Ich glaub ich bin schwanger!

Begonnen von Jil5, 13. Februar 2009, 11:17:26

« vorheriges - nächstes »

Jil5

Hallo Zusammen!

So langsam verfestigt sich in mir die Erkenntnis, tatsächlich ss zu sein.... Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht....

Ich hatte mir schon früher ein Kind gewünscht, es sollte mit meinem Exmann nie sein.... Inzwischen bin ich seit langem geschieden, nun habe ich einen neuen Freund. Aber wir sind erst ganz kurz zusammen!!  :o
Ich bin 32, es wird also eh Zeit für ein Baby, mein Freund ist 33, was ich toll finde.... so jung und knackig...hihi.

Letzten Monat hatte ich Euch von einer Kondompanne berichtet.... da haben wir zwei auch ganz schön doof geguckt. Aber da ist wohl nix passiert, es war wohl auch zu spät im Zyklus; jedenfalls hatte ich meine Mens.

So - und vor anderthalb Wochen hatten wir einfach so Se*x...ich dachte es wäre viel zu früh im Zyklus...es war der 10. Tag oder so.... Normalerweise verhüte ich immer!!!!! Aber diesmal haben wir es weggelassen. Einfach so....gg*

Tja und nun gehts mir seit Tagen sehr seltsam. Ich kenne ja die ganze Hibbelei und weiß, was man sich alles einbilden kann. Deshalb will ich mich nicht zu früh freuen und möglichst auch den werdenden Vater nicht völlig fertig machen....  Wir würden das Kind beide wollen, aber es ist schon krass, da wir uns kaum kennen.... mmmhhh.

Jedenfalls zu den Anzeichen:
Zwei Tage nach dem Se*x hatte ich plötzlich ganz üble Laune und war ganz knatschig....
Am vierten Tag tat mir das erste Mal die Brustwarze weh, es piekste wie mit kleinen Nadelstichen...
Ziemlich sofort hatte ich auch im unteren Bereich Rückenschmerzen. Und nun habe ich auch schon seit Tagen UL-Schmerzen und Ziehen links und rechts. Und müde bin ich auch ziemlich....

Ich kann es selber gar nicht fassen.... Das kann doch nicht wahr sein, von einem Mal ohne Verhütung! Und rechnerisch ist das auch sehr komisch....es paßt alles gar nicht. Bisher zweifle ich selber noch.... aber die Anzeichen häufen sich und man fühlt eigentlich das Ziehen und Pieksen ständig. Gestern war mir bisschen schwindelig und ich bin voll lahm unterwegs...gg*

Was meint Ihr dazu? Testen kann ich jetzt noch nicht, ist zu früh.....

LG Jil

Selphi

Wie lange ist denn sonst dein Zyklus? Ist der immer Regelmäßig?
Will dein Partner auch jetzt schon Kinder mit dir?

Wenn ich das weiß geb ich meine Antwort  ;D

hasiiii

Warum verhütet ihr nicht, wenn ihr euch kaum kennt? Wie lange seid ihr denn zusammen?  :o

Jil5

Hey,

ja die Fragen nach der Verhütung sind berechtigt!
Mach ich sonst immer! Ehrlich! Aber irgendwie haben wir uns beide vertraut und wollten es beide so.... das kann man nicht erklären, zwischen stimmt es einfach und ist traumhaft.... Ausserdem habe ich eigentlich zu viele männliche Hormone und dachte eher, dass ich es mal ganz schwer habe, ss zu werden.

Seit wann wir uns kennen? Ähhhmmmmm...wir sind erst seit Jahresanfang zusammen......

Ja ja...ich weiß, wilde Geschichte! Hätte selber nie gedacht, dass mir sowas passiert. Aber hey....ich will sowieso ein Baby! Und wenn ich den Vater so gerne mag, dann muss es doch auch ein tolles Baby werden, oder?

LG Jil

Jil5

Achso ja...die Zykluslänge...normalerweise immer so 30 Tage....allerdings habe ich immer lange die Mens und vorher lange SB usw.... also vielleicht ist der ES wirklich immer sehr früh.... mmhh

Ja, der Vater würde das Kind auch haben wollen und freut sich schon....gg* Er will unbedingt ein Mädchen.  ::)

schildi

e

yarina

@jil ich wünsche dir viel erfolg!! Hört sich ja nach einem ungeplanten Wunschkind an! ;D
An welchem ZT bist du denn? und wann wäre ein sst möglich?

