Ich bin bekloppt... oder so...

Begonnen von lilalaunemaus, 22. Dezember 2009, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

lilalaunemaus

edit

Melody111

Ja, ich kenne das, das liegt an extrem sentimentalen Gefühlen, zum Beispiel Weihnachten, runden fortgeschrittenen Geburtstagen oder wenn man zum Beispiel einen neuen Partner hat.

Sollte es daran liegen bei dir (an einem neuen Partner), dann sei gewarnt, denn das ist nur ein unbewußter Test von deinem Unterbewußtsein, ob der Mann der richtige ist, ob er wirklich so sehr zu dir steht, dass er sogar ein Baby mit dir will. Das hat nichts mehr mit Logik zu tun.

Es geht wieder vorbei, ganz sicher!  ;) ;D

lilalaunemaus

edit

lucky81

Zitat von: Melody111 am 22. Dezember 2009, 21:38:09
Ja, ich kenne das, das liegt an extrem sentimentalen Gefühlen, zum Beispiel Weihnachten, runden fortgeschrittenen Geburtstagen oder wenn man zum Beispiel einen neuen Partner hat.

Sollte es daran liegen bei dir (an einem neuen Partner), dann sei gewarnt, denn das ist nur ein unbewußter Test von deinem Unterbewußtsein, ob der Mann der richtige ist, ob er wirklich so sehr zu dir steht, dass er sogar ein Baby mit dir will. Das hat nichts mehr mit Logik zu tun.

Es geht wieder vorbei, ganz sicher!  ;) ;D

kann ich nur bestätigen ^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Melody111

Jepp, war bei uns genauso.  ;D Ich war unheimlich gebauchpinselt, dass mein Mann dem Gedanken gegenüber, ein weiteres Baby zu haben, positiv gegenüber stand. Ich Nachhinein denke ich, dass es nicht gerade mein Wunsch war, sondern eher sowas wie der Gedanke, ihn noch enger an mich zu binden damit.

lilalaunemaus

ich will keinen an mich binden und schon gar nciht über ein baby :(

Claudia78

denke nicht das es dir hier einer unterstellen möchte das du deinen freund/mann mit einem kind an dich binden möchtest.
was melody und auch lucky dir ja nur sagen wollen ist, wie es bei beiden von ihenen in ihrer beziehung bzw. ehe dann war/ist.

also seh es mal einfach als erfahrungsaustausch und nicht als mehr.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

lilalaunemaus

edit

Melody111

Also Fazit: Es ist nicht die Frage, ob und warum du dir ein Kind wünschst bzw. dass Du dir ja eigentlich KEIN Kind wünschst, sondern es ist Fakt, dass du eins möchtest und darauf hibbelst.

Würdest du keines wollen, sowohl mit Kopf als auch mit Bauch, dann würdest du wohl verhüten. Deine Frage war mißverständlich, sie erweckte den Eindruck, du wolltest eigentlich keines.

Im Übrigen brauchte ich ebenfalls niemanden mit Kind zu binden, ich bin inzwischen seit geraumer Zeit verheiratet und das auch ohne Kind.

Wie paßt das evt. Kind denn in dein berufliches Vorankommen? Das ist ja auch ein sehr wichtiger Faktor.

lucky81

mit nem kind wollt ich meinen schatz auch nicht binden, aber der kinderwunsch war da, bei mir früher als bei meinem mann, weil ich ihn einfach so sehr liebe

und hinzukam halt dieses "urgefühl" was hoch kommt um heruaszufinden, ob dieser mann der richtige ist.......man weiß ja, dass liebe nicht nur ein gefühl ist, sondern auch was mit der "chemie" zu tun hat

ich wünsvh euch auf alle fälle das der wunsch den ihr für die zukunft habt in erfüllung geht, ob mit oder ohne gemeinsames kind

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)