Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Ich habe nun heute mit dem Tee angefangen. Genießt ihr alle den schönen Sonntag?

Babydream, PMS ist echt fies. Hast du das immer so früh vor NMT?

11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Huhu

Baby
Vielleicht Sinds ja keine pms;-)

Claudi
Welchen Tee trinkdt du?
Hab seit gestern den frauenmantrl wieder getrunken,aber ich schaffe immer nur eine Tasse pro Tag

@Me
Bin extrem gereizt und mies gelaunt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Claudi: ja leider, letzten Monat sogar schlimmer, mit UL Ziehen, Brust und Brustwarzenaus, ab ES + 4-5.

Diesen hab ich bis auf die eine SB und das Ziehen in der Brust drin nichts, die beiden Sachen dafür zum ersten Mal  ;D

@ Hasi: das wäre zu schön  ;)

Eine Tasse ist auf jeden Fall besser als keine, ich hab meist auch nur eine getrunken
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

guten tag von der wetterfront!
hier gibt es heute alles! von sonne, über gewitter, zu starkregen und wieder sonnenschein!
echt heftig zum teil!

@babydream: also für mich hört sich das irgendwie schon ein bisschen vielversprechend an! HOFFENTLICH!!! Daumen sind ganz doll gedrückt!!!  s-daumendruck

@hasi: oh, das kenn ich!!! ich schiebs aufs wetter! das macht mich echt fertig! aber ich bin heftig launisch! (armer ehemann!!!) ;)

@claudi: na denn prost!

das mit dem tragen ist ja echt doof! ich hab das glück das ich sie immer noch tragen kann im ringsling.

wie dein Mann meint nicht das er Mr Superpotent ist?  :o Das kann ja dann nur ein super-mann sein!  ;D

@jeraby: unsere Männer sind halt die besten, potentesten und genialsten die auf der erde rumlaufen! ohne sie könnten wir nie schwanger werden, wir müssen schließlich nur ein einziges ei zur verfügung stellen das dann geduldig auf ihren supersamen wartet!  s-kringellach
oh, ich sehe meinen mann schon stolzieren wenn ich im ersten zyklus schwanger werden sollte  ;D

@tragen: ich trage meine tochter (15kg) heute zum teil noch, beim einkaufen, oder wenn wir länger unterwegs sind, aber nicht mehr mit dem tragetuch sondern mit einem ringsling

@me: wir haben heute mittag noch mal ein herzchen gesetzt! Ich kanns einfahc nicht lassen  ::) und seit ein paar stunden hab ich so ein sehr deutliches druckgefühl in der gebärmutter, vielleicht hats ja perfekt zum ES geklappt  :P ich hätte ja so gerne einen Sohn!  8)

hasi23

Mia

Machst du keine ovus?

Me
Höre jetzt mein Hörspiel wir Kinder vom Bahnhof Zoo weiter..muss um fünf raus und der Tag wird extrem lang
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Wunschzwerg

Wetter: bei uns hats nur geregnet, kein Gewitter, aber der Regen war gut, jetzt ist es etwas kühler, total angenehm draußen

@ Mia: ja es heißt ja oft man wäre dann schwanger wenn man die wenigsten Anzeichen hat, dann könnte ich gute Karten haben  ;D, aber ich will mir mal nicht zu viele Hoffnungen machen. Tempi ist auch nicht graf megahoch, schon über Cover aber so im Vergleich recht niedrig für mich. Spielt aber evtl das Wetter rein, ich kann nicht wirklich gut schlafen und das schlägt sich meist bei mit mit niedrigen Werten nieder.

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

@ Mia: super wenn ihr noch ein Herz setzen konntet, das hört sich vielversprechend an  :)

@ Hasi: Hörbücher sind toll, ich hab gerade "Er ist wieder da"
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Miakoda7

@hasi: keine Ovus und keine Temp. Wir sind ja erst im 1. ÜZ da will ich mich noch nicht verrückt machen, außerdem habe ich seit mehr als einem halben Jahr einen super Zyklus zwischen 27-29Tage, wir Verhüten schon lange nur noch mit Kondom. Von daher kann ich mich glaub ich hoffentlich auf meinen Zyklus verlassen!

