Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sammylein

@Zauber: Nicht immer.... Ist grad ungewöhnlich, aber der war so unausstehlich und ist auch sofort eingeschlafen... blöd, dass er dann Mittag nicht schläft und ich brauch doch meine Mittagspause....

@ Steak: blutig und von meinem Mann zubereitet. Mit Ingwer, Rosmarin unt etwas Knobi mit in der Pfanne.... *lechz*

@JuLuLy: morgen!

@Abnehmtipps: Nö  ::).


♡mupselmama♡

alter 7!!!! seiten nachgelesen, viel ist aber nicht hängen geblieben  :P

Zauber - Jaaa wir haben unseren Hibbelstart 3 monate vorverlegt  ::)

Trinity - Ist bei mir auch so. Abends ohne KH geht nicht, habs mehrfach probiert. Allerdings nehme ich auch "nur" mit gesunder ernährung+sport und soo gut wie nichts süßes wieder ganz ok ab. 1kg in der letzten woche *freu*

Claudia - Hab ich nicht gestern noch über zu wenig zähne gemeckert? Luke ist dann über nacht auch bei 6 angekommen Lyan immernoch 5 ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Rexi73

Mal kurz rein,

Trin, Sammy das Top ich.  S:D Ich Pendel im Moment ins tiefste Oberbayern LK TS  :P

*weiterles*


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

Jululy
Sport ist mein grösstes Defizit.....müsste mich endlich wieder mal aufraffen ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

muß mich leider erstmal verabschieden.....hosenscheißer ist wach und ich muß noch kochen.  ;)

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♡mupselmama♡

Trinity-
Zum sport zu gehen (sprich Fitnesstudio,Kurse o-ä) schaffe ich derzeit auch nicht, dass ist mit der schichtzeit meines Mannes und ohne kinderbetreuungshilfe bei den jungs quasi unmöglich. ABER ich machen jeden Abend (bis auf wenige ausnahmen) Mein Programm auf dem Balancebord dazu noch andere übungen für bauch beine und co. Dazu haben wir hier Ein Haus mit 145 qm auf 3 Stockwerken deren Treppen ich des öfteren hoch und runter laufen muss  ;D Allein im ersten Monat hier hatte ich 5 kg verloren *lach* Dazu noch 14 monatige Zwillinge und das Sportprogramm ist PERFEKT haha
Achja und ich sehe zu, dass ich täglich 1-2 stunden spazieren gehe. Macht Mami fit und die Mupsels sind happy.

Claudia - Bis später :-* Ich denke meine werden auch gleich wach :D Bei uns gibts heut selbstgemachten Hühnernudeltop *yummie*

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zauber

Claudi, viel spaß beim Kochen

Jululy, woah ich hab respekt vor dir. Ich stelle mir das mit Zwillis sehr anstrengend vor.  :o Bist du bei deinen anderen Kids schnell schwanger geworden?

Sammy, lilly pennt nur noch selten morgens. Dafür mittags 2 Stunden! :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

claudia  s-winken

jululy
ich hab ja so nen elypsentrainer hier....nur der Schweinehund liegt davor und lässt sich nicht vertreiben ;D

so meine grosse kommt gleich aus der Schule, ich muss jetzt noch die Betten beziehen, wischen, saugen und Mittagessen kochen....und nachher noch einkaufen gehen  ;)

bis nachher Mädels s-winken
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Sport, hasse ich wie die Pest. Mir macht nur Step Aerobic Spaß. Hab ich aber jetzt mit dem positiven Test aufgehört. Bin ja leider schon ohne SS dreimal gestürzt, da muss man es nicht übertreiben.
Abgenommen hab ich 2007 20 kg mit WW. Die ersten 10 ohne Sport. Die zweiten 10 mit Step dazu. Gehalten hab ich es dann 1,5 Jahre und dann hab ich wieder zugenommen. Vor allem die Ehe ist für mich das Problem, da nehm ich in einem Jahr mal 10 kg zu. War beim letzten Mal auch so.  :-[

Jululy, wir haben hier in Bayern auch drei Stockwerke. Ich hoff ja, wenn ich unten wohn, dass ich dann mit Kind auch meinen Sport gratis hab.  ;)

So Jungs spielen Star Wars und Majong.

Ich muss jetzt ins Bad und dann auch kochen. Es gibt Milchreis. ( wobei mir beim Gedanken an das süße Zeug ganz übel wird)  :P

Bis dann mal.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mi84

Mädels ihr seid doch bekloppt (im positiven Sinn)  S:D S:D S:D S:D was sabbelt ihr denn bitteschön an einem einzigen Vormittag zusammen?  :o :o :o

Wo fang ich jetzt bitte an?  ;) ???

Mi84

Sport, öhm was bitte is das?  S:D ;D ;D

Trinity, viel "Spass" beim wischen, kochen und so  ;) du hast also auch ne 2004er Nele?  S:D schöööön  :)

Zauber, na du? Alles paletti? Mach dich wegen den ollen Kilos mal nich bekloppt du Hübsche du  :-*

JuLuLy, servus  ;)  schön dass es deinen Kids gut geht und alles gut läuft. Deine Große is grad etwas kuschelig? genieß es !!! :-*

Claudi, bis später  :-*



Rest > ich muss mich erst noch einlesen Mädels und Lennox hat heut wieder einen seiner "ganz tollen" Tage....räusper..... ::)







Mieze2909

 :o Da geht man mal nur kurz weiter schlafen und ihr sabbelt wieder zwei Seiten gg

Einfach zu geil.

Wäsche: also wir legen nach dem abhängen alles gleich zusammen, bügeln tu ich nur nach bedarf z.B. meine arbeitssachen.

oh man, den rest hab ich schon wieder vergessen....verzeiht bitte. weiß nur noch was mit spargel...

Maike Möhrengemüse wäre auch noch weich und schmeckt lecker. Gehts Sascha denn etwas besser?

Me: werde mich dann mal jetzt anziehen und den HH machen. Dann habe ich wenigstens was zu tun. Eigentlich wollte ich ja meine Steuer im Urlaub machen ist bis jetzt auch nicht geworden...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

Mieze, viel Vergnügen beim HH  ;) ich schieb das weiter vor mir her  ::)


Bügeln ? Kenn cih nich.... ;D

BigFamily84

@ Katy: Glückwunsch zum erfolgreichen FA-Termin

@ Zauber: Kiwa hab ich keinen mehr... hatte bei Ayleen und Lea auch den selben, aber der war schon gebraucht

@ Sport: Ich bin Anti-Sporlterin  ;D

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

Nikky, beim anti-sporteln schließ mich mich an  ;) :)

D@nce

Ach schön, dass hier wieder der Bär steppt...ich freu mich!  :D :D :D

@Zauber: Na du? Hast nicht nur den Hibbelstart, sondern gleich auch schon das Geschlecht vorgegeben? ;D ;D ;D

Mi84

huhu Dance  :)  ja Zauber macht gleich alles klar  S:D

Mi84

Sooo, ich muss mal was kochen und dann gehts raus an die Luft mit den Kiddies  :D

Bis später wieder, lesen uns dann 43 Seiten weiter hinten  ;D ;D

Zauber

Zitat von: °LeNe°04/11° am 13. April 2012, 12:28:16
huhu Dance  :)  ja Zauber macht gleich alles klar  S:D
Mi, du sagst es ;D

Dance, Aber Hallo  S:D S:D Wird alles ganz genau geplant  8) ;D

Nur kurz, bin im Stress. bzw. mein Chef  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sim Mue

Mädels, kurzer Piep von mir...
bin schon wieder fast aus der Tür, heute Abend lese ich mir alles richtig durch!

Ich konnte nicht mehr schlafen. Das geht schon seit letzter Woche so. Aber 3°° Uhr NACHTS hat alles getoppt. Entsprechend bin ich jetzt müde, muss aber weiter!!!

Mens ist immer noch nicht da!  ;D ;D ;D ;D
Ich freue mich irgendwie, aber anders herum habe ich immer noch Angst, das der Zyklus mich vielleicht ärgern will. Und ich habe auch Angst vor einem NEGATIV!
Aber da muss ich dann durch. Auf dem Heimweg werde ich mir 100.000 Dörfer weiter ( ;)) einen Test kaufen und morgen früh testen. Ich kennt ja meine Aufstehzeiten! :) Bin dann wohl wieder ERSTE!!!!

Bis nachher!
:-*

Zauber

@ Simmue, du alte Nudel!!!!!!!!! Du machst mich verrückt!!!!!!!!!  s-banghead Teste doch bitte heute noch, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!  :D :D :D
Und hier hatten das cshon ein paar mädels, dass sie nachts nicht mehr schlafen konnten!!! ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Katy herzlichen Glückwunsch zum tollen FA besuch.

Zauber mein schatz hatte mich auch gefragt ob ich SS bin weil ich abends immer so müde war aber nicht lange schlafen konnte. bei mir hatte es ja nicht gefruchtet, aber das ist schon eindeutig bei Simm  ;D

Dance juhuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mieze, hehe....das andere ist bei simm ist die mens immernoch nicht da ;) Sehr verdächtig^^ ;D Aber das Weib will ja nicht auf mich hören, einfach mal Tempi morgens zu messen  S:D S:D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღTrinityღ

simmue
nicht morgen testen - nein nein nein - HEUTE!!!!!!!! du machst mich wahnsinnig.....los testen testen testen ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an