Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

@mephista: och nö, doofe Mens  :(

@ Claudi: schön wenns dir bisschen besser geht. Ich glaub ja unsere Männer können sich das gar nicht so vorstellen wie uns sowas zusetzt

Me: hab ab jetzt langes WE  :D. Morgen gehts mit 2 Freundinnen shoppen und abends mit Freunden essen   8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudi: Ich drück dich mal ganz fest ... ich glaub dir, dass das grad sehr schwer für dich ist ... mir haben die anderthalb Wochen Abstand vom Forum ehrlich gesagt ganz gut getan um mal an was anderes zu denken ... vielleicht hilft es dir auch ...  s-hug

@Babydream: Ich wünsch dir ein schönes langes We ...  :D

@Mephista: Tut mir leid, wegen der Mens ... Ich kenn das aber auch ... wenn die Mens da ist, seh ich auch immer alles ganz schwarz ... geht bestimmt vorbei ...  s-hug

@Hasi: Wie sieht es bei dir aus? Hibbelt ihr diesen Zyklus?

@Miakoda: Oha ... beim herzeln unterbrochen werden ist echt gemein ... und ein bisschen lustig ... ;D

@Rest: Ich grüß euch alle ganz lieb ...  s-winken

@me: So, nach dem Wochenende geht es auch für mich wieder zur Arbeit und der Urlaub ist vorbei ... aber ich freu mich schon auf meine kleinen Mäuse ...
Wir haben die Zeit um den ES gut nutzen können, also bin ich mal wieder ein bisschen optimistisch diesen Zyklus.
Gestern hatte ich dann FA - Termin ... ganz normal zur Kontrolle. Ich hab aber angesprochen, dass es jetzt seit einem halben Jahr nich klappt mit dem schwanger werden. Sie hat es ziemlich abgetan und meinte, dass wäre ganz normal und hat mir ohne weitere Erklärung Frauenmanteltee und Möpf aufgeschrieben. Nun hab ich das Rezept hier liegen und keine Ahnung, was ich machen soll ... wenn man googlet findet man ja die unterschiedlichsten Meinungen ...  :-\

hasi23

Oh man der ganze Text weg...

Mephista
Doofe Mens

Nicole
Ja ich denke wir konnten ein paar Spermien sammeln,zwar nicht die perfektn herzis aber trotzdem..
Mein Mann ist überzeugt das es geklappt hat,ich hibbel erst wenn die Mens und sb weg bleibt.
Bin es+7 und du
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Miakoda7

Mädels, ich hab was entdeckt!!! ich habe eine neue app gesucht um meinen zyklus einzutragen! und ich hab was ganz tolles gefunden: WomanLog
da kann man zyklus eintragen,gewicht und Temp und zwar die temp mit 2 nach komma stellen! und die volle app kostet nur 2,99€
irgendjemand hat ja nach einem kalender gesucht...

mist, kind meldet sich!

Sternchen♥

Heute sieht die Welt schon etwas besser aus ;) Aber erst einmal zu euch!

@Nicole
Dein Urlaub ist schon wieder vorbei? Mir kommt es vor als wärst du gerade erst in Urlaub gegangen. Wenn ich bald in Urlaub fahre musst du mich die Zeit hier vertreten ja? Ich drücke euch die Daumen dass es diesen Monat geschnackelt hat!!

@Hasi
Er hat es von Anfang an gesagt dass er nicht noch ein Jahr mehr Abstand möchte. Aber jetzt hat er einen Zeitrahmen genannt  :-\ Wobei ich ihm da eigentlich zustimme.

@Mephista
Ja ich finde es ja eigentlich auch. 5 Jahre Altersabstand sind super. Aber 6 Jahre oder mehr wäre mir persönlich auch zu viel. Ich kenne das am Menstag ist man ja doch immer etwas "anders".  :-* Doofe Periode  :-* Wobei ich jetzt dankbar wäre, wenn ich sie hätte ;)

@Babydream
ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende!!

Zitat von: hope13 am 01. August 2013, 07:35:13Ich drück Dir alle alle Daumen, die ich hab ... lass den Kopf nicht hängen ... so eine tolle Mama sollte auf jeden Fall noch zu einem weiteren Kind finden können.
das lese ich erst jetzt. Das hast du sehr lieb geschrieben. Vor(gestern) war ich keine tolle Mami, meine armen Kinder haben meine Laune abbekommen  :-[

@alle anderen
s-winken

@me
ich habe auf der Arbeit heute mit einer Frauenärztin gesprochen und sie um Rat gebeten. Sie meinte auch ich könnte es mal ruhig mit Möpf versuchen und sonst auch ruhig zum Arzt gehen. Habe jetzt nicht alle Einzelheiten erzählt, aber das tat auf jeden Fall gut. Dann habe ich meine FÄ doch nochmal angerufen, und was ist, sie hat derzeit Urlaub. Ich habe mir nun Möpf gekauft und warte bis nach unserem Urlaub ab. Wenn sich dann nichts getan hat, werde ich einen Termin ausmachen.

Ich kann meinen Mann verstehen, ich will fürs dritte Kind auch nicht zu viel "Theater" machen (Hormone, Kiwubehandlung ect). Entweder es klappt, oder es klappt halt nicht. Und ich denke eine Deadline von ungefähr einem knappen Jahr ist okay. Ich möchte auch nicht nur noch an dieses Thema denken, wenn es in der Zeit nicht klappt dann soll es einfach nicht sein!

Ich überlege die ganze Zeit was ich im Urlaub mache, Thermometer mitnehmen? Ovus mitnehmen? Ich denke Ovus lasse ich zu Hause. Und ich messe auch nicht jeden Tag im Urlaub sondern nur dann wenn ich meine es könnte was passiert sein ... oder? Wie würdet ihr es machen?!?

11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Hallo
Sry Egopost

Ich glaube ich Bin Raus.
Zwar noch keine Mens aber hab immer davor spinnbaren zs
Jetzt auch,aber schon früh bei es +7 ich denke kaum das ich weiter bin.
Normal kommt der ab es+10/11 un ich meist ein wenig gelb.
Nun genau wie beim es,klar,spinnbare und viel.
Egal es ist ein Zeichen das sich die schleimhaut  zersetzt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Hasi es kann auch auf eine SS hindeuten ;) Will dir jetzt ja keine Hoffnung machen. Aber schau dir mal diese Kurve an http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=97825,nummer=7 ! Die ist von einer Mami hier aus SO, hier dazu auch der passende Thread http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/spinnbarer-zs-weit-nach-es/ ! Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

hasi23

Kenn mich mit kurven nit aus,den Link schau ich mir später mal an
Danke
Es ist aber ja immer vor Mens bei mir
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Mhh naja wenn es so früh kommt könnte es entweder bedeuten dass deine Mens dieses Mal auch eher kommt oder es hat halt einen anderen Grund. Das wäre zum Beispiel eine Einnistung. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht!!

Ich dachte ja schon ich hätte super ZS Qualität gehabt. Aber gerade auf Toi habe ich so  :o geschaut, spinnbaren ZS hatte ich diesen Zyklus zwar schon, aber noch nicht SOOOO viel :o Jetzt fängt das Piksen in den Eierstöcken auch wieder an. Ich bin gespannt. Würdet ihr den Möpf dennoch weiter nehmen, habe heute die erste Tablette genommen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nabend nur kurz von mir, hab seit dem 16.07 mens für 2 oder 3 TAge gehabt und seit dem immer wieder SB mal ein TAg nicht den nächsten dann wieder...hatte das schonmal im SOmmer wo das so heiß war.wenn es die nächsten 2 WOchen nciht besser wrd geh ich zum Gyn.
Wünsche euch ein schönes sonniges WOchenende
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hasi23

Claudi
Hmm ich bin verdammt wenig optimistisch,also eigentlich gar nicht.

Jenny
Hattest du das schon mal?
Vielleicht mal nen Sst,soll ja alles vorkommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Aurinko80

Hallo!!
bin nun seit 31.7.13 auch eine Hibblerin!! schicke mal ganz viel glück in die Runde. vl nehmt ihr ja noch eine kl hibblerin auf ;)
lg

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Hasi: Ich bin irgendwo zwischen ES + 5 und ES + 7 ... wir gehen rechnerisch von + 7 aus, aber so richtig regelmäßig waren die Zyklen noch nicht ... die letzten zwei waren 35 und 36 Tage.
Meinst du denn wirklich nur auf Grundlage des ZS, dass es nicht geklappt hat ... ich würde noch nicht aufgeben ... du weißt doch, dass wir hier IMMER sagen ... keine Mens, also ist auch noch nichts verloren ...

@Miakoda: Die App hab ich auch um meinen Zyklus festzuhalten ... kleiner Tipp ... davon gibt es dann auch eine App für die Schwangerschaft ...  *flüster*  :D

@Claudi: Ja, leider schon wieder vorbei ... und natürlich vertrete ich dich ...  :)
Ich würde nichts mit den Urlaub nehmen ... kein Thermometer, kein Ovu, nichts der gleichen ... vielleicht kann sich dein Kopf dann auch ein bisschen besser entspannen ...
Wegen dem Möpf kann ich dir leider nichts so recht weiter helfen, steh ja grade vor der selben Frage ...

@Aurinko: Herzlich Willkommen hier bei uns ... Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise ...  :D

@me: Nichts besonderes ... wir genießen unser letztes Urlaubswochenende gemeinsam und entspannen nochmal ein bisschen ... die nächsten 6 Wochenende sind komplett verplant ... und enden mit der Hochzeit unserer Freunde ...

Aurinko80

hasi23

Aurinko

Herzlich willkommen

Nicole
Ui dann sind wir gleich weit :-)
Ja eigentlich weiß ich das es nicht geklappt hat,da alles so ist wie vor der Mens und die herzchen.nicht perfekt sind.aber sollte die,Mens weg bleiben können wir vielleicht zusammen testen?!

Me
Immer nocg Nachtschicht,Kotz
Ich hab seit heute Nacht Hunger auf Spaghetti blognese,das Koch ich heute;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Miakoda7

@Nicole: ich weis, hab ich auch schon gesehen!  ;D
hast du auch die volle app? da kann man den kalender auch in schwanegrschaftmodus umstellen, ist glaub ich nicht ganz so ausführlich wie die schwangerschaftsapp an sich, aber ich glaube mir reicht das zum wochen zählen ;)

@aurinko: Herzlich willkommen hier!!!  s-so und ich wünsche dir auch eine ganz schnelle durchreise!!!  ;)

hasi: wir haben oft in der Nachtwache gekocht, bzw. pizza bestellt! genies die nachtwache, könnte deine letzte sein ;)

@me: gerade haben wir geherzelt, und irgendwie wars komisch, ich bin total empfindlich...

Aurinko80

Danke für die lieben willkommens grüße!!

Kind nr 2. wäre nun der "plan"  ;)

Mit unserer Tochter klappte es im 1.ÜZ als wir uns diesmal nun fix für ein 2. Kind entschlossen hatten war nur noch ein fruchtbarer tag über  ;D der 31.7 war das  ob es vll doch bumm gemacht hat wissen wir ca in 10 Tage dann könnte ich testen.

Ausser clearblue da kann man angeblich schon so 3 tage vor der Mens testen ist dann aber auch nur so ein 50 /50 ergebnis also warte ich lieber ..

Lg

Wunschzwerg

@ Hasi: also ich würd da jetzt auch noch nicht so negativ eingestellt sein, vll ist es ja doch ein gutes Zeichen.

@ Claudi: ich hatte mein Thermometer mit im Urlaub, sonst hätte ich komplett den Überblick über meinen Zyklus verloren, aber vll täte es dir auch ganz gut mal den Koof davon komplett freizubekommen

@ Aurinko: herzlich Willkommen bei uns. Ui das ging ja dann ganz flott beim ersten

Me: bis jetzt ist die Temp weiter konstant. Was diesmal komisch ist, mein Mumu steht noch voll hoch, komme kaum ran, normal ist der vor der Mens immer weiter unten. Aber gut sind ja noch paar Tage hin
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pixie

@ aurinko: herzlich willkommen und schnellen erfolg :D

@ claudi: also ich wuerde auch wenigestens irgendwas mitnehmen. am ende weisst du sonst ja gar nicht mehr was ueberhaupt sache ist und mich wuerde das erst recht wahnsinnig machen wenn ich nicht wuesste wo ich im zyklus stehe!

@ babydream: also ich finde ja das klingt alles recht gut, meine daumen hast du! :-* und die tempi ist ja auch nochmal ein stueckchen hochgegangen s-daumendruck

@ Hasi: bei ES+7 weiss dein koerper in der regel ja noch gar nicht ob er schwanger ist, denn da hat ja gerade erst die einnistung stattgefunden. und dann muss der koerper erstmal reahieren und anfangen hcg zu produzieren. und erst dann wirst du irgendwelche veraenderungen merken koennen (klar, es gibt immer ein paar ausnahmen, die es irgendwie schon ganz frueh merken, aber das ist eben nicht die regel), dh selbst normales PMS kann erstmal kommen und dann wieder gehen. also  noch ist nichts verloren ;)

@ mia: na, ausgeherzelt? ;D

@ nicole: ES perfekt genutzt klingt super, dann steht dem positiven test ja nichts mehr im weg und dann ab in den april-MT s-yes

@ me: alles gut, bin ab morgen fuer einige tage in der heimat und werde mich hauptsaechlich aufs lesen beschraenken von handy und wenn ich doch was schreibe dann sicher kurz, also nehmt's mir nicht uebel s-winken

Aurinko80

@pixie danke :) und laut deines Tickers darf man ja gratulieren  ;D  Glückwunsch  s-daumendruck

Wunschzwerg

@ Pixie: ja hast schon recht, würd sich toll anhören, aber ich trau mich nicht mehr so recht was reininterpretieren, weils in den letzten Zyklen auch genug komische Sachen gab die dann keine waren. Mal schauen wie lang ich es mit dem Test aushalte, aber ich werd jetzt erstmal Tempi beobachten ob sie oben bleibt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Miakoda7

@pixie: naja, ich hab geschmack am herzeln gefunden ;) aber jetzt wäre es glaub ich eh zu spät!  S:D

@aurinko: na, wenn das klappt bekommt dein mann der pokal: Mr Superpotent!  s-rofl

@babydream: das hört sich super an!!! wann darfst du noch mal testen? ich bin schon ganz hibbelig was bei dir raus kommt!!!

@claudi: du hörst dich wieder super positiv an! das freut mich!!! und ich sags ja dein Bauchzwerg möchte gerne in Italien gezeugt werden, damit er später mit seinem italienischen charm mädels anbaggern kann  ;)

@me: mir gehts gut, wir geniesen die sonne, das freibad und unseren noch nicht ganz vorhandenen garten!
auch wenn ich immer wieder in meinen kalender schiele wann ich endlich testen kann  S:D

Lenina2000

Hallo alle zusammen !!!

Ich wollte nach sooo langer Zeit mal ein "Hallo" in die Runde werfen !!! Einige kennen mich ja vielleicht noch !!!

Ich freue mich, dass ihr noch hier seit und euch der Mut noch nicht verloren gegangen ist, auch wenn es immer noch nicht geklappt hat.

Ich drücke euch allen gaaaaaanz fest die Daumen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Ganz lieben Gruß

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

@lenina: ich weis nicht ob du mich noch kennst, wir haben kurz zusammen gehibbelt bis wir dann pausiert haben!
das mit deinem sternchen wusste ich nicht! es tut mir schrecklich leid das dein bauchzwerg nicht bleiben wollte/konnte!

@me: ich habe wieder vermehrt ZS... so klar bis gelblich... ist das normal?
ich sag ja ich kenn mich überhaupt nicht aus was so einen normalen zyklus angeht... ich habs nie wirklich beobachtet...

Wunschzwerg

@ Mia: hab ich auch immer in der Zeit nach ES, denke das ist normal

Mh Testen könnte ich schon, aber ich denke gefühlsmäßig eher nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, drum warte ich jetzt mal Dienstag/Mittwoch ab. Wenn die Mens da doch nicht eintrudeln sollte, dann werd ich testen

Me:Tempi etwas niedriger, wenn das mal nicht auf die Mens hindeutet
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