Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

@Hasi: Klar können wir gemeinsam testen ... ich hab heute schonmal den ersten Ovu gemacht und versuchs mal wieder mit Orakeln ...

@ Miakoda: Nein, ich hab (noch) nicht die volle App ... aber das mit dem Schwangerschaftsmodus geht auch in der gratis Version ... Und ich seh schon ... du bist genauso hibbelig wie ich ...

@Aurinko: Na, das wäre ja wirklich cool, wenn das jetzt grad noch so geklappt hätte ... ich drück die Daumen ...

@Pixie: Ich hoffe auch, dass ich zu euch in den MT kommen kann ... deswegen les ich schonmal fleißig mit ...  ;)

@Babydream: Ich drück die Daumen, dass die Mens nicht kommt ...

@me: Ich hab heute morgen mal einen Ovu gemacht, so als Orakel - Anfang ... die Färbung des Teststriches gefällt mir schonmal ganz gut ...  ;D

Euch allen einen schönen Sonntag ...

Wunschzwerg

@ Nicole: das hört sich gut an, hast du auch sonst Anzeichen?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

@Babydream: Also, wenn du so fragst ... gaaaaaaanz viele ... es zwickt heut ziemlich im Unterleib und ich bin schon seit ein paar Tagen quasi dauermüde ... aber wie immer ... alles kann, nichts muss ... Ich stell dann morgen mal ein Foto von den Ovus ein ...

hasi23

Nicole

Ui spannend
Ich liebe orakeln,aber ich teste mit gar nix mehr vor nmt.
Wie weit bist du nochmal
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Ui das klingt echt spannend!

Müde wär ich zur Zeit auch ständig, aber ich weiß nicht ob es nicht doch nur vom Wetter kommt.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

@Hasi: Heute ES + 8 laut meiner Rechnung ...

@Babydream: Genau meine Gedanken ... könnte auch alles von der Wärme kommen ... aber ich bleib erstmal optimistisch ... ;)

hasi23

Nicole

Stimmt dein Ticker nicht?
Ich bin es+9 denke ich

Baby
Auch bei dir spannend

Me
Hab hier nen alten threat gefunden von mir da hatte ich bei es+4schon spinnbaren zs und war natürlich nicht s
Mein Mann fragt DIe ganze Zeit ob ich diesen Monat schwanger geworden bin...
Ansonsten..immer nocg Nachtschicht,hatte eben reitstd,meine Trainerin hats Pferd und mich echt ko gemacht.
Ich geb immer so schnell auf wenn's nicht klappt und meine Trainerin stritzt mich dann,in den reitstd hasse ich Sie ;-)
Aber Sie ist einfach die allerbeste ^^
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hectorundhilde

@Nicole: Ich drücke dir die Daumen  :-* Und ich finde auch, das klingt doch alles sehr vielversprechend :D

@Babydream + Hasi: Ich drück euch auch ganz doll die Daumen? Also Baby, du möchtest nicht vor Mittwoch testen und du Hasi?  :D Möchte doch mit euch mithibbeln :D

Wunschzwerg

Was ich heute auch habe ist ein ganz komisches Stechen im Ul, aber mittig, so vom Bauchnabel abwärts, besonders beim Bücken. Öfter mal ein neues Zipperlein  ;D

@ Hasi: dein Mann ist aber auch gut, dann gib ihm doch mal eine Glaskugel in die Hand und sag er soll mal gucken ;)

@ hectorundhilde: mal sehn ob ich das durchhalte, Tests hätte ich ja genug da  S:D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

hasi23

Hilde

Ohje nichz vor nächsten Sonntag,hab errechneten nmt erst Freitag

Nicole
Bin.gespannt auf dein orakel
Bei mir sind die um.die Zeit ecgt deutlich die ovus,werden aber an es+10. Schwach,also bringt bei mir vor es+10 nix
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hectorundhilde

@Babydream: Also ich hab bis heute bestimmt so 10 Tests verbraten ;D

♥Nicole♥

Danke ihr Lieben ... :-*

@Hasi: Mein Ticker stimmt irgendwie nicht, nein ... Dein Mann ist ja witzig ... ist ja nicht so, als hätten wir da ein Licht am Körper, dass sagt "schwanger" ...  :P

Ich hab übrigens die Spiegelreflexkamera hier ... damit ich die Fotos diesmal auch vernünftig machen kann ...  ;D

Aurinko80

@Miakoda7 haha ja genau den Pokal würde er bekommen  ;D

@Nicole ja danke, fühl mich aber total nicht schwanger ;) was bei der 1.ss jedoch bis ca zur 6SSW auch so war

da haben wir uns gerade erst entschieden ..und ich bin sowas von ungeduldig ;) das kann ja was werden  :D

Miakoda7

@nicole: nein, ich bin garnicht hibbelig!  s-rofl s-kringellach ich würde am liebsten jetzt schon testen... aber ich bin ja erst ca ES+6  ::)
äh, habe vorhin den ss-modus getestet von der App und die ist quatsch! hab mir gleich die andere App auch noch runter geladen  S:D
du bist auch ein spiegelreflex anhänger? ich hab auch eine, leider verstaubt die seit der geburt meiner tochter leider im schrank...

