Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BigFamily84

@ Maike: Im Grunde kann dir hier ja keiner die Entscheidung abnehmen... wenn dir eine Zweitmeinung lieber ist, dann wird es schon der richtige Weg für dich sein  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nikky ich habe den eindruck das es für mich wichtig wäre, also werde ich den weg zu einem 2. Fa nehmen und dann mal weiter sehen.

ღTrinityღ

@maike
da hast du einen riesigen Vorteil ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike


ღTrinityღ

so ich werd jetzt mal ein kurzes Schläfchen halten bis Töchterchen aus der Schule kommt....bis nachher dann  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sammylein

So ihr Lieben.

3 Seiten nachlesen... das geht ja noch....
Anton war grad voll süß, der hatte schon so Hunger und ich war noch am Kochen. Da hat er ganz demonstrativ sein Lätzchen geholt und hat es ständig quengelnd hinter mir her getragen. Sprechen kann er ja nicht, aber er weis sichzuhelfen  ;D.

@Tempi messen: Weis nimmer, wer gefragt hat. Ich hab früher nur mit NFP-Methode verhütet, hab also schon etwas Erfahrung im Messen. Hab jetzt aber seit zwei Jahren, mit Schwangerschaft, Stillen und grad erst wieder eingependeltem Zyklus noch nicht wieder angefangen. Werd ich aber auf jeden Fall, wenn der Zyklus weiter spinnt.

@Mann überfallen: Ist echt schwierig. Der braucht ne gewisse Vorlaufzeit um sich drauf einzustellen und selbst dann ist es schwer. Wir hatten auch wirklich lange Pause mit Kind im Zimmer und überhaupt. Und nähern uns jetzt erst langasm dem Thema wieder an..... Aber Hibbeln ist ja auch ne schöne Art der Annäherung.

@NFM: Ich war ja bei Anton grad noch keine 35 und drum hat mich keiner gedrängt. Ich hab mich bewusst dagegen entschieden, weil mich die Wahrscheinlichkeiten wahnsinnig gemacht hätten und es keine Konsequenz gehabt hätte. Ich hab den Organschall machen lassen, um grobe Fehlbildungen, z. B. Herzfehler auszuschließen, die evtl. die Wahl der Geburtsklinik beeinflusst hätten. War aber ja ech alle schick  ;D.

@ Maike: Das mit der KiWu ist eher ne Kopfsache, oder? Das du da nicht hin willst? Ich würd auch erst mal sacken lassen.

@ Folio: Ich hab brav Folio geschluckt von dem Moment an, als ich wusste, dass ich schwanger bin. Wegen Vorbeugung von Fehlbildungen. Für die Stillzeit hab ich mein Femibion zu Ende genommen und dann nur noch Jod. Hab aber auch leichte SD- Unterfunktion, weis nicht, ob das generell empfohlen wird.


Und jetzt bin ich gespannt, wie viele neue Beiträge ich lesen darf  S:D.

ok, 4. Geht ja.





Hexe Maike

@ Sammy ja bei mir ist das warscheinlich ene Kopfsache. Aber ich werde für mich schon einen Weg finden.

BigFamily84

@ Sammy: Hihi ist ja süss von Anton...

Ich hoffe mein Mann fährt gleich mal die Grosse abholen... ich hab soooo hunger und er wollte dann auf dem Weg was mitbringen

Weiss zur Zeit eh nicht mehr was ich immer kochen soll
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

gismo

Hallo ihr Süßen,

wenn sich hier soooooooooo viele alte Hasen wieder einfinden, dann möchte ich nicht fehlen :D Hab zwar nicht viel gelesen, aaaaaaaaaaaber es schaut so vertraut aus. Es wäre ja schade, wenn der Hibbler bald ganz ausstirbt .
So wie es ausschaut, fangen auch wir am Ende des Jahres wieder mit "Üben" an :-) Würde mich freuen, wenn dann wieder viele zusammen finden.
Bin zur Zeit noch bei meiner Schwägerin und dadurch nur mit dem I Phone on. Aber sobald ich wieder @home bin, werde ich öfters mal wieder reinschauen.

Bis dahin fühlt euch geknuddelt  :-* :-* :-*





Hexe Maike

@ Gismo schön mal wieder was von dir zuhören. Wie geht es euch?

gismo

Huhu Maike : ja uns gehts soweit ganz gut. Sind zur Zeit noch in Bergheim bei meinem Schwager und Schwägerin. mein Mann ist am Mo Abend nach Hause gefahren, weil er zur Meisterschule muss. Aber am WE hat sein Vater Geburtstag und da haben Noah und ich uns gedacht, dass wir spontan die Woche hier bleiben - ein bissl Urlaub machen sozusagen ;) Wollen gleich ins Rheincenter fahren :) Und wie gehts dir?





Hexe Maike

@ Gismo mir geht es ganz gut, oh schön lust auf einen Kaffee morgen früh? Will doch deinen kleinen Mann mal sehen. S:D

D@nce

HHHHEEEEEYYYY - HIBBLER PARTY OHNE MICH?!?!?!? >:( >:( >:( >:( Wieso sagt mir denn niemand bescheid?!??!?! >:( >:( >:( >:(


Ach wie schön, wenn hier mal wieder 10 Seiten zum nachlesen sind - hab ich aber nicht geschafft S:D S:D S:D

Das nächste Mal möchte ich bitte informiert werden Fräuleins!!!


@Andi: Wuuuuhuuuu - wir haben am 30.6. unsere kirchliche Trauung!! :D :D :D

Rexi73

Trinity,

ich habe es erst anch ES genommen, ob das vorher geht weiß ich nicht.  :-\


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ D@nce ok werden dann ganz laut nach dir rufen.

BigFamily84

@ Hibbeln: Also ende des Jahres fangen ja einige alten Hasen wieder an, da bin ich ja mal gespannt ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Gismo, geeeeeeeeil dann hibbeln wir wieder zusammen!!!  :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pico

@Zauber: Ich finde sie sehr Rosa...wolltest du nicht davon abstand nehmen? und dann auch irgednwie nicht so Taufe mässig...

Hexe Maike

@ Mieze ich würde dann ja mal schauen ob ich was kirchlicheres Finde, das würde mir bei der Kerze fehlen.

BigFamily84

@ Zauber: Also ich finde die Kerze super... aber bin ja auch ne Mädlsmama  ;D...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

@Zauber: Maike hat es besser erklärt als ich,was mir fehlt... ;D

Ehj ich bin auch eine Mädels Mama...

Zauber

Pico + Maike, findet ihr? ??? Ich finds iwie süß ;D Und in Lila?  S:D
Muss mal schauen, ob ich noch was finde. Erstmal die Einladung gestalten!  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

Ich will auch mit euch allen wieder hibbeln  :-[ :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Dann wart auf mich - bei mir ists noch so lange hin, bis dann hast du vielleicht doch auch wieder Lust S:D S:D