Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

@Jenny war das eine Schwangerschaft vor 10 Jahre?

@Pixie danke für die Aufklärung ;)
Ich habe heute bei ES+5/6 einen fast positiven Ovu, wenn auch nicht ganz so fett wie letzte Woche beim ES, aber dennoch so dick wie die Kontroll-Linie. Denke aber, für ein Orakel ist es noch zu früh. Hat jemand eine Ahnng, wie man zwei LH-Anstiege im Zyklus haben kann? Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig mit ES an Tag 18, jetz bin ich bei Tag 24.

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

@Mondlaus: Witzig, dass du das grad heute fragst ... ich wollte meinen Beitrag damit beginnen, dass ich wohl noch ein bisschen früh dran bin zum orakeln. Ich häng mal ein Foto von beiden Ovus an.

@Babydream: Deine Geduld hätte ich ja gern ...  ;D

@Miakoda: Ja, wir haben uns im letzten Jahr eine Spiegelreflex zugelegt und ich liebe sie ...  :D

@Rest:  s-winken

@me: Ja, also der Ovu heute morgen war ein wenig schwächer als der gestern, aber ich bin nicht weiter beunruhigt ... ich denke inzwischen auch, dass ich einfach zu früh angefangen habe ... morgen bin ich dann ES + 10, ich mach also einfach weiter ...

Foto:

Mynona

Hallo zusammen...

Ich bin wieder zurück  :-[

Ich weiß nicht genau, wann mein nächster NMT ist, dürfte aber irgendwann Anfang September sein...

Sternchen♥

Huhu,

@Mynona
das tut mir sehr leid  s-hug Ich hoffe dein Sternchen kommt bald zurück und dass dann alles gut geht  :-*

@Aurinko80
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise  :D Ich nehme dich gerne mit vorne auf, magst du noch ein paar Daten von dir verraten?

@Babydream
deine Kurve sieht sehr gut aus  :D Bin gespannt  s-daumenhoch

@pixie
Viel Spaß in der Heimat  :D

@Miakoda7
ein Kind vom Gardasee wäre wirklich nicht schlecht  ;D Du hast nun ja nur noch 7 Tage bis zum NMT, die Hälfte ist also geschafft  ;)

@Nicole
Ich bin gespannt wie morgen dein Orakel aussieht!! Den Möpf nehme ich nun jetzt. Und wenn sich bis nach den Sommerferien nichts getan hat werde ich zu meiner FÄ gehen.

@frühes testen
bei meinem Sohn habe ich an ES+9 (!!!) schon positiv mit einem SST getestet! https://www.mynfp.de/display/view/33364/

@Mondlaus
s-winken wenn der Ovu ES+5 fast positiv ist, würde ich denken der ES hat sich vielleicht verschoben? Entweder er war doch früher, oder er ist erst jetzt?

@me
Tempi ist wieder runter, gestern hatte ich mal wieder einen positiven Ovu. Aber dem kann ich nichts mehr abgewinnen. Ich nehme jetzt auch Möpf und warte noch den Urlaub ab, wenn sich bis dahin der Zyklus nicht irgendwie reguliert hat werde ich noch mal zu meiner FÄ.

Ich habe das Wochenende genossen. Samstag Abend kam auch mein Mann nach Hause, er ist jetzt aber schon wieder weg. Aber am Freitag kommt er wieder und hat dann erst einmal 3 lange Wochen Urlaub. Und danach ist er voraussichtlich für wenige Wochen im Büro (und nicht wie sonst im weltweiten Außendienst).

11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

Guten Abend!

@pixie: ja "schon" ES+6  ::) das ist noch sooooooooooooooooo lange!!!  ;D
wie gehts dir und deinem Bauchzwerg?

@baby: das werden wir auch! wir werden den AprilMT so richtig aufmischen!  :laugh:

@nicole: was für eine habt ihr? ich hab einen Canon EOS 400
ich liebe das teil, aber mir fehlt leider einfach die zeit...

@Mynona: Es tut mir leid das du ein Sternchen hast! ich drück ganz doll die daumen das euer sternchen euch bald ein gesundes und starkes geschwisterchen schickt!!!

@claudi: ein keiner italiener!  8)
jaja, nur noch 7 tage... das ist soooooo lange noch  S:D ich bilde mir ja schon alle mögliche symptome ein...  ::)

@me: es geht mir soweit gut, die hitze schafft mich halt! ich bin total gereizt, meine BWs sind empfindlich und ich bin sooooo müde...