Selphi

Also es kann schon möglich sein, jedoch sagt man das der Eisprung immer ca. 14 Tage vor Mens ist. Also wäre dein ES bei einen 30 Tageszyklus  (wobei die stärke der Mens da keine Rolle spielt) ungefähr am Zyklustag 16.
Allerdings ist es auch möglich das Spermien 7 Tage in der Gebärmutter überleben. Diese Erfahrung haben wir hier erst vor kurzem gemacht.

Aber wenn ich es nun von einer anderen Seite betrachte, dann ist es eher unwahrscheinlich so schnell nach Befruchtung was zu spüren. Leider ist es so, das sich die Eizelle erst ca. 7 Tage nach Befruchtung einnistet, und erst ab DA wird HCG in den Blutkreislauf gegeben. Also kann man rein Theoretisch nicht direkt nach Befruchtung etwas spüren, auch wenn viele das oft behaupten.

Nun mal zu den Anzeichen, diese können auch so oft vorkommen. Was ich schon alles für Anzeichen hatte, eigentlich müsste ich schon mit 20lingen schwanger sein  ;D

War aber bisher noch nie schwanger. Also es kann sein, muss aber nicht!
Hier kann dir direkt wohl niemand sagen ob dus bist, das kann nur dein Gyn ;) (oder ein Schwangerschaftstest^^)

hasiiii

@Jil: Meine Frage war nicht böse gemeint, für den Fall du hast es so verstanden. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.  :)

Jil5

danke schildi für Dein Mut machen..ich hoffe auch, dass es mit meinem Freund weiterhin passt und wir das geregelt kriegen.... Wir hätten beide gern mehr Zeit uns kennenzulernen, aber falls ich nun ss bin, nehmen wir es, wie es kommt.

ja Yarina....genau, es wäre ein süßes Wunschkind, was einfach auf die Welt will....gg*

die ganze Rechnerei mit ES und wievielter Zyklustag und wann NMT und Zykluslänge etc.... kenne ich alles, kann ich alles berechnen, paßt aber in diesem Monat in meinem Fall absolut gar nicht.... ich wäre erst auf dem 20. Tag oder so..... das haut alles nicht hin....  :-\

yarina

mmh, na dann musst du dich wohl überaschen lassen ;D und ihr habt ja noch mind 9 monate zeit euch kennenzulernen! ist ja nicht so dass ihr schon morgen dann zu dritt seid :-*

Selphi

Also du bist jetzt ZT 20?

Mhm, vielleicht hat sich dein ES ja wirklich mal nach vorne verschoben. Soll immer mal vorkommen können.

Allerdings möchte ich dir hier nicht sagen das du schwanger bist, denn wenn du es nicht bist, dann bist du viel zu sehr enttäuscht.
Daher mache ich dir nun auch keine Hoffnung !  ;)

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schwanger bist.

Ich finde auch es ist egal wie lange man sich kennt. Wichtig ist viel mehr das alle beide es wollen!

Jil5

hihi, ja genau yarina.....  :D

ab wann nach der Befruchtung kann man denn testen?

lucky81

da hilft nur ein wenig warten, udn wenn deine mens überfällig ist nen test machen..........

also bei mir war das so, dass ich erst so ne woche nach ausbleiben meiner mens erste schwangerschaftsanzeichen verspürte, udn dann daraufhin getestet habe, udn dann ein positives ergebnis hatte...........

also 2 tage nach dem Se*x halt ich auch eher für unwahrscheinlich..........
vor allem am 10. tag bei deinem zyklus hat man keinen eisprung, aber spermien können ein paar tage überleben

mein zyklus ist 29 tage, wir haben mit persona verhütet, und immer am 10. zyklustag ist mein lämpchen auf rot gesprungen udn am 20. tag wieder auf grün.......und am 14. tag oder war es der 15. tag hatte ich meinen eisprung.......

also bei mir waren 10 tage möglich um schwanger zu werden, wenn man bedenkt das da einkalkuliert ist, das spermien ein paar tage überleben können........

halt uns auf dem laufenden wenn du getestet hast........

aber schön das dein freund sich auch freut........wenn dem so ist^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

yarina

@jil also ich meine ab dem 10.tag frühestens. 14 tage nach eisprung sollte ja normal die mens kommen. ich würde an deiner stelle wohl das Wochenende noch abwarten und dann am montag oder dienstag mal testen

lucky81

wegen nem test, es gibt so frühschwangerschaftstests, ich find den von clearblue sehr gut, kostet 10 euro, und ich mein in er packungsbeilage gelesen zu haben, dass man schon am 1. tag nach ausbleiben der periode testen kann..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Jil5

ok ihr Lieben,

ich werde mal das wochenende abwarten und dann vielleicht nächste woche mit testen anfangen.....

