Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Und wie viel man da erkennen kann, das ist ja mal echt deutlich und ich finde da darf man schon echt gratulieren s-springen s-springen s-springen

Teste doch morgen mal mit nem guten test, am besten ein digi und dann siehst du es ganz deutlich vor dir geschrieben ;D

Wie schön :D

Miakoda7

@hector: also wenn das keine zweite linie ist weis ich auch nichts mehr! ich finde sie sehr deutlich! morgen früh bitte mit einem digitalen!!! ;)
aber ich gratuliere dir jetzt schon!!!  s-so

@me: wir haben den Se*x gerade vor dem beginn abgebrochen weil ich zickig geworden bin... ich bin so eine doofe kuh!!! aber ich bin gerade so empfindlich... ich könnte mir so dermaßen in meinen ar... treten! könnte das bitte mal jemand für mich übernehmen?!?!
und dann ist meine tochter auch noch so anstrengend im moment... ich fühl mich einfach mies... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hectorundhilde

Meint ihr wirklich...heute morgen hab ich mich sooooo gefreut, bin rumgehüpft und hab die Maus gebusselt. Und jetzt bin ich ein doofer Trauerkloss!

@Miakoda: Also wenn es dir hilft, tret ich dich mal virtuell in den Popo! Aber dann drück ich dich mal ganz feste :-*

Pixie

@h&h: nee, also fuer trauerkloss gibt es ja mal gar keinen grund, das ist ein deutlich positiver SST und da gibts auch nichts zu diskutieren :D

@mia: oh je, ganz schönes gefuehlschaos bei dir s-hug

hasi23

@Pixie
Es wird leider kein Herz mehr folgen.
Also den zk Wieder nix aber kann man nix machen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

@hectorundhilde
Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine sehr gut erkennbare zweite Linie  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

@Hilde

Gar nicht gesehn sry
Herzlichen Glückwunsch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

мєρнιѕтa

@H&H: Die Linie ist sowas von eindeutig, herzlichen Glückwunsch! 
s-so s-so s-so

hectorundhilde

Danke ihr Lieben :D
So, ich hab heute Morgen nochmal getestet, zwar nicht mit einem digitalem, musste nämlich meinen Mann schicken...und der war von der Auswahl doch...ähm sagen wir überfordert ;D

So jetzt glaub ich es auch ;D
Also, hier ist die erste Aprilmami...der Rechner sagt 05.04. ;D

Miakoda7

@hector: nochmal glückwunsch!!!  s-springen s-springen s-springen und wie kannst du nur deinen armen mann zum sst kaufen schicken?!?! das ist doch sooooo schwer!  ;D
und danke fürs in popo treten! ;)

@us: wir konnten gestern dann doch noch ein herzchen setzen bzw. heute, also halt heute nacht...  ;)

Marci

@hectorundhilde: Ahhhhhhhhhhhhh, waaaaaaaas?
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so

Pixie

ich wuensche euch allen ein super schoenes wochenende :D

Wunschzwerg

Hallo Mädels,

Gott ist es bei euch auch soo heiß, ich zerfließe hier im Büro förmlich.

@hildeundhector: na wenn das kein positiver Test sein soll, dann weiß ich auch nicht, Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@ Claudi: mh das ist schon echt sehr komisch mit deinen Ovus, muss mir später mal in Ruhe deine Kurve anschauen gehen.

@ Mia: na dann passt es ja, wenn ihr doch noch ein Herzel setzen konntet, dann darf gehibbelt werden 

@ Hasi: ach mensch das tut mir echt leid, dass es grad an dem Tag nicht recht klappen wollte. Aber vielleicht haben sich ja trotzdem ein paar Einzelkämpfer verirrt, eine einzige würde ja ausreichen.

@ all: ihr seid ja süß, da kann die Mens doch echt nicht mehr daherkommen .

Me: gestern hatte ich mal wieder was ganz neues, mitten in der Nacht bevor ich ins Bett wollte eine SB. War richtig blutiger Schleim (sorry) am Toi, und ein wenig auch auf der Slipeinlage. War aber nur das eine mal, danach und auch  heute nichts mehr. Echt komisch, ich hatte noch nie SB. Für eine Einnistung denke ich dürfte es auch zu früh sein, wenn ich von Sonntag ausgehe, wäre ich erst ES +5. Also mein Körper lässt sich echt viel einfallen um mich zu verwirren.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Baby

Ich weiß halt nit,ob dieses so kurz davor mit einen ci gleichzusetzen ist,das hat jedenfalls bei meiner cousine gefruchtet.
Mit der sb,vielleicht Kontaktblutung oder eben einnistung :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Wunschzwerg

@ Hasi: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es vll trotzdem irgendwie gereicht hat

Mh Kontaktblutung kann ich eigentlich ausschließen, geherzelt haben wir gestern nicht und auch sonst war nichts ungewöhnliches was sowas auslösen könnte. Na mal schauen, heute war auf jeden Fall nichts mehr .
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Baby
Das wird auf keinen Fall gereicht haben.
Hat es nie und wird es nie.

