Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Zitat von: Claudia78 am 11. April 2012, 13:25:51
Ich will auch mit euch allen wieder hibbeln  :-[ :'(

Na das ist doch super!!!!!!  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

Zitat von: Pico am 11. April 2012, 13:22:36
@Zauber: Maike hat es besser erklärt als ich,was mir fehlt... ;D

Ehj ich bin auch eine Mädels Mama...

Oh sorry war keine Absicht... aber ich mein wenn man das 3. Mädl bekommt ist man noch mehr belastet was rosa und lila angeht  ;)

Genau ihr hibbelt alle und ich hibbel mit... aber ohne das ich schwanger werden will :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ zauber was sagst du zu dieser? Die finde ich gut wegen den Kreutz. Fände es aber auch schön mit dem zeichen für Anfgang und ende ( Alpha und Omega)


http://de.dawanda.com/product/15962270-TAUFKERZE---rosa-250x60-inkl-Name-Datum-



oder diese, finde ich noch schöner


http://de.dawanda.com/product/17648113-Taufkerze-BluetenRankeFischeKreuz

Claudia78

Find die Kerze schon mal was anderes. Sorry bin nur mit. iPhone on

@dance huhuhuhuhu Schnecke feste Druck und knuddel. Alles gut bei euch?

Genau hibbeln ohne schwanger zu werden, das ist gut. Bin dabei ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

@ claudi: Is doch viel toller, wir können dann IMMER hibbeln *g*

@ Maike: Ich finde die zweite Kerze suuuuper toll

wir hatten ja eine gaaanz schöne Taufkerze bei Lea... da war sogar ein Foto von ihr mit drinne... und was macht mein Kind als es anfing zu krabbeln... findet die versteckte Kerze und hat alles abgekratzt  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Maike, sind wirklich schöne Kerzen, aber es passt nicht zu lilly... Zu streng ;D Weiß nicht, wie ichs sagen soll^^

@ Claudia, wür denn sascha noch eins wollen? :P

@ Nikky, ne oder  :'( Das ist echt schade. Hast wenigstens Fotos?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 11. April 2012, 13:27:53
Zitat von: Claudia78 am 11. April 2012, 13:25:51
Ich will auch mit euch allen wieder hibbeln  :-[ :'(

Na das ist doch super!!!!!!  :D :D
Aber ein drittes wollen wie beide ja nicht. Aber hibbeln mit euch allen das wäre auch so total toll.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Alles supi - bis auf das Mistwetter... genau heute, wo ich kein Auto da hab >:(
Aber sonst läufts...

Und klar, dass jetzt wieder alle online kommen, wenn Mausi wach ist und hunger hat >:( >:( >:( Ab sofort gelten hier Regeln: Ex-Hibblertreff Zwischen 11 und 13 Uhr oder Abends nach 19 Uhr! ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber ok aber die andere finde ich nicht passend für eine Taufe.

Soll ich euch mal meine Kerze zeigen habe sie auf dem Link von Zauber gefunden.



Ich zeig sie einfach mal:

http://de.dawanda.com/product/15856986-Taufkerze-Segelkreuz-mit-3-Quadraten-blau

BigFamily84

@ Zauber: Ja Fotos gibt es gsd... aber wenn wir das 3. Kind taufen lassen, können wir Leas Kerze nicht mitbringen... da darf man nämlich bei uns die Kerzen der Geschwister mitbringen die werden dann wieder angezündet
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

@Zauber: Muss jetzt mit Murmelchen zur KG,aber nachher guck ich mal was mir gefallen würde...oder findest du das doof...
Achja der Schutzengel ist schon süß ich finde denn nur zu groß und zu wenig an Symbolen was mit der Taufe zu tun hat...

Zauber

@ Nikky, oh man :( Das ist echt ärgerlich. Aber sie hats ja nicht mit absicht gemacht um dich traurig zu machen

@ Maike, wieso passt die Kerze nicht zu ner Taufe? Für mich sind Engel etwas ganz besonderes...

@ Dance ;D ist das nicht immer so ;D Wenn jemand mal online ist, wird jemand wach^^

@ Claudia, Och man, aber na gut ;D Aber nicht zum frühtesten überreden gell  :P :P ;D

@ Pico, ja schau du mal später :) viel spaß in der KG mit murmeline :)

@ Me, hab übelst heißhunger mal wieder  :-[ Ich will Schoki, aber ich reise mich zusammen :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber nein, der engel passt aber da fehlen eben die Kirchlichen Symbole wie ein Kreuz, Fische, Alpha und omega sowas eben.

D@nce

@Zauber: Ja, ist wirklich immer so... ich mach also mal eben Mittagessen ;)

Hier ist übrigens unsere Taufkerze - gar nicht so kindlich, wie deine Auswahl, aber ich liebe sie.




