Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ah ich werde Verrückt...  :o s-hug Was machst du denn hier Zupi...

Noch ein Grund mehr doch im Hibbler mit zu schreiben,wo wir wieder zusammen Hibbeln...  :-*

Miakoda7

ich dumme nuss habe es getan!  ::) ich habe doch gerade ernsthaft 2 ssfrühtest bestellt! ich hatte mir so sehr vorgenommen es nicht zu machen...  ::)

@zupi: Herzliche willkommen zurück bei den verrückten hibbelhühnern!  s-so und ich wünsche dir eine super schnelle durchreise und das sich dein zukünftiger bauchzwerg sich ganz arg festbeist!!!  s-daumendruck

@nicole: ok, eine 55 brennweite würde mir auch nicht reichen!

@baby: ich hoffe so sehr das ich mir das nicht einbilde... ich bin zwar erst im ersten ÜZ, aber schön wäre es trotzdem...
ich hab bei meiner ersten schwangerschaft auch mit den onesteps falsch negativ getestet!  8)

@aurinko: 110km/h?!?! hier hat es zwar auch echt heftig gestürmt, aber sicher keine 110km/h :o
jaja, frühtests... wie schon oben geschrieben habe ich gerade welche bestellt....  ::)

@pixie: wird ja auch zeit das du dich mal wieder um uns kümmerst  :P ;D

@bob: vielen dank für die daumen!!!  s-winken

@me: fühle mich weiterhin total schwanger... oder mensig?!?! keine ahnung! ich drehe einfach voll durch!!!  :-[ s-banghead s-cool

♥Nicole♥

@Miakoda: Oh nein ... bist du schwach geworden ...  ;D ...ich hab auch immer wieder die Bestellseite auf, aber bisher auch immer wieder erfolgreich geschlossen ...  S:D

Welche hast du jetzt bestellt? Ich hatte bis vor kurzem welche von Prolamed, aber die haben immer mal wieder Vl angezeigt ... und die von OneStep sind auch nicht so toll, hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen ...

Nicht, dass ich hoffe nochmal welche bestellen zu müssen, aber wenn doch ...   ::)

Miakoda7

@nicole: ich habe die von Kade bestellt: http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1328317/kade-schwangerschaftstest.htm?know=search%3Akade*
mit onestep hab ich schon bei meiner letzten ss schlechte erfahrungen gemacht, der hat mir negativ angezeigt obwohl ich schwanger war...  ;D
(und wenn du auf der homepage "treuekunden" bei gutscheinen eingibst bekommst 10% gutschrift) ;)
hab da auch gleich wieder die femibion tabletten bestellt.

@schwangerschaftsvitamine: nehmt ihr schon was? oder haltet ihr das für quatsch? ich nehme femibion1, irgendwie glaube ich dran.  ;)

Bob

Guten Morgen,

@ mia, es ist super das du schon folsaure nimmst. Das würde ich jedem von euch empfehlen.  Am besten metafolin. Das ist fohlsäure die besser verträglich ist. Ich finde es ist ganz wichtig sie jetzt schon zu nehmen,  einfach um schon den nötigen Pegel im Körper fur eine Schwangerschaft zu haben.  Das Baby braucht die fohlsäure für die Entwicklung.

@ zupi,  Hallo.  Ich hoffe du kennst mich noch.  Haben auch zusammen gehibbelt im jahre 2009-2010. Ich hoffe dir geht's gut.

