Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Zitat von: Miakoda7 am 06. August 2013, 14:17:42
@hector: und wir trinken dann mit ohropax einen kaffee!!!  S:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D So langsam wird es einfach auch mal peinlich mit diesen Wutanfällen in der Öffentlichkeit, da hilft mir auch Ohrläppchenreiben nix mehr :P

Miakoda7

@hector: ich habe mein liebes töchterlein heute brüllend auf der straße (sehr ruhige straße) stehen lassen, sie hat sich nach ner weile dann "beruhigt" und hat dann jämmerlich nach Mama gerufen (ich stand hinter einer ecke), in den situationen frage ich mich wirklich warum ich mir ein zweites kind antun will  ::) aber wenn dann meine maus wieder mal auf meinem schoß sitzt und so süß mir ihr Buch vorliest... hach...

@me: hab seit heut mittag so ein mens gefühl, was aber viel zu früh bei mir wäre, hab ja eigentlich einen sehr verlässligen zyklus.  s-nachdenken

Aurinko80

@miakoda7 mens gefühl ? mal ein leichtes JUHUU rufe ;) das wärs doch , und danke ja ich würd auch gern mit in dem April MT aber da müsst ich mich beeilen lol

@claudi Okidoki  ;)

@Baby April MT wird knapp aber ich mache überstunden  ;D vll dann ja doch

@me tja weiss ja warum ich mir nen SS test erst nachdem ersten NMT tag kaufen soll  ;D heute vier Tage vorm NMT natürlich einen Frühtest machen müssen weil ich ja so neugierig bin und eh klar Negativ ist aber auch nur eine 50 Prozent chance dass er es anzeigt fühl mich aber auch absolut nicht schwanger also wird das schon so stimmen denk ich mal ...und mal so nebenbei es ist einfach ZU HEISS  :( mags ja warm aber 40 im schatten ist echt nimmer schön

Miakoda7

@aurinko: na dann gib mal gas!!! wir wollen hier doch alle zusammen den April MT sprengen! ;)
warum juhuuu?!?! hä? meinst du etwas das als ss-anzeichen?

Aurinko80

@miakoda7 ja also will dir ja nicht hoffnungen machen gell  ;) weiss nur von mir halt bei der ersten SS hatte ich das auch und dachte mist das wird nix und schwupp war ich doch schwanger..hatte dieses Anzeichen als würde die mens kommen dann ca monatlich trotz schwangerschaft  ;D  und wenn sie sonst bei dir ja regelmässig kommt ..so bisl vorfreudiges Hibbeln oben drauf schadet sicher nicht ...wer weiss  ;D

jaaa den April MT sprengen das wärs doch ...und im Hochsommer 2014 hochschwanger sein ist ja auch nix  >:(

Miakoda7

@aurinko: ich hab hier eine juli-maus von daher kann ich sagen: hochschwanger mitten im sommer ist echt nicht schön!!! aber aushaltbar (nur nicht wenn man 6tage überträgt)  ;D

jaja, mach mich ruhig noch hibberliger als ich schon bin!!!  :P ::)

Aurinko80

@miakoda7 na und ich erst ..nun wo es fix ist für mich dass ich noch eins will bin ich die ungeduld in person  ;D

oh eine sommer maus na dann weisst du eh wie toll das sein kann =) meine kam bei minus 35 auf die welt war auch nicht sooo toll überhaupt weil ich kaum in nen schuh reinkam ...und 12 Tage übern Termin  :o

meine Daumen sind auf jeden fall gedrückt  ;D

Miakoda7

@aurinko: brrrrrrrrrrrrr! viel zu kalt um kinder zu bekommen! also wäre ich wirklich für ein Aprilbaby!!! da müsste es eigentlich vom wetter her passen! ;)

so, ich geh jetzt in Bett! schlaft mal alle gut!
aber davor gönne ich mir noch ein stück lindt schokolade, heidelbeer-lavendel
gute nacht!!!

