Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

NoName

yarina: weis net was ich dazu sagen soll. s-hug

SunshineMunich

@yarina: das hast Du sicherlich gut gemacht - so völlig unter Strom - da wären nur böse Worte gefallen! Aber ganz ehrlich - seit 1, 5 Jahren? Will er da nicht mal Nägel mit Köpfen machen und sich von seiner Frau trennen (also ich meine so richtig) - sonst wirst Du ewig nur die 2.Geige spielen  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@anna jap, werd ich! er hat heute schon ziemlich gejammert und gebettelt danach... aber das kann er noch ein paar tage machen ;D

@dani  :-* er ist ein mann, was will man da erwarten?!?! ???

@sun ich dachte ja er würd endlich in die puschen kommen, er hat ja schon nach wohnungen geschaut ob was für uns in frage käme... war ich wohl wieder zu voreilig! :-\ ich werd ihn morgen beim frühstück mal fragen wie er sich das alles so vorstellt und was er weiter gedenkt zu tun...

NoName

SunshineMunich

@yarina: sorry, Süße, wenn ich mich da so einmische  :-\ aber ich mag Dich mittlerweile so gerne, dass es mir gar nicht in den Kram passt, wie der teilweise mit Dir umspringt! Das hast Du echt nicht verdient!  :-\ ach mensch, ich hoffe, Ihr kommt bald mal auf einen grünen Zweig  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

yarina

@sun du bist so süß! danke dir! :-* ich hoffe es natürlich auch sehr! aber ich bin ja ein positiver mensch ;)

@dani ja nicht wahr? ich frag mich das gaaaanz oft...

meine pizza ist daaaa, jippie!

KleineMama

@yarina Ich würd ihm da auch in einer ruhigen Art und Weise die "Pistole" auf die Brust setzen...also sowas hast du ganz sicher nicht verdient  :-* Guten Hunger  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna danke, ich lieeebe diese pizza. da könnt ich mich reinsetzen. hähnchenstreifen, ananas und currysauce  :D
ja, ich werd mir was überlegen. er weiß ja dass es so net weitergeht. aber ihm fehlt so der letzte Arschtritt iwie... weiß auch nicht

NoName

Yarina: Schmecken lassen. :D

Hat jemand ahnung mit ZV ???

KleineMama

@yarina Ja ich hatte das mit meinem Schatz auch der "Arschtritt" war das ich mit gepackten Koffern da stand  ::) Mhm bis auf die Ananas  :P Ich ess am liebsten Hähnchenstreife,Blattspinat,Knobi und Creme Fraiche...als ich noch Pizza gegessen hab  ::) :P

SunshineMunich

@yarina:  :-* - und jetzt laß Dir erst mal Deine Pizza schmecken  

@Dani: hmmm - bei mir ist der immer so kurz vorm ES verstärkt und dann auch spinnbar, also dass nachm Pipi machen so ein Faden raus hängt *sorry* *rotwerd* - so ein "Klumpen" kommt bei mir immer so 1-2 Tage vor der Mens - da löst sich irgendsoein Pfropf glaub ich  :)

yarina

@anna mmmhhh auch super leckere kombination
leider klappt das bei mir mit den gepackten koffern ja nicht :-\ ich hab letztes jahr einmal mit einem gepackten auto vor ihm gestanden, war schon fast in luxembourg und bin dann doch wieder umgedreht :-X

@sun ok, dann hättest du mich vorwarnen müssen das für dani nicht mitzulesen :-X  ;D :-*

NoName

yarina ;S schmeckt die Pizza noch ;D

sun: Danke dir, also geh ich mal von aus, das die Mens kommt :-\

Bloom

@Yarina: Wohnt dein Schnucki etwa noch bei seiner Frau? Sorry, aber ich wusste ja gar nicht, dass er noch verheiratet ist ??? Damit könnte ich, glaub ich, gar nicht mit umgehen :-X Das wäre ja gar nichts für mich!!!! An deiner Stelle würde ich ihn mal fragen, warum er überhaupt mit dir irgendwo hingeht. Es kann doch nicht sein, dass er dich ganz schnell beiseite schiebt, wenn Bekannte gesichtet werden. Da steht aber ganz schnell ein Gespräch an!!!!!!!! Das du das schon so lange mitmachst, scheinst aber gute Nerven zu haben :-* Stell ihn wirklich vor die Entscheidung (du oder sie). Da müssen doch mal Nägel mit Köpfen gemacht werden ;)

