ich bin so verzweifelt...!

Begonnen von wioli, 02. Juni 2010, 17:53:26

« vorheriges - nächstes »

wioli

Hallo miteinader!
ich nin mittlerweile so verzwiefelt...ich versuche mit meinem mann s zu werden und chon im vorletzten Zykl. hatt eich ss Anzeichen, dann aber schliesslich doch die R. verspätet...nun habe ich doppelt so ciele Anzeichen und spürte auch evt.l. die Einnistung und Übelkeit und Schmerzen in d. Brust usw. und morgen 3.6. wird der  33 z.t da mache ich den Test, da meine R. unregelmäßig kommt. Ja und seit gestern habe ich Unterleibschmerzen , wie vor der R....und habe wahnsinnig Angst den test zu machen...ich wäre so traurig, wenns wieder nicht klappt...wir versuchen schon seit 6 monaten...Ist es möglich, dass wenn es zur Einnistung kam und jetzt theoretisch die 4 ssw wäre, dass ich da schmerzen habe...kennt jemand das?und bis morgen muss ich hibbeln...wenns neg, vwird , mache so. noch mal...w

Mieze2909

Hallo wioli

Leider kann ich Dir da nicht Helfen, da ich selber noch nie SS war oder bin.
Aber ich wollte nicht einfach so weg Klicken.
Natrülich kann es sein das du SS bist, aber es kann halt auch nicht sein. Ich habe auch unregelmäßige Zyklen und weiß wie es ist darüber nachzudenken.
Wie lang sind Deine Zyklen denn immer so?
Versuche einfach ruhig zu bleiben und mach Dich nicht verrückt. Wenn Du dir so sehr ein Baby wünscht kann es auch alles einbildung sein. Mißt Du denn Tempi oder benutzt Du Ovus??

Da ich gleich weg bin, meld dich doch in einem der Hibbler, die können dir helfen die Zeit durch zustehen (bin im WM Hibbler)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ WIoli, Herzlich willkommen hier.
Bei mir war das so, 7 Tage nach ES hatte ich total schmerzen im UL. Wie wenn die Regel kommen würde!!!!  ;) Und das tagelang ;) Drücke dir die daumen, das der SST positiv ist.
LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

hallo wioli

wilkommen hir

weist du wie  lange dein längster zk ist. den auf der sst steht immer ,wen man eine unregelmässigen zyklus hat sol man vom längsten ausgehen .
ich bin gerade selber total am hibbeln. den meine r.... kam auch noch nicht und jetzt bin ich laut mein onliner ausrechner 4 tage drüber.  aber mein lengster zyklusu wo ich hatte ging 42 tage. deshalb warte ich jetzt noch eine woche um ein weiteren test zu machen. aber ich kann dich gut verstehen, den mir gehts auch so zur zeit und sich davon einfach abzulenken ist gar nicht so einfach. aber versuch es drotzt dem und schau wie lange dein längster zk war. und dan warde zwei drei tage und mach dan ein test.  ich werde es jetzt auch so machen.

ich drück dir aber die daumen. und werd nicht verückt. ich weis wie du dich fühlst im moment.

mfg shady

babybiene

hi wioli!

also ich denke auch, dass du ss sein kannst, aber leider auch nicht! einfach nicht aufgeben! mein TIPP: verwende Ovus, dann weißt du wann dein ES ist und auch wann deine Mens kommen sollte, dann musst du dich nicht fertig machen, wann du testen kannst!

habe auch diesen zyklus Ovus verwendet und bin viel entspannter. ich hätte sicher zu früh getestet!

viel glück beim ss werden und den spaß dabei nicht verlieren!  ;)

wioli

hallo miteinander,
danke für eure antworten.
Zu den fakte, zum Zyklus: mein lägster dauerte 33 t. ich benutzr ovus und nebenbei spür eich meinen eisrpung tollleeee!und zufällig war ich in diesem zyklus beim fa mit Ultraschall ud da war es-ein riesenfollikel, welcher auch am abend gesprungen ist. Also fruchtbare Tage sind bei mir kein  problem.Was ich befürchte ist die tatsache, das die befruchteten Eizellen nach der einnistung bei mir schnell abgehen. Ichbin mir sicher, dass einnistung war, ich kann in meinem Körper alles spüren- glaubts mir...manchmal hats auch opositive Seiten...
Heute machte den Stest, war negativ...heute wäre allerdingst der 33 Tag...am so. will ich nochmal versuchen. Meine komischen bauchschmerzen sind immer noch da und seit 1 woche habe ich zu allen mienen Symptomem durchfall und die schmerzen sind so zwischen menstr+durchfal...  :-\
aber auf eine ächstes....

TallyHo

Zitat von: wioli am 03. Juni 2010, 21:08:34
ich kann in meinem Körper alles spüren- glaubts mir
Und das ist genau das allerallerallererste, was du lernen musst...das du eben NICHT alles spüren kannst! Du spürst vielleicht viele Dinge, aber du kannst niemals mit irgendeiner Bestimmtheit sagen, welchen Vorgang du in deinem Körper gespürt hast ;). Dein Körper ist keine Maschine, wenn alles immer auf die eine Art und Weise war, kann er im nächsten Zyklus plötzlich ganz anders sein.

Wenn du der Meinung bist, dass du immer alles spürst und weisst, was es ist, dann wird die Hibbelzeit kein Spass für dich...weil du dich vollkommen verrückt machst.

Versuch dich von dieser Vorstellung zu lösen ;).

Claudia78

also ganz wichtig mach dich nicht verrückt und wie meine vorrednerin schon schrieb verabschiede dich von dem gedanken das du alles fühlst...denn das ist nicht möglich. dr körper kann einen vom feinsten veräppeön wenn man sich unbedingt was wünscht.
meiner hat mir viel monate vorgespielt das ich einen es hatte den ich aber nicht hatte, aber ich habs immer gedacht.
ovus sind gut...dann kannste deinen es eingrenzen......drück dir für den nächsten sst die daumen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

wioli

hallo

mit der formulierung, dass ich alles spüren kann meinte ich, dass ich ein sehr empfindsamer Mensch und spüre manchmal Sachen, die meine freunde z.B. nie spüren. Und während des Eisprungs z.B. spüre ich regelrecht wie die eizelle wandert von einer stelle zur nächsten. wollte damit sagen, dass ich jede Veränderung merke, die in mir passiert- sehr deutlich. Ich versuche mich deswegen nicht verrückt zu machen, aber ich spüre es einfach - die ganze Zeit. Und nun weis ich dass in mir etwas passiert und warte ob es so bleibt...das ist mein hibbeln ich spüre den Prozess deutlich. nur das ist schwierig, ich kann mein empfinden nicht abstellen, es ist da.
Hätte es mir auch leichter gemacht, geht aber nicht so einfach...
grüsse...

wioli

noch mal zur Klarheit:
ich weis nie genau, welcher vorgang in meinem Körper passeiert- ich spüre es einfach nur und wenn ich meinen Follikel sah, dann weis ich das er gesprungen ist und wann und wie lange...und anch dem Ausrechenen des Eisprungs+ca. 6, könnte die Einnistung passieren, waren schmerzen und Blutung usw. Ich will nicht falsch verstanden werden aber ich spüre und zähle 1+1...

Serendipity

Hallo wioli

Also ich bin selbst auch ein sehr empfindsamer Mensch mit sehr gutem Körpergefühl... ich habe den ES jeweils auch schmerzhaft gespürt... um die Einnistungszeit gab es auch mal schmerzhafte Tage, allerdings bestimmt nicht wegen der Einnistung selbst, sondern weil sich die Gebärmutter leicht ausdehnt und das auch etwas schmerzhaft sein... ebenso die mutterbänder die sich dadurch ein bisschen dehnen... wenn man ss ist, dann wird das noch stärker ;)

ABER... ich glaube trotzdem, dass du dir da auch einiges "einredest"... denn was definitiv nicht möglich ist, ist dass du dein Eichen wandern spürst!!!! Das Ei ist sooooo klein und ist definitiv nicht spürbar... was du da spürst sind Nachwehen des ES... mehr nicht!

Ich kann dir auch nur den Rat geben, das was du spürst zu akzeptieren und zu respektieren, aber auch zu lernen, dass das normale Vorgänge sind, die mit dem Zk zusammenhängen... mit einer möglichen SS haben die wenig zu tun, schätze ich... und wenn du doch das Gefühl hast, dass du Anzeichen hast, geh zum FA und lass es abklären... dann hast du auch Gewissheit und machst dich nicht verrückt ;) Wünsch dir viel Glück :)

Zauber

Hallo Wioli,

du darfst hier auf keinenfall jemanden etwas böse nehmen, auch wenn es sich hart anhört!!!
Aber es gibt viele Mädels hier, die schon lange hibbeln und wirklich ruhig bzw. gelassen die Sache angehen.
Ich kann dich wirklich verstehen, man denkt dran, man wünscht es sich... usw. Es ist einfach der größte Traum. Du wirst es jetzt nicht mehr hören können (ging mir genau so!!!) Aber bitte bitte bitte, mache dich nicht verrückt. Es passiert, wenn es passieren soll. Das ist doch irgendwann kein schönes Erlebnis mehr für Dich, wenn du jedesmal so abartig enttäuscht bist. Einfach nicht dran denken, dann klappt es  ;) Und das sagt dir ne super-große-Hibbeltante!!!  ::) ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....