Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@Mieze, ich werde eine Romy Valeria bekommen. Bei nem Jungen, ka ;D

@ Mi, juhu freu mich :D :D :D

Gute n8 :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zauber bei einem Jungen habe ich auch keinen Plan. Wir wollen aber keinen Neumodischen namen Wie Justin oder dergleichen. Ein Kumpel von uns hat nen sohn der heißt Arthur. find ich klasse. dann schlaf gut und träum was feines.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

Mieze, danke  :-*

Fee, ich mich auch  :) S:D S:D S:D :-*  schönen Mädchennamen  ;) unsere stehen auch schon wieder fest  ;D



Seite 1

NMT : hab ich keinen...wart noch auf die erste Mens nach der Geburt....
Geburtstag : 13.7.84
Kinder : 2 ( Nele *25.9.04  und Lennox *25.12.11 )

Zauber

Ich komm hier nicht weg

MI, heißt das, ihr hibbelt wieder offiziell? ;D Am anfang wars der Dez. , dann der August und dann jetzt ;D hahaha geil ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Zauber: Romy is auch ein schöner Name... Gute Nacht :-*

@ Namen: Also jetzt beim 3. Mädl haben wir uns echt schwer getan, aber nun bin ich mehr als zufrieden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Lene nix zu danken immer wieder gerne.

Zauber husch husch ins bett ;D du suchti
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

@ Mieze: Ayleen Joyce, Lea Joleen und das 3. steht ja im Ticker
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Nikky das sind alles sehr schöne namen. ich hoffe das ich auch so tolle namen für meine Kinder hin bekomme.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@nikky: wie mein mann das würd er aber auch nicht für mich machen...ist aber auch ok so  ;)

@miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: oh schööööön freut mich das du hier mitschreibst und hibbels..oh toll.... so langsam füllt sich der hibbler ja wieder  s-springen s-springen

äh ja mehr hab ich vergessen  :P ;D

ah ja

@zauber. schöner name...aber wetten das es diesmald ann ein junge wird.....kenn das ja lol

qmieze: schöner kiwa...lol dann würd ich lieber gleich nen neuen kaufen..oder verschicken?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Zauber, yeb wir hibbeln wieder  S:D S:D S:D S:D S:D ging schneller als gedacht aber wer weiss ob es wieder so lang braucht bis es klappt..... :-\ und ich komm hier übrigens auch nich weg, alle anderen schlafen hier schon..... ::)

Nikky, ihr habt euch voll den schönen Namen für eure dritte maus ausgedacht, gefällt mir wirklich gut  :)

Claudi, jaaaaaaaaaa ich freu mich echt auch!!!!  S:D wird ne geile Zeit  ;)

Aso und ja ich glaub auch dran dass Zauber einen JUNGEN bekommt  ;D

Mieze2909

Claudia ja das habe ich auch gesagt. aber erstmal SS werden und dann werden wir weiter sehen. ich lasse mir lieber den KIWA erstmal per Foto zeigen und dann heißt es nach so nen model suchen das wir mal ausprobieren können. ich fahre ja nicht umsonst runter. und meine schwester braucht den ja noch.

Lacht das wäre doch genau das richtige für unsere Maike *zuClaudia schielt* die kann das bestimmt sagen was es dann wird wenn es soweit ist gg. Hoffe sie hat bei mir auch recht. unser altes orakle patty fehlt ja leider
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

@ Lene und Mieze: Dankeschön euch... kenn aber auch einige denen gefallen die Namen net so... aber is ja bekanntlich geschmackssache und für uns hat jeder Name ne Bedeutung (zumindest die Zweitnamen wurden nach der Bedeutung ausgesucht)

Ja nen Jungen hätt ich auch gern gehabt, aber hab mich auch riesig übers Mädl gefreut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Ich konnte mich doch noch nicht losreißen und hab mir endlich einen Ticker gebastelt!  ;D ;D Den muß ich noch schnell her zeigen!  s-pfeifen

Aber jetzt wirklich: Gute Nacht und schlaft gut!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Claudia78

@mii: ach ich hibbel dann eben für euch alle mit.....bei uns ist es ja abgeschlossen. aber irgendwie ..ach wenn ich euch alle hier so habe ud schreibe  :'( :-\


@mieze: genau so machst ds dann. alles andere hat ja auch keinen sinn. hüstel...hüstel...an das werd ich nur ungern erinnert..wobei im nachinhein ich echt froh bin luca zu haben..so unkomplieziert....einfach nur super
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@nixchen: fein fein...gut gemacht...schöner ticker...dann jetzt aber nachti schlaf schön

@nikky: find eure namen für die mädels auch super schön und jedem dem sie nicht gefallen ist doch selbst schuld.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

nixchen nachti nacht

nikky ja sowas ist geschmacks sache aber ich find die schön

claudia warum warst du eigentlich so dagegen das es ein junge wird? aber ist doch schön wenn es so gut mit ihm klappt. ich war sehr lange auf ein mädel aus, aber durch schatzi wäre ein sohn auch nicht schlecht. naja abwarten

Zauber!!!! Abmarsch ins Bettchen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

Nikky, hauptsache EUCH bgefallen die Namen, der rest is Wurscht  S:D

Claudi, ja wer weiss wer weiss.....man soll ja bekanntlich niemals nie sagen..... ::) :-*

Nixchen, schöner Ticker  :P


Junge/Mädchen, als erstes wollt ich immer ein Mädel, hat ja gut geklappt  :P und dannwars mir egal  :) und jetzt beim dritten Krümel (wenn es doch hoffentlich klappt) lass ich mich überraschen....evtl...... ::) ::)

Mi84

Zauber, ab ins Bett jetzt, seh dich  :P :-*

Zafala

so nun haben mir ja manche schon geschrieben, wie viele Kids sie haben und Geburtsdaten.
Jetzt habe ich überlegt, dass bei allen mit vorne in die Hibbelliste zu schreiben.

Also wie beim Beispiel Lene:

°LeNe°04/11°
Kinder: 2 ( Nele *25.9.04  und Lennox *25.12.11 )
Hibbelt fürs 3. Kind

Und das hätte ich gerne von euch allen. ;D Mal was zu tun!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

und lene: schön, dass du mit uns hibbelst. So bald schon... Kannst wohl nicht ohne SO. ;D
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Warter ich habe 0 Kinder  :'(...falls du mich vorne mit eintragen willst...hatte je gesagt sollst mich raus nehmen...ach mach wie du denkst.

Zauber kann sich nicht von uns trennen sie will sehen das die 40 seiten noch voll werden ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

Warterinchen, jaaaa ich freu mich auch auf die Zeit hier mit euch. Und SO ist mir wirklich ans Herz gewachsen  :) :) Soviele nette Mädels hier  ::) hach scheeeeeeeeeee  ;)
Danke fürs aufnehmen  :-*

Claudia78

@mieze: konnte mich nach einem mädchen einfach nicht als jungsmama sehen, das viel mir so schwer, dann war ja der et so nah beieinander so das wir alle kleider hätten benutzen können un dich alles gehab hätte.....aber nun ist das total toll.. luca ist so das krasse gegenteil seiner schwester in allem und ich genieß es so sehr.

@mii: eeeeeeeeeeeben  ;)

@warte: find das auch ne gute idee....gibst hier eigentlich ein sabbelasyl *ganzdummfrag*  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!