@ Nicole,  die Umschulung geht im September los gleich am Anfang. Die Eingewöhnung mit Püppi bei der Tagesmama zieht sich unheimlich hi . Ich hoffe ich schaffe das noch bis zum September.  Die Tagesmama hat nächste Woche und übernächste Woche Urlaub.

hope13

So, morgen ist bei mir NMT  und alles deutet darauf hin, dass die Mens kommt:
wie die letzten Male starkes Ziehen im Rücken
Temperatur geht runter
Na ja, ein bisserl traurig bin ich natürlich schon.
Was gut ist an dem Ganzen: Ich bin froh, dass ich mit dem Tempimessen angefangen habe. Jetzt weiß ich nämlich, dass ich zumindest einen Eisprung im Zyklus hatte  :) - da war ich mir ja unsicher, ob es sich nur um einen LH-Anstieg handelt.
Also wahrscheinlich auf ein Neues ... Euch drück ich noch allen die Daumen - ist ja im Moment ein richtiger Krimi s-dance
Ab Samstag bin ich erst mal dienstlich weg ... meld mich dann in 'ner Woche wieder

Wunschzwerg

@ Nicole: ich würde Lila nehmen  :)

@ Hasi: das wäre wirklich schade, aber aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist

@ Zuppi: herzlich Willkommen hier!

@ all:  s-winken

Me: nichts neues, Tempi sogar noch gestiegen, keine Mens in Sicht
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sternchen♥

nur kurz, Babydream das ist ja echt komisch! Wann testest du nochmal? Könnte es sein dass dein ES doch erst beim zweiten Anstieg war, also an ZT25?

11. Dezember 2013  5. SSW

Wunschzwerg

@ Hasi: ich hab auch schon überlegt, aber ich hatte später definitiv keinen spinnbaren ZS mehr. Und an ZT 14 hatte der FA schon einen Folli mit 14mm, der wäre bis dahin ja riesig gewesen, drum denke ich eher nicht
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sternchen♥

Babydream, hast du einen Clearblue? Den würde ich mir kaufen und morgen früh machen.  Wenn der ES wirklich um ZT17 herum war muss er anschlagen, auch bei einer späten Einnistung. Die One Step Tests sollen ja wirklich erst sehr sehr spät anschlagen!

11. Dezember 2013  5. SSW

Wunschzwerg

Ich werds nochmal versuchen, wollte ja schon mit einem testen, aber der war anscheinend hinüber, der hat sich nicht eingeschalten  ;D, drum hab ich dann nur mit One Step, weil ich die noch da hatte
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Miakoda7

@baby: bitte! mach das! ich werde wohl erst testen können wenn die blöde versandapotheke mir die tests schickt  ;)
und ich glaub immer noch das du schwanger bist!!! s-daumendruck

@claudi: huhu! s-winken wie geht es dir?

@hope: du weist doch: nicht aufgeben bis die Mens wirklich da ist!!!  s-hug

@bob: ich hab schon in meiner letzter ss vitamine genommen (gynvital, aber die sind mir einfach zu teuer geworden) ich finde es auch wichtig.

@me: ich hab die ganze zeit so ein druckgefühl im UL und zwischen durch heftiges ziehen, sowas kenne ich nicht wenn ich meine Mens bekomme, da spüre ich vielleicht an dem tag wo sie kommt das was passiert. mir läuft auch die ganze zeit wasser im mund zusammen  ::) irgendwie fühle ich mich total irre...  s-nachdenken
heute kam ein brief von dem kurzentrum wo ich im November mit meiner tochter in die mutter-kind-kur gehe, mit fragebogen... frage 6: sind sie schwanger, wenn ja in welcher ssw wären sie bei der anreise... lol und sie wollen den brief umgehend zurück... äh ja... was würdet ihr tun? noch ne woche (oder ein paar tage) warten?

Wunschzwerg

Vitamine: ich nehme die von Cyclotest, find ich auch wichtig mit dem Folsäuredepot

@ Mia: also ich würde ein paar Tage warten, finde das hört sich nämlich sehr gut an.