@baby: wie hälst du das nur durch mit dem testen? ich könnte nie so lange warten!!!

@aurinko:  ;D dann musst aber ein foto von ihm machen mit dem pokal! welche form wird der pokal wohl haben  S:D
herzlich willkommen bei den ungeduldigen! ich glaub wir müssen einen club aufmachen! ;)

@claudi: wann geht ihr in urlaub? oder seit ihr schon?

@me: mir geht es gut, alle anzeichen weg, aber ich kann ja auch noch garkeine haben  ::) nur eben der viele zs.
habe mir heute richtig schön ein (oder auch zwei ;) ) liköre genehmigt, ich hoffe ja das ich bald nicht mehr darf  8)

hasi23

Huhu

Melde mich mal von der Nachtschicht.
Mens kündigt sich an,habe rosa Hauch am toi.

Iwie Komiscg,wenn ich ovus mache,ist der zk schön regelmäßig,Mens 13-14 Tage nach es.
Mache ich keine ,ist der zk voll kurz und Komisch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Miakoda7

Auch wenns spät ist:

Guten Morgen!!!
oder Gute Nacht hasi!

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo müde! ich könnte die ganze zeit schlafen! und meine tochter ist total nölig! so wie es aussieht kommt gerade einer der letzten 4 backenzähne...

Wunschzwerg

@ Hasi: oh nein  :(

@ Mia: mir gehts auch so, ich könnte den ganzen Tag verschlafen

Me: mh Tempi wieder oben, langsam juckt es mich doch in den Fingern zu testen  S:D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pixie

Babydream s-daumendruck s-daumendruck s-springen s-springen s-springen

Nicole:und,  was sagt das orakel?

Rest, liebe grüße :D

Miakoda7

@baby: dann tue es endlich!!!  ;D du machst mich noch wahnsinnig!!! ;)

Mondlaus

Ich hab ein bisschen bei euch mitgelesen, bin eigentlich bei den LZü, und sehe geade, Nicole, du bist geade ES+8? Kann da ein Orakel schon anzeigen? ??? Bin bei ES+5

Pixie

@ babydream: heute ist doch NMT, oder? dann wage doch morgen frueh mal nen test :-*

@ mia: und du schon ES+6? dann kannst du ja auch schon fast testen ;D

@mondlaus: ich antworte dir mal ungefragterweise- rein theoretisch kann der ovu bei ES+8 schon ausschlagen wenn die einnistung sehr frueh war. manche testen ja sogar an ES+10 schon mit nem SST positiv und die LH-staebchen schlagen ja schon etwas frueher an! dir viel glueck :-*

Wunschzwerg

@ Pixie: laut Kurve ja, aber ich denke zum einen, dass der ES am So statt wie angezeigt am Mo war und dann hab ich auch noch nie nach den berechneten 14 Tagen die Mens bekommen. Einmal nach 16 und letzten Monat nach erst 19 Tagen in Hochlage ( gut da hatte ich aber Stress wegen der Hochzeit ).

Drum schätze ich den NMT auf frühestens morgen, könnte aber auch erst Mi oder Do sein. Mal gucken ob ich mich morgen noch zusammenreißen kann  ;D.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pixie

@baby: ach so, okay, dann wuerde ich sicher auch noch warten. dann druecken wir einfach weiter die daumen und spaetestens am mittwoch zeigst du uns deine beiden striche, ja? s-pfeifen

Wunschzwerg

@ Pixie: ich hoffe es  ;)

@ Mia: und ich hoffe ja immer noch, dass wir zusammen umziehen dürfen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: hasi23 am 02. August 2013, 21:27:31
Claudi
Hmm ich bin verdammt wenig optimistisch,also eigentlich gar nicht.

Jenny
Hattest du das schon mal?
Vielleicht mal nen Sst,soll ja alles vorkommen
hatte das vor gt 10 jahren mal und musste dann ausgescharbt werden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen