Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

Jeryba

So Caudi, ich glaube du darfst mir das gelbe Schild geben  :P
Habe vor ca. einer Stunde den Clearblue Digitaltest gemacht. Nachdem die Sanduhr weg war stand da Schwanger ::)

@ Mia... das hat bestimmt geklappt... bei unseren potenten Männern  s-kringellach

@ Babydream... wielang musst du den noch warten bis du einen SST machen kannst  s-daumendruck

@ hasi.... ch glaube auch nicht das die Salbe schon schädlich sein kann.

hectorundhilde

@Mia s-kringellach Ich bin gerade mal wieder ganz froh, das mein Mann hier nicht mirliest ;D
Der würde glatt eine Plakatwand mit seinem Bild und "Superpotent" fordern...bei uns hat es jetzt bei Male im 1. ÜZ geklappt...wenn er das hier liest bekommt er einen Höhenflug! ;D

Jaja, Zeugungsgeschichten...mein Mann erzählt immer, das wir ja jetzt genau wissen, was auf der Aida bei Windstärke 8 passiert wenn das Schiff nicht anlegen kann und man leider an Bord bleiben muss ;D ;D ;D Deshalb haben wir ja auch eine Diva :P ;D

@Mia + Babydream: Ich drück euch ganz doll die Daumen s-daumendruck Ich würde sagen, hier werden noch mehr Aprilbabys gebraucht :D

Miakoda7

@babydream: gute frage von hector: wann darfst du eigentlich testen?
ich hab bei meiner tochter auch nichts gehabt, ich habs nur irgendwie gewusst... das war so ein inneres gefühl das es geklappt hat. aber keine schmerzen in der brust, kein UL ziehen, keine übelkeit, einfach nichts.
nur das ich damals auch ganz deutlich meinen ES gespürt habe...

@jeraby: aber selbstverständlich hat es geklappt! sonst bekommt mein Mann noch nen moralischen und bekommt angst vor der impotenz  S:D

@hector: ach geb deinem mann doch die genugtuung und mach ihm diese wunderschöne plakatwand... ich mal mir gerade das hintergrundbild aus

@zeugungsgeschichte: also der ort war bei uns sehr unspektakulär, aber meine hebamme hat zurückgerechnet wann wohl der zeugungszeitpunkt war... sagte es uns und mein mann schaute etwas blöd aus der wäsche! mein mann war zu der zeit für eine woche in DenHaag. meiner hebamme war das sichtlich unangenehm! zum glück wusste mein mann das sich sperma in einer frau sehr lange halten kann!  ;D

@me: ich könnte gerade dauer herzeln! und auf der anderen seite bin ich total launisch... ULziehen ist immer noch da.

Wunschzwerg

@ Jeryba: jetzt musst du es glauben 

Testen: tja gute Frage, aber ich werde versuchen mich noch in etwas Geduld zu üben auch wenn die Tests im Schrank schreien. Hätte jetzt ja auch noch keinen Sinn, bin erst ES +9 morgen, wenn ich von ES am Sonntag ausgehe.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jeryba

@ babydream... bei es+ 10 habe ich positv getestet...war auch so ungeduldig... frag mich immer wie mache es bis es+14 oder noch länger aushalten können :P

Sternchen♥

@Jeryba
s-so Klasse! Gelbes Schild ist verteilt ;)

@Miakoda
Ich kenne das Gefühl ständig herzeln zu können, echt schlimm  ::) ;D Aber mein Mann ist nun bis Samstag weg  :(

@testen
Wenn ich Anzeichen habe teste ich auch immer vor NMT. Ich bin da einfach zu hibbelig.

@me
mir geht es nicht so gut, hab seit gestern schlimme Kopfschmerzen. Die leider auch nicht weggehen. Die Nacht war zwar besser, aber ich habe dennoch Störfaktoren und die Tempi geht auch nicht wirklich gut hoch  :-\ Ich bezweifel es dass ich wirklich einen ES hatte, zumindest was die Tempi angeht. Alles andere hätte wirklich dazu gepasst... :(

11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Morgen

Maja

Tut mir voll leid!schicke dir Kraft

Baby

Orakelst du?

Testen
ch teste definitiv nicht mehr vor nmt!da ich ja eh nie glaube das es geklappt hat passt das.und ich hab ja Tage vor Mens schon sb.

Salbe
Ich hab voll angst,aber voltaren hilft nicht gegen Juckreiz.
Wenn ich die kortison jetzt paar Tage drei mal tgl hole,kann das iwie ne Befruchtung verhindern?
Warum wird denn gepriesen es darf nicht in der Ss verwendet werde.?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Miakoda7

@hasi: weil auf allen medizinischen Mittel drauf steht das man es nicht in der ss nehmen sollte, das findest du nur nicht auf den produkten die für die ss gedacht ist. Die pharmaindustrie schreibt das zu ihrer eigenen absicherung rein, damit ja niemand auf die idee kommt regress anzumelden!
selbst auf dem untraschallgel vom gyn steht daruf das es nicht in der ss verwenden werden sollte  ::) oder anderes beispiel: kytta salbe soll angeblich auch nicht in der ss verwendet werden...
und mir hat voltaren gegen den juckreiz geholfen, natürlich nicht das gel (mit alkohol) das trocknet nämlich die haut aus, sondern die salbe!
auf jedenfall wünsch ich dir das es ganz schnell besser wird!!!

@claudi: oh man! ich wünsch dir das deine kopfschmezen ganz schnell wieder weg gehen!!!

@testen: ich habe mir fest vorgenommen nicht vor nmt zu testen... aber ich verspreche garnichts, bei meiner tochter war der erste test ja negativ weil ich zu früh getestet habe!  ::)

@me: einfach launisch und UL ziehen! und vorallem der horror das ich noch 14 tage mit dem test warten muss!!! aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh  ;D

hope13

Hilfe ich komm nicht mehr mit. Ein paar Tage nicht gelesen und schon verlier ich den Überblick.
Allen, die positiv getestet haben: viel viel Glück für die nächsten Wochen und eine tolle Schwangerschaft.

@Maya: Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Meine Daumen sind gedrückt! Bestimmt klappt es ganz bald bei Dir/Euch!!! Bestimmt!

@Claudi: Blöde Kopfschmerzen. Schmeiss sie raus! Vielleicht sind das ja Anzeichen für die kommende Mens oder "ähnliches" ...  Man weiß ja nie !!!
Ich hab jetzt mein Thermomenter: Es ist Cyclotest Lady geworden - in gelb.

@Me: Ovus haben dieses Mal zwei positive Tage angezeigt. Hab diesen Zyklus ausnahmsweise nachmittags/abends gemessen (digital CB) - obwohl das echt ein Spießrutenlauf war mit Kindern und sonstigen Aktion.
Mess jetzt auch die Temperatur - damit ich wenigstens weiß, ob es sich denn jedes Mal auch wirklich um einen Eisprung handelt und nicht nur einfach um einen LH-Anstieg. Hab nämlich keine Lust auf Hormonstatusüberprüfung beim Frauenarzt und so. Also erst mal so versuchen.
Starte jetzt Morgen mit dem Frauenmanteltee und warte mal ab, was sich tut.

Euch allen weiterhin viel Gelassenheit und Freude beim Hibbeln  :-*

Wunschzwerg

@ hope: ich hab das gleiche Thermometer, auch in gelb  8)

Das hört sich gut an, habt ihr die zwei Tage auch nutzen können?

@ Claudi: Kopfschmerzen sind was fieses. Mensch echt blöd, dass bei dir zur Zeit ständig was daherkommt was die Kurve verfälscht. Aber bei mir ist es irgendwie auch so, heut hab ich erst nach 3 schlafen können und war dreimal auf. Mein Wert krebst knapp über Cover rum  :(

@ hasi: mh ich hätte noch etliche Ovus da, aber das macht mich meist noch hibbeliger, ich glaub das lass ich lieber.

@ Mia: UL ziehen ist doof, aber vll gibts ja einen guten Grund dafür  ;)

Me: tja Tempi immer noch sehr komisch, ansonsten keine Anzeichen, glaub das sieht wieder schlecht aus für diesen Zyklus
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sternchen♥

@Babydream
s-hug Aber vielleicht täuscht dich dein Gefühl auch!

@hope
Keine Ahnung woher die Kopfschmerzen kommen ... vielleicht wegen dem ES. Wenn denn einer war. Ich weiß noch immer nicht wo ich im Zyklus stehe!! Seit wann genau misst du die Temperatur, also welcher Zyklustag? Bist du jetzt schon im neuen Zyklus?

@mia
ich dachte mir am Anfang des Zyklus auch, es wird der Horror die 14 Tage vom ES bis zum NMT. Naja das sehe ich jetzt doch anders, wenn man erstmal in so einem langen Zyklus steckt ... ich wünsche dir dennoch starke Nerven ;)

@me
Ich würde jetzt endlich gerne wissen, ob der Eisprung war oder nicht  >:( Habe dann doch noch eine Ibu genommen, die hat mir dann auch geholfen. Heute ist mein freier Tag, wollte mit den Kindern eigentlich etwas schönes machen. Aber ich war dazu einfach nicht fähig. Gleich bringe ich die Große zu einer Freundin und mit dem kleinen Mann besuchen wir die Großeltern.

Wunschzwerg

@ Claudi: mensch das gibts ja nicht bei dir. Aber das erinnert mich total an meinen ersten Zyklus nach der Pille, ich hatte sogar im zweiten noch ES Anläufe, das hat mich halb wahnsinnig gemacht.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Miakoda7

@claudi: das kann ich echt verstehen das für dich gerade 14 Tage sowas von wenig ist!!! für mich fühlt es sich im moment an wie eine ewigkeit, ich wusste garnicht das so ein 28tage zyklus so lange ist  ::) hab ja bis jetzt nicht wirklich darauf geachtet da wir nicht gehibbelt haben sondern habs einfach nur in kalender eingetragen, fertig...

ist echt doof das es dir so schlecht geht! ich hoffe einfach das es dir ganz schnell wieder gut geht! hast du das öfters?

@babydream: ich finde deine komische tempi toll!  ;) das heißt bestimmt das es geschnackelt hat!

@me: ich glaube mein körper will mich verarschen! entweder habe ich soviel symptome weil ich jetzt darauf achte, oder ich drehe wirklich durch!
ich hab die ganze zeit so ein druck im UL, jetzt tun mir seit heute meine brüste so weh, das ich von BH auf ein altes stillbustier umgestiegen bin, ich bin total launisch (wie pms) und das alles mitten in meinem zyklus?!?! so kenn ich das alles garnicht!
ZS ist heute weg, d.h. doch eigentlich das mein ES wahrscheinlich gestern war, oder?
Ich dreh echt noch durch! wie kann man sich im ersten ES so verrückt machen?!?! sorry!!!  :-[

Sternchen♥

@Babydream
Hattest du denn dann im ersten Zyklus noch einen echten ES, oder nur Anläufe? Wie lang ging der Zyklus nochmal?

@Miakoda
Ach ich kann dich schon verstehen, habe mich beim zweiten Kind im ersten Zyklus auch verrückt gemacht und war dann auch tatsächlich schwanger ;) Ich hatte das früher sogar ziemlich oft, bin Migränepatient. Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme ist es aber besser geworden.

@me
Tja der Ovu von heute ist doch positiv oder?

also war mein ES wirklich noch nicht. Ich bekomme eine mittlere Krise :'( Hatte wirklich die Hoffnung dass der ES war, weil alles passt, Mumu + ZS + Tempianstieg. Naja ... Ich habe heute nämlich auch wieder etwas spinnbaren ZS und Mumu ist auch wieder weiter offen. Daher habe ich noch einmal einen Ovu gemacht  ::) Doof nur dass wir jetzt nicht noch ein Herzchen nachlegen können... aber das wird jetzt bestimmt auch wieder nur ein ES Anlauf. Denn der ZS ist nicht wirklich spitze, der ZS Höhepunkt war eigentlich vor ein paar Tagen.