Me: ich warte noch bis Sonntag, dann wäre ich bei Tag 20 und länger als letzten Monat. Sonst ärgere ich mich nur wieder über den verballerten Test
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Miakoda7

@baby: also ich glaube ganz ehrlich das mein körper mich nur verars....!  :-\ ich bin so hibbelig das ich mir wahrscheinlich alles nur einbilde...
das heißt du willst bis sonntag mit nem digitest warten?
hast du irgendwelche mens-symptome? oder sonst was?
ich drück dir ganz doll die daumen!!!  s-daumendruck

Pixie

@ babydream: bis sonntag ist doch absehbar, klingt nach nem guten plan und ich halte dir die daumen - aber klingt einfach sooooooo gut :D

@ claudi: ach mensch, die kurve duempelt immernoch vor sich hin, hatte so mit dir gehofft :-* vielleicht schlaegt ja das moepf bald an und es tut sich was sodass ihr einen kleinen heimlichen urlauber mit zurueck bringen koennt!

@ mia: du hibbelhuhn machst mich auch shcon ganz narrisch ;D ;D ;D kann deinen NMt schon kaum noch abwarten S:D

@ nicole: wie siehts denn bei dir aus und was spricht das orakel?

@ zupi: herzliche willkommen :D ich kenn dich auch noch von frueher aus dem hibbler. wuensche dir eine ganz schnelle durchreise! :D

@ me: morgen US-termin, bin gespannt :-X

Miakoda7

@pixie: ist es dein erster ultraschall? ich hatte vor jedem ultraschall total schiss bis ich den herzschlag gesehen habe! ich drück ganz doll die daumen! und wehe hier kommt nicht sofort ein bericht!!!  ;)

Pixie

@ mia: ja, ist der erste termin und bei 7+2 MUSS man das herzchen sehen - ich mach mir sowas von in die hosen :-X aber der bericht kommt definitv ;) und bis dahin werfe ich mal noch ein paar hiervon  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill ein  8)

Amselmädchen

Hallo liebe Mädels! 

Ich komme gerade direkt von den Aprilmamis zu euch. Leider hatte ich gerade eines FG in der 5 SSW. Ich habe mich heute Abend sehr lange mit meinem Mann unterhalten und wir sind beide der Meinung, dass wir es weiter versuchen möchten.

Unsere Vorgeschichte:
Wir haben vor fast 7 Jahren unseren Sohn bekommen. Er ist schon fast "groß" und kommt jetzt in die Schule  :-*

Wir wollten gern ein Geschwisterchen für ihn und haben vor dreieinhalb Jahren wieder zu Hibbeln angefangen. Nach drei Zyklen hat es auch geklappt und ich war schwanger  :) Leider hatte ich eine FG mit Ausschabung in der neunten Woche. Danach waren wir so fertig, dass wir gesagt haben, wir wollen das Glück nicht nochmal herausfordern. Ich bin beruflich wieder durchgestartet und alles war gut. Aber im Hinterkopf war immer noch der Wunsch, vielleicht doch noch ein Baby zu bekommen...

Anfang 2013 haben wir nochmal gesprochen und festgestellt, dass wir beide gern "würden". "Wenn nicht jetzt, wann dann" haben wir uns gesagt. Stimmt ja auch, ich bin fast 37! Also losgelegt und im April einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Soooo glücklich gewesen!! Leider gings dann wieder rückwärts. Irgendwann war ein SST nur noch ganz schwach positiv und dann kam die Mens - FG in der 6 SSW  :-[

Danach haben wir beschlossen, halt zu dritt zu bleiben. Denn wenn wir eins nicht wollten dann war es all dieser Stress und diese Trauer wozu ein unerfüllter Kinderwunsch führen kann.

Um so überraschter war ich, als ich letzte Woche (nach nur einer "unabsichtlichen Entgleisung" ohne Verhütung!) einen positiven Test in der Hand hielt.  :o
Nach anfänglichem Staunen habe ich angefangen mich zu freuen und man kann sich ja wirklich schnell in was reinsteigern, gerade wenn es um einen Wunsch geht, der im tiefen Inneren vielleicht unerfüllt geblieben ist. Da wollte jemand unbedingt zu uns!! Ich hatte wirklich ein gutes, sicheres Gefühl. Und dann ging das Spiel wieder los, SBs, Tests die an Intensität verloren und dann die niederschmetternden hcg Werte von 16 und 8 und schließlich das Eintrudeln der Mens.

Die erste Reaktion war natürlich zu gehen und nicht mehr wiederzukommen. Aber diese kurze Schwangerschaft hat irgendwas in mir zurückgeholt. Den Wunsch nach einem zweiten Kind. Wir wollen nicht den Kopf einziehen und weglaufen, wir haben uns gesagt "jetzt erst recht!"
Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FÄ um mal abzuklären, ob es einen Grund für meine FGs gibt.

Und ich möchte jetzt natürlich gern mit euch hibbeln.
Jetzt wo ihr schon mein halbes Leben kennt, hoffe ich, dass ihr mich aufnehmt.  :D

Viele liebe Grüße und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

@Pixie, Jeryba und hectorundhilde: ich hoffe ihr schmeisst ab und an eure Viren rein.

@Pixie: Viiieeel Glück morgen, Süße  :-*

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Ach so. Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl noch etwas "rar" machen. Muss erstmal klarkommen. Aber spätestens ab dem nächsten Hibbler steige ich voll ein  :)

Meine Daten übrigens:
Name: Amselmädchen
Kinder: Sohn 2006, 3 Sternchen
ÜZ: Wunsch seit fast 4 Jahren, aktuelle Hibbelphase seit August 2013
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

@ Amselmädchen: erst einmal herzlich Willkommen bei uns. Ich muss sagen ich habe total Respekt davor, dass ihr das so gut gemeinsam gemeistert habt. Ich hoffe ganz doll, dass es jetzt bald klappt und sich der Krümel dann auch richtig festbeißt. Und vll findet der FA ja auch was, was man gut behandeln kann, ich würde da auf jeden Fall auch mal alles checken lassen

@ Mia: du machst mich auch schon ganz wuschig  ;D, bin so gespannt bei dir!

Mensanzeichen hab ich nicht wirklich, heute hat es mal kurz richtung Leisten gezogen, ist aber wieder weg grad. Brüste tun immer noch weh, normal war das immer ein paar Tage vor Mens weg. Übel war mir heut nicht so schlimm wie die letzten Tage nur gegen mittag mal, es ist aber auch kühler, denke das war vom Wetter.
Ansonsten keine Mens in Sicht, Mumu immer noch kaum tastbar und viel Schleim hatte ich heut
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Aurinko80

@pico ja aber HALLO  wen seh ich da  ;D 

@miakoda7 oh jaaa hehe aber weggeweht hat es und nicht =)

@all Hab noch bis Morgen die Schwiegereltern aus dem hohen Norden auf besuch  :-X S:D ;D sry wenn ich grad mal was evtl überseh ...bald kehrt gsd wieder der alltag ein  :D

@me Frühtest kauf verbot  ;D

Miakoda7

Ich habe gerade mein Paket von der versandapotheke bekommen...
und ich konnte es nicht lassen!

was meint ihr dazu?

also ich bin mir sicher! :D

morgen früh mach ich noch einen Test mit Morgenurin, aber ich bin mir wirklich sicher!  s-springen

Liebe Facebook-User die ihr mich kennt! Kein Piep auf Facebook! meine Familie soll es nicht durch Facebook erfahren!!!
(ich weis ich werde hier beobachtet) ;)

maja588

reinhusch

sooowas von positiv s-so glückwunsch!!!!

raushusch
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Miakoda7

danke maja!
ich hab schon angst gehabt das ich es mir einbilde! Aber selbst mein Mann sieht den strich!!! (und das soll was heißen!) ;)

Wunschzwerg

Miiiiiiaaaaaaa das gibt es ja nicht *kreisch*, Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so s-springen s-so

Das ist eindeutig positiv  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