Zauber

@ Dance, ich finde ja nicht so kindliche Taufkerzen nicht schlecht, nur iwie ja^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Die kindlichen sind total süß finde ich! Aber bei uns steht die Kerze das ganze Jahr über gut sichtbar im Wohnzimmer - und da sehen rosa Engel einfach doof aus ;D ;D ;D

ღTrinityღ

also wirklich Mädels....ich kenn jetzt zwar die meisten erst grad seit gestern  8) aber grosses Kompliment....ihr machts einem wirklich leicht sich "doch" wieder langsam aufs zukünftige Hibbeln zu freuen  s-hug  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike

@ trinity also bisher war es immer so das man wieder aufgebaut worden ist.

ღTrinityღ

ich finds toll das hier plötzlich soviele schreiben und über alles mögliche getratscht wird....  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

@ Trinity, das freut mich s-hug

@ Dance, ok, wenn du sowas "kindliches" nicht magst. Ich liebe es  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

@zauber
ich find die rosa Kerze mit dem kitschigen Engel super  s-daumenhoch
mir gefallen die "nicht-typischen" Taufkerzen viel besser als die klassischen.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sim Mue

Hahahahaha! So will ich das haben! Schon sieben Seiten. Mädels, wir schaffen die 10!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nora: Dankeschön! Ich bin froh, wenn alles vorbei ist und wir endlich unsere Ruhe haben! Da wir mit Freunden umziehen und die erfahren sind, denke ich, dass das ein guter Umzug wird. ::)

Andi: Ein schönes Datum! Das ist ein Samstag. Musstet ihr euch dafür eine Extragenehmigung holen? Die wollen bei uns dafür richtig Aufpreis! Du hast dir ein sehr schönes Kleid ausgesucht. Gerade das Geraffte an der Seite ist ein Hingucker. Nicht bei FB???? Krass!!! :o  ;)

Trini:  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

Maike: 7 km??? Also wenn ich die gehen darf bin ich dabei! Aber mit dem Fahrrad?  :o Ich wär wohl nicht mehr! ;D Was hat der FA gesagt? Habe es gerade gelesen! Vielleicht solltest du dir diesbezüglich wirklich eine zweite Meinung einholen. Dass sie einen immer so lange warten lassen. Das ist so oder so schwer und sie machen es einem echt nicht einfacher!  >:(

Ina: Ja, das stimmt. Über meine Nichten weiß ich ,,dank" FB alles. Das will ich gar nicht alles wissen. Entsprechend habe ich sie gesperrt. Meine Startseite war voll von denen und das habe ich mir eigentlich anders vorgestellt. :P

Sammy: PINO werden wir wohl alle nicht vergessen, dank Zauber!  ;D ;D
Vielleicht solltest du wirklich Ovus benutzen. Dann kannst du zumindest über die Zeit eine Regelmäßigkeit feststellen oder bzw. eine Abweichung. Ich nehme die von Genekam. Bekommst du günstig im Internet (Ebay, Amazon). Mittlerweile habe ich mit auch welche von Clear Blue geholt, allerdings nur, weil ich einen Smiley und keinen Strich, bzw. zwei haben wollte!  ;D Ich konnte mich auf beide verlassen.

Nikky:  Luna ist ein wirklich schöner Name! Bleib dabei!  s-superdaumen

Nixchen, Clärchen, Trini, Mieze: Nein, noch ist sie nicht da! Ich hoffe, sie bleibt fern.

Nixchen: Komm rum, ich bügel jeden Morgen! Kannst deins dazu legen!   ;)

Mieze und Maike: FREU MICH!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Warte: Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag im Zoo!

Zauber und Claudia: Dann ,,hibbelt" hier mal schön mit!  :D

Rexi: Mach dich deswegen nicht verrückt. Ich denke, das du davor sehr große Angst, Bedenken hast (wer hat das nicht). Aber es beschäftigt dich anscheinend sehr, vielleicht fällt es dir deshalb so sehr auf. Ich sehe auch NUR NOCH schwangere. Habt ihr euch beide einmal diesbezüglich untersuchen lassen (Chromosomen)?

Me: Ich habe ALLES gelesen!  s-party
Oh man, ich habe ewwwig gebraucht!  ;D

Mens ist noch nicht da. Sie kam beim letzten Mal erst abends und ich habe das als den ersten Tag gezählt. Habe die Befürchtung, dass ich noch bis morgen warten muss...Eventuell hätte ich den Tag danach als Ersten zählen müssen, weil da die Blutungen erst richtig durchkamen!?

So, die Küche ist im Haus und die Maler streichen! Ansonsten alles okay. Aber warten ist immer noch dooof!  :P

D@nce

@Zauber: Gefällt mir schon - aber nicht in meinem Wohnzimmer ;D ;D ;D

Prisca

nur kurzes Hallöchen von der Arbeit :)

@Zauber sorry war ins Meeting... Stress pur wieder heute

:-*

schön brav so weiter sabbeln hier ;D