♥Nicole♥

Nur ganz kurz, ich meld mich nach dem Urlaub wieder ausführlicher ...

@Claudi: Der Ovu ist positiv, würde ich auch sagen. Hast du mal einen SST gemacht?

@alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch ...  :D

Sternchen♥

Nicole, nein in der letzten Zeit nicht. Ist aber auch unnötig weil ich fest überzeugt bin nicht schwanger zu sein. Laut Kurve hatte ich ja auch keinen ES! Und die tiefe Temperatur spricht auch gegen eine bestehende Schwangerschaft!

hasi23

Claudi

Definitiv positiv.
Dad,ist echt komisch bei dir.
Mache doch mal einen Sst einfach so,es waren schon.Leute schwanger ohne nachweislichen es,goggle doch mal

Me
Hunde müde,die Arbeit schlaucht.Hab Grad drei std gepennt,werde bestimmt um neun wieder schlafen.
Mein arm ist besser,er juckt noch,und ich pidel leider immer :-)

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Hasi, ich denke einen SST kann ich mir sparen. Denn der Ovu von gestern war ja negativ. Entweder mein Körper produziert derzeit immer mal wieder viel LH oder ich habe von Natur einen hohen LH-Spiegel und daher viel positive Tests. Das werde ich wohl nur erfahren wenn ich einen Hormoncheck bei meiner FÄ machen lasse. Aber das will ich jetzt noch nicht. Wenigstens unseren Urlaub im August will ich noch abwarten.

Mein Mann hat mir heute auch eröffnet dass er nur 5,5 Jahre Abstand zwischen dem kleinen Mann und einem dritten Kind haben möchte. Das heißt die Zeit sitzt mir richtig im Nacken  :'(

hectorundhilde

@Claudi: ALso mit Ovus kenne ich mich leider gar nicht aus! Aber warum macht denn dein Mann jetzt mit so einem "Ultimatum" so einen Druck? Also, ob jetzt z.B. 5,5 oder 6 Jahre, macht doch eigentlich keinen Unterschied oder s-hug

Sternchen♥

hectorundhilde er wollte erst keinen Nachwuchs mehr und hat sich dann umentschieden. Ist aber der Meinung dass er mehr als gut 5 Jahre Abstand zu viel findet. Er meinte wenn der kleine Mann dann schon 6 Jahre alt ist, ist die Zeitspanne einfach zu groß. Er findet sie jetzt eigentlich schon fast zu groß. Ich kann "froh" sein dass er überhaupt nochmal will  :P

Pixie

puh, ich hab gerade total den ueberblick verloren, sorry :-[ ich werde morgen mal alles nachlesen!

@ claudi: na das ist ja jetzt echt daemlich mit dem positiven ovu, da faellt mir auch echt nichts mehr zu ein :-\ aber ich druecke dir die daumen, dass es dann dieses mal kein blosser anlauf mehr ist! :-*

schade, dass du nun so ein ultimatum in nacken hast noch bevor dein zyklus sich normalisiert hat :( vielleicht stellt sich ja doch noch raus, dass es nicht ganz so streng ist, denn wie hilde sagt, ob nun 5.5 oder 6 jahre macht ja eigentlich keinen unterschied!

@ mia: du bist echt klasse, gerade ES gehabt und schon wird uebers testen nachgedacht ;D ;D ;D

@ babydream: tempi ist komisch, aber gut, sie ist in hochlage und das ist die hauptsache s-daumendruck

Wunschzwerg

@ Claudi: also das ist ja echt völlig verrückt bei dir, mensch da muss sich doch jetzt endlich mal was tun, du tust mir so leid. Ich kann echt verstehen wie das an den Nerven zehrt.

Bei meinem ersten Zyklus hab ich nicht gemessen, weil der FA ohnehin schon meinte, da bräuchte ich gar nicht genauer schauen nach 15 Jahren Pille wird das eh ein Chaos werden, was dann ja auch so war. Aber ES müsste ich gehabt haben, wenn auch verdammt spät (Zyklus war 62 Tage), aber ich hatte das typische PMS Brustziehen ca. 2 Wochen bevor die Mens gekommen ist.

Schade, dass dein Mann dich jetzt zusätzlich unter Druck setzt, hast du mal mit ihm über dein Zykluschaos geredet? Ich glaube nämlich, dass das nicht hilfreich ist, wenn du dir jetzt noch zusätzlich deswegen Stress machst.

@ Mia: mh schwer zu sagen, ich hatte letzten Monat auch so mega Symptome, UL Ziehen ab ES + 5, öfter schlecht, Brust Aua, das volle Programm, aber schwanger war ich leider nicht. Hätte drauf schwören können. Diesmal dagegen so gut wie nix, ich glaub manchmal will uns der Körper er veräppeln. Aber vielleicht ist es bei dir ja auch ganz anders und du bist echt schon schwanger, könnte ja gut sein 

Na dann hoffe ich mal, dass du mit meiner seltsamen Tempi recht behältst 

@ Hasi: schön, dass dein Arm schon etwas besser ist und Finger weg 

@ Pixie: ja ich denke auch, Hauptsache sie ist oben die gute Tempi
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sternchen♥

Guten Morgen sorry Egopost  :-[ Meine Tempi ist wieder etwas gestiegen. Ich verstehe überhaupt nichts mehr. Da ich den einen total gestörten Wert ausgeklammert habe, habe ich nun Balken bekommen  :o Was denkt ihr?!? Ich bin jetzt total verwirrt!

hope13

Jetzt mal ne ganz blöde Frage - aber im Internet hab ich bisher keine Antwort gefunden.
Ich hab mir ja extra ein digitales Thermometer gekauft wegen der 2. Stelle hinter dem Komma und hab einfach vor ein paar Tagen kurz vor dem vermeintlichen Eisprung schon mal angefangen zu messen, um "reinzufinden". Mein Problem ist nun: ich hab noch keine Temperaturkurve gefunden, die die Möglichkeit hat die zwei Stellen hinter dem Komma einzutragen. Habt ihr einen Tipp? Wunder mich grad, was ich da nicht raff  s-nachdenken
Bin gespannt, was Ihr dazu meint  s-winken

Miakoda7

Guten Morgen Mädels!

Eine gute Nacht gehabt?

@pixie: ich bin halt schon ein bisschen durchgeknallt! ;)

@babydream:  ;D ich kann noch garkeine ss-anzeichen haben, ich bin ja erst ES+1 zumindest nach dem ESrechner und auch meinem Gefühl nach! Bei mir dreht einfach nur die psyche durch. ist schließlich auch erst mein 1. Zyklus. Ich sag mir immer wieder im ersten zyklus klappte es eh nicht, aber ein kleines stückchen hoffnung ist trotzdem da...

@claudi: das ist ja echt blöd mit deinem mann! aber vielleicht ändert er ja nochmal seine meinung! ich drück dir einfach ganz doll die daumen das du jetzt ganz schnell einen ES bekommst und dann auch bitte sofort schwanger wirst!!!  s-hug

oh, migräne! ich hatte zum glück nur einen einzigen "pseudo-anfall" seit dem weis ich wie schlimm das ist und ich bewundere alle migränepatienten wie sie damit umgehen können!!!

@hasi: *auf-finger-klopf* nich pideln!!! ;) aber ich weis wie schwer es ist die finger davon zu lassen! :)

@hope: ich kann dir leider nicht helfe, da ich mich mit dem tempi messen nicht auskenne... sorry!

@me: symptome weniger, schleim weg, also gehe ich von ES gestern bzw. vorgersten aus. ich zähle heute ES+1 (dann bin ich auf der sicheren seite) ;)