Guten Appetit, lass dir deine Pizza schmecken :-*

SunshineMunich

@yarina: sorry - aber ich dachte, gerade Du bist hart im nehmen, wo Du doch so tolle Verletzungen schmincken kannst  :P da ist doch meine Beschreibung eher pillepalle für Dich, oder?  ;) ;D

yarina

@dani jap, ich bin da nicht so empfindlich, bin mit drei brüdern groß geworden ;D

@bloom ja, sie wohnen noch zusammen. wegen der kinder. getrennt sind sie inoffiziell seit 2,5 jahren... er hat angst seinen kindern weh zu tun. ich bin ein sehr geduldiger mensch. am anfang war es mir auch ganz recht, hatte da eh noch nicht so viel vertrauen zu ihm, bzw zu keinem mann... wir werden sehen wie es weiter geht. das er sie nicht will weiß ich ja, ich kämpfe quasi gegen seine kinder, was ich aber nciht will. ich will ihn den papa ja nciht wegnehmen. ich denke nur er sollte trotz das er papa ist ein recht darauf haben glücklich zu sein, und das ist er mit seiner frau schon seeeeehr lange nciht mehr. sie weiß ja von mir und ist froh drum :(

@sun keine bange, habe nur nen witz gemacht ;) mein großer bruder hat mir mal beim frühstück von einer Hüftop erzählt bei der er als zivi zuschauen durfte...

NoName

KleineMama

So ihr Süßen ich geh jetzt ins Bett ...bin total müde...kenn ich gar nicht sonst geh ich frühstens gegen 1 ins Bett  ::) :-[

Gute Nacht träumt schön bis morgen  :-*

yarina

@dani vielleicht erklärt das auch meine meinung über männer ;D ;D ;D

@anna süße träume und einen teifen erholsamen schlaf. wer weiß weswegen du momentan so viel schlaf brauchst ::) ;) :-*

KleineMama

NoName

yarinia: Das kann natürlich auch sein :P

Anna: Schlaf gut :-*

SunshineMunich

@Anna: das gleich wie Yarina hab ich auch grad gedacht  ;) ;D schlaf gut  :-*

Bloom

@Yarina: Wenn ich es jetzt richtig verstehe, spielen sie anderen aber noch eine heile Familie vor, oder? Sind die Kinder noch sehr klein? Es ist doch für alle Beteiligten das Beste, endlich mal reinen Tisch zu machen (für die Kinder vor allen Dingen). Meistens ahnen Kinder sowieso schon vorher, dass irgend etwas nicht stimmt.

So eine Situation wünsche ich keinem :-X

Hat dir deine Pizza geschmeckt? Mal schauen, vielleicht bestellen wir uns morgen Abend auch mal was vom Italiener :) Ich liebe Pizza ;D ;D

Mir fällt ja gerade ein, dass mein Mann morgen Abend in die Nachtschicht geht >:( Toll, dass heisst dann auch wieder eine Woche alleine schlafen :(

Ich glaub, ich geh auch bald ins Bett!!!!!!!!!

yarina

@bloom ja, genau das heißt es. seine mädels sind 11 und 13... alt genug. ich denke auch dass die was ahnen. ich mein ein kind spürt doch wenn es zwischen den eltern nur noch spannungen gibt. ich verstehs auch nicht. er ist ja dann nicht weg. er wohnt nur nicht mehr bei ihnen. sie können ja jederzeit zu ihm kommen.
ich liebe auch pizza sooo sehr!  war ein traum mal wieder...jamjam...

@sun und schon wieder 2 doofe 1 gedanke :P

SunshineMunich

@yarina: *g* - na wenn Anna doch sooooo müde ist  ::) ;D

@me: werd mich jetzt auch vom Acker machen - bin auch müde, aber das bin ich eigentlich immer  8) Gute Nacht Ihr Süßen

und nochmal
@Yarina: Bloom spricht mir ziemlich ausm Herzn  :-\ :-X :-*