Wunschzwerg

@Mondlaus: ich hab das auch immer bei den Ovus, drum lass ich das mit dem Orakeln lieber,das macht mich total kirre

@ Aurinko und Mia: vll schaffen wir es ja doch noch in den April, Frühjahr wäre echt perfekt

Testen: war ein 10er Frühtest von One Step. Ich warte jetzt einfach mal bis Ende der Woche ab ob die Mens eintrudelt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

Zitat von: Miakoda7 am 06. August 2013, 23:02:48
wir wollen hier doch alle zusammen den April MT sprengen! ;)

:o

;D
Nur zu! Wir freuen uns und warten auf euch!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Miakoda7

Mädels ich fühl mich voll schwanger! Mein Psyche verarscht mal wieder meinen Körper! und es ist noch sooooooooooooooooo lange bis zum test....

@amsel: ich tu mein möglichstes! die herzchen müssten mehr als sitzen ;)

Wunschzwerg

@ Amsel: dann lass ich mich mal überraschen  ;D

@ Mia: vielleicht hast du es aber auch richtig im Gespür  ;)

Me: nichts neues, Tempi oben, Mumu hoch, Brust tut weh und keine Mens in Sicht
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Aurinko80

@Mia hatten dann gestern 110km/h sturm und mir hats den strom weggeweht lol  aber habs eh nun gelesen bist dann eh schon ins bettchen ...ja heute hab ich wieder total unterleibs ziehen also die psyche macht bei mir auch was sie will und dass obwohl ich erst seit 31.7 übe  ;D

@Frühtest jaja die lieben frühtest gestern ja einen gemacht ich kauf mir nun keinen test mehr bis die regel ausbleibt sonst test ich wieder zu früh bin ja die ungeduld in Person ..frag mich wie ich 9 Monate ss so ruhig abwarten konnte  ;D

@all einen tollen Tag! wir schwitzen noch bei 38 grad

Pixie

@ babydream: one step? :-X teste doch morgen oder so mal mit nem vernuenftigen test, es gibt viele maedels bei denen die one step erst weit nach NMT ueberhaupt was angezeigt haben, die dinger sind echt schrott.... klingt doch aber alles echt gut :-*

@ mondlaus: das zweite ist ein negativer ovu auch wenn er ne leichte zweite linie zeigt. sowas kann immer mal sein, hat aber nichts weiter zu bedeuten!

@ claudi, mia, aurinko und rest: s-winken morgen bin ich wieder zuhause am computer, dann gibts wieder mehr text :D

Wunschzwerg

Bei uns gabs auch einen riesen Sturm. Da hätt ich mal um 9 "schon" Feierabend und dann musste ich bis 10 deswegen drinbleiben. War mir aber dann doch zu gefährlich zum fahren, das sah aus wie Weltuntergang

One Step: also bis jetzt waren sie immer richtig gelegen mit negativ, aber ich hab auch schon gehört, dass sie erst spät anzeigen bei einigen. Das lustige ist, ich wollte zuerst mit einem Digi testen, weil ich mir gedacht hab, dann bin ich auf der sicheren Seite. Hab alles so gemacht wie es dastand, nur getestet hat er nicht, nix, der hat nicht mal geblinkt, anscheinend Batterie leer  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Hallo ihr lieben,

@ babydream, die ones step tests sind wirklich nicht die tollsten. Versuche doch nochmal nen anderen . Sei nicht traurig, wenn es jetzt doch nicht geklappt haben sollte. Gibt es egentlich einen Grund warum ddu so oft schon überfällig warst?

@ Nicole, ih drücke dir ganz dolle die Daumen das die Orakel noch deutlicher werden.

@ Mia, dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen. Hoffentlich hast du schon ein wunder in deinem Bauch.

@ me, ich vermisse das hibbeln schon sehr. Darum tut mir der Abstand auch gut das ich nicht jede sekunde an ein evtl Baby erinnert werde. Sind ja "nur" noch 2Jahre und 4 Monate.
WIr hatten heute ein Vorstellungsgespräch für 2015 für einen Kindergarten. Ich hoffe das klappt.
Sonst mache ich mit viele Gedanken über den Start der Umschulung und wie ich das mit Püppi und ihren Therapien unter einen Hut bekommen soll.

Ich hoffe euch gehts gut.

Wunschzwerg

Bob, mensch schön was von dir zu hören  :)

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass ihr das gut gemeistert bekommt und vor allem, dass du vielleicht aus irgendeinem Grund doch früher wieder hibbeln darfst!

