Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mi84

Soooo ihr Lieben, ich husch nun noch ganz schnell unter die Dusche und dann weck ich Männe  S:D S:D S:D ::) ::) ::) :P S:D der hat morgen frei, warum also schlafen....... 8) 8)

ich schau dass ich es morgen Mittag schaffe hie reinzuschaun, bis dahin machts alle gut  :-* :-* :-*

Mieze2909

Claudia ahhh deswegen. das kann ich gut verstehen. was mich nur aus den socken hauen würde wenn wir zwillinge bekämen. oder erst ein einzelkind und dann nochmal zwei. ich glaube ich würde aus allen wolken fallen. aber ich finde es schön das dein sohn so unkompliziert ist. ich habe mit meiner schwester ja auch nicht viel gemein ;D

Lene gute nacht und viel spaß mit deinem mann S:D S:D S:D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mii: hahahaha recht haste...ich muß lieb sein...ist es time bei mir und ich nehm keine pille etc..
euch viel spaß und noch einen schönen abend  8) S:D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Na Ziel für heute erreicht? 40 Seiten  ;D wie geil
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Nikky ach das schaffen wir doch locker  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

warte: dann fang ich mal an:

Nixchen80
1 Kind (01/06 - 06/06)
2. Kind / 1. Kind für meinen Mann


ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll....  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-supertraurig s-supertraurig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nixchen wie erstes kind für deinen mann? sorry ich glaube ich stehe da auf den schlauch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

mieze: na, mein 1. Kind ist von meinem Ex-Mann. und für meinen jetzigen Mann ist es das 1.! Verstanden??  :P

Das ist alles so kompliziert und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich möchte, dass das auf die 1. Seite kommt. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten formulieren kann?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ Nixchen: Wie wäre es mit 1 Sternenkind... ganz einfach ohne zu schreiben ob dein Mann der Vater war oder nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

nikky, naja, ich möchte nicht, dass es zu missverständnissen kommt wegen einer FG. Das war es ja bei mir nicht.. vielleicht fällt mir morgen was ein! Vielleicht kann man ja das mit dem 2. / 1. Kind einfach weglassen.

Nun aber wirklich, zum 3. und letzten Mal: Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Claudia78

@nixchen: ist schwer...würde auch sagen einfach 1. kind 01-06.06 sternchen und basta. mehr nicht

@nikky  ;) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Nixchen achso entschuldige bitte. stand echt auf der leitung. würde es so machen wie claudia es schrieb
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

Ich will auch aufs Sofa... aber mein Mann spielt Xbox und dann schlaf ich sofort ein wenn ich da Zuschauen muss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

claudia: danke, ja das ist gut!

mieze: macht nix!  s-hug

warte: Nixchen80
       1.Kind (01.-06.06 Sternchen)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

nochmal reinhusch, und nun frisch geduscht  ;D

Nixchen, hmm wirklich bissl schwierig... :-\ :-* aber ich glaub ich würd das auch so schreiben wie Claudi es vorgeschlagen hat  :-*



seh grad, du hast es schon so gemacht  ;) :-*


BigFamily84

Ich bin jetzt auch zu müde um noch am PC zu bleiben...

Wünsch euch ne Gute Nacht, bis morgen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

Gute Nacht, ich husch jetzt auch ab  S:D S:D

und wenn ich morgen Mittag online bin, hab ich wahrscheinlich 26 Seiten zum nachlesen  ;D :-*


schlaft alle gut  :-*

Claudia78

@nixchen: bitte schön  :-* s-hug

@nikky: also dann würd ich gleich ins bettchen gehen  ;)
nachti schlaf schön

@mii:: neee sicherlich nicht ich geh jetzt nämlich auch  :P ;D
nachti schlaf schön
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Sorry mein Pc hatte keinen saft mehr und ist ausgegangen. mitten in eine mail schreiben Grummel

Wünsche euch allen eine gute nacht und bis morgen.

Mail schreibe ich dann morgen halt neu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Guten MorgenMädels!
So,Prisca:Erste! ;) und ich habe mich noch zusammen gerissen.hätte auch schon um 3 Uhr schreiben können. :-[ oh man,das kann ja ein Tag werden...
Ihr habt ja noch einiges geschrieben.das lese ich mir in Ruhe am Laptop durch,schreibe gerade vom Handy aus!
also bis nachher!und schlaft noch schön! ;D

Prisca

Guten morgen mädels :)

@Simmue ;D so früh will ich hier gar nicht schreiben ;D mir reicht es wenn ich um halb 6 aufstehen muss :P

@lene na dann offiziell herzlich willkommen hier :D und ich wünsch dir eine schnelle durchreise

@Namen wir haben auch schon 2 namen zur auswahl wenn das 2te ein mädel wird. auch wenn meine familie mal wieder die krise kriegt. es wird dann entweder ne Phoebe (ausgesprochen fibi) oder Abigail. mit meinem Glück wirds ja wieder ein Junge ;D dann müssen wir mal schauen. und zweitnamen hab ich auch noch keine idee



Sim Mue

Gähnnnnnnnnnnnn....

Prisca: Das stimmt, 5: 30 Uhr würde mir auch völlig reichen!  ;)

Lene: Willkommen zurück! Auch du bist ja schon bekannt! :D

Werde mich gleich zur Arbeit schleichen...

Wünsche euch einen schönen Tag!!!
s-winken