Wunschzwerg

Nur kurz, bin in der Arbeit: aber mir ist seit gestern immer wieder total schlecht und die Brüste spannen, also entweder jetzt auf einmal ganz doll Pms oder es gibt doch einen Grund. Mens nicht in Sicht, vll sollt ich doch morgen mal testen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

@Babydream: Vielleicht??? Sieh zu jetzt ...  ;D

@Miakoda: Ich hab eine Canon 600d ... mir fehlt aber noch das passende Objektiv ... das, was ich momentan habe, holt mir einfach nicht weit genug ran ... aber ja, mal schauen, wann ich da nochmal rein investiere ...

@Claudi: Du klingst wieder ein bisschen besser ... das ist schön ... Ich konnte mich noch nicht zum Möpf durchringen .. ich warte den Zyklus auf jeden Fall noch ab ...

@Mynona: Es tut mir sehr leid ...  :'( s-hug

Miakoda7

@baby: wenn du morgen nicht testest dann:   ;D

@nicole: was für eins hast denn? ich träume ja vom 70-200 L USM 1:2,8
aber ich hab bis jetzt das EF-S 17-85,, f/4-5.6 IS USM und bin sehr zufrieden damit!

hectorundhilde

Zitat von: Babydream am 05. August 2013, 21:38:09
Nur kurz, bin in der Arbeit: aber mir ist seit gestern immer wieder total schlecht und die Brüste spannen, also entweder jetzt auf einmal ganz doll Pms oder es gibt doch einen Grund. Mens nicht in Sicht, vll sollt ich doch morgen mal testen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Aurinko80

@Claudi
Dankeschön, hab mal so geschaut welche daten ihr da von euch habt  ;)
Name: Connie (aurinko80)... Aurinko heisst Sonne auf finnisch  ;D
Kinder: eine Tochter geb. 1.1.11 Name: Leeni
ÜZ: seit AUG 2013

@Miakoda7
hehe also das wäre doch mal ein bild was  ;D fühl mich jedoch absolut Nicht schwanger das heisst es wird wohl leider nix mit dem Pokal !! vll dann später eine Urkunde immerhin  ;D

Miakoda7

@aurinko: och, wir würden dich aber auch gerne mit in den AprilMT nehmen! dein humor gefällt mir  ;D kannst deinem mann ja auch einen orden anstatt einer urkunde geben! ;)

@me: jetzt war ich den ganzen tag müde und jetzt habe ich das gefühl das ich nicht schlafen kann, ich bin nicht müde! blöde hitze!

Wunschzwerg

So endlich Feierabend

@ Claudi: also das mit deiner Tempi ist echt verrückt, ich drück die Daumen, dass der Möpf hilft!

@ Mynona: das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid, fühl dich ganz doll gedrückt!!

@ Aurinko: also ich wäre auch dafür, dass du mit in den April MT kommst

@ Nicole: bei mir waren die Ovuorakel auch immer komisch, ich hab es aufgegeben

Testen: jetzt schau ich mal was die Tempi morgen spricht. Ich mag grad nicht schon wieder negativ testen. Hatte Übelkeit leider auch schon als Pms letzten Zyklus, allerdings nicht so schlimm
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

@Baby: WO BLEIBT DER TEST?!?!  S:D

Wunschzwerg

Leider negativ  :(

Aber Mens weiter nicht in Sicht und Mumu immer noch so hoch, dass ich nicht rankomme, echt seltsam
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sternchen♥

Babydream  :( :-* Vielleicht was es wirklich noch zu früh zum testen? Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren  s-hug

Wunschzwerg

Ja möglich ist das, wenn der ES wie angezeigt war, dann wär ich erst ES + 15, das wäre in meinem Fall noch vor NMT

Auf jeden Fall spannen die Brüste immer noch und ich bin heut auch schon wieder mit unterschwelliger Übelkeit aufgestanden. Vll liegt es aber auch einfach am Wetter
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pixie

@ baby: ich drueck dir die daumen, dass es einfach nur zu frueh war fuer den test - was für einen hast du denn genommen?

Sternchen♥

So ich habe gerade etwas Zeit ...

@Nicole+Miakoda
Ich bin Nikon Fan ;) Habe bisher aber nur drei nicht ganz so teure Objektive, Weitwinkel 12-24mm, Festbrennweite 50mm + 18-105mm. Ein Tele brauche ich zum Beispiel überhaupt nicht, mir reichen die 105mm. Neben dem Weitwinkel fände ich ein Fisheye noch toll. Hatte auch kurzzeitig ein günstigeres das war aber nichts.

@Mia
ich bin derzeit auch sooo müde. Aber bei mir hat das ja leider nichts zu bedeuten. Gibt es nicht ein Lied "ein kleiner Italiener" ;)

@Nicole
Hätte ich jetzt einen ES gehabt oder wäre meine Periode gekommen hätte ich Möpf auch nicht genommen. Du hast ja normal lange Zyklen ich würde es eher mit  Bryophyllum und Ovaria comp versuchen.

@aurinko80
ich trage deine Daten nachher nach!

@Babydream
mit welchem Test hast du getestet?

@me
meine Temperatur ist seitdem ich das Möpf nehme runter gegangen. Ob das ein Zufall war? So schnell wirkt es eigentlich doch nicht ... mal abwarten! Ach ja das Thermometer nehme ich mit in Urlaub. Aber die Ovus wohl nicht ;)

Miakoda7

@baby:  s-hug und wir sind schuld das du getestet hast! :-X Aber wie schon gesagt, solange die Mens nicht da ist sind die Daumen weiter gedrückt!  s-daumendruck

@claudi: genau an das lied habe ich gedacht! https://www.youtube.com/watch?v=IRj07BD4Jo0 (heißt aber zwei kleine italiener! also zwillinge!)  :P
oh ja, ein fisheye wäre toll!!!
ich träume nur von dem großen objektiv weil ich es bei einem freund in der USA mal benutzen durfte mit extender! ich schau mal ob ich das bild finde und poste es hier dann.

@me: es ist einfach nur HEISS! und meine Tochter ist unmöglich! DIe hat nen totalen stich gerade! sie ist nur am zicken, verweigern und nach papa zu heulen! und meine laune ist auch nicht die beste, also passt es perfekt...  ::) wir zicken heute halt zusammen! ich wusste nicht das eine 2jährige schon so trotzen kann... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und bügeln macht an so einem heißen tag auch keinen spaß!
ich bin heute einfach nur motzig!

Sternchen♥

Zitat von: Miakoda7 am 06. August 2013, 13:43:23
@claudi: genau an das lied habe ich gedacht! https://www.youtube.com/watch?v=IRj07BD4Jo0 (heißt aber zwei kleine italiener! also zwillinge!)  :P

Ach da hätte ich auch nichts dagegen  8) Nur mein Mann würde einen Schock erleiden und ich hätte wohl die ganze Schwangerschaft riesen Angst vor Komplikationen da ich zu Wehen neige :(

Ich liebe meine Festbrennweite damit mache ich hauptsächlich Portrait- und Foodaufnahmen ;)

Ich bügel ja gerne aber wenn es extrem heiß ist, ist das nichts  :P Bei uns ist es heute aber schon deutlich kühler, es sind nur 23-24 Grad!

Miakoda7

Hab die Bilder gefunden! ich finde es einfach genial das man jede einzelne feder sehen kann!
und ich liebe es tiere zu fotografieren!

Miakoda7

@claudi: ich hätte glaub ich gerne zwillinge! mein papa ist zwilling und sein opa ist zwilling, usw, man kann das auf der ahnentafel super zurückverfolgen, immer ein zwillingspaar, dann wieder eine generation ohne. also würde es passen, und das witzge ist, es sind immer zweieiige und immer päärchen!

ich glaub auch nicht das meine müdigkeit ein anzeichen ist, es ist glaub ich das wetter!

@wetter: ich glaube wir bekommen hier gleich eine schöne abkühlung! der himmel wird so herrlich grau/schwarz! uiuiuiuiuiuiui!!!!

Mondlaus

Hui, spannend hier ;) Baby, mal sehen, was rauskommt, es kommt öfters vor, dass Tests erst spät anzeigen.

Muss mal noch kurz reinschleichen, weil ich das mit den Ovus nicht blicke. Vielleicht kann sich ja hier jemand einen Reim drauf machen, ihr testet ja mit Ovus? Ich habe einen REgelmäßigen Zyklus und letzte Woche wurde mit den Ovus der ES angezeigt. Am Tag darauf LH-Abfall. Das sind die oberen beiden Ovus.

Dann gestern, ca. 6 tage nach ES nochmal ein LH-Anstieg ???, der jetzt weg ist. Meine Mens müsste nächste Woche Mittwoch kommen. Es sei denn, es hat geklappt. Bin verunsichert, ob  zu meinen diversenen Problemchen hier noch eines dazugekommen ist  :-\

hectorundhilde

Zitat von: Miakoda7 am 06. August 2013, 13:43:23

@me: es ist einfach nur HEISS! und meine Tochter ist unmöglich! DIe hat nen totalen stich gerade! sie ist nur am zicken, verweigern und nach papa zu heulen! und meine laune ist auch nicht die beste, also passt es perfekt...  ::) wir zicken heute halt zusammen! ich wusste nicht das eine 2jährige schon so trotzen kann... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und bügeln macht an so einem heißen tag auch keinen spaß!
ich bin heute einfach nur motzig!

Lass sie und zusammen in einen Bälle-Pool sperren, ich hab hier heut auch so ein Exemplar >:(

@Babydream: Das muss wirklich noch nichts heissen s-daumendruck :-*

Miakoda7

@hector: und wir trinken dann mit ohropax einen kaffee!!!  S:D