Mit der sb ist ja spannend.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

@HectorundHilde
s-so Herzlichen Glückuwnsch!!

@Babydream
Mhh komisch mit der Blutung  :-\ Ist aber nicht mehr aufgetaucht, nur einmal oder? Einnistung wäre wirklich früh, aber es ist ja doch einiges mögich ;)

@miakoda
Klasse dass ihr noch ein Herzchen setzen konntet.

@me
habe nun heute morgen keinen Ovu mehr gemacht, lasse mich nicht veräppeln ;) Bin weiterhin in Warteschleife  :P Langsam komme ich damit auch besser zurecht, auch wenn es doch hin und wieder richtig ätzend ist. Ich habe halt Angst dass ich mehrere solcher Hammerzyklen haben oder ich einfach nur noch erschwert schwanger werden kann. Dann befürchte ich nämlich dass es kein weiteres Kind mehr geben wird. In Behandlung würde sich vor allem mein Mann nicht geben, der große Wunsch nach weiteren Kindern kommt ja von mir. Er hat eher die Einstellung was noch kommen will kommt von selber ... und ich möchte auch nicht dass jetzt über einen sehr langen Zeitraum dieses Thema unser Leben bestimmt. Wir haben ja schon zwei wundervolle Kinder. Ich kann das jetzt zeitlich nicht genau eingrenzen, aber ich denke länger als 8-12 Monate werden wir es wohl nicht versuchen. Wenn die Zyklen dann wirklich immer bei 3 Monaten liegen, sind das nur wenige Versuche...

Wunschzwerg

@ Claudi: nein war nur das eine Mal heute Nacht, davor und danach nichts. Na ich geb jetzt auch mal nicht zuviel drauf, auch wenn ich das noch nie hatte

Hab mal in deine Kurve gelinst, die ist echt chaotisch, ich denke du musst deinem Körper einfach noch Zeit geben. Aber ich kann die Ängste verstehn, ich hab mir bei den ersten beiden Monsterzyklen auch gedacht, oh Gott das dauert ewig wenn das so weitergeht und jetzt bin ich bei einer recht normalen Länge angekommen mit ES an Tag 16. Ich glaub ja, dass bei mir der Tee und vor allem die Globuli geholfen haben
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sternchen♥

Welche Globuli nimmst du denn? Warst du beim Heilpraktiker? Mein Problem ist einfach mir rennt die Zeit davon, ich selber will auch nicht noch einen größeren Abstand zwischen den Kindern. Und wenn ich dann wirklich 2x einen Zyklus von 3 Monaten oder so habe, sind wir schon bald bei dem Zeitpunkt bei dem wir dann sagen jetzt nicht weiter  :(  Ich weiß das ist alles nicht immer planbar, und es kann natürlich doch noch ganz schnell klappen. Aber dennoch mache ich mir diese Gedanken. Aber wenn es wirklich so kommt dass es nicht klappt und wir es dann sein lassen, vielleicht sollte es dann einfach nicht sein  :-\ Es ist schwierig die ganzen Gedanken dazu in Worte zu fassen, ich habe das Gefühl mir rennt die Zeit davon ... natürlich würde ich gerne gelassen sagen ich gebe meinem Körper gerne die Zeit die er braucht. Aber die Zeit haben wir einfach nicht.

Pixie

@ claudi: wie waere es denn, wenn du vom FA die mens ausleosen laesst und dann an tag 1 des neuen zyklus mit ein paar naturmittelchen nachhilfst wie tee, moepf oder eben globulis? so haettest du wenigstes einen richtigen start dafuer und der neue zyklus hat eine chance normal zu werden!

ich denke ja auch dass es einfach nachwirkungen der pille sind und dass dein koerper, wenn die mens erst mal da war auch wieder "normal" funktioniert was die zykluslaenge angeht.

Wunschzwerg

@ Claudi: das wäre gar keine schlechte Idee was Pixie sagt. Ich vermute auch schwer, dass das bei dir von der Pille kommt, ich hab ja ganz lange die Pille genommen und mein FA vermutete schon Ende letzten Jahres bei einer Kontrolle ein PCO, weil er Zysten gesehen hat. Und letzte Woche beim Schall war nix mehr von Zysten zu sehen und ich hatte jetzt auch immer ES (wenn anfangs auch sehr spät bei Tag 33 im zweiten Zyklus), also kein PCO und Zyklen werden immer besser. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich schon viel früher aufgehört. Ich bin auch echt am überlegen was ich danach dann mache, wenn es mit Baby Nr. 1 mal geklappt hat.

