux? meine schwester hat den und den könnte ich danach evtl. bekommen

nixchen macht doch nix das du nicht mit kommst sabbel einfach mit und zur not frage nach einer zusammen fassung. ist doch nicht schlimm

Zauber ich wollte schon immer malen lernen habe es dann einfach an diddelkarten versucht und schaffe es. aber so richtig zeichenen also personen und landschaften gehen net. Lust auf eis? Schwanger??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

Ach gegen ein Eis hätt ich jetzt auch nix...  ;D vom MC D... meint ihr mein Mann ist so lieb und fährt ans andere Ende der Stadt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

@mieze: der kiwa sagt mir nichts..ich steh gerade voll auf den gesslein f4 buggy..aber von dem gibts auch nen kombikinderwagen der dann später auch zum leichten buggy wird....total klasse das teil.

@nikky: na klaro für schwangere frauen machen männer doch eigentlich alles..oder??  ::) ;) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia http://www.ebay.de/itm/El-Jot-Pireus-Lux-Eva-Kombikinderwagen-/170820853512?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item27c5b75f08 so in etwa soll der sein nur in Blau und gelb. bekomme aber noch fotos geschickt. wenn ich mir den hole kann ich mir für das spritgeld auch nen neuen kaufen  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

@ Claudia: Ja er macht FAST alles für mich... aber das weniger... er sagt dann immer wir haben doch noch Eis im Kühlfach... menno is aber net das was ICH will *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

Mädels, wenn ihr nich sabbeln würdet wie die Weltmeister, würd ich mich glatt zu euch gesellen  ;D ;D

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Mi, komm doch auch zu uns :D Das wird lustig S:D

@ Claudia, du alte Petze :P ;D Ne spaß ;D
Eis wäre jetzt der hammer  S:D S:D S:D S:D S:D S:D Aber ich darf doch nicht  ::) ::) ;D

@ Nikky, schick dein Mann los S:D S:D :P Michael würd emir den Vogel zeigen ;D

@ Mieze, nein nicht schwanger. Kann ja nicht sein. Obwohl  ::) ;D Ne spaß ;D  Ich liebe einfach nur Eis.... weiß auch nicht. Am liebsten gebrannte Mandeln, Schoki, Butterkeks und Kinder Riegel ::) ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Mi, was hab ich eben gelesen? Du weißt nicht, wo du momentan im Zyklus stehst?  S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Zauber: Ja ich kann EIS auch IMMER essen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Lene ach übung macht den meister ;D

Me: hab jetzt 17 bilder von meiner nichte  :) hat nen dicken kopf finde ich

Zauber naja wenn du in deiner ersten SS so auf fleisch abgefahren bist wer weiß wer weiß. meine mama hat mit mir im bauch jeden tag 1 Kg Tomaten gegessen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

Nikky, ich komm zur Zeit zu fast nix....Lennox lässt in letzter Zeit den Motzmacker raushängen, Nele zickt in einer Tour und Männe is nur auf Arbeit....bin froh wenn cih am Tag mal ein paar Minuten zum Nachlesen kommen würde bzw hier wohl eher ein paar Stunden  ;D :)

Zauber, naja ich warte halt immernoch auf die olle Pest, seit der Geburt lässt sie auf sich warten und ne ich stille seit ca 7 wochen nich mehr  ;)

Mieze, na mal sehn...will halt nich, dass ich dann ewig hier nich hinterher komm und dann nur egopsosts dalass. mal sehn mal sehn  :)

Zauber

@ Lene, und wenn du einfach mal nen SST machst oder TEmpi messen?

@ Mieze, was 1 kg TOmaten  :o :o Das ist heftig. Meine mutter hat immer Haferschleim bei mir gegessen ;D Wie ist denn der name von deiner Nichte? Ich weiß ja schon, wie unser zweites mädchen heißen wird ::)

@ Nikky, wir haben hier einen, der verkauf tdas BESTE eis. Es ist super fruchtig und intensiv vom geschmack her, schmeckt nicht nach Chemie.  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mädels, ich hau ab :o :o Es ist schon wieder so spät. Morgen arbeiten und ich hab ne lust :P

Wünsch euch ne gute n8 schlaft schön und die Einladungskarten sind bestellt :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

LeNe dann liest du halt nur die letzte seite durch und das geht dann auch schon  ;D ich bin keinem böse wenn er nicht mehr mitkommt und dann quer einsteigt.

Zauber ja ich dachte auch ich höre nicht richtig als sie mir das erzählte. und wehe mein papa hat eine davon gegessen dann ist sie an die decke gegeangen.

Meine Nichte heißt catja Lucia. der rest heißt Tamara, Fiona, Oliver, Valerie, Aylin, Lara, Lena, Francesko

Bei nem Mädchen weiß ich es auch schon Kiara Maria
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Zauber dann gute nacht und bis morgen. :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

Zauber, supi dass die karten bestellt sind *Yeah*  :) :) :) Und viel Spass beim arbeiten morgen  :-*
Tempi messen is im Moment nix, da ich nie gleichlang schlafe, unregelmäßig ins Bett geh, oft wach bin etcetcetc...und an nen test wag ich mich noch nich, kein Plan... :P
Schlaf gut  :-*

Mieze, ja ich schau mal wie ichs schaff  ;)


Mädels ich würd dann mal leise "Hallooooooooooooooo" sagen hier..... ::) ::)

aber seit mir nich bös wenn ich ein weilchen brauch um wieder reinzukommen  :) :-* :-* :-*

was braucht ihr für seite 1 ?  S:D S:D  hach is das schööööön wieder hier bei SO zu sein  :)

Mieze2909

LeNe mach so wie du kannst. dann ist auch nix verkehrt. Also Warter braucht für Seite eins deinen NMT, Kinder; Geb. datum....ich glaube das war es....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!