Tja ich weiß auch nicht, denke mir fehlt auch noch so ein bisschen der Vergleich, hatte ja erst 2 Hochlagen und die waren unterschiedlich lang. Evtl hab ich einfach recht lang bis zum NMT, wobei 16 ja eigentlich schon viel wäre.

Naja ich warte jetzt mal bis zum We, wenn sie dann nicht kommt, wag ich nochmal einen Test. Bisschen traurig wär ich sicher wieder, aber so lange üben wir jetzt auch noch nicht, da sollte ich noch nicht zu sehr jammern, da haben einige hier schon wesentlich mehr hinter sich
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu,

@ Baby dream, es ist immer doof wenn der kinderwunsch nicht erfüllt werden kann.  Egal wie lange man hibbelt. Die enteuchung ist meisten s da und es is immer unschön diese s Gefühl durchzuleben.
Hast du denn Symptome?

Wunschzwerg

@ Bob: naja nicht viel, wobei ich darauf nichts gebe, letzten Monat hatte ich so viele und es war auch nichts. Im Moment Brustziehen, immer wieder mal Übel und der Mumu steht noch hoch, der war sonst immer schon besser tastbar. Und ich hatte eine ganz kurze SB an ES + 5
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

@Miakoda: Ich hab das Standartobjektiv auf der Canon ... das ist ein EF-S 18 - 55mm F/3,5 - 5,6 ... und da wäre ein bisschen mehr schon schön ...
Die Bilder sind toll ...

@HectorundHilde: Wutanfälle in der Öffentlichkeit ... da braucht man ein dickes Fell, hm? Und hinterher sind sie dann wieder sooooo süß ...  ;D

@Aurinko: Ich seh schon, die Psyche sagt bei uns allen "schwanger" ... das wäre ja wirklich klasse, wenn wir alle gemeinsam noch in den April - MT können ...

@Babydream: Tut mir leid, dass der Test negativ war ... ich drück weiter die Daumen ... noch ist ja nichts verloren ...

@Claudi: Was gibt es bei dir neues? Wann geht es los in den Urlaub?

@Bob: Danke ... schön von dir zu hören. Wann geht es los mit der Umschulung?

@me: Heute ES + 11 ... Orakel gleichbleibend stark/schwach ... mir tun die BW weh ohne Ende, das kenn ich von mir so gar nicht ... ich merk da sonst eigentlich nicht besonders viel ... und im Unterleib zieht und zwickt es auch immer mal wieder ... testen tu ich vorerst nicht ... ich hab zwar noch einen Digi zuhause, aber damit warte ich auf jeden Fall bis nach NMT ... so grundsätzlich bin ich aber psitiv gestimmt ...  :D

In 5 Wochen heiraten Freunde von uns und da ich inzwischen auch einen Frisörtermin zum hochstecken habe, muss ich mich entscheiden, was ich nun anziehe. Ich hab ein graues langes Ballkleid und ein Lilafarbenes Cocktailkleid und kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich anziehen soll ... die Hichzeit geht morgens schon sehr früh los und dann über den ganzen Tag ... ich brauch also etwas worin ich mich wohlfühle ... hach, gar nicht so einfach ... :-\

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo :)

Vielleicht kennt mich noch jemand, ich war von 2007-2010 hier vertreten. Dann hatte ich meine 2. FG und habe von allem erstmal Abstand genommen.

Nun möchten wir es aber doch nochmal versuchen weil das Herz es einfach sagt :)

Wir sind jetzt im 3. ÜZ und mein NMT ist am 22.8.

Ich hoffe ich darf hier wieder ein bisschen mitplaudern :)

Ach ja, mein erster Sohn ist jetzt 5 und unser ganzer Stolz. Auch er wünscht sich ein Geschwisterchen. Schauen wir mal ob es nochmal klappt :)

Zupi

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥Nicole♥

Herzlich Willkommen Zupi .... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr nicht lange auf euer zweites Wunder warten müsst ...  :D

♥ღ Zupi ღ♥

Danke Nicole  :)

Und dir drücke ich mal gleich die Daumen  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW