Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ hope: normalerweise funktionieren die progrmme in 0.5er-schritten, also 36.0, 36.5, 37.0 usw. die zweite kommastelle musst du zur .0 oder .5 runden ;)

@ claudi: hm, also es koennte ja sein, dass dein ES tatsaechlich mit dem gestrigen positiven ovu zusammenhaengt und die temperaturen samstag und sonntag zu hoch sind, dann waere der ausgeklammerte niedrige wert der absacker vorm ES? ich weiss, es muss dich tierisch nerven, aber da muessen wir wohl die naechsten werte abwarten.... oder es waren dann jetzt zwei ES? soll ja vorkommen und  der zyklus ist ja eh schon  verrueckt 8)

@ mia: dann laeuft ja jetzt der countdown bis NMT :D

@ babydream: wie gehts dir heute, was machen die anzeichen?

@ me: ab heute 7. SSW :)

Wunschzwerg

@ Claudi: ich befürchte auch fast, dass du da noch die nächsten Tage abwarten musst wenn ich mir das so anschaue. Aber ich denke, wenn die nächsten Werte auch hoch sind, dass es so stimmt wie es jetzt angezeigt wird, denn bei dem ganz niedrigen Wert hattest du ja diese total gestörte Nachtruhephase

@ hope: die zweite Stelle sagt dir ob du auf oder anrunden musst

@ Mia: achso, ich dachte dein ES wäre schon ein paar Tage her. Mh dann spielt dir wohl echt dein Körper einen Streich mit den Anzeichen. Aber es kann ja trotzdem geklappt haben  :)

@ Pixie: ui schon 7. Woche, wie die Zeit vergeht

Anzeichen lassen weiter auf sich warten, sowas hatte ich auch noch nicht ein Zyklus ohne PMS. Hatte jetzt auch kein Brustziehen die letzten Tage. Gut mal ganz kurz ein Zwacken im UL und in der Arbeit mal Rückenschmerzen, aber werte das eigentlich nicht, weil recht schnell wieder rum war.
Tempi war heut wieder höher, hab auch mal wieder besser geschlafen. Aber immernoch total gleichmäßig diesmal, kaum Zacken in der Hochlage
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

мєρнιѕтa

Meine Tests sind alle negativ, heute soll die Mens kommen, und ich stell mich mal auf einen neuen Zyklus ein.

Hab dann noch eine Ovu Frage:
Clearblue funktioniert bie mir ja recht gut, die billigen Streifentests zeigen bei mir nie positiv an. Jetzt frage ich mich, ob es einfach daran liegt, dass man den CB mit Morgenurin machen kann und die anderen nicht. Gibt es noch andere die mit Morgenurin funktionieren?

Wunschzwerg

@ Mephista: das ist schade, wobei solange die Mens nicht da ist besteht ja noch etwas Hoffnung, manche testen ja auch erst ein paar Tage nach NMT positiv

Me: da ich eh so viele hier rumfliegen hab, hab ich heute mal einen Frühtest gemacht (je nachdem ob ES am So oder Mo war, wäre ich heute ES +9 oder ES + 10). Selbes Spiel wie letzten Monat, wenn man den Test im Licht dreht kann man einen Schatten  sehen, sonst aber nichts. Denke, dass es eher eine VL ist. Aber ist auch noch gut früh zum testen, von dem her ist noch alles offen  8)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

@mephista: oje! ich drück trotzdem weiter die daumen! vor der Mens wird nicht aufgegeben!!!

@baby: warts ab! der test wird noch positiv!!!!!!!!

@me: müüüüüüüüüüüüüüde! einfach nur müde! und vorallem ungeduldig!!  ;D

Wunschzwerg

@ Mia: das wäre soo schön, aber irgendwie mach ich mir diesen Zyklus nicht allzu viele Hoffnungen, so gänzlich ohne irgendwelche Symptome. Aber ich hab schonmal gerechnet, wenn die Mens kommt, dann wäre mein nächster ES genau wenn ich Urlaub habe und Schatz Spätschicht, da könnten wir ihn auf jeden Fall auch gut nutzen, das ist ja auch schon mal was.

Und wer weiß vll hat sich ja doch was eingeschlichen.

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Miakoda7

@baby: das mit dem urlaub und spätschicht klingt toll, kann man aber auch nutzen wenn man schwanger ist  S:D
aber wie gesagt ich drücke solange die daumen bis die Mens da ist!
Wir wollen doch zusammen in den April MT!!!  :D

Wunschzwerg

Hehe das stimmt natürlich  S:D

Wir drücken einfach gegenseitig ganz doll, dann muss das klappen mit gemeinsam umziehen  s-daumendruck
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Jeryba

Ihr musst auch alle zu den April-mamis!!!  :D

@ Baby... bei mir war es doch auch so... habe auch sehr früh getestet.
Also, abwarten... (das sagtsich so einfach  ::) :P).... ich habe ab Es +9 jeden Tag einenTest gemacht  s-pfeifen ::)

hasi23

Huhuuu

Mephista
Solange die Mens nicht kommt,ist alles offen

Baby
Ist ja spannend bei dir.
Versuche,dich etwas zu entspannen und  n.zwei Tagen wieder zu testen.