@babydream: wir denken einfach weiter positiv!!! Wir geben erst auf zu hoffen wenn die Mens da ist!  s-frauenpower
ich kenn mich mit dem Tempi-ding leider garnicht aus! hab mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht damit beschäftigt! aber das liegt bei dir bestimmt am Wetter! muss es!!!
ja, herzchen setzen könnt ich immer noch, aber irgendwie will mein mann jetzt im moment nicht mehr  :P

@hörbücher: find ich eigentlich auch toll, wenn ich nicht immer dabei einschlafen würde und dann nicht mehr weis wo ich eingeschlafen bin  ::)

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Babydream
Ich habe mich auch schon gewundert warum deine Werte in der HL relativ niedrig sind. Ich hatte immer die Vermutung heiße Temperaturen hohe Werte. Aber bei mir ist es ja gerade auch so dass ich immens früh wach werde und die Werte dementsprechend niedrig sind. Ich hatte immer viele Anzeichen in der Früh-SS ;)

@Mia
Wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich mir auch noch einen Sohn wünschen ;) Aber eigentlich ist das sekundär, Hauptsache ER  ;D ist gesund ;)

@me
mein Körper veräppelt mich weiter. Heute Nacht habe ich wieder schlecht geschlafen, war um 3:30 für über eine Stunde wach und habe da auch gemessen, mit einer super niedrigen Tempi. Habe noch einmal kurz geschlafen und da war die Tempi zwar etwas höher, nach  Hochlage sieht das aber leider nicht aus  >:(

Miakoda7

@claudi: eben! Hauptsache ER ist gesund!  s-kringellach
das mit der tempi ist ja doof! vielleicht schnackelts ja im Urlaub!  8) euer bauchzwerg wartet nur auf den richtigen zeugungsort  ;)

@me: druckgefühl im unterbauch immer noch da... sowas kenn ich garnicht... zs ist klar und viel. bin echt mal gespannt ob wir es diese mal in 1. zyklus schaffen! ich bin zumindest sehr positiv gestimmt!

Pixie

guten morgen!

@ claudi: jetzt hatte ich ganz hoffnungsvoll direkt in deine kurve geschaut.... :-[ vielleicht war der wert heute aber wirklich verfaelscht durch die bloede nacht und morgen gehts wieder hoch, dann wuerde es ja immernoch passen!

@ babydream: klingt gut dein "pms" :) ich hatte auch als PMS immer brustspannen und wenn ich schwanger war auch, aber irgendwie anders s-daumendruck

wie lange uebt ihr denn schon eigentlich?

@ mia: schoen, dass ihr noch ein herzchen setzen konntet- das klingt von deinen anzeichen her die letzten tage wirklich so als haettet ihr den ES optimal erwischt :D

@ hasi:  s-winken

@ me: mein kobold scheint wieder besser zu schlafen und vor allem will er jetzt sogar gar nicht mehr aus seinem bett raus :D so darf es gerne bleiben!

wuensche euch allen einen entspannten start in die woche :D

maja588

hallo ihr lieben, nehmt mich bitte bei den schwangeren vorne wieder raus. meine SS war eine ELSS und ich wurde letzte woche operiert.
wer genaueres wissen will, kann bei den LZübis nachlesen, da habe ich gerade alles geschrieben.

ich wünsch euch alles alles gute :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

@maja: oh Gott das tut mir leid   :(

@ Claudi: das ist echt blöd mit der Temp, aber ich denke dann sagt der Wert heut nicht viel aus, ich würd morgen nochmal abwarten.

@ Mia: das hört sich echt gut an bei dir!

@ Pixie: schön wenn dein Kleiner wieder besser schläft. Bei uns war es heute auch kühler, da schläft man selber auch gleich wieder anders

Wir sind jetzt im 4.ÜZ nach Pille

Me: also so ne gleichmäßige Tempi, immer um die 36,7, aber so niedrig insgesamt schon komisch. Naja aber sie ist konstant deutlich über Cover das ist ja die Hauptsache
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Jeryba

Huhu

@maja...das tut mir echt leid  :-[
habe mir gerade auch deinen beitrag durchgelesen... zumindest geht es dir gut.

@babydream.... das ist jetzt mein 3 Üz... aber die letzten 2 konnte ich nie so genau sagen wann mein es war.
Das habe ich ja erst diesen Zyklus gemerkt und irgendwie glaube ich das daer Tee mir geholfen hat  ::)... war da auch sehr engstirnig und habe jeden Tag 3 Tassen getrunken  s-daumenhoch

Anzeichen??? Hmmm ja hatte bzw. habe ich.... ich habe ein "starkes" ziehen links in der leiste... rechts auch aber nicht so... und mir war immer flau im Magen, wenn ich was esse ist es besser.
Sowas hatte ich halt nie in der form vor NMT.
Ach ja und häufig auf Toilette... das kenne ich aber.
Hab auch immer noch schiss das es nicht so ist.
Hab angst das es vielleicht ein VL war.

@Mia.... würde mein Mann das jetzt lesen ( was du geschrieben hast) würde er sagen : Die Frau versteht mich und ich gebe ihr vollkommen recht!  s-rofl

@ me... ich werde dann wohl noch bis Donnerstag warten müssen bis ich es "sicher" weiß.
Bin aber am überlegen ob ich mir ein digi sst holen soll - muss nachher eh noch einkaufen.

Mi84

Reinhusch

Maja , es tut mir wahnsinnig leid  :( :-* :-*

Ich drück euch allen für die hibbelzeit ganz doll die Daumen  :-*

Seite 1, könnt mich vorne rausnehmen , bin bis dez 14 ein warti  ::)  :)

Grüß euch alle lieb ,

Amelie , früher LeNe  ;)

Raushusch

Wunschzwerg

@ Jeryba: ich würd einen Digi machen, dann bist du auf der sicheren Seite. Aber das hört sich doch alles gut an  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sternchen♥

Huhu,

@Miakoda
Kann schon sein dass er es in Italien schöner findet ;) Hätte aber auch nichts dagegen wenn es jetzt schon was werden würde ;) Klasse dass du so positiv gestimmt bist!

@Pixie
Wie geht es dir denn? Ja leider war die Tempi nicht so wie erwartet, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ;)

@Maja
Oh nein  :'( Das tut mir sehr leid  s-hug

@Babydream
Stimmt bei dir ist die Tempi konstant "niedrig" in der HL. Aber wichtig ist ja nur dass sie über der Coverline ist! Ja ich denke ich muss jetzt einfach abwarten. Wenn die Tempi morgen hochgeht dann könnte ich wirklich endlich einen ES gehabt haben!

@Jeryba
Ich würde auch noch einen Clearblue digital machen!  s-daumendruck

@me
Habe heute total Kreislaufproblem und auch ordentliches ziehen im Bauch. Richtig schmerzhaft, aber nicht der typische Mittelschmerz  ??? Irgendwie merkwürdig das alles. Ich glaube ich mache gleich noch mal einen Ovutest ...

Pixie

@ claudi: mir gehts eigentlich super, diese SS fuehlt sich irgendwie genauso an wie die letzte - ich sehe das als gutes zeichen :D FA-termin habe ich noch nicht ausgemacht, will ja eh erst in gut zwei wochen hin!

ich gebe auch die hoffnung noch nicht auf fuer deine tempi, bin gespannt auf den ovu :)

@ babydream: genau, so lange die tempi in hochlage ist ist ja auch egal wieviel sie uber der CL ist :)

@ Jeryba: ich wuerde auch einfach nen digi machen, damit bist du dann auf der sicheren seite!

Sternchen♥

Pixie, ich freue mich dass es dir so gut geht  :D Der Ovu ist negativ, das freut mich wenigstens etwas positives ;) Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Werte und hoffe einfach auf ein Ende des Wartens ;)

Pixie

Super dass der ovu negativ ist, das ist doch schonmal ein gutes zeichen. und laut kurve koennte ja wirklich alles auf einen ES hindeuten. und die tempi von heute kann sehr verfaelscht sein durch das wachliegen, ich druecke die daumen fuer einen hohen wert morgen!

мєρнιѕтa

@maja: Oh nein, das tut mir leid. Hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen :'(. Dasselbe musste ich Anfang dieses Jahres auch durchmachen und kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Vor allem die Angst vor einen erneuten ELSS wird immer bleiben. Aber du klingst sehr positiv, und ich denke, genau diese Einstellung braucht man. Dann geht beim nächsten mal sicher auch alles gut. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles so verläuft, wie es soll!

hasi23

Hallo

Sry Egopost

Habe eine Entzündung und Schwellunh am arm von bremsen stichen,meine Chefin  hst mir cortison salbe gegeben,habe erst später gelesen das es im.ersten Drittel der Ss nicht benutzt werden darf.
Meint ihr das ist schlimm?
Bin erst es +3
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Wunschzwerg

@ Claudi: na das ist ja echt gut, wenn der Ovu negativ ist, ich denke von deiner Kurve her auch, dass der ES da war, bin mal auf deinen Wert morgen gespannt.

@ Pixie: schön, wenn du kaum Beschwerden hast, denke mal das ist bestimmt ein gutes Zeichen  :)

@ Hasi: wenn es nur eine Salbe ist sollte es so kurz nach ES nicht schlimm sein, das dürfte sich nicht lang halten und wenn da was ist ist es ja noch nicht mit dir verbunden
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Miakoda7

@hasi: probiers doch erst mal mit voltaren! hilft gegen entzündungen und ist nur halb so gefährlich! ich weis das es eigentlich keine Insektenstichsalbe ist, hilft aber trotzdem super bei stark geschwollenen und entzünesten stichen! kann leider aus eigener erfahrung sprechen.
aber wenn du die andere salbe nehmen möchtest geht das auch noch. solange sich das befruchtete ei nicht eingenistet hat, bekommt es davon noch garnichts mit.

@maja: ich hab schon deinen daumendrück-thread verfolgt, es tut mir wahnsinnig leid das es nicht geklappt hat! ich drück dir ganz doll die daumen das doch bald ein bauchzwerg bei dir einziehen darf! und ich wünsche dir auch ganz viel kraft für die nächste zeit, bis du alles einigermaßen verarbeitet hast!  s-hug

@pixie: naja, verpasst haben wir den ES bestimmt nicht  ;)
schön das dein zwerg wieder besser schläft, meine schläft jetzt auch gut! sie meldet sich nachts 1-2mal und das ist bei ihr echt wenig! :)

@babydream: ich sags ja! es hat bestimmt geklappt!!!  s-dance

@jeryba: ich bin halt ein "männer-versteher"  :laugh:
ich hab meinem mann schon gesagt wenn er mich im ersten zyklus schwängert bekommt er ein pokal oder t-shirt mit "mr superpotent" drauf!  S:D

@claudi: er wartet einfach darauf das er später auch ne tolle zeugungsgeschichte hat! ;) die meiner tochter ist: ihr papa war auf geschäftsreise während sie gezeugt wurde  ;D

@me: noch ein herzchen sitzt, manchmal ist es doch geschickt wenn der ehemann zu hause arbeitet, dann kann man schön die Mittagspause ausnutzen während unsere Maus schläft ;) Also wenn wir den ES verpasst haben, weis ich es auch nicht...  ::)
ansosnten weiterhin super ES-Symptome! ich denke einfach weiter positiv!!! es muss einfach geklappt haben!!!! (irgendwo auf holz klopf)

Wunschzwerg

@ Mia: super dann haben wir beide den ES bestimmt erwischt, vll können wir doch noch gemeinsam umziehen.

Wobei ich halt echt so gar nix hab außer immer mal wieder Brustziehn, sonst hats immer mords gezwackt im UL. Aber diese eine SB macht mir dann doch wieder etwas Hoffnung, hach langsam bin ich doch total hibbelig  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