:)

Jenn

Zitat von: Selphi am 13. Februar 2009, 11:58:21

Aber wenn ich es nun von einer anderen Seite betrachte, dann ist es eher unwahrscheinlich so schnell nach Befruchtung was zu spüren.

Kann ich nicht bestätigen.

ICh habe auch 2 oder 3 Tage nach GV eine Schwangerschaft erahnt.
mir war schlecht, ich mußte ständig auf die Toilettem, und die Brüste wurden praller.

Mein Mann hat auch gesagt, das ich das noch gar nicht merken könnte, es wäre zu früh!
Und eingebildet hatte ich mir auch nichts, weil ich eigentlich noch kein 2 Kind haben wollte  ;D
Naja 4 Wochen später hatte ich dann die Gewissheit
Und jetzt freuen wir uns auf unseren zweiten Zwerg

Selphi

@Jenn daher hab ich ja dazu geschrieben das manche aber auch behaupten schon vorher was gespürt zu haben  ;)

Allerdings bin ich mal ganz ehrlich, ich finde es echt unfair wenn man jemanden so ne Hoffnung macht und dann schaut man traurig auf ein negatives Ergebnis.
Ich bin nun NMT+6 und ich bin nicht schwanger.
Aber oft habe ich halt gehört "Du bist bestimmt schwanger, mach noch einen Test, der wird positiv sein"

Was glaubst du wohl wie dolle es weh tut dann auf nur einen Strich zu gucken!

Daher mache ich keinen mehr Hoffnung, außer es lässt sich laut TempiKurve gut ausmachen. Aber auch nur da sag ich das es sehr gut aus sieht und ich die Daumen drücke.

Manchmal bildet man sich halt auch viel ein obwohls nicht so ist, grade dann wenn man es will!

Jenn

Ich wollte damit nicht sagen das sie schwange ist! Wollte ihr damit auch keine Hoffung machen.
ICh wollte halt nur sagen das es wohl auch Frauen gibt die es halt so früh merken.

ICh habe selber nicht dran geglaubt, aber bei mir war es so.
Hab ja noch gehoft das ich mich irre!!
Ich würde es mir nie rausnehmen, aufgrund ein paar Anzeichen die ja auch Normale Mens beschwerden sein können, jemanden zu sagen, Ja du bist schwanger  ;)

Ob du Schwanger bist oder nicht, kann dir wohl nur ein Arzt oder SST sagen!

Selphi

@Jenn so war das auch nicht gemeint  ;)
Also das ging nun allgemein an die Leute zum Nachdenken  *g*

Es ist einfach halt so, alles kann, nichts muss!

Also bleibt wohl eh nur abwarten und Test machen, denn wenns hier wen geben würde der Hellsehen kann, würde ich das bestimmt wissen  :D

Jenn

Na dann ist ja gut  s-hug

Ich wollte nämlich bestimmt niemanden eine Hoffung machen!

ICh habe es trotz positiven SST ja selber erst geglaubt als ich das erste US-Bild in der Hand hatte  ;D

Jil5

@Jenn: erzähl doch bitte mehr davon, was und wie du es gespürt hattest!

all: tja ich bin total unsicher und werde noch wahnsinnig. ich misstraue meiner wahrnehmung... mir schmeckt manches nicht mehr..aber ich glaube selber nicht richtig dran...ich traue mich nicht mehr zu rauchen, weil das auch so komisch schmeckt...

Heute morgen war ich fit, sprang aus dem Bett...fühlte mich unschwanger...dann rannte ich die Treppen hoch zur Nachbarin und merkte, wie mir die Knie plötzlich wackelten.... häh???????? Das kann doch nicht alles eingebildet sein!

Kennt das jemand, dass man sich mal mehr ss fühlt und dann wieder gar nicht?

TinaundCJ

Jil,versteif Dich bitte nicht allzusehr darauf,was Jenn erzählt hat.

Es ist sehr selten,dass eine Frau schon arg weit vor ausbleiben der Mens bemerkt,dass sie SS ist.

Meist spielt der Körper einen einen Streich,weil man es sich allzu sehr wünscht.

Ich hatte es bei dieser SS zwar auch,dass mir 2 Wochen nach Regel total gammelig war und das mein Kreislauf im Keller war,aber das sind wirklich die Ausnahmen,ich hatte da die Anzeichen allerdings auch dauerhaft,nicht mal da und dann wieder weg.

Was sagt dein Freund denn dazu zw wie steht er zu Kindern?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jil5

@TinaChiara:

Ich hab die Anzeichen eigentlich die ganze Zeit..... mmhh

Mein Freund würde sich freuen, obwohl es schon arg früh für unsere Beziehung wäre...

Erzähl mal, wie Du Dich gammelig gefühlt hattest, bitte...

LG  :)