Miakoda
Uii bist du hibbelig :-)
Es ist doch grade erst rum oder?
Keep cool ;-)
Ich weiß,alles leicht gesagt,aber ich mach mir So wenig Hoffnung,das ich erst hibbelig werde,wenn an es+13,noch keine sb da ist.

Fernseh
Schaut ihr heute Abend was?

Me
Hatte frühdienst,war grade mit dem Pferdi ne Runde im Wald,und hab rückenweh...
Muss nocg ne std auf den Bus warten..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Sorry ich bin mies drauf und mache mich ein paar Tage etwas rar hier  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Wunschzwerg

@ Hasi und Jeryba: ich werd jetzt mal abwarten was die Tempi macht und dann vll am We oder Anfang der Woche nochmal testen

@ Claudi: ohje, was denn los?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Miakoda7

@claudi: ich drück dich einfach mal ganz doll!!!  s-hug ich hoffe dir geht es bald besser!!!  :-*

Sternchen♥

Mich macht der lange Zyklus buschig und ich kann damit derzeit schlecht umgehen. Habe in einem anderen Forum mal nachgefragt, wegen meiner Kurve (viele erfahrene NFPlerinnen) und leider das gehört was ich befürchte. Es sieht bisher nicht nach einem ES aus. Dann die Deadline von meinem Mann, das wird mir zusammen gerade alles zu viel. Ich weiß gerade nicht wie ich mit diesem psychischen Stress umgehen soll. Dann denke ich mir, es ist das dritte Kind. Es wäre schöner wenn es relaxt geht, so macht es mir keinen Spaß. Wenn das so bleibt dann will ich kein weiteres Kind mehr!

Miakoda7

@claudi:  s-hug ich hoffe so sehr das sich dein zyklus jetzt einfach einränkt! und zwar ganz schnell und das ihr ganz in ruhe dann euer 3. kind machen könnt!

Sternchen♥

Danke, Miakoda und auch dir Babydream  s-hug Ich weiß schon warum ich wieder bei SO gelandet bin, hier hat man immer Mädels die einem zuhören  :-* Ich gehe gleich ins Bett, vielleicht sieht meine Welt morgen ja auch schon wieder etwas rosiger aus ;)

Miakoda7

Dann schlaf mal gut! und morgen ist die welt bestimmt schöner!!! ich hoffe es so sehr für dich!!!

Wunschzwerg

Ich drück dich auch mal ganz fest Claudi, kann gut verstehen, dass du dich da total fertig machst, schließlich kannst du es ja auch so gar nicht beeinflussen im Moment  :(

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

hasi23

Liebe Claudi
Auch ich drück dir die Daumen,das sich der doofe zk reguliert.
Wir hier sind da für dich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hope13

@ Babydream und Pixie: Danke für Euren Rat. Ich hab diesen Zyklus (da ich mitten drin angefangen habe) mit einem schriftlichen Ausdruck "gearbeitet". Und da war mir das nicht so ganz klar, wie eingetragen wird. Ich glaube digital ist dann schon noch mal klarer. Das probier ich dann im nächsten Zyklus - wär aber froh, wenn es den nicht gibt  :)

@ Claudi: Gönn Dir und Deinem Körper Zeit. Alles andere macht eh keinen Sinn.  Bei mir war der Hormonspiegel auch mal total durcheinander. Nicht durch die Pille, sondern durch das Stillen. Ich wäre gerne wieder schwanger geworden, hat aber einfach nicht geklappt. Wahrscheinlich wurde ich dann im ersten Zyklus direkt schwanger - ohne es zu merken.
Kinder kommen halt wann sie wollen. Nach Plan geht das ja nur selten. Ich habe mal auf das Alter Eurer Kinder geschaut. Ein Vorteil wäre ja, wenn der Altersabstand etwas größer wäre, dass die Großen beide schon in der Schule wären - ihr müsstest Euch erst mal nicht zwischen Schule und Kindergarten zerreißen. Es gibt für alles gute Gründe dafür und dagegen
.... Also einfach auf das Einsetzen der Blutung warten. (Es gibt ja auch nicht in jedem Zyklus zwingend einen Eisprung und trotzdem kann die Menstruation einsetzen.) ... und ab und an testen.
Und sobald du es nicht mehr aushältst, würde ich an Deiner Stelle zum Frauenarzt gehen - quälen musst Du Dich ja nun auch nicht....
Ich drück Dir alle alle Daumen, die ich hab ... lass den Kopf nicht hängen ... so eine tolle Mama sollte auf jeden Fall noch zu einem weiteren Kind finden können.

Pixie

@ claudi: ich kann so nachvollziehen wie schlimm das gerade fuer dich sein muss und es tut mir leid dass du nicht einfach loshibbeln kannst s-hug und es ist auch voellig normal , dass es dich runterzieht..... wenn du es gar nicht mehr aushaeltst, dann geh zum FA und lass nachhelfen, aber ich druecke dir alles was ich habe dass der zyklus (wie auch immer ;)) bald ein ende hat :-*

@ rest: ich gruess euch einfach mal, melde mich spaeter ausfuehrlicher s-winken

Miakoda7

leute!!! was ist schlimmer als abrubt beim herzeln unterbrochen zu werden?!?! gerade klingelten die handwerker während wir richtig schön dabei waren...  ;D was ein käse!!!

@claudi: wie gehts dir heute? ich schick dir auf jedenfall nochmal ne dicke umarmung!!!

@rest: genießt die sonne!!! das werde ich jetzt auch gleich tun!  s-winken

@me: naja, würde sagen, wir haben heute ein halbes herz gesetzt  s-rofl
ansonsten ES symptome eigentlich weg, nur ab und an so ein leichtes zwicken im UL, sonst geht es mir gut!

Sternchen♥

Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für eure lieben Worte  :-*

@Mephista
die Clearblue Ovus ermitteln ja nicht nur den LH Wert, sondern auch noch einen anderen wenn ich das recht in Erinnerung habe. Daher werden die billigen Streifentests bei dir auch nicht funktionieren denke ich. Und ich glaube es gibt auch keine wirklich günstigere Alternative, wie teuer sind denn Persona Stäbchen im Vergleich mit denen kann man ja auch ohne Computer testen.

@Babydream
Ich drücke dir die Daumen! Wann testest du nochmal? Ja doof ist einfach dass ich nichts machen kann. Danke für den Drücker  :-*

@Mia
Ich hoffe auch dass sich mein Zyklus einrenkt. Ist doch alles Mist!! Gerade mit der Deadline von meinem Mann   :( Danke  :-* Mir geht es zwar nicht besser, aber Sonne tanken tat gut und ich fühle mich heute Abend endlich etwas besser.

@Hasi
auch dir danke  :-*

@hope
leider geht es nicht entspannt, ich habe eine Deadline von meinem Mann bekommen. Ich denke spätestens zum Geburtstag vom kleinen Bruder im Februar sollte es geklappt haben, sonst will er nicht mehr. Ihm wird der Altersabstand zu groß. Eigentlich ist er ihm jetzt schon zu groß  :-\ Zur Not gehe ich wirklich vorm Urlaub (in 2 Wochen) schon zum FA. Aber eigentlich will ich nicht. Ich will meinem Körper eigentlich Zeit  geben, aber es zieht mich dennoch einfach runter.

@pixie
Auch dir vielen Dank  :-* Ich will wenn überhaupt nur Möpf oder so nehmen. Hormone mag ich nicht nehmen. Wobei ich gestern vor meiner Pillenpackung stand und überlegt habe alles hinzuschmeißen und wieder damit anzufangen  ::) Davon bin ich dann aber doch abgekommen.

@me
Vielen Dank euch allen  s-kuscheln Heute war ich mit meiner Laune am Tiefpunkt. War nur am motzen, launisch und sogar aggressiv  :-[ Eigentlich totales PMS. Ich habe wieder Schlafstörungen, die Temperatur macht was sie will. Ich weiß nicht wo ich wirklich stehe. War das nun ein ES oder nicht. Eigentlich denke ich eher nicht. Aber ZS ist jetzt schlechter Qualität und die Tempi ist ja etwas höher, aber halt nur etwas  ??? Ich weiß es einfach nicht.

hasi23

Huhu
Miakoda
Ohje das ist ja ein ding! ;-)

Claudi
Och man..auch doof das dein mann dir jetzt Druck macht.

Me
Hab Nachtschicht,braucht kein Mensch ..
Ich hab seit gestern fressflashs und ecgt Angst um meine Diät.
Ansonsten..nit viel
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

мєρнιѕтa

Rotes Schild für mich, Mens ist da.

@Claudi:  s-hug s-hug s-hug
Kann dich gut verstehen, denn die Sitiation mit der Deadline kommt mir sehr bekannt vor. Unsere Söhne sind ja auch gleich alt, und der Altersabstand wird wirklich irgendwann zu groß. Außerdem werden wir zu alt....alles doof. Sorry, am Mens Tags sehe ich auch alles schwarz. Morgen kommt wieder mehr Optimismus ;).