Ich nehme seit letzten Zyklus die Globuli von Wala. 1. Zyklushälfte Ovaria Comp. Und ab ES dann Bryophyllum Comp. Hab das Gefühl, dass seitdem meine Tempi auch viel weniger Zacken hat und letzten z.B. bin ich nicht so zum Tee trinken gekommen und der Zyklus war trotzdem viel kürzer. Also ich tippe schwer drauf, dass die Globuli geholfen haben.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pixie

@babydream: das mit deiner kurzen blutung klingt ja auch spannend!

die globuli kombination habe ich auch genommen eine zeit lang und dazu tee getrunken, bei mir war damals auch die tempi sehr viel ruhiger und ich hatte weniger PMS :)

@ verhuetung: hatte nach der SS auch wieder einige monate die pille genommen, hatte aber nur probleme damit. der zyklus hinterher war direkt wieder normal, aber waehrend der pille nur aerger... definitiv nicht nochmal so lang der KiWu nicht abegschlossen ist - der Persona liegt schon hier!

Wunschzwerg

@ Pixie: bist du auch schwanger geworden während du die Globuli eingenommen hast? Sie sollen ja auch gut sein, damit sich die Schleimhaut besser aufbaut (Ovaria) und sich das Ei dann auch besser einnisten kann (Bryo)?

Mich macht diese Blutung jetzt schon ein wenig hibbelig in Kombi mit meiner ständigen Toirennerei. Aber eine Blasenentzündung ist es nicht, es tut nicht weh oder so. Diese Hormone...
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Miakoda7

@babydream: das hört sich ja spannend an!!! ich drück ganz doll die daumen!!!
ja, bei uns ist es auch so heiß! da hat man gar keine lust zu herzeln  :P heute mittag hat es hier 1std lang dauer gedonnert und ich hatte mich so auf regen gefreut und was kam? strahlender sonnenschein! aber jetzt kühlt es endlich ab!!!

@hasi: ich drück dir auch die daumen das es gereicht hat!!! würde mich wahnsinnig für dich freuen!!!

@claudi: so ists recht! lass dich von diesen blöden ovus nicht vereimern!!!  S:D ich finde es schön das du langsam besser damit zurecht kommst. das mit den globuli-vorschlägen der anderen hört sich gut an! weil schaden kanns ja nicht!

@pille: ich habe nach der ersten ss zuerst garnicht verhütet, da meine tochter verhütungsmittel genug war ;) dann habe ich die cerazette genommen, fand ich aber echt sch...! danach nur noch mit kondom! ich durfte auch nicht mehr mit hormonen verhüten da das ja auch auf die psyche schlagen kann!
habe schon gesagt das ich nach der nächsten ss sobald als möglich mit die kupferspirale einsetzen lasse! die ist schließlich ohne hormone und normalerweise auch ohne nebenwirkungen.

@me: wir waren heute im angeblich schönsten biergarten deutschland (http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-rauschbart-ist-der-schoenste-biergarten.5d7ceb72-5f71-42d2-93c9-e143387cecdb.html) wir wohnen nur ein paar kilometer davon entfernt haben es aber bis heute nicht hin geschafft. es war echt nett, aber ich hatte mir mehr erwartet...
und noch eine premiere heute: meine tochter schläft zum ersten mal in ihrem zimmer in ihrem bett! ich hatte die letzten nächte so die nase voll von ihrem rumgeturne in unserem bett das ich heute ihr bett gerichtet habe und sie heute abend darin schlafen gelegt habe. und siehe da, sie schläft, bin mal gespannt wie die nacht heute weiter geht!
sonst habe ich nur ständig so ein unterleibsziehen... ich hoffe einfach auf einen guten ES und ein perfekt sitzendes herz! ;)

Wunschzwerg

@ Mia: das ist lieb von dir.

Ohje Unterleibsziehen ist fies, außer es hat einen guten Grund . Ich fühl mich heute aber irgendwie auch als wenn der Bauch platzen möchte, hab das aber immer so 5 Tage nach ES, das muss also gar nix heißen.

Achso hat sie bisher bei euch geschlafen? Dann drück ich die Daumen, dass du es so etwas ruhiger bekommst. Ich hab mir ja vorgenommen, wenn ein Baby kommt, dass ich es auch von Anfang an in seinem Zimmer schlafen lasse (wäre auch nicht weit, ist nur über einen Mini Gang von unserem Schlafzimmer weg), mal sehen ob ich dabei bleibe wenn es mal soweit ist  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